Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand öffnet komplett - spätestens Mitte Oktober ohne Restriktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.331
11.367
2.915
im kalten Deutschland :-(
Ich habe auf einem youtube video gehört dass ab Oktober auch ungeimpfte reindürfen, was ich mir allerdings nur schwer vorstellen kann. Ich hoffe es kommen zeitnah mehr Details zu den Öffnungen im Oktober

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.105
5.565
Berlin
Den digitalen Impfpass habe ich auch bereits auf dem Handy.
In irgendeinem Thread hatte ich ebenfalls angefragt, ob dieser elektronische Impfpass denn evtl. von Thailand anerkannt würde oder nur das gelbe Buch. Ne' befriedigende Antort bekam ich jedoch nicht, weil keiner nix weis. :bigsmile

Kann man noch gar nix drüber sagen, da dies erstmal nur ne' Vereinbarung in Europa darstellt. Ob Thailand diesen später mal anerkennt, steht in den Sternen, wie alles andere auch.

Bin trotzdem froh, dass Mia und ich mit der Impferei durch sind und somit zumindest in Europa nun wieder fast völlige Freiheit geniessen können. Ohne Quarantäne, selbstbezahltem Knast oder sonstigen Sandkastenspielen. ;)

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
bekommst es in der Apotheke ausgedruckt
Also bei mir nicht , habe extra gefragt .
Ich denke halt , sollte es doch so sein, dass man den impfnachweis für das CoE benötigt, es sicherlich nicht mit dem Impfausweis funktioniert , allein von der Logik her nicht

Tischtennis Pattaya

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.105
5.565
Berlin
Nicht jede Apotheke macht mit , bei mir war es erst die 4.
Über

werden dir die Apotheken angezeigt, bzw. kannste suchen, welche Apotheken an das RKI angeschlossen sind und Zertifikate ausstellen können.

Das Problem von Montag an, war, dass die Server aufgrund der vielen hunderttausend Anfragen überlastet waren. Bei mir hat's gestern geklappt.

Die Apotheken wollen natürlich so viele Zertifikate ausstellen wie möglich, da sie zur Zeit 18 Euronen pro Impfnachweis erhalten. Ab ersten Juli gibt's nur noch 6 Euronen von unserem Herrn Spahn. :bigsmile

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.128
49.105
5.565
Berlin
Viele haben aufgegeben . . . . Zuviel Aufwand . . Heute Aussage in der Apotheke.
Es soll in Zukunft wohl ne App rauskommen, in die man die Chargennummer des Impfstoffes (steht auf dem Aufkleber im gelben Buch), das Impfdatum und Ort sowie seine persönlichen Daten eigeben, und das digitale Impfzertifikat selber über das RKI generieren kann. So die Aussage meines Impfarztes. Und der ist Medizinaloberrat in ner' Obersten Bundesbehörde. Sollte es also wissen. :bigsmile

Aber wie wir das in Deutschland auch von der Corona Warn App so kennen, wird das wahrscheinlich noch etwas dauern, bis es klappt. :biggrin:

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Hoffentlich wird es wirklich bald wieder möglich sein ohne Einschränkungen einzureisen. Erst wenn der erste davon berichtet hat, werde ich wieder buchen!
Wenn wir die freie restriktionslose Einreise nach LOS hier geheim halten könnten, dann wären sicher viel mehr Hasen für viel weniger Jäger im Wald.

Naja, mir ist das sowieso egal, denn wenn Euch die Hasen was vorschwärmen von einem gut aussehenden, jungen Farang, immer Gentleman und nachts Verursacher von multiplen Orgasmen, macht Euch nix draus:

Die reden von mir...

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2026
3 Januar 2010
2.331
11.367
2.915
im kalten Deutschland :-(
Wenn wir die freie restriktionslose Einreise nach LOS hier geheim halten könnten, dann wären sicher viel mehr Hasen für viel weniger Jäger im Wald.

Naja, mir ist das sowieso egal, denn wenn Euch die Hasen was vorschwärmen von einem gut aussehenden, jungen Farang, immer Gentleman und nachts Verursacher von multiplen Orgasmen, macht Euch nix draus:

Die reden von mir...

Stimmt, ein paar Weiber haben mir schon was von dir erzählt... :laugh

IMG-20210517-WA0005.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.