Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
warning-sign-5407.jpg



Hallo Forum,

Sonne, girls, Sport, Party, chillen...30 Tage lang... live & uncut !!! :cool:

Vom 07.12 bis zum 06.01.2016 werde ich in Pattaya sein und ich habe mir vorgenommen jede Menge guten Sex mit geilen Torten zu haben, ordentlich zu chillen und die Seele baumeln zu lassen, viel Sport zu treiben, die Gegend zu erkunden, viele nette Menschen kennen zu lernen und den Urlaub intensiv zu genießen.

Ich möchte den Urlaub nutzen um dieses schöne und urlaubsreiche Jahr standesgemäß ausklingen zu lassen. Entspannungsurlaub mit Party Komponente sozusagen...Die girls möchte ich eigentlich nur noch aus den clubs (Freelancer halt) und aus Beerbars mitnehmen. Evtl. mal wieder eine normale Ölmassage mit happy end, hätte auch was.

Ansonsten also eher Qualität statt Quantität, besonders in Bezug auf die girls und das tägliche saufen...mal sehen wie gut mir das gelingen wird.

Die 29 Nächte werde ich in einem kleinen und recht coolen Apartment an der Soi Buakhao verbringen. Gebucht über Airbnb für 390 €.

Also kein Pool und auch kein gym, dafür aber Lage und Preis unschlagbar und besser als ein schlechtes Hotel für den doppelten Preis.

Fliegen werde ich wieder mit Etihad (ab Hamburg) und zahle 670 €.

Einige Member haben geschrieben und es wird ein paar interessante Treffen geben, was mich natürlich wieder besonders freut. Falls noch jemand vor Ort ist, meldet Euch gerne....

Ansonsten habe ich mir nichts besonderes vorgenommen oder geplant.

Das Ganze hier wird wieder offen, ehrlich und direkt vorgetragen. Es ist MEINE Sicht auf die Dinge und das diese hier nur von wenigen geteilt wird sowie auch hier im Forum nur eine kleine Gruppe Member anspricht, ist mir natürlich klar. Auch die Wortwahl hat ja im letzten Bericht für reichlich Diskussionen gesorgt.

Also an alle hyper sensiblen Weltverbesserungssextouristen: Locker bleiben und einiges auch mal nicht ganz so ernst nehmen !!!

Es braucht sich auch niemand beleidigt, belehrt, verletzt oder sonst was fühlen. Pattaya ist halt auch ein kranker Ort voller Freaks und schlechten Menschen, dementsprechend wird das auch hier zum Ausdruck gebracht.

Aber es gibt natürlich auch viel Gutes in Pattaya und ich denke nach diesen 30 Tagen werde ich davon noch einiges mehr kennen als bisher.

Wir werden es auf jeden Fall in den nächsten Tagen erfahren...:urlaub

Peace Leute

Don​



 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
Bin dabei und am 01. Januar sehen wir uns an der Bar :)

Wieso kommt man eigentlich am 01.01 an !? Schlimmer geht s doch echt nicht...

Freue mich drauf !!


Däääänniiiii Boy, die Prinzessin wartet. Da kannste nochmal sparen :)

Däääääniiii boy wird die Prinzessin of Pattaya auf jeden Fall treffen ;)


Oh Gott geht das schon wieder los :bigsmile:daumen

Denken bestimmt einige...

Aber was soll ich machen ;)


cool Donni dann sieht man sich ja evtl. mal, komme am WE in die city :daume

Unbedingt !! Lass uns einfach noch mal schreiben.



Schön wenn es einen Livebericht gibt. Da bin ich mit dabei:cool::daumen


:trinken
 
Cosy Beach Club

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.205
2.965
41
Hamburg
90210 in der Buakhao?

ja klar ;)

Bin dabei :daume. Ab dem 13.12 live und in Farbe :bigg

Wenn man sich da mal nicht über den Weg läuft ;)

Donnie schafft das, der is hart im nehmen.
Hach was werden wir wieder Spaß haben...

ohoh...abwarten :p

Bin dabei
und freu mich wie bolle

Danke sehr, ich mich auch !!

Na da bin ich doch auch dabei wenn Donni wieder unterwegs ist.
Wünsche Dir einen tollen Urlaub und bin gespannt was so alles passieren wird.

Vielen Dank und ich erst :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Gecko-22

Ichwillpattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2015
62
41
598
37
Lese gespannt mit.

Beneide dich schon , bist ja schon wieder dort wäre auch gern dort.

Guten Urlaub.
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen