Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Finde ich gut, Donni. :daume

Dazu fällt mir dieses treffende Zitat vom Godfahter himself ein:
"Vorwärts, dass ist die Marschrichtung. Ideologie ist was für akademische Schlappschwänze, nichts für mich !" :bigsmile - Franc Underwood / alias Kevin Spacey in House of Cards - Season 1.

5555

House of cards ist richtig gut !!!
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg

Tag 4 / Muskelkater Thai Massage


Als ich aufwache geht es mir den Umständen entsprechend. Ich gucke nach rechts, June liegt in voller Montur neben mir und auch ich habe noch sämtliche Klamotten an. OK, das war wohl wieder ziemlich doll. Sex haben wir anscheinend nicht mehr hin bekommen. Ich gehe direkt unter die Dusche und mache mich soweit fresh. June wird auch wach und als wir beide fertig sind kuscheln wir uns wieder ins Bett und schieben eine schöne Morgennummer. Nichts außergewöhnliches aber dennoch richtig schön. Danach noch etwas cuddle time bis wir gegen halb drei zum Frühstück gehen.

Wir verabschieden uns und ich schreibe etwas Bericht und will dann eigentlich noch das Apartment aufräumen. Schon scheiße wenn das nicht die Putzfrau erledigt wie im Hotel....

Da ich aber auch irgendwie das tolle Wetter genießen möchte fahre ich zu Mikes Shopping Mall und chille dort etwas am Pool rum. Irgendwie bin ich echt fertig und da ich so oder so noch ein paar Dinge am Computer machen muss, fahre ich danach zur Laundy die Wäsche abholen, hole mir dann eine Pizza und chille mich auf mein room.

Zwischendurch schreibt Nei, dass Sie mein Bett und meinen cock vermisst :p

Sie fragt wie so der Plan ist. Ich habe ja keinen, außer aufräumen und bisl PC Kram, was ich Ihr auch sage. Ansonsten will ich heute auf keinen Fall was trinken und ansonsten eigentlich auch nicht so viel starten. Sie war gestern auch ziemlich drunk wie Sie sagt und ist auch in Ihrem room am gammeln.

Ok, warum nicht denke ich mir und frage warum wir dann nicht zusammen chillen. Sie freut sich sehr und kommt gegen 8 zu mir. Nach betreten meines Zimmers fällt Sie über mich her und wir haben eine halbwegs normale Nummer, sofern man das bei Ihr so sagen kann. Ausnahmsweise wixt Sie mal nicht mich oder das Bett oder voll 5555

Danach schlage ich vor uns Massieren zu lassen, was wir dann auch tun. Wir gehen zur Buakhao und gehen in den erstbesten Laden und lassen uns die Füße massieren. Das ist so unfassbar gut und während der Massage frage ich Sie ob Sie schon mal eine Thai Massage hatte. Hatte Sie nicht und ich ja auch nicht, also geht es nach der Fuß direkt weiter zur Thai Massage. Das diese "etwas" härter ist habe ich ja schon gehört, aber was diese kleine Massage Oma dann mit mir anstellt, ist wirklich strange.

Das Problem ist auch, dass ich ja am Vortag im gym war und in den Waden und auch im Nacken Muskelkater habe. Diese Stellen werden aber besonders bearbeitet und die Schmerzen sind teilweise unfassbar 5555 Besonders als Sie mit Ihrem Ellbogen irgendwelche "Verspannungen" rausrubbelt, möchte ich eigentlich sofort abbrechen. Das Problem ist nur, dass Nei neben mir liegt/sitzt und das Ganze anscheinend problemlos "erträgt". Also Zähne zusammen beißen und gut, ich geb mir hier bestimmt nicht die Blöße und mache auf Pussy ;) ...Danach geht es mir aber auch wirklich sehr gut!

Völlig fertig gehen wir gegenüber an eine Thaifood Bude und ich esse Hühnchen mit Reis für sagenhafte 50 Baht. eine Suppe ist auch dabei und ebenfalls ein Metallbecher mit Wasser. Krass wie günstig man hier essen kann. Es ist ein kleiner Stand, direkt neben Beam Tattoo, mit nur zwei Tischen. Sieht nicht gerade einladend aus aber das Essen ist wirklich sehr lecker. Ansonsten geht es meiner Darmflora mittlerweile ausgezeichnet, fast auf DE Niveau.

Danach spazieren wir Richtung room und machen einen Stopp an der granny Bar neben meinem Hotel, trinken ein Bier und spielen im Team gegen zwei grannys. Ganz entspannt gehen wir gegen 12 auf mein room, shower, Darmreinigung usw. und dann setze ich auch Nei auf meinen Schreibtisch, wir machen etwas rum und dann Beine hoch und rein in die kleine Rosette. Auf die Stellung geht Sie extrem ab und auch ich finde Sie sehr geil weil man so richtig geil davor stehen und in voller Länge zustoßen kann. Egal ob LB oder girl, einfach Hammer...Sie kommt mal wieder vor mir o_O

Danach etwas cuddle time und wir beschließen einen Movie zu gucken. Die Wahl fällt auf the gift und der Film ist zwar etwas zäh am Anfang, wird dann aber übertrieben gut. Einige Schock Momente sind richtig krass und wir kuscheln im Bett und "fiebern" richtig mit 5555

Danach pennt Nei, ich schaue noch das Staffel Finale (Staffel 2) von Arrow und penne gegen 4 irgendwann ein.

Ein entspannter Tag, morgen will ich unbedingt wieder etwas Party machen, das kommt hier ja völlig zu kurz irgendwie. Dazu werde ich mich mit der weltbesten Tanzpartnerin treffen...

Peace

Don
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Völlig fertig gehen wir gegenüber an eine Thaifood Bude und ich esse Hühnchen mit Reis für sagenhafte 50 Baht. eine Suppe ist auch dabei und ebenfalls ein Metallbecher mit Wasser. Krass wie günstig man hier essen kann

Haha, jetzt erst bemerkt? Ich nehme 2 von 3 Mahlzeiten Grundsätzlich in einer tratitionellen Garküche ein. Es schmeckt gut, geht schnell und ist bei meinem vier Wochen reisen Budgetschonend. Mit der Zeit hat man Favoriten und weiß zu welcher Zeit man wo gut essen kann. Nichts geht über eine Mitternachtsnudelsuppe :)

das Staffel Finale (Staffel 2) von Arrow

Arrow? echt jetzt? Kann diese CW, hübsche Leute Teenieserien?
Stehe aber total auf das Marveluniversum. Schon Marvels Daredevil und Marvels Jessica Jones geschaut? Beide von Netflix produziert auf Kinoniveau. Alternativ die ABC Serien Marvels Agent auf Shield und Marvels Agent Carter. Spielen beide parallel zu den Captain Amarika und Avengers Filmen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.196
10.207
2.965
41
Hamburg
Viel Spaß, Donni ! :daume :cool: :p

full.jpg

Das war´s dann aber jetzt auch wirklich von mir zu diesem Thema, auch wenn´s schwer fällt, sich dieser verlockenden Schublade nicht zu bedienen. :rolleyes:

Danke für die Mühen, bleibe weiterhin gerne an Bord !

Oh mann 55555

Eigentlich müßtest Du die weltbeste Tanzpartnerin ja noch aus dem letzten bericht kennen. Sieht etwas anders aus ;)


Haha, jetzt erst bemerkt? Ich nehme 2 von 3 Mahlzeiten Grundsätzlich in einer tratitionellen Garküche ein. Es schmeckt gut, geht schnell und ist bei meinem vier Wochen reisen Budgetschonend. Mit der Zeit hat man Favoriten und weiß zu welcher Zeit man wo gut essen kann. Nichts geht über eine Mitternachtsnudelsuppe :)



Arrow? echt jetzt? Kann diese CW, hübsche Leute Teenieserien?
Stehe aber total auf das Marveluniversum. Schon Marvels Daredevil und Marvels Jessica Jones geschaut? Beide von Netflix produziert auf Kinoniveau. Alternativ die ABC Serien Marvels Agent auf Shield und Marvels Agent Carter. Spielen beide parallel zu den Captain Amarika und Avengers Filmen.

Ja ich denke ich werde es mir auch angewöhnen. hab halt immer extreme Magenprobleme hier und wollte eigentlich drauf verzichten. Ich denke aber, dass kommt eher vom ganzen Gesaufe...

Ich habe mich damit eigentlich nie so richtig auseinander gesetzt. Bin halt extremer Serien gucker und da ich gerade mit Banshee durch war, dachte ich probierste mal Arrow und wie es mit den Serien so ist, haste erstmal paar Folgen geguckt, biste süchtig 5555

Denke die anderen werde ich mir von Zeit zu Zeit auch noch geben, danke für die Tipps !!!
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
Die Probs mit Deiner Darmflora kommen eher vom Farangessen in Thailand. Wenn ich oder einer meiner Freunde Probleme haben, dann ist meistens ein Farangessen vorausgegangen. Auch bei Thais schon erlebt.
Seit 25 Jahren Thai-Garküchenessen so gut wie keine Probleme. Bleib bei den Garküchen und Dir geht's gut :)
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.474
5.924
2.465
BERLIN
www.facebook.com
Ich habe mich damit eigentlich nie so richtig auseinander gesetzt. Bin halt extremer Serien gucker und da ich gerade mit Banshee durch war, dachte ich probierste mal Arrow und wie es mit den Serien so ist, haste erstmal paar Folgen geguckt, biste süchtig 5555

Denke die anderen werde ich mir von Zeit zu Zeit auch noch geben, danke für die Tipps !!!
Banshee ist sehr geil, die Staffel 3 hebe ich mir für den Flug auf. 5 Folgen hin, 5 Folgen zurück. Dazu noch die zweite Staffel THE LEFTOVER <3 <3 <3
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen