Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

Snowball

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2015
55
60
913
:titten raus Spitzen Bericht. Donni, ich schmeiß mich weg. Deine Schreibweise liest sich soo gut. Bin auf morgen gespannt. Mach weiter so.

• Like
Reaktionen: Donni

Suncity

Sun in the City
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
42
89
798
58
HH
Klasse, deine Berichte, machen mir schon richtig LUST auf Pattaya
Noch 14 Tage dann geht's nach Bangkok und ab 1.1. sind wir in Pataya, hoffe wir können uns dort mal treffen für ein paar Insidertips, was so geht. @Blowjobforme hat da bei Dir schon mal angeklopft.
Typ May wäre auch mein Geschmack

Weiter so
[doublepost=1450128455][/doublepost]
Leider ist auch Sie komplett shaved :(

Ich steh auf shaved

Ihr wisst doch wie man schmerzlos ein S..haar entfernt, aus dem Mund nehmen, nein danke!

Donni

contenance, motherfuckers !!
   Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 7 / Killerpool granny chillout

Ich wache auf und merke sofort das etwas nicht stimmt, ich habe viel zu gut geschlafen und da May in der Nacht dauernd rumzappelt und rumwälzt, werde ich dadurch auch immer geweckt und schlafe dementsprechend schlecht. Eigentlich ist das bei allen girls hier so.

Ich gucke nach rechts uns May ist nicht da....was ist hier los?

Ich schaue auf die Uhr und es ist 11 Uhr, was nicht so verkehrt ist. Ich schreibe May um zu schauen was da los ist und bevor Sie antwortet komme ich auch drauf. May mag den Tag nicht und auch sind wir beide nicht unbedingt kompatibel was unsere Tagesgestaltung angeht. Im Grunde sind wir das ja auch nur teilweise bei unserer Abendgestaltung. Auf jeden Fall mag Sie keine Sonne und ist stets darauf bedacht so wenig wie möglich davon abzubekommen o_O

Sowas kann ich ja gar nicht nachvollziehen und habe Ihr auch schon gesagt, dass sowas für mich gar nicht klar geht. Somit haben wir beschlossen uns wenn überhaupt Abends zu treffen, bzw. dann zusammen Party machen zu gehen und Sex zu haben. Bei Allem anderen sind wir einfach zu verschieden.

Da Sie nicht da ist kann ich in Ruhe den Bericht fertig machen und gehe dann alleine zum Frühstück. Auch hier schreibe ich etwas am Bericht und schaue ein wenig ins Forum.

Ansonsten habe ich keinen großartigen Plan für heute. Abends ist in der granny Bar neben meinem Hotel Killer Pool angesagt. Das findet dort immer Montags statt und da die Ladys und auch der Besitzer recht cool sind, habe ich mich angemeldet und schaue mal wie es so wird.

Irgendwie wird es auch Zeit das die Jungs hier endlich ankommen. Die erste Woche ist Praktisch rum und ich bin ja mehr alleine bzw. nur mit "girls" unterwegs.

Ich bin heute auf jeden Fall ziemlich unmotiviert und als ich nach dem Frühstück vollgefressen zum Apartment gehe, chille ich mich kurz in die Monbo aka Granny Bar um zu erfragen wann denn heute das Killerpool Tunier startet zu dem ich mich angemeldet habe. Ich chille dort ein Stündchen und trinke ein Chang mit Nina und Mon. Beide sind so 50 und nicht mehr ganz so fresh aber zumindest Mon ist dennoch richtig hot irgendwie. Immer wenn ich Sie sehe, erinnere ich mich an Copral und seine "alte" Fickstute aus dem letzten Urlaub. Auf so eine hätte ich auch noch richtig Bock.

Dann gehe ich auf mein Room, versende eine Bewerbung, chille und sehe zwei Folgen Arrow.

