Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Thailand 2.0 - In Zeiten von Tinder Und Instagram

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
56
56
698
guter Bericht! Freue mich mehr davon zu hören :)
Wünsch dir weiterhin einen geilenTrip, wie bisher
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

C3POE

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2014
4
4
263
Sehr guter Bericht. :) macht echt Spaß zu lesen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Adventureline

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2017
5
3
313
33
Super Bericht macht richtig Spaß den zu lesen! Ich lebe seit knapp einem Jahr in Bangkok, bin etwa dein Alter (29), aber bisher immernoch den klassischen Weg bei normalen Frauen gegangen und hab sie einfach so angesprochen bzw. habe mich ansprechen lassen. Evtl. probiere ich dann jetzt aber auch mal Tinder aus :D
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

YoungFarang

Aktiver Member
   Autor
30 Mai 2019
169
638
1.183
Düsseldorf
Bin gerade dabei alle Berichte zu lesen und finde sie schon mal sehr interessant. Bin zwar noch nicht fertig mit lesen aber möchte schon mal meine eigene Erfahrung grob zusammenfassen:

In Bangkok ist Tinder eine Goldgrube. Man kann eine Menge Mädchen finden die aus Spaß Sex haben möchten und keinen Cent verdienen wollen. Was man nicht erwarten sollte ist, dass die Mädchen dabei treu sind und nur mit euch schlafen. Ich weiß auch nicht wie das aussieht, wenn man älter ist. Bei Tinder ist ja automatisch ein voreingestellter Alters-Filter aktiviert (in Abhängigkeit vom eigenen Alter). Ich weiß nicht ob die Mädchen den oft ändern oder nicht.

In Pattaya, Hua Hin und Phuket matched man fast nur Working Ladys. Habe persönlich kein Tinder Date in diesen Städten gehabt da ich wenn ich bezahle lieber selber raus gehe und mir eine suche.

In vergleichsweise weniger touristischen Städten (Chiang Rai, Lopburi etc.) ist insgesamt ehr wenig los bei Tinder aber mit etwas Glück findet man auch da was.
 
  • Like
Reaktionen: Djosten

Ahle Wurscht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Mai 2014
52
74
598
46
Kassel
Vielen Dank für den Bericht . Wirklich gut geschrieben mit ein paar schönen Bildern. Auch mal ein bisschen was anderes als nur Sauf und Fickgeschichte
 

Saehra

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 September 2015
232
247
923
38
Habe Deinen Bericht mit Begeisterung gelesen und bin gespannt auf die Fortsetzung.
Danke
 

MWS13

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juni 2019
49
44
898
Auf die/eine Fortsetzung bin/wäre ich gespannt
Super getippselt und bilder sind auch gut
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Danke für den schönen Bericht! Ist sehr interessant, wie tinder in Thailand „funktioniert“. Aber auch hier in Deutschland ist es ja leider nicht mehr die „fickverabredungsapp“...
bin schon gespannt auf deinen neuen Bericht!
 

Wadinho

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2009
5
2
263
Danke für deinen Bericht. AirBnB und Tinder hatte ich noch nicht ausprobiert, aber das steht jetzt auf meine To-Liste.
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
Toller Reisebericht! Aber vorab erst mal das wirklich wichtige, ich hoffe Deinem Vater geht es inzwischen besser!

Zu Tinder & Co.
Mt Tinder war ich bislang noch nicht unterwegs. Allerdings mit der russischen Variante Badoo. Da ich beruflich sehr viel in Lateinamerika unterwegs gewesen bin, beziehen sich meine Erfahrung eher auf Länder zwischen Mexiko und Feuerland. Auch mit Mitte / Ende 40 hast Du bei Badoo echt gute Chancen bei der Damenwelt. Natürlich muss man etwas Zeit investieren, lernt dann aber echte Stunner kennen. In Medellín hatte ich eine 10 kennengelernt. Die kam zum Abendessen ins Hotel, danach aufs Zimmer und dann hat sie mich ausgenutzt und ist gegangen. Kosten abgesehen vom Abendessen = 0

In Indonesien und Singapur hatte ich es auch genutzt und meinen Eindruck bestätigt. Auch dort habe ich tolle Frauen kennengelernt die es aus reinem Spaß mit mir getrieben haben. Besonders ist mir dabei eine Richterin in Erinnerung geblieben, mit der ich mehrmals traf. Business Hotels sinddabei dann nicht von Nachteil. In Jakarta war ich im Grand Mercure Kemayoran (netter man Spa ;-) ] und im Pullmann Central Park By the way...

US Amerikaner
Bedingt durch die Reisen in Lateinamerika kann ich Deine Aussage bzw. Die der Thai bestätigen. Die Amis halten sich echt für etwas besseres und gehen aufgrund nicht oder nur selten vorhandener Vergleichsmöglichkeiten entsprechend selbstbewusst damit um. Mir hat es dann immer Spaß gemacht sie auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen.

Wie gesagt toller. Reicht der Lust auf mehr macht.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Habe mir eben alles durchgelesen und muss sagen, Top Berichte! Hat Spaß gemacht zu lesen!
 
  • Like
Reaktionen: robbbbor

Ähnliche Themen