Schaue ja nach den Preisen von Zürich aus, nach Corona war Thai günstig, seit ca 2 Jahren haben sie die teuersten Flüge, zumindest was ECO angeht.
Kann ich bestätigen, hatte auch mal beim Rückflug von Bkk nach Fra mit der Thai einen Sitznachbar in der Eco, der nach einem upgrade auf BC gefragt hat. Da wollten die satte 1600€ für haben. Hat er dann dankend abgelehnt.Beim Rückflug mit Thai von Bkk nach Fra im Mai wollte mein Sitznachbar im Flieger von ECo in BC, die Stewardess hat nachgefragt, Antwort 1000€, er hat sich dann lieber mit mir unterhalten.
Kannst doch beides haben! Oder etwa nicht?Mal ehrlich, 1000 € für ein schmales Bett für 8 h und dann vollfuttern im 3 Gänge Menü? Dann nehme ich lieber 2 Nächte im Hilton Higher Floor inkl. Saufen und Fresserei
OT, es geht um Thai
1000 € für eine Nachbuchung bei Thai im Flugzeug ? Da ist der halbe Service schon erledigt (Priority Lane Royal Silk, Business Lounge, erster Boarding) Preise steigen und fallen mit der Nachfrage. Anscheinend gibt es Leute die zu allem bereit sind, sonst würden die nicht solche Kurse aufrufen. Mal ehrlich, 1000 € für ein schmales Bett für 8 h und dann vollfuttern im 3 Gänge Menü? Dann nehme ich lieber 2 Nächte im Hilton Higher Floor inkl. Saufen und Fresserei
Du denkst falsch !OT, es geht um Thai
1000 € für eine Nachbuchung bei Thai im Flugzeug ? Da ist der halbe Service schon erledigt (Priority Lane Royal Silk, Business Lounge, erster Boarding) Preise steigen und fallen mit der Nachfrage. Anscheinend gibt es Leute die zu allem bereit sind, sonst würden die nicht solche Kurse aufrufen. Mal ehrlich, 1000 € für ein schmales Bett für 8 h und dann vollfuttern im 3 Gänge Menü? Dann nehme ich lieber 2 Nächte im Hilton Higher Floor inkl. Saufen und Fresserei
Wobei 800 Euro eigentlich ein recht normaler Preis ist - weder überteuert noch günstig. Wenn ich das x2 nehme plus den Preis für einen Eco Flug, kommt ein Business Preis im mittleren Preissegment raus.
Eine sichere Antwort auf Deine Frage kann ich dir nicht geben. Ich denke es ist vom Tag der Suche und dem Einzelfall abhängig, kann morgen schon ganz anders sein.
Ich bin einmal mit Thai BC geflogen und zwar war das FRA - BKK - FRA ich glaube 2800 € , war damals die billigste Verbindung
Eine Frage habe ich auch noch hier, wie sind die Erfahrungen mit Upgrade kaufen am Schalter in Frankfurt wenn ich Eco gebucht habe FRA-BKK auf BC für den einzelnen Flug, mit welchem Preis muss ich rechnen ?

Unverschämtheit, und die Crew spricht auch kein DeutschSieht ja gut aus, denke leider ohne Deutsche Ton Spur, die letzten Flüge selbst erlebt, die neuesten Filme fast alle ohne Deutsch,![]()
Nein das ist nicht möglich.Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Ich habe einen Flug FRA-BKK-MNL und zurück gebucht.
Aktuell würde ich lieber in Thailand bleiben und nich nach Manila weiter fliegen.
Ist es möglich, beim einchecken in FRA einfach zu sagen, dass man den Weiterflug nach MNL nicht antreten möchte und nur die Strecke FRA-BKK-FRA nutzen will?
Bezahlt ist ja alles.
Wenn man von den Uralten Touchscreens absieht, denn diese reagieren, nur wenn sie Lust haben.aber der Rest passt ja bei Thai Airway
Ok, dankeNein das ist nicht möglich.
Wenn du einfach in BKK aussteigst und den BKK–MNL Flug nicht nimmst, wird dein Rückflug zu 99 % automatisch gelöscht.
Ich habe mal eine Frage an die Experten.
Ich habe einen Flug FRA-BKK-MNL und zurück gebucht.
Aktuell würde ich lieber in Thailand bleiben und nich nach Manila weiter fliegen.
Ist es möglich, beim einchecken in FRA einfach zu sagen, dass man den Weiterflug nach MNL nicht antreten möchte und nur die Strecke FRA-BKK-FRA nutzen will?
Bezahlt ist ja alles.