Schon ist es 5 und da halb 7 das Turnier startet, muss ich mich jetzt schon wieder ran halten und gehe vorher noch schnell eine Pizza essen.

Als ich kurz nach 6 in der Bar ankomme ist noch nichts los. Dies ändert sich allerdings in der nächsten halben Stunde und es kommen ca. 20 Iren, Schotten und Schweden. Alle sind über 50 und haben teilweise Ihre Ladies dabei. Es ist am Anfang etwas komisch für mich aber Bo (Besitzer und Ire) gibt sich größte Mühe den Deutschen zu integrieren 5555

Da ich ja sowieso ziemlich locker drauf bin und auch über die ein zwei deutschen Witze mitlache, ist das Eis schnell gebrochen. Als einer der Schotten den Köh wie ein Gewehr anlegt, auf einen anderen zielt und etwas sagt wie "there is the german" ich Ihm klar mache das ich ein Deutscher bin und Ihm den rechten Arm zum Hitlergruß entgegen strecke, ist das Eis endgültig gebrochen und die halbe Bar lacht sich kaputt 55555 Ihr seht es war wieder ein sehr niveauvoller Abend ;)

Das Spiel ist dann auch ziemlich lustig und macht viel Spaß. Ich trinke nur ein paar Chang, einen Sangsom auf Eis und genieße es mit den lustigen Opis und Ihren girls...

Nach zwei Runden Killerpool und einem sehr leckeren Essen (Spaghetti Bolognese) gehe ich gegen 9 auf mein Apartment und überlege was man so heute anstellen könnte.

Irgendwie bin ich unmotiviert und entschließe mich einfach mal gar nichts zu machen. Ich schaue ein paar Folgen Arrow, chille im Bett rum und schlafe gegen 1 Uhr morgens ein...

Es war ein sehr sehr ruhiger Tag aber dennoch schön. Zwar schlafe ich das erste Mal alleine, aber das ist zur Abwechslung ganz gut so.

Für Morgen nehme ich mir vor mal wieder etwas neues zum boomen zu suchen, evtl. schaue ich mir die Soi MIT etwas genauer an.

Peace

Don

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Also Blondie sieht schon sehr geil aus. Aber du schreibst ja was von dicken Boobs? Irgendwie übersehe ich die immer?

Hör bloß auf....ein Foto von Ihren Boobs hin zu bekommen ist fast unmöglich. Das würde Sie niemals zu lassen :(

Aber ich habe Ihr und auch June schon gesagt, dass ich mir eines zu Weihnachten wünsche :bigsmile

Klasse, deine Berichte, machen mir schon richtig LUST auf Pattaya
Noch 14 Tage dann geht's nach Bangkok und ab 1.1. sind wir in Pataya, hoffe wir können uns dort mal treffen für ein paar Insidertips, was so geht. @Blowjobforme hat da bei Dir schon mal angeklopft.
Typ May wäre auch mein Geschmack

Weiter so
[doublepost=1450128455][/doublepost]

Ich steh auf shaved

Ihr wisst doch wie man schmerzlos ein S..haar entfernt, aus dem Mund nehmen, nein danke!

Besten Dank !!

Ja wir sehen uns auf jeden Fall und dann schauen wir mal ;)

Wegen den Haaren, ich habe halt in DE wirklich nur rasierte Pussys und wenn ich hier dann mal einen ruhig etwas breiteren "landing stripe" habe oder von mir aus auch oben Busch und nur an den Schamlippen bzw. unten rum rasiert habe, finde ich das extrem geil...

Man will halt immer etwas anderes als üblich :p
[doublepost=1450159660][/doublepost]
Ist da ein leichtes LKS im Anmarsch? :elefant
:weg

:lool

da ist wohl dringend ein antilkesli zu verordnen:)

Eher nicht....

Diejenigen die hier auf sowas hoffen muss ich leider enttäuschen.... Herz Schmerz bla blub pussymäßiges rumgeheule wird es hier nicht geben.

Hier wird gefickt und Party gemacht, evtl. entstehen Freundschaften, that s it ;)

Pattayareise

Donni

Autor
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 8 / Happy End und neue Erfahrungen

Mal wieder habe ich bis halb 12 geschlafen. Ich glaube früher wird das nix in diesem Urlaub...Ich habe mir sogar den Wecker auf 10 Uhr gestellt aber dann bis halb 12 immer auf später erinnern gedrückt und weiter geschlafen 5555

Aber da ich ja eh lange genug hier bin habe ich zumindest nicht diese innere Unruhe und das Gefühl etwas zu verpassen.

Also mache ich mich soweit fresh und gehe zum Frühstück. Dann wieder auf den room, packe meine Schmutzwäsche ein und fahre zu Tonys. Zuerst schön Pumpen und dann will ich eigentlich 10 KM auf dem Laufband laufen. Das kannste in diesem Laden total vergessen da keine Klimaanlage und gefühlt 48 Grad warm. Ebenfalls bin ich durch den ganzen Alkohol und das Rauchen natürlich sowieso nicht gerade in Bestform.

Aber immerhin knapp 6 KM und 8 Liter Flüssigkeitsverlust später sitze ich wieder auf meinem Roller, der Fahrtwind kühlt mich angenehm ab und bringe meine Wäsche in die Laundry bzw. hole auch gleichzeitig die fertige ab.

Dann weiter zu Mikes Shopping Mall an den Pool wo ich ein paar "Bahnen" ziehe und das einigermaßen gute Wetter genieße. Wird Zeit das ich mal etwas Farbe bekomme...

Nach ca. 2 Stunden fahre ich wieder zurück zum room, Dusche und rasiere mich gleich mal wieder und nehme mir vor etwa zu essen und mich Massieren zu lassen.

Da ich an der Buakhao immer an einer sehr sehr hübschen bestimmt schon 40 jährigen vorbei laufe und ich die ja auf jeden Fall noch boomen bzw. mich von Ihr Massieren lassen will, gehe ich dorthin und hoffe Sie wieder zu sehen.

Der Salon ist direkt an der Buakhao neben diesem komischen Backpacker Hotel in der Nähe der Soi 15. Was für eine Art Backpacker fährt eigentlich nach Pattaya!? Ein paar von dieser Art Urlauber spielen unten in der "Lobby" Billiard und irgendwie passen die einfach nicht hierher. Werden die wahrscheinlich auch schon festgestellt haben 555 besonders die girls mit Ihren Rastazöpfen....

Als ich bei der Massage ankomme sehe ich Sie direkt, unsere Blicke treffen sich und Sie checkt sofort das ich jetzt zu Ihr komme. Sie freut sich, fragt was für eine Massage ich möchte und ich sage Ihr, dass ich gerne eine Ölmassage hätte :rolleyes:

Dazu gehen wir hoch und es ist ein sehr schöner Laden, sehr sauber und ein wirklich tolles Ambiente.

Wir gehen zu einer dieser Kabinen, Sie zieht die Vorhänge zu und direkt entledige ich mich der lästigen Klamotten. Shower? Nee hab gerade...alles klar...

Ich leg mich hin und nachdem Sie noch kurz irgendwas erledigt ist Sie dann auch ganz für mich da.

Und wie Sie das ist...OMG

Es ist ja erst meine dritte Ölmassage in Thailand, wobei zwei davon in der Soi Kebsup in Patong stattgefunden haben. Das dürfte hier mit der Massage in der Soi Honey vergleichbar sein und bestand aus nur ca. 10 Minuten Hand über den Rücke reiben und dann ging es auch schon ans boomen.

Hier läuft das komplett anders ab. Total professionell und ich frage mich ob es überhaupt so eine Art Massage ist. Als ich mich nach einer gefühlten Ewigkeit auf den Rücken, wurde ich zu keiner Zeit unsittlich berührt...geht ja gar nicht klar :p

Aber dennoch Hammer gut bisher. Dann bearbeitet Sie seriös meine andere Körperhälfte und nach einer weiteren Ewigkeit, ich hatte das Thema eigentlich schon wieder abgehakt, fragt Sie so zuckersüß ob ich "da" auch massiert werden will und zeigt auf meine Hosenschlange.

Na sicher Du kleines süßes Geschöpf. Eigentlich wollte ich ja mehr aber das passt einfach alles so perfekt. 500 Baht will Sie dafür und ohne groß zu verhandeln stimme ich zu.

Es folgt die verdammt nochmal geilste Prostata Schwanz Massage aller Zeiten...unfassbar...

Zwischendurch muss ich meine Augen öffnen und gucken was genau die da eigentlich macht 555

Außerdem knete ich etwas Ihre Arschbacken durch und genieße die Massage sehr.

Als ich komme geht die halbe Ladung auf die Liege und sonstwo hin in dieser Kammer, Sie kichert sooo sweet und freut sich 5555

Dann entschuldigt Sie sich und geht zum Hände waschen. Kein Problem baby, ich liege hier derweil rum und bin im siebten Himmel <3

Als Sie dann wiederkommt, meinen Kopf massiert und dann noch meinen Nacken und meinen Rücken, überlege ich Ihr direkt einen Heiratsantrag zu machen und Sie mit nach DE zu nehmen.

Ihr Name ist Oh und wir werden uns wieder sehen, ganz bestimmt !!!

Als wir dann unten sind drücke ich Ihr einfach Tausend Baht in die Hand ohne das Sie mir sagt was ich eigentlich zahlen müsste und Sie freut sich sehr.

Glücklich und zufrieden verlasse ich den Salon und habe mega Hunger. Ich gehe zu Beam Tattoo um mir in der Garküche daneben Hühnchen mit Reis für sagenhafte 50 Baht zu holen. Leider ist dort aber geschlossen und ich gehe somit wieder Richtung Buakhao Soi 15 und an das Restaurant an der Ecke. Der Name ist Volante oder so und durch die weis blaue Farbe sieht es irgendwie aus wie ein Griechisches Restaurant.

Es gibt Bruschetta, Schnitzel mit Pommes und Wasser für 420 Baht...naja, aber lecker ist es auf jeden Fall.

Satt und entsaftet gehe ich auf mein room um etwas aufzuräumen und Bericht zu schreiben.

Ich weiß noch nicht was genau ich heute machen möchte. Club muss nicht sein aber auf jeden Fall will ich mal wieder "Jagen", etwas Pool spielen, ein wenig trinken und letztlich auch einen geilen Körper mit in mein Betti nehmen und standesgemäß benutzen :cool:

Da in den letzten Urlauben die "einfach los laufen, irgendwas ergibt sich schon Taktik" immer sehr gut funktioniert hat und ich davon in diesem Urlaub ja irgendwie ziemlich abgewichen bin, entscheide ich es genauso zu machen.

Der Plan ist die Buakhao bis zur Soi Made in Thailand lang zu laufen. Sollte sich dort nichts ergeben in die Soi 7 PJ DJ Bar zu gehen um eine kleine Blonde abzuchecken und sollte die auch nicht mehr da sein mal die weitere Soi 7 zu inspizieren. Sollte ich tatsächlich bis dahin noch nicht fündig geworden sein, geht es weiter in die Soi 8 und letztlich in die doppel drei.

Mal sehen wie weit ich komme, denke ich mir und laufe los...

Letztlich komme ich bis zur Mitte der Soi Made in Thailand und sehe dort am Rande einer Bar Jaja stehen. Eigentlich ist Sie so eine 7 aber irgendwas hat Sie und als wir uns ansehen merke ich sofort das Sie "die" ist und gehe zu Ihr hin.

