Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder Und Instagram

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Klasse Bericht mit Fotos:daumen
Darf ich fragen wie so die Trefferquote bei dir mit Tinder in Bangkok ist? Als ich vor paar Monaten in Bangkok war und b...

die Trefferquote ist natürlich wesentlich höher als in Deutschland. Schon allein was die absolute Anzahl an Matches angeht. Allerdings sind da auch sehr viele "tote" Matches dabei. Entweder kommt von der Frau nix, das Gespräch schläft nach zwei Sätzen ein oder es ist ein Ladyboy :D Ich würde sagen, dass bestimmt 15-20% meiner Matches Ladyboys sind, weil ich eigentlich immer nur nebenbei so durchswipe.
Aber ja, du hast recht. In der Regel dauert es ziemlich lange bis man mal ein Treffen arrangiert und viele der Frauen wollen tatsächlich eine Beziehung. Ich hab das im Vorfeld abgeklärt und gesagt, dass ich für alles offen bin, mich aber auch auf nichts festlegen will. Ich war ja fast 7 Wochen in Thailand und deshalb hat es mich nicht gestört, dass ich eine Frau auch einfach mal so getroffen habe, ohne dass direkt was lief. Für schnellen, unkomplizierten Sex ist Tinder wohl nicht die ideale Lösung. Da muss man schon Glück haben und zur richtigen Zeit mit der richtigen Frau matchen.

Im Illusions und Levels war ich auch ein paar mal. Allerdings nur einmal alleine und relativ kurz. Werde das nächste mal aber definitiv auch die Clubszene etwas genauer unter die Lupe nehmen.
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
Danke für den Bericht. Prima geschrieben. Paßt!

Für welche Altersgruppe ist Tinder geeignet? Oder: Für welche nicht?
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
In Tinder kannst du Alter und Entfernung von Deinem Standort selektieren.
Ich habe auch gute Erfahrungen gemacht. Nach 5 Monaten Thailand, Singapur und Kuala Lumpur hatte ich über 1000 Matches.
In Thailand tatsächlich viele Ladyboys.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Wie man aus den vorherigen Teilen meines Berichts entnehmen kann, hatte ich eine besonders gute Zeit mit Ploy, weshalb ich mich kaum mit anderen Frauen getroffen habe. Wir haben uns direkt in der ersten Woche meiner Reise in Bangkok kennengelernt und uns bis zu meiner Abreise mit wenigen Unterbrechungen gesehen, teilweise sogar für zwei Wochen zusammen im meinem AirBnB Condo gewohnt.
Wie eingangs erwähnt, sah mein Plan für die Reise eigentlich anders aus, sodass ich die "Beziehung" für eine Woche unterbrechen musste, um mich wieder auf das Wesentliche zu besinnen.
Wo könnte man also auf seine Kosten kommen, wenn man Bangkok und Pattaya schon kennt? Richtig, ab nach Phuket!

Phuket, Tinder Dates und kein Sex

Der Reisetag sah wie folgt aus:
- Für denselben Tag den Flug mit Thai Lion Air gebucht
- im 7/11 bezahlt (richtig praktisch)
- per Grab zum Flughafen
- mit mehr als einer Stunde Verspätung nach Phuket abgeflogen
- gegen 18:30 Uhr gelandet und per Taxi ab nach Patong (schlimmster Taxifahrer überhaupt, der ständig Vollgas gegeben hat, um dann 20 Meter später wieder voll in die Eisen steigen zu müssen. Durch das ganze hin und her hätte ich ihm fast ins Auto gekotzt)
- gegen 20:00 Uhr im Hotel (The Bloc Hotel, ca. 300 Meter von der Bangla entfernt, aber trotzdem ruhig) eingecheckt

Da ich schnell auf Touren kommen wollte, habe ich direkt das übliche gemacht. Tinder angeworfen, nach rechts gewischt bis mein Daumen geglüht hat und allen potentiellen Frauen geschrieben, was sie heute Abend noch vorhaben.
Wie bereits erwähnt, muss man etwas Glück haben, dass sich eine nicht Professionelle direkt ohne große Vorlaufzeit und Planung mit einem treffen will. Heute war aber anscheinend mein Glückstag, weil ich ein Match mit Opal hatte.

IMG_0275.jpg

Es ist ja schon eine Weile her, deshalb kann ich mich nicht mehr an jedes Detail zu ihrer Person erinnern und leider habe ich auch nur noch das eine Bild.
Sie ist Anfang bis Mitte 20, glaube 24 und wohnt eigentlich in Bangkok.
Sie hat geschrieben, dass sie heute noch was unternehmen will, ihre Freundinnen jedoch keine Zeit habe. Solche Aussagen klingen wie Musik in meinen Ohren :D upload_2019-3-10_14-20-51.gif Deshalb haben wir direkt ein Treffen vereinbart.

Ihr Hotel lag ebenfalls in der Nähe der Bangla und so haben wir uns für 22:00 Uhr in der New York Live Music Bar verabredet.
Da alles sehr kurzfristig war, bin ich natürlich zu spät gekommen. Sie hat schon in der Bar auf mich gewartet. Man hat vor so einem Blind Date ja immer die schlimmsten Befürchtungen. Diese haben sich zum Glück nicht bewahrheitet. Sie hatte ein kurzes, schwarzes Kleid an und sah ziemlich heiß aber zugleich arrogant aus. Sie war der Typ Frau, der weiß, dass sie begehrenswert ist und sich deshalb nicht in die Karten blicken lässt.
Ich bin am Anfang solcher Dates immer etwas "schüchtern", sodass es etwas dauert bis das Eis bricht. Entweder durch ein interessantes Gespräch oder eben Alkohol upload_2019-3-10_14-20-51.gif Bei dem Date mit ihr ist es leider auf letzteres hinausgelaufen.

Kurz zu ihrer Geschichte: Ihre Eltern betreiben Restaurants in irgendwelchen Shopping Malls auf Phuket und in Bangkok. Sie ist momentan auf Phuket, um ihrer Familie vor Ort zu helfen. Man hat an ihrem Aussehen, der Kleidung und dem Verhalten schon gemerkt, dass sie nicht aus den ärmsten Verhältnissen stammt.

Zurück zum Date:
Da es in der Bar viel zu laut war, haben wir unseren Drink runtergekippt und bezahlt. Ganz selbstverständlich wollte ich die Rechnung für uns zusammen übernehmen. Zu meiner Überraschung hat sie ihren Drink selbst bezahlt.

Wenn eine Frau sowas macht, kann das eigentlich nur folgendes bedeuten:
1. Sie hat keinen Bock auf mich und will wieder gehen. Ich wäre nicht überrascht gewesen, weil wir uns bisher nicht viel zu sagen hatten.
2. Sie will mir den Eindruck vermitteln, dass sie nicht auf mein Geld angewiesen ist, sich als unabhängige Frau präsentieren.

Zum Glück ist es auf die zweite Option hinausgelaufen und wir haben uns in Richtung White Room Club aufgemacht.
Auf dem Weg dahin meinte sie, dass sie eigentlich fast nie feiern geht. Der Aussage konnte ich allerdings nicht viel Glauben schenken, als sie vom halben Staff des Clubs persönlich begrüßt wurde.
Die Stimmung war immer noch ziemlich distanziert und mir ist einfach nichts eingefallen, worüber ich mit ihr reden kann. Um das Eis nun endlich zu brechen, bin ich wieder zur Bar und hab zwei Drinks für uns bestellt. Als ich zum Tisch zurückkam, hat sie wieder darauf bestanden, ihr Getränk selbst zu bezahlen. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir uns immer gegenseitig was ausgeben. Macht rechnerisch keinen Unterschied, aber immer noch besser als sich ständig das Geld hin- und herzuschieben. Der Alkohol ist geflossen, die Stimmung wurde besser und meine Blase wollte entleert werden. Ab auf die Toilette und als ich zurückkam, wurde sie direkt von einem älteren Typen angemacht. Ich liebe solche Situationen. Man beobachtet das Ganze aus der Ferne und wenn man zurück an den Tisch kommt, zerstört man sämtliche Hoffnungen des anderen upload_2019-3-10_14-20-51.gif :D
Irgendwie wurde der Club immer leerer anstatt voller. Deshalb sind wir ins Illusions weitergezogen. Der Laden war voll, die Stimmung gut und wir sind uns beim Tanzen endlich näher gekommen. Gegen ca. 03:00 Uhr wurden wir müde. Ich hab ihr dann vorgeschlagen, dass wir noch etwas essen können und ich sie zu ihrem Hotel begleite. Gesagt, getan...nach einem viel zu scharfen Essen sind wir also zu ihrem Hotel gelaufen. Als wir am Eingang standen, ist sie wie selbstverständlich rein. Das habe ich ich als deutliche Aufforderung interpretiert.
Ich habe mich schon auf den Rollentausch gefreut, bei dem ich mal meinen Ausweis an der Rezeption abgebe, aber leider war niemand mehr da upload_2019-3-10_14-20-51.gif :(
In ihrem Zimmer angekommen, hat sie sich direkt aufs Bett geworfen. Ich dachte mir schon, na toll...die pennt jetzt direkt weg. Zum Glück wollte sie nur etwas entspannen und hat mich gebeten, Musik abzuspielen.
Als das geregelt war, hab ich mich ihr langsam genähert. Meine Nähe wurde erwidert und wir haben uns geküsst. Ich bin eher der sinnliche Küsser und sie die Zungenakrobatin. Ich konnte kaum noch atmen, aber beschweren wollte ich mich auch nicht upload_2019-3-10_14-21-0.gif Als ich ihr Kleid ausgezogen habe, ist mir aufgefallen, dass sie gar nichts drunter trägt. Der Gedanke, dass sie den ganzen Abend ohne Höschen unterwegs war, hat mich so unglaublich horny gemacht.
Ihre Zunge hat sie wohl besonders gerne im Einsatz. Sie hat an meinen Fingern geleckt und genuckelt wie ein Baby an der Flasche. Ich steh darauf, der Frau meine Finger in den Mund zu stecken. Endlich hat sie sich dann auch um mein bestes Stück gekümmert und ihn massiert. Sie war ziemlich horny, hat sich direkt auf mich gesetzt und meinen Schwanz in ihrer feuchten Muschi versenkt. Das musste ich leider unterbrechen, weil ich kein Kondom dabei hatte. Sie natürlich auch nicht...Zum Glück hatte sie ja noch ihre Zunge, mit der sie meine Eier verwöhnt und mir gleichzeitig einen Handjob verpasst hat. Danach ist sie relativ schnell eingeschlafen. Ich konnte und wollte nicht in ihrem Zimmer schlafen, weshalb ich ohne Verabschiedung kurze Zeit später gegangen bin. Insgesamt war es ein guter Abend, der leider nicht mit dem Besteigen des Gipfels geendet hat.

Im nächsten Teil dann das zweite Date und was ich sonst so auf Phuket getrieben habe...

upload_2019-3-10_14-19-59.gif

upload_2019-3-10_14-19-59.gif

upload_2019-3-10_14-19-59.gif

upload_2019-3-10_14-19-59.gif

upload_2019-3-10_14-19-59.gif
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.997
1.743
eisiger Norden
Kleid an und sah ziemlich heiß aber zugleich arrogant aus.

Ich denke nicht das du arrogant meintest sondern elegant.

Da hast du wohl echt einen sehr guten Fang gemacht mit ihr....die hätte ich nicht so schnell gehen lassen....zumindest wenn die Chemie gestimmt hätte oder eben hat.
Wichtigstes Utensil ....steck immer Kondome ein. Das habe ich auch getan....zwar haben die meisten welche dabei aber bei mir kam es auch vor das die eine keine hatte....und so kamen dann eben meine zum Einsatz.
Sehr schön gemacht muss ich sagen. Ich werde jedoch Thaifriendly testen wenn ich dort bin.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Ich denke nicht das du arrogant meintest sondern elegant.

Da hast du wohl echt einen sehr guten Fang gemacht mit ihr....die hätte ich nicht so schnell...

Als elegant kann man sie auch bezeichnen. Allerdings war tatsächlich arrogant oder hochnäsig gemeint. Sie hat eben mit ihren Reizen gespielt und deutlich gemacht, dass sie weiß, wie sie mit ihren optischen Vorzügen umzugehen hat. Also eher eine, die man erobern muss. Als sich bei mir die erste Zurückhaltung gelegt hat, hat sich ihre arrogante Art in Schüchternheit gewandelt.

Am nächsten Tag hat sie mir geschrieben und gefragt, wann ich denn gegangen bin. Nach etwas small talk hab ich nie wieder was von ihr gehört. Von meiner Seite kam allerdings auch fast nichts mehr. Eigentlich dachte ich, dass die thailändischen Frauen ziemlich anhänglich sind. Entweder hatte sie nur Lust auf einen ONS oder sie fand mich doch nicht so interessant :D
 

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2018
33
38
598
31
Wie lange bleibst du noch in Thailand ? Bin im April, vielleicht sieht man sich?
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Wie lange bleibst du noch in Thailand ? Bin im April, vielleicht sieht man sich?
Mein Bericht handelt von meiner Reise von Ende September bis Anfang November 2018. Leider bin ich seitdem wieder in DE. Allerdings ist der nächste Aufenthalt schon geplant. Wahrscheinlich ab Ende April :) Wie lange bist du vor Ort?
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Eros

nodulyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Dezember 2018
293
755
1.123
Wunderbar geschrieben, als wäre man live dabei. Toll, ich bleib dran,....hau in die Tasten und wow, Du bist ein Glückpils, so ne hübsche und so fix klar gemacht,....Respekt!
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Superklasse Bericht @robbbbor :daumen

Deine Art von Urlaub gefällt mir sehr.
Aber auch deinen Schreibstil und und deine Ansichten finde ich klasse :daume

lange Hose und KEINE FlipFlops kommen immer gut an. Sie hat mir sogar noch gesagt "Please wear long pants"

Traurig, gar beschämend das Thais dies Farangs sagen müssen.
In Deutschland laufen nicht mal obdachlose Bettler mit nackten Füßen und Plastiklatschen in den Städten, sondern nur "Penner" (Gesellschaftlich weit unter dem bekannten Spruch von Karl Lagerfeld über Jogginghose Träger).
Ich muss mich immer "fremdschämen" wenn ich in Thailand nacktfüßige Landsleute in Badelatschen sehe. :kotzen (PS: Bei Mönchen sind nackte Füße OK, auch für Touristen am Strand, aber nur am Strand, nicht im Nightlife oder überhaupt unter zivilisierten Einheimischen).

Daher gut das du dich traust, darauf hinzuweisen.

Als ich aus Bangkok raus war, bin ich natürlich auf der 3-spurigen Autobahn gefahren, anstatt auf der Straße neben der Autobahn.

Da hast du echt Glück gehabt, nicht erwischt worden zu sein.
Die pauschale Strafe für Moped fahren auf Motorways ist 30 Tage Gefängnis + Geldstrafe (maximal 50 000 Baht). Seit diesem Jahr darf die thailändische Polizei nur noch Ordnungswidrigkeiten direkt abrechnen. Größere Verstöße müssen vom Gericht befunden werden, was für Touristen den Nachteil hat das sie bis zur Gerichtsverhandlung in Untersuchungshaft sitzen, oder nach Zahlung einer Kaution bis zum Termin nicht ausreisen dürfen.

Ich bin früher auch häufig auf Motorways mit dem Moped gefahren. Da kostete es jedoch nur maximal 1000 Baht und war eine Ordnungswidrigkeit, die direkt von der Polizei abkassiert werden konnte (200 Baht ohne Quittung in die Teekasse reichten meist). Nun geht das nicht mehr.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Phuket Teil 2

Wie bereits erwähnt, musste ich das Eis während des gestrigen Dates mit Hilfe von viel Alkohol brechen. Die vielen Drinks haben deutliche Spuren an meinem körperlichen Wohlbefinden hinterlassen. Deshalb gibt es über den zweiten Tag auf Phuket nicht viel zu berichten. Ich hab es ruhig angehen lassen, Stir-Fried Tamarind Shrimp (eines meiner Lieblingsessen) gegessen, meine verschwitzte Wäsche in irgendeiner Massage zur Reinigung gebracht, am Strand von Patong entspannt und bin relativ früh wieder ins Bett.

Umso ausgeruhter und voller Tatendrang war ich dafür am nächsten Tag. Ich wollte Phuket und die unzähligen Strände erkunden. Da ich das gerne so unabhängig und flexibel wie möglich gestalten wollte, hab ich mir wie eigentlich immer einen Roller ausgeliehen. Dabei hab ich mich von Nord nach Süd vorgearbeitet. Angefangen hab ich am am Bangtao Beach und bin dann die Strände bis zum Katahani Beach mit einem Abstecher zum Karon View Point abgefahren. Die Strände waren zwar schön, haben aber keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das lag zum Großteil auch am Wetter. Während meines Aufenthalts auf Phuket hat es häufig und teilweise sehr lange geregnet.
Auf dem Rückweg nach Patong hab ich einen Abstecher durch das "Hinterland" gemacht. Eigentlich wollte ich bis Phuket Town fahren, allerdings war das Wetter auch an diesem Tag nicht sonderlich gut und es hat wieder mal angefangen zu regnen. Da die Tour den ganzen Tag gedauert hat und ziemlich anstrengend war, bin ich am Abend etwas durch die Bangla geschlendert, hab in einer Seitenstraße ein Bier getrunken und die Leute beobachtet. Von charmanter und entspannter Beerbar-Atmosphäre kann man hier allerdings nicht sprechen. Klar, die Bangla ist eine "in your face" Partymeile. Jedoch hat es mich nicht wirklich interessiert, ob und wo es noch andere Bars gibt. Mein Interesse an einer freischaffenden Dame war sowieso nicht besonders groß. Deshalb war ich froh, dass ich hier in Ruhe mein Bier trinken und die Eindrücke aufsaugen konnte. So ging dann mein dritter Tag in Patong zu Ende.

Am vierten Tag wollte ich mein Visum um weitere 30 Tage verlängern. Die Immigration war direkt gegenüber von meinem Hotel, sodass ich nach der Mittagspause als einer der ersten vor Ort war. Da ich bis auf meinen Reisepass weder ein Passfoto noch irgendwelche Kopien des Reisepasses dabei hatte, wurden zuerst die Kopien und das Foto im Nebenzimmer der Immigration gemacht. Für den Service (3 Kopien und ein Foto mit der Digitalkamera) musste ich um die 500 THB bezahlen.. Als das erledigt war, war ich nach 10 Minuten fertig und ich konnte zuversichtlich auf die nächsten Tage und Wochen blicken. Tagsüber hat es mal wieder geregnet, sodass ich bis in den Abend hinein gearbeitet und nebenbei die Lage auf Tinder beobachtet habe. Dabei ist mir folgendes Mädel ins Auge gestochen:
IMG_0327.jpg


Sie kam mir irgendwie bekannt vor und tatsächlich hatten wir schonmal ein Match als ich noch in Deutschland war. Wir haben sogar auf WhatsApp gechattet. Das Gespräch ist allerdings schnell eingeschlafen, weil es damals noch mehr als vier Wochen bis zu meiner Abreise nach Thailand waren. Wie auch immer...Ich hab mich über das Match gefreut, weil sie wie eine thailändische Version meiner deutschen Ex aussieht. Der Gedanke hat mich irgendwie angemacht.
Es war mittlerweile fast 23:00 Uhr und ich hab sie gefragt, ob sie sich noch an mich erinnert. Hat sie natürlich nicht :D Als ich ihr dann erzählt hab, dass wir vor ein paar Wochen bereits Kontakt hatten, war sie ziemlich erstaunt. Entweder sie hat ein schlechtes Gedächtnis oder chattet mit unzähligen Typen. Ich tippe ja auf letzteres :D Darauf werde ich jedoch am Schluss nochmals eingehen*.
Zurück zu ihr und dem Gespräch: Sie heißt Dream, ist 19 Jahre alt und arbeitet für eine Vermietung von Ferienhäusern auf Phuket. Sie meinte, dass sie einen Film schauen will. Darauf hab ich gefragt, ob sie Lust auf Netflix & Chill hat :D Zu meiner Überraschung hatte sie tatsächlich nichts dagegen, wenn ich noch zu ihr komme. Aber nicht ohne vorherigen Video Call. Sie will ja schließlich wissen, wen sie sich da ins Haus holt. Nachdem ich die Bewährungsprobe erfolgreich bestanden habe, hat sie mir ihren Standort geschickt und ich hab mich mit meinem Roller auf den Weg zu ihrem Condo (ca. 8 km östlich von Patong im Landesinneren) aufgemacht. Blöderweise hat am Roller bereits die Reservelampe geleuchtet und die meisten Tankstellen waren schon geschlossen. Deshalb musste ich im Schneckentempo durch die hügelige Landschaft fahren. Bergab konnte ich ja rollen, bergauf bin ich aber schon etwas ins Schwitzen gekommen. Zum Glück hab ich dann doch noch eine Tankstelle gefunden und ich konnte erleichtert weiterfahren.
Als ich an ihrem Apartmentgebäude angekommen bin, wurde ich freundlich vom Security an der Schranke begrüßt. Auf mein "I am here to visit my friend" entgegnete er mir lachend "friend, I understand. you sure it's not lady?" Lustig wie die Thais immer mit den durchaus gerechtfertigten Vorurteilen spielen :D. Dream hat mir zur Sicherheit noch ihre Zimmernummer geschickt, damit mich der Security reinlässt. Das hat allerdings erst geklappt, als ich ihm meinen Personalausweis im Tausch gegen einen Besucherausweis gegeben habe. Man hat gemerkt, dass sie was mit Immobilien zutun hat. Der gesamte Condokomplex sah sehr modern aus. Nachdem ich den Roller in der Garage untergebracht habe, hat sie mich zusammen mit ihrer Freundin am Eingang empfangen.
Meine Gedanken reichten von "Was will denn die Freundin hier? Hoffentlich haut die bald wieder ab" bis zu "wow, vielleicht geht hier ja ein 3er". Leider blieb der letzte Gedanke nur ein Konstrukt meiner Phantasie. Ihre Freundin war nur zur Sicherheit dabei. Das fand ich im Nachhinein ziemlich vernünftig. Man weiß ja nie, was da für ein Typ aufschlägt und wenn ihre Freundin Bescheid weiß, fühlt sie sich auch besser.
Als wir in ihrem Condo waren, haben wir uns erstmal auf der Couch unterhalten und ich konnte nicht aufhören, sie anzuschauen. Die Ähnlichkeit mit meiner Ex war ziemlich beängstigend. Wie auch immer...Sie hatte schon länger kein Date mehr, weil ihr deutscher Boyfriend vor zwei Monaten mit ihr Schluss gemacht hat. Dass ich auch Deutscher bin, hat sie jetzt nicht unbedingt in Ekstase versetzt. Da wird man schnell in dieselbe Schublade gesteckt und die negativen Emotionen auf einen projiziert. Nach etwas Gefühlsduselei haben wir das Gespräch ins Bett verlagert ohne uns wirklich näher zu kommen. Als ich die ersten Annäherungsversuche starten wollte, wurde sie von ihrer Arbeitskollegin angerufen. Ein russisches Paar hat die Schlüssel zu ihrem Ferienapartment verloren und sie soll ihnen die Ersatzschlüssel bringen. Daran führte leider kein Weg vorbei und sie musste zu dem Apartment fahren. Ich blieb währenddessen alleine in ihrem Condo und nach knapp 45 Minuten kam sie wieder zurück. Ich bin in der Zwischenzeit fast eingeschlafen und wurde von ihr geweckt. Für mein Ausharren wurde ich letztendlich mit einigen Umarmungen belohnt. Darauf bin ich natürlich gerne eingegangen und hab ihr die Klamotten ausgezogen. Beim Versuch in ihre Intimzone vorzudringen, wurde ich von ihr gebremst, "Stop, you make horny and I just want to cuddle. I missed getting hugged and being close to someone".. Na toll :D das klingt zwar ganz romantisch. Für Romantik bin ich allerdings nicht hergekommen. Jedoch wollte ich mich nicht aufdrängen oder verzweifelt um Sex bettelt und so hab ihr also nur etwas körperliche Nähe geschenkt. Daraufhin ist sie langsam aber sicher eingeschlafen. Für mich stand jedoch fest, dass ich lieber alleine in meinem Hotelzimmer schlafe. Deshalb hab ich mich verabschiedet und mich mit dem Roller auf den Weg zurück nach Patong gemacht.
Natürlich war es etwas schade, dass nichts lief. Allerdings war ich wieder um eine neue Erfahrung reicher und konnte eine neue Facette der thailändischen Frauen kennenlernen. Wie ich vorher bereits erwähnt habe, hätten einige Dates 1:1 auch so in Deutschland ablaufen können und das hier gehörte mit Sicherheit dazu. Am nächsten Tag haben wir noch kurz gechattet. Mehr wurde allerdings nicht daraus, weil ich zwei Tage später ja sowieso wieder nach Bangkok geflogen bin.

Mehr gibt es aus Phuket nicht zu berichtet. Es ist definitiv vieles möglich und ihn Verbindung mit den vielen Ausflugszielen ein attraktives Reiseziel. Wie so oft hab ich nur einen Bruchteil gesehen und werde definitiv wiederkommen.

*Um nochmals auf den oben genannten Punkt zurückzukommen, dass sie wohl mit ziemlich vielen Typen chattet.
Ich hab ja bereits erwähnt, dass die Wahrscheinlichkeit, eine nicht professionelle Frau für ein spontanes Date bzw. einen ONS zu finden, relativ gering - im Vergleich zu Deutschland natürlich immer noch groß - ist. Unter den Frauen, die sich darauf einlassen, ein unbeschriebenes Blatt zu finden, ist allerdings fast unmöglich. Wenn sie sich direkt mit dir trifft und auch zeitnah mit dir in die Kiste springt, dann kann man sich fast sicher sein, dass sie sich vorher schon durch die halbe Welt gevögelt hat. Ich hab oft genug gehört, dass sie "Freunde" in Deutschland, UK, Australien, USA, Schweiz, Schweden und sonst woher haben. Dass es sich bei den Freunden nicht um Freundinnen sondern um ehemalige Dates und ONS handelt, sollte wohl auf der Hand liegen.
Dabei ist mir auch aufgefallen, dass die Männer aus den USA den schlechtesten Eindruck hinterlassen. Sie sind den Frauen im negativen Sinne zu selbstbewusst und halten sich in vielen Fällen für was besseres.
Ich werfe den Frauen damit natürlich nichts negatives vor. Allerdings sollte man sich als Mann nicht allzu viel darauf einbilden. Wenn eine Thai auf Farangs steht, dann waren da mit Sicherheit schon ein paar andere am Werk.


