AIS bietet keine Internet-Jahresabos für Prepaid mehr an. Diese zeichneten sich durch einen Rabatt von ca. 60 Prozent auf den Preis bei monatlicher Buchung aus. Es gibt (derzeit) nur noch einen Trick, um ein Internet-Jahresabo zu buchen. Wenn man den Code *777*7329# eingibt, kann man noch das 1-Jahres-Internet-Abo mit 1 MBps Geschwindigkeit für 1.800 Baht buchen. Mal sehen wie lange..
Bestandskunden können es soviel ich weis nicht mehr buchen..
Wenn du eine neue SIM-Karte machst kannst das Jahrespaket buchen.
Achtung: Es ist eine Datenflat, Telefonate musst mit dem Tarif bezahlen oder du verwendest WeChat, Line, Whatsapp, satellite.. zum telefonieren.
siehe: AIS - 12call - günstige Internet-Tarife für 12 Monate Laufzeit
//habe meiner Lady die 6 Mbps für 3500 THB vor ca. 2 Wochen geschenkt -- Laden kannte die Aktion nicht, erst nach vorzeigen des Screenshots haben Sie es angeblich gefunden..
Beworben wird noch (auch nur bei neuer SIM-Karte)
AIS ให้คุณใช้ชีวิตได้มากกว่า ผู้นำเครือข่ายโทรศัพท์เคลื่อนที่ของประเทศไทย
เอไอเอส ผู้ให้บริการเครือข่ายโทรศัพท์เคลื่อนที่รายเดือนและเติมเงิน รวมทั้งบริการต่างๆเกี่ยวกับอุปกรณ์มือถือ สมาร์ทโฟน iPhone อินเตอร์เน็ต WIFI และ AIS 4G คุณภาพwww.ais.co.th
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder?
Sonst wäre es dir aufgefallen das du diese Pakete täglich, wöchentlich und monatlich buchen kannst.
Anhang anzeigen 1632047
Jo....mach ich an sich überall mal..BKK, Pattaya Hua Hin etc. ...immer mehr als 10 Mbps....meist um die 30-60 ....und in jeder großen Mall kommt meist ne SMS das hier True Wifi auch geht...dann sind oft 100Mbps und mehr kein Problem...und schon die download rate gecheckt ?...speedtester ?
Du hast meinen Beitrag nicht gelesen oder?
Sonst wäre es dir aufgefallen das du diese Pakete täglich, wöchentlich und monatlich buchen kannst.
Anhang anzeigen 1632047
Wenn du z. B. Ein Taxi über Flintstones buchst, dann kannst du dir sogar eine SIM mit gewünschter Flatrate im Voraus bestellen
noch nicht,aber bis du mal hinfliegst vielleicht schon.Kriegt man diese sim direkt am Flughafen?