Sie hält Ihr Handy in der Hand, welches ein total zersplittertes Display hat. Ich sage deswegen etwas zu Ihr und im gleichen Zug sage ich Ihr ebenfalls, dass ich Sie sehr hübsch finde und etwas mit Ihr trinken möchte. Sie lächelt und fragt ob wir dazu in die Bar gehen wollen. Ja besser ist das und schon sitzen wir drinnen und tauschen tiefe Blicke, Komplimente und die gängigen Grundinformationen aus. Läuft...

Sie ist der Hammer und ich möchte Sie Heiraten 5555

Die Bar heißt Lek Lek Bar und ist soweit nicht schlecht. Wobei Sie einfach einen neuen und sehr guten Pool Tisch haben, was sowieso das wichtigste ist. Aber das ist hier in vielen Bars so!

Ansonsten gibt s wie in den meisten Bars nur eine gute und das ist Jaja.

Als dann der Pool Tisch frei ist, spielen wir drei Runden wovon ich zwei verliere, trinken unser Bier aus und ich sage Ihr, dass ich jetzt weiter ziehe und mir wünsche, dass Sie mich in die Soi 7 begleitet. Sie scheint leider nicht besonders begeistert und erklärt mir auch warum. Sie hat in der Bar gegenüber gearbeitet und mit den girls dort wohl etwas trouble. Generell scheint Sie eher der Typ "bad girl" zu sein. Überall Tattoos und immer ein paar freche Sprüche auf Lager. I like !!!

Letztlich eiert Sie nur rum und ich habe auf sowas keinen Bock. Ich sage dann, dass ich meine Zigarette aufrauche und dann gehe. Mit Ihr oder alleine...

Irgendwie will Sie was mit Ihrer Freundin machen, welche mal in der Bar gearbeitet hat und nun mit einem Engländer zusammen ist und nun also nicht mehr so oft da ist. Diese spielt gerade Pool und zieht zwei Typen hintereinander ab. Krass, wie gut die Pool spielt. Ich habe noch nie ein girl so gut Pool spielen sehen.

Als ich dann zahlen will habe ich 435 Baht im bin. Ein Chang, einen LD und die BF für Jaja und wir laufen zusammen los Richtung second road. Dort nehmen wir ein Motorbike Taxi und lassen uns zur Soi 7 fahren wo wir direkt in die PJ DJ Bar gehen.

Dort angekommen werden wir sehr herzlich begrüßt und es herrscht eine sehr ausgelassene Stimmung. Wie immer ordern wir ein paar Tequila und Bier, trinken den gratis shot den jeder hier bei betreten der Bar bekommt und warten das wir endlich an den Pooltisch können.

Hier rechts Jaja und die andere ist der Pool Profi
IMG_20151215_174116.jpg

Ich frage Jack (poolboy) wie lange wir warten müssen und sehe, dass Jaja mit einem Typen redet. Ca. 2 Meter groß und er sieht recht sympathisch aus. Der spielt auch gerade Pool mit drei Typen, welche ich als seine Freunde einordne. Die drei sehen mir aus wie Russen oder irgendwas osteuropäisches und sind ziemlich kräftige Gestalten.

Wir sitzen auch um den Pooltisch herum, warten darauf endlich spielen zu können und ich rede mit Jacek einem Polen und David einem Engländer, beide super korrekt und wir haben wie immer viel Spaß. Auch der Bekannte von jaja ist Engländer, was gleich noch wichtig ist.

Hier David
IMG_20151215_174656.jpg

Wir chillen dort also alle so rum und auf einmal geht alles ganz schnell. Der 2 Meter Engländer Freund von Jaja hat Stress mit den drei Typen welche ich ja eigentlich für seine Freunde gehalten habe. Die wiederrum scheinen uns aber für seine Freunde zu halten und dann geht es auch schon los. Der Bekannte von Jaja haut einen der drei mit dem Köh um, es fliegen Flaschen, Fäuste und irgendwie prügelt sich jeder mit den drei Typen WTF.

Überall Scherben, schreiende Kellner versuchen irgendwie alle auseinander zu halten und auf einmal liegt auch noch die Freundin von Jaja auf dem Boden, Jaja ist voll am weinen und einer der drei haut mit dem Köh um sich und ist dabei sämtliche Leute inkl. Jaja zu verletzen. In völliger Panik weiß ich gar nicht was ich machen soll, ich bin ja auch gut angetrunken und total überfordert. Als der Typ dann wieder ausholt und um sich schlagen will mache ich einen Schritt und trete Ihm mit voller Wucht gegen den Oberkörper. Dazu muss man sagen ich wiege aktuell 72 Kg und der Typ locker über 100. Ich mache ja seit einigen Jahren Kampfsport (aktuell Krav Maga), aber bei einem derartigen körperlichen Unterschied ist es dennoch immer eine sagen wir mal schwierige Geschichte.

Der Typ muss zumindest kurz aufhören und ich ziehe Jaja und Ihre Freundin vom Pooltisch weg um Sie in "Sicherheit" zu bringen. Jacek und David werden auch von lauter Kellnern zurück gehalten und der eigentliche Streitauslöser, also der Bekannte von Jaja ist so breit das er gar nichts mehr auf die Reihe bekommt. Die Musik ist mittlerweile auch aus und alle gackern wie wild um sich und sind völlig aus dem Häuschen.

Die drei Typen werden vor die Tür gesetzt und praktisch die halbe Bar will auf Sie los gehen, obwohl die sich glaube ich auch nur verteidigt haben. Oh Mann ey...In all meinen Trips habe ich sowas auch noch nicht erleben müssen aber das wichtigste ist, dass es "meinen" Leuten gut geht.

Auch wir Jungs haben nichts abbekommen und als dann wieder Ruhe einkehrt können wir zumindest direkt an den Pooltisch 5555

Der Chef entschuldigt sich oft, obwohl er ja nichts dafür kann. Es gibt eine Runde gratis shots für alle und nach einer Weile ist der Normalzustand wieder hergestellt.

Dann spielen wir in Teams Pool und haben wieder jede Menge fun. Ich spiele mit der verrückten, die immer mit meinen girls rum machen will und auch dieses Mal ist Sie total heiss auf Jaja.

Kein Wunder, Sie ist echt super hot und besonders wenn Sie pool spielt :p (im Hintergrund die "verrückte" im blauen Kleid)
IMG_20151215_184339.jpg

IMG_20151215_191043.jpg

Gegen drei gehen Jaja, Ihre Freundin und ich zu Aroy Dee. Das ist so etwas wie unser Stammlokal, liegt an der second road zwischen Soi 7 und Soi 8 und hat 24 Stunden am Tag geöffnet. Ähnlich wie das kiss and food, nur mit wirklich guter Küche.

Plötzlich legt mir Jaja s Freundin einen "Jojnt" hin und dazu noch etwas Ott. OHOH
IMG_20151215_201135.jpg

Das ist hier natürlich eigentlich nicht gut und man sollte höllisch aufpassen. Sie sollte es für einen Freund besorgen und der ist nicht gekommen. Da ich auf Sie aufgepasst habe und Sie auch in der Bar mitversorgt habe, schenkt Sie es mir zum Dank lol

Wir gehen zurück in die Lek Lek Bar in der Soi Made in Thailand, chillen uns dort hin und rauchen den Spliff. Da ich in DE recht häufig Ott rauche und die Qualität hier eigentlich meist recht schlecht war, rauchen Jaja s Freundin und ich den Joint komplett weg. Jaja nimmt generell keine Drogen, was ich auch gut finde. Aber Ihre Freundin und ich sind von dem Ott völlig weggeballert. Wir haben ja vorher auch nicht wenig getrunken und mit Alk kommt das meist nicht so gut. Wir spielen Pool und bekommen absolut gar nichts mehr auf die Reihe 5555 Dennoch haben wir unfassbar viel Spaß, lachen die ganze Zeit und trinken auch noch weiter.

