Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Travel for you
Hibl T-shirts
Sansibar

Sim mit unbegrenztem Datenvolumen

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
   Root Admin
31 Mai 2009
19.061
41.626
7.070
114
Sattahip
www.pattayaforum.net
Kriegt man diese sim direkt am Flughafen?
Das geht mit jeder prepaid Sim Karte.
Es sind einfach nur Pakete die hinzugebucht werden.

Unlimited ist ja durch die max Datenrate limitiert

Wie du oben sehen kannst ist die Datenrate 6 Mbps bei meinem Paket.
Es gibt auch noch 10 Mbps das Paket geht dann aber nur 30 Tage.
Die Geschwindigkeit reicht für alle Streaming Angebote völlig aus.
 

Ydna64

mit dem Leben voll zufrieden :-)
   Autor
14 Oktober 2015
1.338
11.570
2.865
Beim letzten Aufenthalt hatte ich für 1 Monat bei 1-2-Call für 1300 Bath unbegrenztes Datenvolumen und schnelle Verbindung.(glaube 6 Mbps)
Gebucht hatte ich dies am AIS Stand Obergeschoss im Big C Extra (Central Road)
 

Sunpower

Kraft durch Verzicht...bleib daheim - bleib Gesund
    Aktiv
26 November 2013
1.328
3.137
1.915
49
Wien
...3rd floor Central Festival hast Du1-2-Call...und im Erdgeschoss 2nd road Eingang links hast Du den TRUE Shop, musst Du nach den
Internet Angeboten fragen...die installieren Dir das zack zack zack und Du bist gleich fertig...Am Flughafen bekommst Du diese Angebote nicht.
Üblicherweise sind die Flughäfen 3x so teuer...habe es letztes mal gelernt. In Pattaya 20,- ฿ /Monat Verlängerung, max. 1Jahr im voraus.
Am Flughafen 50,- ฿ /Monat Verlängerung, max.1Jahr im voraus. :biggrin: nach kurzer Diskussion gelächelt, big money herausgeholt, cash bezahlt, EGAL...
...den Rest aufs eigene Konto einbezahlt...wer braucht ฿ in DACH ?
@Locharsch ... Buchen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ydna64

liebezumthai

Neuer Member
    Neuling
17 Juli 2020
4
2
63
Unglaublich wie gut das Internet dort ist! und viel günstiger und schneller als in Deutschland
 
Verbatim Blog
For you travel
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Torti's Biergarten

HolyMoly69

Schreibwütig
    Aktiv
2 Juli 2019
86
577
573
Einfach die AIS App runterladen und dann bequem alles über die App buchen. Hat in den letzten beiden Urlauben einwandfrei geklappt👍 Immer wieder auch Sonderpakete verfügbar und verlängern der Nummer geht auch, wie zu diesen Zeiten wo man nicht fliegen kann. F46530F3-67D2-4494-ABF6-FF589ABA570E.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: TomGerm

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.481
11.107
3.765
Ich habe jetzt im 2. Monat bei AIS The One Sim gebucht mit 10 Mbs für 300 Baht. Youtube nur 2 GB Volumen, ansonsten Vollspeed mit unbegrenztem Datenvolumen.
Und wie auch im Vormonat diese Geschwindigkeit: :p

Anhang anzeigen 20201014_074501.mp4

Vorher hatte ich von DTAC 10 Mbs für 1300 Baht, voll lahm und nicht ausreichend, andauernd Signal weg.
Da ich auf Twitch streame, war das Angebot von DTAC nichts für mich und bin auf AIS umgestiegen, gute Entscheidung !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hallodri
Verbatim Blog
Torti's Biergarten
Thailernen.net
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
257
179
773
AIS 6Mbit unbegrenzt für 12 Monate 3.500B. Bei mir zuhause kann die Videoqualität schonmal von 1080 auf 720 runter müssen damit es fließt, für mich aber ein gutes Angebot und einfach auf existierende Nummer zubuchbar.
 
  • Like
Reaktionen: prallo

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
2.507
1.571
1.863
54
Ich bin seit über 5 Jahren AIS-Prepaid-Bestandskunde und habe den von mir beschriebenen 1 Mbps vor einigen Wochen erfolgreich gebucht. Dieser Tarif wird allerdings von AIS nirgendwo mehr kommuniziert oder in den Angeboten aufgeführt. Den Tip habe ich im Thai-Visa-Forum gefunden ..

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass kein einziges Thai-Mädels-aus dem horizontalen Gewerbe über die Möglichkeiten der Internet-Tarifwahl und den damit verbundenen wahnsinnigen Eisparungsmöglichkeiten auch nur ansatzweise informiert ist. Ich würde sogar sagen, daß es die Mädels einfach nicht interessiert und sie keinen Bock haben, sich darum zu kümmern. Die meisten Damen buchen ihr Mobilfunk-Internet jeden Tag aufs neue, maximal wird eine Woche gebucht und die Mobilfunkkarten der Mädels sind fast immer leer und müssen dauernd aufgeladen werden. Viele Mädels pumpen hingegen mit erschreckend viel Knete ihre Mobilfunk-Wallets auf, um dann online zu spielen. Am beliebtesten scheint "Slot" zu sein. Verluste sind dauerhaft garantiert. Aber das scheint die Mädels auch nicht zu interessieren.
Die holen ihre Verluste locker wieder rein...🤣