Bildschirmfoto 2019-03-10 um 23.53.08.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Eros

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2019
108
80
808
Mein Bericht handelt von meiner Reise von Ende September bis Anfang November 2018. Leider bin ich seitdem wieder in DE. Allerdings ist der nächste Aufe...

Dein Bericht gefällt mir bisher sehr gut. Ich bin ebenfalls Ende April in Thailand, vielleicht könnte man sich mal auf ein Bierchen treffen.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Superklasse Bericht @robbbbor :daumen

Deine Art von Urlaub gefällt mir sehr.
Aber auch deinen Schreibstil und und deine Ansichten fin...

Vielen Dank für die netten Worte. Freut mich, dass der Bericht so gut ankommt :)

Ja, dass ich mit meiner Fahrt auf der Autobahn Glück hatte und nicht erwischt wurde, dachte ich mir dann auch als ich in Hua Hin angekommen bin. Wenn sich sogar die Thais mal an die Gesetze im Straßenverkehr halten, dann müssen die Strafen ziemlich hoch sein und konsequent vollstreckt werden.
Das nächste mal werd ich Autobahnen definitiv meiden. Davon abgesehen hat es wirklich keinen Spaß gemacht, sich mit maximal 100 km/h an den LKWs vorbeizuquälen.
 

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
wie kann einem so was passieren ...

Schlechte Vorbereitung, schon lange keinen ONS "außer Haus" gehabt, Fehleinschätzung der Situation oder einfach nur Unvermögen. Such dir einen Grund aus :D
Ich hab mich wahrscheinlich am meisten geärgert.
 

DTolmars

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Februar 2018
33
38
598
31
@robbbor bin leider nur bis zum 25 April dort...sollte sich bei dir was ändern, melde dich gerne mal.
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

robbbbor

Lady Drink King
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
2 März 2019
2.109
13.794
3.115
Bevor es in gut 4 Wochen wieder nach Asien geht, möchte ich noch ein kleines Fazit ziehen bzw. ein Update geben.

Mit Ploy hab ich immer noch fast täglich Kontakt. Es könnte definitiv was ernstes daraus werden, wenn ich es zulassen würde. Jedoch hab ich eigentlich gar keine Lust auf eine Fernbeziehung und Nägel mit Köpfen will ich mit 27 auch noch nicht machen.
Treffen werde ich sie nächsten Monat auf jeden Fall. Was sich dann daraus entwickelt, wird sich zeigen. Allerdings gibt es noch genügend Dinge, die ich als Single erleben möchte. Deshalb befinde ich mich momentan in einer ziemlichen Zwickmühle.

Für die erste Woche in Thailand hab ich erstmal Pattaya eingeplant. Eigentlich ist das ja nicht unbedingt mein Territorium. Allerdings kann ich eine Woche Party im Vollgas-Modus im Moment gut gebrauchen.
2019 hat nicht gerade gut begonnen. Bei meinem Vater wurde Blasenkrebs diagnostiziert. Der Schock war für die gesamte Familie groß. Da ich in der Nähe meiner Eltern wohne, musste ich mich sehr oft um sie kümmern, meine Mutter fast täglich ins Krankenhaus fahren und allgemein viel Beistand leisten. Die Zeit ist auch nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Zum Glück geht es meinem Vater nach seiner OP wieder besser und ich kann mich endlich um die Vorbereitungen für die nächste Reise kümmern.

Wie bereits erwähnt, geht es zunächst nach Pattaya, um einen klaren Kopf zu bekommen. Danach wieder nach Bangkok und je nachdem wie es sich mit Ploy entwickelt eventuell nach Manila / Cebu.

Wenn es soweit ist, werd ich wieder einen Bericht verfassen. Vielleicht ist ja jemand ab dem 15. Juli in Pattaya und hat Lust etwas durch die Bars zu ziehen.
 

nomatrix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 September 2014
8
4
263
Echt ein interessanter Bericht um auch mal die Ergebnisse dieser neuartigen Jagdmethoden kennenzulernen. Gerne mehr davon. :)
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Ähnliche Themen