Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sim mit unbegrenztem Datenvolumen

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
134
673
Gibt es eine sim Karte die unbegrenztes Datenvolumen hat?
Bzw welche Möglichkeiten habe ich wenn ich ca. 40 bis 60 GB für einen Monat brauche?
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Lese mal in diesem Thread.


Zum Beispiel diesen Beitrag.

 

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
AIS bietet keine Internet-Jahresabos für Prepaid mehr an. Diese zeichneten sich durch einen Rabatt von ca. 60 Prozent auf den Preis bei monatlicher Buchung aus. Es gibt (derzeit) nur noch einen Trick, um ein Internet-Jahresabo zu buchen. Wenn man den Code *777*7329# eingibt, kann man noch das 1-Jahres-Internet-Abo mit 1 MBps Geschwindigkeit für 1.800 Baht buchen. Mal sehen wie lange..

Wenn Dir eine Geschwindigkeit von 1 MB/s reicht versuche es doch mal mit dem von mir erwähnten Code. Anscheinend habe ich bei diesem Tarif wirklich noch "echtes" Unlimited Internet, ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ab einem gewissen Volumen (wie bei allen anderen mir bekannten AIS-Tarifen).

Für "Internet Unlimeted" sprechen mehrere Fakten:
  • Im Internet veröffentliche Experience mehrerer User
  • Bei der AIS-Anwendung "MyAis" wird unter "Remaining" kein Restguthaben angezeigt (im Gegensatz zu dem von mir vorher genutzten AIS-Internet-Jahrestarifs (mit Volumenbegrenzung wo immer das Restvolumen aufgeführt wurde)
  • Die Bezeichung meines 1 MB-Tarifs als "unlimited Internet 1 Mbps 12 month", ohne einschränkende Fußnoten wie bei den anderen AIS-Tarifen
 

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
127
86
658
Stuttgart, Deutschland
Bestandskunden können es soviel ich weis nicht mehr buchen..
Wenn du eine neue SIM-Karte machst kannst das Jahrespaket buchen.
Achtung: Es ist eine Datenflat, Telefonate musst mit dem Tarif bezahlen oder du verwendest WeChat, Line, Whatsapp, satellite.. zum telefonieren.


siehe: AIS - 12call - günstige Internet-Tarife für 12 Monate Laufzeit
//habe meiner Lady die 6 Mbps für 3500 THB vor ca. 2 Wochen geschenkt -- Laden kannte die Aktion nicht, erst nach vorzeigen des Screenshots haben Sie es angeblich gefunden..

Beworben wird noch (auch nur bei neuer SIM-Karte)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryan11

Schreibwütig
    Aktiv
9 November 2012
705
6.482
1.995
Bestandskunden können es soviel ich weis nicht mehr buchen..
Wenn du eine neue SIM-Karte machst kannst das Jahrespaket buchen.
Achtung: Es ist eine Datenflat, Telefonate musst mit dem Tarif bezahlen oder du verwendest WeChat, Line, Whatsapp, satellite.. zum telefonieren.


siehe: AIS - 12call - günstige Internet-Tarife für 12 Monate Laufzeit
//habe meiner Lady die 6 Mbps für 3500 THB vor ca. 2 Wochen geschenkt -- Laden kannte die Aktion nicht, erst nach vorzeigen des Screenshots haben Sie es angeblich gefunden..

Beworben wird noch (auch nur bei neuer SIM-Karte)

Ich bin seit über 5 Jahren AIS-Prepaid-Bestandskunde und habe den von mir beschriebenen 1 Mbps vor einigen Wochen erfolgreich gebucht. Dieser Tarif wird allerdings von AIS nirgendwo mehr kommuniziert oder in den Angeboten aufgeführt. Den Tip habe ich im Thai-Visa-Forum gefunden ..

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass kein einziges Thai-Mädels-aus dem horizontalen Gewerbe über die Möglichkeiten der Internet-Tarifwahl und den damit verbundenen wahnsinnigen Eisparungsmöglichkeiten auch nur ansatzweise informiert ist. Ich würde sogar sagen, daß es die Mädels einfach nicht interessiert und sie keinen Bock haben, sich darum zu kümmern. Die meisten Damen buchen ihr Mobilfunk-Internet jeden Tag aufs neue, maximal wird eine Woche gebucht und die Mobilfunkkarten der Mädels sind fast immer leer und müssen dauernd aufgeladen werden. Viele Mädels pumpen hingegen mit erschreckend viel Knete ihre Mobilfunk-Wallets auf, um dann online zu spielen. Am beliebtesten scheint "Slot" zu sein. Verluste sind dauerhaft garantiert. Aber das scheint die Mädels auch nicht zu interessieren.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2
Thailernen.net

Locharsch

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
23 Juni 2010
270
134
673
Ich brauche nur kein Jahresabo, sondern nur unlimited für 2 bis 6 Wochen...
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...und schon die download rate gecheckt ?...speedtester ?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.085
1.945
BKK
...und schon die download rate gecheckt ?...speedtester ?
Jo....mach ich an sich überall mal..BKK, Pattaya Hua Hin etc. ...immer mehr als 10 Mbps....meist um die 30-60 ....und in jeder großen Mall kommt meist ne SMS das hier True Wifi auch geht...dann sind oft 100Mbps und mehr kein Problem
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Habe auch True 200B/Monat 10Mbit unlimited. hier der speedtest. Arbeite über Thethering an meinem Imac damit, auch youtube kein Problem.
Speedtest über True + Thetering.png
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
731
6.085
1.945
BKK
Das ist bei mir daheim in BKK...und das ist noch einer der schlechte Werte wenn ich das ab und an teste.

messageImage_1589619722774.jpg

26,6 war Pattaya im Hotel...die 226 sind in einer Mall mit True Wifi

messageImage_1589620087796.jpg

messageImage_1589620109828.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
...reicht Perfekt um zu streamen gleichzeitig die News zu lesen und zu telefonieren :daumen
...denke die reine telefonie ist überall gleich 1,- ฿ / Minute...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen