Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sim mit unbegrenztem Datenvolumen

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
228
564
1.183
Bangsaray
Ich nutze diese DTAG Prepaid SIM und bin sehr zufrieden.

Laufzeit 1Jahr
60GB/Monat free
100Mbps
Freie Calls zu DTAG
Freie Calls zu allen anderen Netzen
Alle Calls sind auf 15 Minuten begrenzt, also auflegen, neu anrufen und die nächsten 15 Minuten fangen an - beliebig oft anwendbar.
Aktueller Jahrespreis ist bei Lazada 1250b, ich habe vor 9 Mnaten noch 1370b bezahlt.

Der Link:

Diese Angebote gibt es auch für die gängigen anderen Anbieter und sind meineserachtens unschlagbar bzgl. Preis/Leistung.
 

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
    Aktiv
13 Januar 2010
612
768
1.523
Pattaya
Hallo TThunder

Wie läuft das mit der Anmeldung?
Oder braucht man die nicht zu aktivieren?

Danke für Deine Information.

:danke
 

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
228
564
1.183
Bangsaray
Wie läuft das mit der Anmeldung?
Oder braucht man die nicht zu aktivieren?
Aktivieren mußt du sie, die Beschreibung dazu liegt der SIM bei.

1) Karte rein, den angegeben Code von der SIM eingeben und das war es auch schon. Soweit ich mich erinnere, mußte ich meinen Namen/Adresse
nicht angeben.
Oder
2) Online via Registrierungsseite und den BarCode von der SIM einscannen

Jedenfalls ist das kein Akt und in wenigen Minuten gemacht.

Vorher war ich skeptisch, aber seitdem ich sie habe, "stehe" auf diese Karte - von den 60GB/Monat bin ich Welten entfernt, telefonieren im 15 Minuten Takt klappt prima, ebenso bzgl. Bandbreite immer satt vorhanden. Am Anfang habe ich aus Neugierde überall gemessen ( ADSLThailand Speedtest - ทดสอบความเร็วอินเตอร์เนต ), die 100M zwar nie erreicht,
aber immer irgendwo zwischen 30M und 85M, was völlig ausreicht. Die Bandbreite hängt ja primär vom jeweiligen PoP, ebenso auch von deinem Handy, ab.

Beim aktuellen Preis von 1250b sind das schlappe 104b pro Monat, was bei diesen Leistungen ja wohl unschlagbar ist.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
    Aktiv
26 November 2013
2.002
5.451
2.365
52
Wien
@pensionist
...jawohl, Pensionisten haben Zeit, probiers mal aus und sag mir dann Bescheid obs OK ist. Klingt gut :prost
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.316
2.210
1.713
Süddeutschland
Aktivieren mußt du sie, die Beschreibung dazu liegt der SIM bei.

1) Karte rein, den angegeben Code von der SIM eingeben und das war es auch schon. Soweit ich mich erinnere, mußte ich meinen Namen/Adresse
nicht angeben.
Oder
2) Online via Registrierungsseite und den BarCode von der SIM einscannen

Jedenfalls ist das kein Akt und in wenigen Minuten gemacht.

Vorher war ich skeptisch, aber seitdem ich sie habe, "stehe" auf diese Karte - von den 60GB/Monat bin ich Welten entfernt, telefonieren im 15 Minuten Takt klappt prima, ebenso bzgl. Bandbreite immer satt vorhanden. Am Anfang habe ich aus Neugierde überall gemessen ( ADSLThailand Speedtest - ทดสอบความเร็วอินเตอร์เนต ), die 100M zwar nie erreicht,
aber immer irgendwo zwischen 30M und 85M, was völlig ausreicht. Die Bandbreite hängt ja primär vom jeweiligen PoP, ebenso auch von deinem Handy, ab.

Beim aktuellen Preis von 1250b sind das schlappe 104b pro Monat, was bei diesen Leistungen ja wohl unschlagbar ist.
Ich bin bei DTAG, hab so eine prepaid bei denen. Ich fülle die immer im DTAC Shop im Central Festival auf aber richtig billig ist das nicht was mir die Mädels dort verkaufen. Ich glaub das letzte mal hab ich 1200 für 3 Monate Basic Internet bezahlt.
Wenn ich die SIM über Lazada kaufe, kann ich dann meine Nummer mitnehmen?
Wenn ich die Nummer Wechsel dann funktionieren ein Haufen andere Anwendungen nicht mehr.
 
  • Like
Reaktionen: pensionist

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
228
564
1.183
Bangsaray
Wenn ich die SIM über Lazada kaufe, kann ich dann meine Nummer mitnehmen?
Die Lazada SIM ist einer dedizierten Telefonnummer zugeordnet, worauf du keinen Einfluß hast.

Ich habe ein 2 SIM Handy, so dass mir das wurscht ist. Meine erste ist auch von DTAG, die ich nun nur noch für eingehende Anrufe aktiviert lasse.
Nett ist dabei, dass man mit der zweiten Telefonnummer einen Copy Account von einigen Messengern machen kann, so dass ich jetzt zB. 2x WA, Line usw.
auf meinem Handy benutzen kann.

Wenn dein Handy nur eine SIM hat, mußt du dich entscheiden........
 
