TatsÀchlich, dann sorry an dich.
Viel zu billig ! Da sollten alle Fluggesellschaften richtig hinlangen !ca. 100⏠+-10⏠pro Flug und pro Platz
Wo war denn diese (versteckt)!?
Danke fĂŒr den Beitrag @Helploader . So waren meine Erfahrungen bis jetzt auch wenn Babys mit im Flieger waren.Sorry, aber die Logik versteh ich nicht. Ich fliege ja bekanntlich meistens Business auf Langstrecke, habe da auch schon ab und zu Babys erlebt, aber noch nie erlebt dass sich die Flugbegleiterinnen darum gekĂŒmmert haben - weder in der Business und auch noch nicht auf meinen Eco FlĂŒgen.
Und ein Baby ist fĂŒr die Umsitzenden auch immer gleich "nervig" - egal in welcher Kabinenklasse.
Warum ich das in AnfĂŒhrungszeichen geschrieben habe - als so nervig hab ich es bislang eigentlich nicht empfunden. Wenn mal ein Baby mit bei mir in der Kabine war, war es eigentlich weitgehend friedlich und hat nicht ĂŒbermĂ€Ăig gebrĂŒllt. Sind ja nicht alle Babys gleich - und ich wĂŒrde schon von den Eltern erwarten dass sie wissen ob sie ihrem Langstrecke zumuten können oder nicht.
Nicht falsch verstehen - ich habe auch lieber meine Ruhe - aber zur Not hab ich halt meine Noise Cancelling Kopfhörer dabei.
Und gibt ja auch gute GrĂŒnde mit nem Baby Langstrecke zu finden. Ok, nur Urlaub ist keiner - aber zum Beispiel mein Kumpel ist mit ner Thai verheiratet, sie leben in Deutschland - soll die kleine jetzt jahrelang nie das Heimatland ihrer Mutter und die Familie mĂŒtterlicherseits kennen lernen, damit andere FluggĂ€ste nicht gestört werden?
Und mit der Familie saà ich mal zusammen in der Kabine, klar hat sie wÀhrend dem Essen mal kurz geschrien, aber als es Dunkel wurde hat sie auch gepennt.
Meine leider nicht, ich hatte schon mehrfach schlechte Erfahrungen diesbezĂŒglich, sowohl in der Business Class, als auch beim meinem letzten Flug Anfang Juni mit EVA Airways von Vancouver nach Taipeh.So waren meine Erfahrungen bis jetzt auch wenn Babys mit im Flieger waren.
Wenn Du jetzt geschrieben hÀttest das Du Oma und Opa noch ermöglichen willst ihren Enkel zu sehen könnte Ichs ja noch etwas verstehen aber das 6 Monate alte Baby wird sich wohl an nichts mehr davon erinnern können wenn es mal 16 Jahre ist oder so.@wumme @seppl2 soll unser kleiner 6 Jahre warten bis Oma Opa und der Rest der Verwandschaft gestorben ist???
Ich will ihm schon ermöglichen seine Oma und Opa noch ein paar Jahre real kennenzulernen.
Erstmal wollen wir das Oma und Opa ihn mal real sehen können. GroĂeltern können leider aus gesundheitlichen grĂŒndenWenn Du jetzt geschrieben hĂ€ttest das Du Oma und Opa noch ermöglichen willst ihren Enkel zu sehen könnte Ichs ja noch etwas verstehen aber das 6 Monate alte Baby wird sich wohl an nichts mehr davon erinnern können wenn es mal 16 Jahre ist oder so.
Meine Mum erzĂ€hlt mir auch immer gern die Urlaubs Geschichten wie Sie mich im Alter von 2 oder 3 Jahren im Buggy durch Venedig gefahren hat, aber da weiĂ Ich natĂŒrlich auch nix mehr davon... Meist sind es halt die Eltern die denken ihren Kindern was gutes tun zu wollen...
WĂŒnsche Dir trotzdem ne schöne Zeit mit der Verwandschaft
aber nicht mehr an den Urlaub wo er gerade mal 6 Monate alt warUnser Baby wird ja auch Àlter werden, mit 4 - 5 Jahren sollte er sich doch an einen Urlaub erinnern können.
Na ja,fĂŒr Babys oder Kleinkinder ist es nicht so Einfach zu Artikulieren!
Warum auch immer Eltern,ect. Ihre Kinder egal wie Alt mitnehmen ist Ihre Sache. Das die Kinder mit dem Flugdruck, mit vollgeschissenen Windeln oder mit Zahnen etwas ĂŒberfordert sind können diejenigen die selber Kinder haben oder hatten bestimmt nachvollziehen?
Sicherlich nervt es wenn die Biester pausenlos am Schreien oder QuĂ€ngeln sind, aber es ist doch nicht zu Ă€ndern ausser man nimmt ne Suite in der First Class. Aber das Geld dafĂŒr wird wohl kaum jemand haben.
Also einfach etwas Kulanter sein und Denken man war auch mal Klein oder so.![]()
Da haste Recht.Wie auch immer, sich aufregen und anderen vorschreiben ob und wann sie verreisen dĂŒrfen ist vermutlich nicht zizielfĂŒhrend.
Leider Falsch!Business buchen: die Wahrscheinlichkeit auf LautstÀrke und Störungen anderer ist deutlich niedriger, und zwar nicht weil die Leute da besser erzogen wÀren oder ein besseres benehmen haben, sondern weil viel weniger Menschen auf engem Raum sind
Der Luftdruck bei Start und Landung macht den schwer zu schaffen.
In der Familie wird das neue Mitglied von einem zum anderen gereicht.
Da kommen massig neue Bakterien StÀmme in kurzer Zeit auf den Wichtel.
Leider Falsch!
Letzter Flug mit Qatar war ne Familie mit 4 Kleinen dabei. EuropÀer wohlgemerkt mit 1 SÀugling. War auch nicht so Lustig und an Schlafen war leider nicht zu Denken.
zudem sollte man auch ansprechen, dass in vielen FĂ€llen, man nicht auf die Babies wĂŒtend sein sollte, sondern eher auf die Eltern.
Aber nicht, weil sie Mitreisende sind, sondern wie sie sich, auch in Bezug auf Erziehung und Betreuung ggĂŒ den Babies und Kindern verhalten.
NatĂŒrlich ist es alles andere als schön, nah an so einem Megafon zu sitzen. Aber ich wĂŒsste nicht, dass es verboten ist, dass Babies und Kleinkinder reisen dĂŒrfen.
Zumindest, solange kein medizinischer Einwand besteht.
...und Toleranz, das muss man leider so schreiben, ist vielen Menschen als "Wert" abhanden gekommen.