Irgendwie merke ich aber, dass ich auf einmal eine bessere Verbindung zu Jaja s Freundin habe und Jaja irgendwie auf Abstand geht. Naja, ich will aber auf jeden Fall Jaja und nicht die andere. Beide wollen Sie nicht, habe ich natürlich im Verlauf des Abends schon ausgecheckt ;)

Plötzlich ändert sich unser Spielverhalten total und wir werden richtig gut. Jeder Stoß sitzt und wir haben einen perfekten Pool Flash 5555

Bevor Ihr mich jetzt wieder verurteilt. Natürlich sollte man hier nichts mit Drogen machen und darum einen großen Bogen machen. Ich empfehle niemanden es mir gleich zu tun und davon hier lieber die Finger zu lassen !!!! Ebenfalls in Bezug auf das Thema Roller fahren ohne internationalen Führerschein, besoffen und ohne Helm und bei vielem anderen wahrscheinlich auch lieber nicht ;)

Ich kümmere mich wieder etwas mehr um Jaja und bin voll im cuddle Modus unterwegs 555

Dann fahre ich mit Ihr auf mein room (Bahtbus) wo wir getrennt duschen und ich während Sie duscht im Bett auf Sie warte und noch einen baue.

Als Sie dann im Handtuch eingewickelt aus dem Bad kommt, bin ich mir ziemlich sicher, dass dies keine gute Nummer werden kann. Immerhin war ja auch schon getrennt Duschen angesagt, was ich echt scheiße finde!

Auch ziert Sie sich immer irgendwie. Aber als es dann um die Wurst geht, zeigt Sie endlich wieder das "bad girl" Gesicht und fängt an an meinem Körper rum zu knabbern und zu lecken. Sie arbeitet sich zu klein Don runter und bearbeitet Ihn und die Stellen drumherum so gekonnt wie es auch kein LB besser hinbekommen könnte.

Sie ist ein absoluter Rimming Spezialist und bearbeitet immer abwechselnd meinen Schwanz, meine Eier und am meisten mein Arschloch. In dem Ausmaß hatte ich das hier noch nie und irgendwie scheint "Arschlecken" Ihre Spezialität zu sein.

Das Problem ist nur, dass ich durch das Gras total sensibel bin und sich das Rimming nochmal viel intensiver anfühlt als sonst. Es ist sogar so doll, dass ich immer lachen muss, die Zuckungen extreme Züge annehmen und auch irgendwie die Erektion immer weg geht.

Dann bearbeitet Sie wieder klein Don und sofort ist er wieder ready to splah. Wieder den After und so weiter und so weiter. Alter, diese kleine Arschleckerin 5555

Der letztlich folgende Akt kann getrost in meine top ten der besten sexuellen Erlebnisse eingeordnet werden. Sie hat einen wahnsinnig geilen Körper und reitet mich höchst professionell ab wow

Danach kurz säubern und gegen 6 Uhr morgens schlafen wir völlig fertig ein.

Das war ein wirklich intensiver Tag, wenn nicht sogar einer der intensivsten Tage den ich in Thailand überhaupt je hatte 5555 Mit vielen Höhen und auch ein paar Tiefen, aber alles ist gut und ich freue mich auf die nächsten Tage !!

Peace

Don

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.670
4.827
3.415
59
Nähe Passau
Genialer Bericht und genialer Schreibstil. :daumen

Freue mich auf die kommenden Tage und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. :hut :prost :burger :give five

P.S: Der Massagesalon mit der etwa 40jährigen, könntest Du den Ort wo er zu finden ist vielleicht noch
ein bischen näher beschreiben? Oder auch den Namen des Backpacker Hotels?
Danke im voraus. :hut

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Donni