Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder Und Instagram

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Erstmal dickes Danke für den Bericht bis jetzt. Klasse geschrieben und so was du erlebt hast könnte das auf mich zutreffen....auch deine Einstellung zu den Frauen und allem drum und dran.

Beim Sex sind mir die Gedanken mindestens genauso wichtig wie die Optik und schon allein der Gedanke, dass mich das Girl gar nicht will, sondern nur mein Geld, ist für mich ein Stimmungskiller, den ich nicht ausblenden kann.
Das mit den Gedanken sehe ich exakt genauso. Sex spielt sich nicht nur körperlich sondern auch geistig ab. Wenn ein Girl nur Geld will dann schiebe ich die auch schnell ab. Wäre bei mir auch ein absoluter abturner. Deshalb war meine "Flamme" auch meine Flamme...sie hat nie über Geld geredet und am Schluss lag es immer bei mir was ich gebe und was nicht. Je mehr und besser das Gesamtprogramm stimmt desto mehr gibt es.

Eine leichte Schüchternheit und Zurückhaltung kam bisher bei allen ganz gut an, weil es schon genügend Männer gibt, die keine 5 Minuten warten, um nach Sex zu fragen. Wenn man sich wie ein vernünftiger Mensch verhält, d.h. der Frau den Vortritt lassen, Tür aufhalten, Stuhl zurechtrücken, hat man es so viel leichter. Nicht nur in Thailand!
Ein echter Gentleman! Hut ab! Exakt so habe ich es auch gemacht wo ich jemanden ausgeführt habe...und was ich witzig finde....meine hat sich genauso wie deine zurecht gemacht. Da fielen mir auch die Brüste ins Gesicht. Ich wollte ein Bild vom Essen machen und bemerkte das ich dann große Brüste (diese waren aber echt) mit Essen fotografiert hatte. Kommt schlecht an wenn man das nach Hause senden will zur Familie. Um es kurz zu fassen...ich bin mit dem Verhalten wie du (gelernt von zu Hause....Mutti sei dank!) exakt auch so "belohnt" wurden wie du es bist.

Sex hatten wir leider nicht, da sie ihre Tage hatte. Einen Blowjob mit Cumshot in ihren Mund inklusive schlucken, hab ich trotzdem bekommen. Sie hat dann direkt bei mir übernachtet und ist irgendwann um 06:00 Uhr in der Früh zur Arbeit....

genauere Angaben und Bilder des Mädels werde ich nicht posten, weil sie ein ganz normales Leben führt, nichts mit dem Rotlicht zu tun hat und wir auch immer noch Kontakt haben.

Habe ich auch so gemacht....nix Bild da noch Kontakt und in meinen Augen seriös. Wenn es nicht das Ende meines Urlaubs wäre gewesen hätte meine Flamme evtl. auch bei mir geschlafen obwohl ich für sowas eigentlich nicht bin.

Im großen und ganzen freut es mich das du so gute Erfahrungen hattest. Es erinnert mich an meinen Urlaub.

mfg
Redfern
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.111
13.858
3.115
Vielen Dank!

AirBnB werde ich definitiv auch mal nutzen. Habe vor Jahren in CM lange in
nur von Thais bewohntem Mietshaus in Zimmer mit Bad und Balko...

Bildschirmfoto 2019-03-05 um 23.12.17.png

Der angezeigte Preis ist immer der Gesamtpreis pro Nacht. In dem sind die oben gezeigten Gebühren inbegriffen. Die Endreinigung, also Putzen, Bettwäsche und Handtücher waschen etc., ist immer dabei. Ich hab vor dem Check Out trotzdem geschaut, dass es relativ sauber war. Müll rausgebracht, Abwasch gemacht und oberflächlich aufgeräumt. Viele bieten auch einen Putzservice während deines Aufenthalts an. Das hab ich mir aber gespart, weil das meistens die Frauen, die zu Besuch da waren, gemacht haben :D

Sollte die Waschmaschine oder irgendwas anderes kaputt gehen und der Vermieter schiebt die Schuld auf dich, dann wird der Schaden von AirBnB beurteilt und entschieden, ob du dafür tatsächlich verantwortlich bist. Der Vermieter muss also beweisen können, dass es deine Schuld war. Außerdem braucht er einen Kostenvoranschlag bzw. Rechnungen über die geforderte Summe der Reparatur bzw. Neuanschaffung, falls es tatsächlich dein Verschulden war. Man sollte also niemals Geld an den Vermieter außerhalb von der AirBnB Platform bezahlen. In der Regal ist AirBnB sehr kundenfreundlich.

Erstmal dickes Danke für den Bericht bis jetzt. Klasse geschrieben und so was du erlebt hast könnte das auf mich zutreffen....auch deine Einstellung zu...
Freut mich ebenfalls, dass wir da auf einer ähnlichen Wellenlänge unterwegs sind und du ebenfalls gute Erfahrungen auf diese Art gemacht hast :)
Im anderen Forum gab schon deutlich mehr Kritik bezüglich meiner "naiven" Herangehensweise. Dort ist das Bild, dass alle thailändischen Frauen doch sowieso irgendwie nur das Geld wollen, viel stärker vertreten.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.111
13.858
3.115
Tag 5 Sex mit der Ex (-Bekanntschaft)

Tag 5 war ein typischer Tag in Bangkok. Nachdem sich mein Date um 06:00 Uhr verabschiedet hat, bin ich gegen 11:00 Uhr aufgewacht.
Nach der morgendlichen Dusche habe ich mir in der Soi 11 etwas zu essen besorgt. Dort gibt es ein kleines Street Food Restaurant direkt am Anfang der Straße auf der rechten Seite. Das Restaurant hat sich im Laufe der Zeit zu einem meiner Favoriten für schnelles und unkompliziertes Essen gemausert. Es gibt eine gute Auswahl an thailändischen Gerichten zu günstigen Preisen.
Wie ich den restlichen Tag gestalten wollte, wusste ich noch nicht. Deshalb habe ich das Mädel von gestern gefragt, ob wir uns heute nochmal treffen können. Leider musste sie relativ lange arbeiten, sodass wir das Treffen auf den nächsten Tag verschoben haben.
Vor gut zwei Jahren war ich schonmal in Thailand. Zu der Zeit lag mein Hauptaugenmerk jedoch auf europäischen Backpackerinnen, weshalb ich kaum Kontakte zu Thais geknüpft habe. Mit einer hatte ich jedoch eine kurze Affaire und wir sind auch danach noch "Facebook-Freunde" geblieben. Hatten also immer mal wieder sporadisch Kontakt. Diesen Kontakt wollte ich für den heutigen Abend reaktivieren. Kurze Nachricht mit: "Hey, it has been a while! I am in Bangkok at the moment. Do you want to hang out tonight?." Nach kurzem Schriftwechsel stand das Treffen in meinem Condo. Den restlichen Tag hab ich am Pool und auf meinem Zimmer verbracht.
Gegen 21:00 schlug das Mädel dann auf. 29 Jahre, sehr hübsch, süß und große, aber leider sehr tiefhängende Brüste.
20181223_172959.jpg
1521862229663.jpg

Trotz des kleinen Makels kann man sie mit Sicherheit als Stunner bezeichnen.
Sie hat einen sehr süßen, jedoch auch berechnenden Charakter. Sie steht generell auf Farangs, begeistert sich für den westlichen Lebensstil sowie Musik (Techno, House etc.) und hat wenig Interesse an asiatischen Männern. Das Mädel ist zu 100% keine Prostituierte, jedoch erwartet sie von einem Farang, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen kann, dass dieser sie finanziell unterstützt, d.h. ein Sponsor, mit dem sie sich eine Zukunft vorstellen kann. Daran ist zunächst nichts auszusetzen, weil es von beiden Seiten aus auf Sympathie beruhen muss. Es ist vielmehr die übliche Rollenverteilung. Der Mann sollte sich finanziell um die Frau (und Familie) kümmern. Genauso wie sich die Kinder in Thailand um ihre Eltern kümmern. Ich bin zwar kein Befürworter der mittelalterlichen Weltvorstellung, in der die Frau in die Küche gehört und der Mann das Sagen hat. Jedoch liegt es in meiner Natur als Mann und "Ernährer", dass ich meine Freundin / Frau unterstütze. Natürlich immer mit dem Hintergedanken, dass man sich nicht ausnutzen lässt. Woher ich das alles weiß? Ich habe mit ihr darüber geredet. Wenn man ganz normal fragt, bekommt man auch ehrliche Antworten.

Wie auch immer...das Date verlief wie geplant. Wir haben uns über unser erstes Treffen, wie es uns in der Zwischenzeit ergangen ist und das Übliche unterhalten. Danach sind wir uns natürlich auch näher gekommen. Es gab sehr guten Girlfriendsex.
Meine Gefühle waren danach etwas zwiegespalten. Einerseits haben wir uns super verstanden. Es hat sich irgendwie vertraut angefühlt, auch wenn wir vor zwei Jahren nur wenige Tage miteinander verbracht haben. Andererseits musste ich auch an das Mädel von gestern Nacht denken. Ich hab mich zwar keiner fest verpflichtet, ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem. Aus diesem Grund hab ich sie nach dem Sex wieder nach Hause geschickt. Nicht nur wegen des schlechten Gewissens, sondern auch weil ich nach ONS am nächsten Morgen gerne alleine aufstehe und mich nicht mit irgendwelchen Verabschiedungen herumschlagen will. So habe ich die Nacht alleine verbracht.
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Im anderen Forum gab schon deutlich mehr Kritik bezüglich meiner "naiven" Herangehensweise.

Naivität kann ich nicht erkennen bzw. bist du realistisch in meinen Augen. Ja und klar gibt es hier auch Leute wie in dem anderem Forum die dich evtl. für naiv halten werden. Diese blendest du einfach aus.
Ich hab mich zwar keiner fest verpflichtet, ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem.

Für einen dem nicht alles einfach völlig egal ist würde ich sagen das dieser Gedanken einfach nur menschlich ist.

Das Girl sieht gut aus. Auch wenn die Brüste hängen so haben sie doch ein recht gutes Ausmaß. Man kann nie alles haben.

Good Luck!
 

Kasperlisepp

Ike hane Hackfresse!
   Autor
4 Januar 2019
224
1.435
1.443
Naivität kann ich nicht erkennen bzw. bist du realistisch in meinen Augen. Ja und klar gibt es hier auch Leute wie in dem anderem Forum die dich evtl. f...

Warum habt ihr ein schlechtes Gewissen, wenn ihr eine Dienstleistung einer anderen Frau annimmt. Ich für meinen Teil sehe bei Pattaya Frauen wirklich nur das Geschäft. Man erkauft sich ja die Liebe und ich denke auch wenn eine Frau nicht Geld möchte ist dann doch immer der hinter Gedanken da, dass Sie sich eine Partnerschaft erhofft oder Geschenke etc.
Der grosse Unterschied liegt sicherlich darin, dass die Prostituierten in Thailand uns viel viel besser das Girlfriendfeeling vermitteln mit einem fast schon schauspielerhaften Talent. Aber wenn man ganz Objektiv schaut, dann ist es doch surreal, dass sich z.B. eine 20 Jährige Thai auf einen 40 Jährigen Schweizer einlässt. Ich denke, gerade in Pattaya, bilden sich die verschiedene Grundsätze, dass das funktioniert. Nüchtern betrachtet:

Farang:
1. Wünscht körperliche Liebe
2. Wünscht Zuneigung, möchte nicht alleine sein.
3. Wünscht Zärtlichkeit und manchmal auch aufrichtige Liebe
4. Steht auf jüngere Frauen, welcher er in DACH nur sehr schwer erreichen kann (meistens auch nur mit Money)

Thai-Frau:
1. Gibt körperliche Liebe (einzigartiges Girlfrienfeeling, fühlt sich NICHT an wie Sex bei einer Prostituierten.
2. Schenkt die Zuneigung, TAKE CARE, Massagen, hört vielleicht zu (auch wenn sie nichts oder nur wenig versteht) etc.
3. Schenkt "Emotionen", Tränen, Umarmungen und Verständniss. So dass der Farang langsam in die Verliebtheit rutschten könnte.
4. Ist meistens wesentlich jünger. Ist auf GELD aus, welches sie auch bekommt. Bleibt beim Farang und wünscht sich die sichere und am wenigsten anstrengende SLT.

Ich denke wahre Liebe ist möglich. Grundsätzlich. Aber gerade bei einem grossen Altersunterschied und gerade in Pattaya. Ist wahre Liebe ein Lotto Sechser.

Ich würde euch nicht als naiv betrachten. Das Recht dazu habe ich nicht, da ich euch ja leider nicht persönlich kenne. Aber durch eure Texte kann ich euch grob einschätzen und ich denke ihr habt tief im Innern die Hoffnung, dass vielleicht doch Liebe aufkommen könnte, welche nicht durchs Geld sondern durch Leidenschaft, Aufrichtigkeit und Vertrauen entstanden ist.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Hier gibt es ja den Thread "witziges gegen den Frust".
Da kann man den beitrag als Witz einstellen.
"Das Mädel ist zu 100% keine Prostituierte, erwartet aber finazielle Unterstüzung."
Dann sind die Mädels, zu denen ich gehe und die von mir für Blasen und Ficken Geld bekommen, auch keine Prostituierten.
Gut zu wissen.
Habe nämlich hier in D auch schon mehr oder minder deutliche Anfragen auf private Treffen bekommen.
Somit bin ich kein Fremdgeher und Hurenbock, sondern ein Sponsor.
Und der Pabst ist kein schwuler Abzocker und Menschenverarscher, sondern ein Sponsorgeldempfänger.
Mit entsprechend wenig Gehirn kann man sich wirklich alles schönreden.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.111
13.858
3.115
Der Satz ist gut :laugh:laugh
Hier gibt es ja den Thread "witziges gegen den Frust".
Da kann man den beitrag als Witz einstellen.
"Das Mädel ist zu 100% keine Prostituierte, erwartet a...

Das ist eben die alte Diskussion mit 1000 verschiedenen Meinungen. Wo fängt Prostitution an und wo hört sie auf? Ist eine deutsche Hausfrau auch eine Prostituierte, weil sie vom Geld ihres Mannes lebt? Ich denke nicht!
Genauso würde sich die große Mehrheit der Frauen in Deutschland oder Europa auch für den Manager oder Piloten und gegen den Maurer oder Fließbandarbeiter entscheiden. Ich will hier niemand verurteilen, aber es geht auf der ganzen Welt um die Absicherung in der Zukunft.
Sie denkt eben genauso. Sie arbeitet übrigens bei der Thai Credit Retail Bank in Bangkok. Ist also nicht auf den Kopf gefallen und verdient für thailändische Verhältnisse nicht schlecht. Da ist es doch klar, dass der Blick bei der Männerwahl eher nach oben anstatt nach unten geht, was die finanziellen Möglichkeiten betrifft. Das Problem ist wohl nur, dass sie es so offen anspricht und sagt, dass sie einen Mann will, der ihr auch was bieten kann. Deshalb steigt sie aber nicht mit jedem, der etwas mehr Geld hat, in die Kisten.
Man darf auch nicht vergessen, dass es in Thailand noch ein etwas altmodischeres Weltbild gibt.
Aber ist das nicht genau der Grund, wieso wir für Take Care nach Thailand fliegen?
Der Mann als Versorger und die Frau, die sich liebevoll um den "hart" arbeitenden Mann kümmert?
Oder ist eine Beziehung zu einer emanzipierten Frau, in der jede Rechnung durch zwei geteilt wird, besser?
Oder isst man jeden Tag alleine, kümmert sich um den Haushalt, wäscht seine Wäsche selbst, um Geld zu sparen, damit man für die körperliche Zuneigung bezahlen kann?
Muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. Das Geld wird man so oder so los.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.111
13.858
3.115
Bangkok - Hua Hin

Weil ich mich mit meinem ersten Tinder-Date von Tag 4 (nennen wir sie Ploy) so gut verstanden habe, haben wir uns am nächsten Tag wieder getroffen und ich mir kurzerhand ein Condo in in der Nähe ihrer Arbeit für eine Woche gemietet.
Deshalb werde ich nicht weiter auf die einzelnen Tage sondern nur noch die besonderen Ereignisse eingehen.
Tagsüber hab ich mir die Zeit mit Nichtstun, Sightseeing und Arbeiten vertrieben. Abends hab ich es dann mit Ploy getrieben. Eigentlich wollte ich nicht länger als 1-2 Tage mit derselben Frau verbringen, allerdings ist Ploy unersättlich und steht auf so ziemlich alle Sexpraktiken, egal ob Rollenspiele, Fesseln, Würgen oder den ein oder anderen Spermaspielchen. So einer Frau musste ich einfach etwas länger treu bleiben. Sie hat mich in sexueller Hinsicht komplett erfüllt. Davon abgesehen hat es sich irgendwie wie eine frische Beziehung angefühlt. Wir haben viel unternommen, zusammen gekocht und uns super verstanden. Die Abende mit ihr waren überragend, allerdings hab ich mich nach einiger Zeit tagsüber etwas gelangweilt. Irgendwann hat man eben schon ziemlich viel von Bangkok gesehen und immer am gleichen Pool zu liegen, hat mir auch keinen Spaß mehr gemacht.

Aus dem Grund hab ich ihr gesagt, dass ich für ein paar Tage weiterreisen will. Flugzeug, Bus oder Zug waren mir zu unflexibel. Deshalb hab ich mir spontan einen Roller (125cc) gemietet, meinen Rucksack gepackt und hab mich in Richtung Hua Hin aufgemacht. Anfangs hatte ich etwas Angst bzw. Respekt, weil man ja immer hört, dass der Verkehr in Bangkok so schlimm sein soll. Klar, es ist für jeden ersichtlich, dass es nicht so geordnet wie in Deutschland zugeht. Große Probleme hatte ich jedoch nicht. Wenn man sich traut, mit dem Strom mitzufahren, vorausschauend fährt und jederzeit mit Fehlern der anderen Verkehrsteilnehmer rechnet, dann hab ich mich subjektiv relativ sicher gefühlt. Als ich aus Bangkok raus war, bin ich natürlich auf der 3-spurigen Autobahn gefahren, anstatt auf der Straße neben der Autobahn. Zu beginn hab ich mich gewundert, wieso ich der einzige Roller auf dem Highway bin. Bis mir aufgefallen ist, dass die anderen alle auf der anderen Straße unterwegs sind. Egal...einfach am Anschlag weitergefahren. Mehr als 95-100 km/h waren leider nicht drin. Die Strecke war ziemlich eintönig bis ich in Richtung Meer abgebogen bin. Die Straßen waren in einem sehr guten Zustand und ich war die meiste Zeit fast alleine unterwegs. Wirklich traumhaft, wenn man bei 28 Grad und einer frischen Brise durch die kleinen Dörfer und die Landschaft am Meer entlang fährt. Nach ein paar Zwischenstops bin ich dann 3,5 Stunden später in Hua Hin angekommen. Ich hab diese Route genommen:
Bildschirmfoto 2019-01-31 um 23.03.28.png
Da ich mich vorher eigentlich gar nicht über Hua Hin informiert hab, bin ich erstmal in die Mall, um etwas von den Vibrationen des Rollers runterzukommen, mir einen Überblick zu verschaffen, eine Unterkunft zu buchen und etwas zu essen. Ziemlich schnell hab ich rausgefunden, dass sich ein Großteil des Nachtlebens in den Straßen hinter dem Hilton Hotel abspielt. Es war mittlerweile 15 Uhr und ich wollte schnellstmöglich in irgendeinem Hotel einchecken. Deshalb hab ich mir für zwei Nächte das Hilton gegönnt. 90€ pro Nacht liegen normalerweise nicht in meinem Budget bei einer 6-7 wöchigen Reise. Aber gut, was solls..dachte ich mir. Also mit dem Roller direkt vor die Tür des Hiltons gefahren. Die Blicke der Leute waren unbezahlbar. Ein junger Typ, total verschwitzt in ranzigen Sportklamotten fährt mit einem alten Roller am Hilton vor. Ich wurde direkt von der Security etwas unhöflich gefragt, was ich denn will. "Check-In", sagte ich und er war etwas peinlich berührt :D
Als nächstes den Roller in der Tischgarage geparkt und eingecheckt. Das Hotel kann sich sehen lassen. Schöne Poolanlage, direkter Strandzugang und etwas alte, aber dennoch schöne Zimmer. Nachdem ich etwas am Pool gechillt hab, hab ich mich für den Abend fertig gemacht, d.h. geduscht, gegessen und gecheckt, was auf Tinder so geht. Dort kamen gleich ein paar Matches rein. Allerdings waren die Mädels im Schnitt weniger gutaussehend als in Bangkok oder auch Pattaya. Da ich nicht viel Zeit hatte, hab ich so gut wie jeder direkt "Hey, how are you doing? Any plans for tonight?" geschrieben. Die Resonanz war eher ernüchternd. Aus dem Grund hab ich mich auf den Weg zu den Bars gemacht. Aus dem Hotel raus und man ist quasi mittendrin. Es war sehr wenig los und die Stimmung war auch etwas komisch. Es war eine Mischung aus Beerbars mit Customern, Paare mit und ohne Kinder sowie vielen leeren Stühlen. Im Endeffekt ist es nur ein Block (ein paar Straßen), indem man sich abends vergnügen kann.
Also in eine Bar gesetzt und die Lage beobachtet. Dort hab ich mich mit einem Bargirl unterhalten. Um die 18 Jahre, sehr kindliche Figur und schüchtern. Nicht unbedingt mein Typ und der Funke ist sowieso nicht übergesprungen. Deshalb hab ich wieder Tinder gecheckt.
Ein Mädel hat sich gemeldet und wollte Billard spielen. Wenn man zum Billard spielen eingeladen wird, dann ist es eigentlich klar, dass es sich mit großer Sicherheit um ein Bargirl handelt. Nichtsdestotrotz hab ich mich auf den Weg zu der Bar gemacht. Ich war der einzige Customer. Wir haben etwas getrunken und eben Billard gespielt. Die Figur des Mädels war ansehnlicher, aber Schönheitskönigin wird sie wohl nicht mehr. Aus dem Grund hab ich mich nach zwei Bier wieder verabschiedet und ein paar weiteren Mädels auf Tinder geschrieben, ob sie die Nacht mit mir verbringen wollen. Wieso lange fackeln, wenn man sowieso nur so kurz vor Ort ist. Ein Mädel meinte, dass sie Lust hat. Ich hab das Gespräch aber nicht weiter verfolgt.
Es war mittlerweile 1 Uhr und ich bin in einer Art Disco bzw. Bar mit Tanzfläche gelandet. Dort war wenigstens etwas Stimmung und man konnte mit ein paar Frauen tanzen. In der Bar hab ich mich längere Zeit mit einem Mädel unterhalten. Sie war nicht unbedingt mein Typ, aber ganz nett. Kurze Zeit später kam ihre Freundin zu uns und die beiden haben getuschelt. Es hat sich leider herausgestellt, dass ich ihrer Freundin vorhin geschrieben habe, ob sie nicht zu mir ins Hotel kommen will upload_2019-3-6_16-44-58.gif Die Stimmung war erstmal dahin. Mir war die Situation ziemlich peinlich, sodass ich die Bar relativ schnell verlassen habe. Auf dem Weg zurück sind drei Frauen und ein Farang an mir vorbeigelaufen. Ich hab einfach mal gefragt.."Hey, whats up? What are you doing?" und so bin ich in der nächsten Bar mit der Truppe gelandet. Leider war nur eine der drei Damen, die wohl zu dem Farang gehört hat, tageslichttauglich, sodass ich mich nach einem Bier wieder verabschiedet habe.
Betrunken und geil ist wohl die gefährlichste Kombination. Also wieder in Tinder und dem Mädel, mit dem ich vorher Billard gespielt habe, geschrieben, ob sie zu mir ins Hotel kommen will. Sie hat eingewilligt und 10 Minuten später hab ich sie am Eingang abgeholt. Sie war mittlerweile total betrunken und ich hätte sie direkt wieder heimschicken sollen. Aber gut..mein Schwanz hat da wohl anders gedacht. Ab aufs Zimmer und geschaut, was noch geht. Nach etwas Küssen, Ausziehen und Handarbeit, hat sie sich auf meinen Schwanz gesetzt. Ich konnte gar nicht schnell genug reagieren und sie von mir runterdrücken. Ohne Kondom geht bei mir mit solchen Frauen gar nichts. Da ich nicht vorgesorgt habe, also keine Kondom dabei hatte und sie meinte, dass sie lieber ohne Kondom will, hab ich sie rausgeschmissen. Ich will hier keine Diskussion anfangen, aber mir ist meine Gesundheit wichtig und verzichte deshalb beim Sex mit Unbekannten nicht auf Kondome, egal wie horny ich bin. Damit war der Abend gelaufen...
Der nächste Tag im Hua Hin bestand aus entspannt meinen Kater loswerden und in der Sonne entspannen. Nochmals auf die Pirsch wollte ich mich nicht begeben.

Mein Fazit zu Hua Hin nach zwei Nächten:
Es ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Es gibt ein Nachtleben, das allerdings nicht mal im Ansatz mit Bangkok oder Pattaya mithalten kann.
Ebenso gibt es einen Strand, der zwar ganz ok ist, aber auch nicht mit den Stränden im Süden mithalten kann.
Mir persönlich hat es nicht besonders gut gefallen. Wenn ich ans Meer will, fliege ich das nächste Mal nach Phuket oder auf irgendeine Insel und wenn ich Lust auf Party habe, bleibe ich in Bangkok oder fahre nach Pattaya bzw. verbinde Strand und Party auf Phuket miteinander.
Die Frauen haben mich auch nicht wirklich angesprochen. Es hat sich wie die Resterampe von Pattaya angefühlt. Entweder haben die Frauen in Pattaya, Bangkok oder Patong keine Chance und versuchen ihr Glück in Hua Hin oder sie sind neu im Business, kommen aus der Nähe und machen ihre ersten Versuche hier.

upload_2019-3-6_16-44-58.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

HuaHin2015

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2018
3
4
413
Vielen Dank für Deinen sehr authentisch wirkenden Bericht. Hua Hin habe ich sehr ähnlich erlebt, es gibt ein bißchen von allem aber nichts hat mich letztlich wirklich begeistert.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Matse

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
76
768
813
Ja Tinder und co haben die Überhand.. in TF findet man kaum noch Stunner. Der Bericht ist übrigens on Top!
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.111
13.858
3.115
Ja Tinder und co haben die Überhand.. in TF findet man kaum noch Stunner. Der Bericht ist übrigens on Top!

Das stimmt. TF hab ich auch mal probiert. Was das Aussehen angeht, sind die Frauen in Tinder im Schnitt hübscher. Aber die Mädels in TF etwas offener und ergreifen eher die Initiative.
 
  • Like
Reaktionen: redfern

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.111
13.858
3.115
Führerschein weg und ungewolltes Happy End

Nach zwei eher enttäuschenden Nächten in Hua Hin, hab ich mich am Folgetag mit meinem Roller wieder auf den Weg nach Bangkok gemacht. Auf dem Rückweg hab ich versucht, den Highway so lange wie möglich zu meiden. Das ist mir dank Google Maps auch gut gelungen und ich bin durch das Hinterland gefahren. Sehr oft hatte ich die Straße für mich allein als ich die endlosen Reisfelder passiert habe. Landschaftlich war das kein Höhepunkt. In etwa so, wie wenn man in Deutschland kilometerlang an einem Acker entlang fährt. Nichtsdestotrotz war es interessant zu sehen, wie die mehr oder weniger industrielle Reisproduktion funktioniert.

Nach gut 3,5 Stunden war ich dann wieder zurück in Bangkok. Eigentlich wäre ich am liebsten direkt nach Phuket geflogen. Allerdings wusste ich nicht, was ich mit dem Roller machen soll. Hab ihn direkt für 10 Tage gemietet, weil ich mich damit auch in Bangkok fortbewegt habe. Aus dem Grund hab ich mir für eine Nacht ein Zimmer im Novotel in der Soi 4 gebucht, um in Ruhe die nächsten Tage zu planen. Ab morgen wollte ich Ploy (die mit der ich schon eine Woche in Bangkok verbracht habe, bevor ich nach Hua Hin bin) wieder treffen.

Auf dem Weg zum Hotel bin ich blöderweise über eine rote Ampel gefahren und wurde natürlich von der Polizei rausgezogen.
Ich wollte rechts abbiegen. Die Ampel auf der Spur zum Abbiegen hat gefühlte Minuten nicht auf grün geschaltet. Weil weit und breit kein Auto auf der anderen Seite entgegenkam, sind einige Thais bei rot abgebogen. Ich bin natürlich hinterher ohne zu bemerken, dass die Polizei schon auf die (ausländischen) Verkehrssünder wartet. Also wurde ich rausgewunken. Papiere und Führerschein vorgezeigt und eine kurze Erläuterung des Polizisten erhalten, was ich falsch gemacht habe. Ich hab erst gar nicht versucht, mich rauszureden oder die Sache mit einer gewissen Summen vergessen zu machen. Die Männer haben einen sehr seriösen Eindruck auf mich gemacht. Alles wurde sorgfältig notiert, mir ein Durchschlag gegeben und mein internationaler Führerschein eingezogen. Den konnte ich innerhalb von 7 Tagen gegen die Zahlung von 500 Baht auf der Polizeistation abholen. Das hab ich dann auch zwei Tage später gemacht. Die Strafe wurde aus mir unbekannten Gründen sogar auf 400 Baht reduziert. Somit hab ich dann auch mal Bekanntschaft mit einer Polizeistation in Bangkok gemacht.

Nach dem Check-In im Hotel hab ich mir erstmal was bei Hooters in der Soi 4 gegönnt. Das Essen ist zwar nur leicht über McDonalds-Niveau allerdings arbeiten dort wirklich einige scharfe Mädels. Das nächste Mal werd ich bei denen etwas offensiver rangehen. Auf dem Rückweg zum Hotel bin ich an einer der vielen Massagen in der Soi 4 vorbei. Eigentlich wollte ich nur eine ganz normale Ölmassage. Letztendlich ist daraus ein ziemlich teurer Handjob geworden. Die Massage befand sich im Obergeschoss und sah auf den ersten Blick seriös aus. Es fing alles ganz normal an bis die Dame nach circa 30 Minuten immer häufiger "zufällig" meinen Schwanz streifte. Das war ziemlich clever von der Dame, weil sie mich doch tatsächlich total überrumpelt hat. Zugegeben war das auch meine erste Happy End Massage und wahrscheinlich ein typischer Anfängerfehler seine Bedürfnisse nicht klar zu kommunizieren. Bezahlt hab ich dann letztendlich 1200 Baht für 60min. Massage inkl. Handjob. Der Handjob hat nicht mal 5 gedauert upload_2019-3-8_22-39-26.gif Bei einem Blowjob fällt es mir schwer, überhaupt zu kommen. Wenn eine Dame allerdings weiß, wie sie Hand anlegen muss, dann geht das wesentlich schneller :D upload_2019-3-8_22-39-26.gif Danach habe ich noch ein paar an einer der mobilen Bars getrunken. Dabei bin ich mit einem hübschen Mädel ins Gespräch gekommen. Sie war mit der Betreiberin der Bar befreundet und deshalb weiß ich nicht, ob mit ihr wirklich was hätte gehen können oder ob sie mich einfach länger an der Bar halten wollte. Lange habe ich es allerdings nicht ausgehalten und bin zurück ins Hotel. Die Sache mit Tinder lief zu diesem Zeitpunkt nicht mehr so, wie ich mir das vorgestellt hab, weil ich viel unterwegs war und es doch relativ zeitintensiv ist, mit den verschiedensten Frauen zu chatten, um ein Date klarzumachen.
Die Nächsten Tage hab ich wieder mit Ploy in einem Condo verbracht. Ich mag sie wirklich gerne und hab die Zeit ziemlich genossen. Ich will hier gar nicht von Geld sprechen, weil es darüber nichts zu sagen gibt. Es hat sich wie eine frische Beziehung (auch wenn wir die nicht hatten) zu einer europäischen Frau angefühlt. Also ganz normal. Mal hab ich bezahlt, mal sie. Wir haben eine Wocheneinkauf auf dem Fresh Market gemacht und sie hat jeden Abend gekocht. Der Sex war grandios.
20181021_091712.jpg
 

Wardrent

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2018
7
8
583
Klasse Bericht mit Fotos:daumen
Darf ich fragen wie so die Trefferquote bei dir mit Tinder in Bangkok ist? Als ich vor paar Monaten in Bangkok war und bisschen aktiv unterwegs war auf Tinder, war ich nicht so erfolgreich. Viele waren auf der Suche nach etwas festem oder/und konnten nur wenig Englisch was die Kommunikation sehr erschwert hat. Und wie du schon geschrieben hast, erfordert es eine Menge Zeit und Arbeit bis man ein Date organisiert hat. In Discos und co. lief es besser. Ich kann dir das Insanity empfehlen. Hatte damals viel Erfolg dort.
 
  • Like
Reaktionen: Eros und robbbbor

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.999
1.743
eisiger Norden
Mensch klasse...freue mich für dich das es so gut gelaufen ist für dich. Die richtige Frau an der Seite lässt den Mann doch aufleben. Sind (die richtigen) Frauen denn nicht eine gute Erfindung vom lieben Herr Gott?
 

Ähnliche Themen