  • Like
Reaktionen: Ram0815

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
2.113
22.465
3.815
Franken
Hast du die DTAC App ? Mach die mal auf schau welches Package du hast und welche Packages alternativ zur Verfügung stehen .. wechseln in der App ist eigentlich recht einfach. Zudem bekommst ja permanent werbe SMS schmeiß die ab und an mal in den Google translator, da sind teils gute Angebote dabei ... leider oft genug aber auch sehr schlechte 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

reisender123

Connoisseur
   Autor
13 Juni 2010
362
1.529
1.243
Hast du die DTAC App ? Mach die mal auf schau welches Package du hast und welche Packages alternativ zur Verfügung stehen .. wechseln in der App ist eigentlich recht einfach. Zudem bekommst ja permanent werbe SMS schmeiß die ab und an mal in den Google translator, da sind teils gute Angebote dabei ... leider oft genug aber auch sehr schlechte 😅
Du kannst bei dem DTAC Stand/Shop deiner Wahl auch die Kommunikation und damit die Werbe-SMS auf englisch umstellen lassen. Dann wird es noch einfacher :) Aber du hast recht, auch dafür benötigen einige den Translator. Aber die Ergebnisse dürften bei D-E besser sein :)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.316
2.210
1.713
Süddeutschland
Wenn dein Handy nur eine SIM hat, mußt du dich entscheiden........
Das Angebot ist super aber hilft mir dann nicht weiter. Meine Bankanwendungen sind auf die dtac SIM Nummer registriert und ich weiss nicht was passiert wenn ich die Nummer ändere.

Ich werde mal sehen ob der DTAC Shop meine physische SIM in eine eSIM umtauschen kann. Dann kann ich hoffentlich meine Schweizer SIM benutzen und bin unter beiden Nummern erreichbar
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.316
2.210
1.713
Süddeutschland
Kleines follow up: Ich war bei DTAC, DTAC SIM raus und meine schweizer SIM rein, (scheint) hervorragend zu funktionieren, Thai anwendungen laufen wie immer und die SMS aus der Scheiz kommen auch an.

Kosten von DTAC: 0 THB.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
95
202
713
München
Nutze seit fast 10 Jahren 12Call prepaid. Roaming ist aktiv, Preise für Datenflat sind ok und hab eigl. überall besten Empfang. VPN geht auch wunderbar, Streamen ebenfalls.
Und das schönste, Aufladen via BKK Bank Konto easy möglich, dabei verlängert sich immer die Laufzeit um 1 Monat.
Lade meist in 20 Baht Schritten auf, so läuft die Karte nie aus.
Und in der Bucht oder bei Amazon kriegst die sogar schon voraktiviert, für den der anonym bleiben will :).
 

TomHarley

Handsome man
    Aktiv
25 Juli 2018
735
2.453
1.673
60
Da simmer dabei, dat is prima… 🥳
Kleines follow up: Ich war bei DTAC, DTAC SIM raus und meine schweizer SIM rein, (scheint) hervorragend zu funktionieren, Thai anwendungen laufen wie immer und die SMS aus der Scheiz kommen auch an.

Kosten von DTAC: 0 THB.
War bei mir genauso bei AIS.
Leider hatte ich nicht aufgepasst und hatte für meine niederländische SIM noch Datenzugriff und Roaming zugelassen.
Sehr schnell gemerkt, aber trotzdem waren knapp 50 EUR weg.
Macht mich nicht arm, wird unter Lehrgeld verbucht, muss aber nicht sein...
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
931
1.323
Sehr schnell gemerkt, aber trotzdem waren knapp 50 EUR weg.
Been there, done that. Sucks.

Gibt's aktuell gute Deals bei AIS für Internet? Müsste mir am Freitag was aktivieren und auf der Website hab ich nix wirklich gute gefunden..
Würde wahrscheinlich das 199baht Paket für 14 Tage mit x GB mir holen wenn hier niemand was besseres weiß. Laufzeit gerne auch ein Monat, sonst muss ich halt mehrfach buchen.
Mir ist vor allem guter Speed wichtig, brauche nicht wirklich viele GB pro Woche.
 

TomHarley

Handsome man
    Aktiv
25 Juli 2018
735
2.453
1.673
60
Da simmer dabei, dat is prima… 🥳
Gibt's aktuell gute Deals bei AIS für Internet? Müsste mir am Freitag was aktivieren und auf der Website hab ich nix wirklich gute gefunden..
Würde wahrscheinlich das 199baht Paket für 14 Tage mit x GB mir holen wenn hier niemand was besseres weiß. Laufzeit gerne auch ein Monat, sonst muss ich halt mehrfach buchen.

Wenn du Line hast, füge "Rabbit LINE Pay" als Kontakt hinzu, dort findest du m.E. die besten Angebote, die man nicht nur mit Line Pay, sondern auch mit Kreditkarte bezahlen kann.

Einige Tage in der Woche, ich weiss nicht genau welche Tage es sind, gibt es jeweils 15 GB für 15 Tage zum Preis von 15 THB.
Das ist eigentlich unschlagbar.
Ansonsten die 100 GB/30 Tage/150 THB sind soweit ich es beobachte eigentlich immer dabei. Etwas höher im Preis, aber auch dabei würde ich mir nicht über den Tisch gezogen vorkommen. 😉

1652724895929.png 1652724956513.png
 

Ähnliche Themen