Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

DoLuck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2015
36
53
898
May ist ja mal richtig hot! Die würde ich auch schick ausführen. Freut mich für dich.. der Urlaub startet doch richtig gut! Weiter so
 
  • Like
Reaktionen: Donni

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
134
137
873
May ist wirkliche 'ne Superfrau. Ich glaube, sie ist den etwas teureren Stil wert. Glückwunsch.

Ist sie wenigstens behaart?

Würde ihr Aussehen noch toppen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Donni und roryx

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.731
69.765
4.915
Berlin
...und mir wird klar, dass ich wohl besser fahre (Da ich ja nur 5 Bier, 2 Tequila, 2 Whisky coke und ein paar Remy Mischen getrunken habe). Also normalerweise natürlich keiner von uns aber ansonsten wäre auf jeden Fall Sie gefahren...

:bigsmile Das macht natürlich Sinn. :daume :lool: Herrlich, dafür muss man Dich einfach lieben.


Einen schönen Rest-Advent ! :cool:

 
  • Like
Reaktionen: Bayern-Pete und Donni

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Tag 6 / ganz entspannt ausrasten

Als ich wach werde ist es halb 1 und eigentlich könnte ich noch ein paar Stunden weiter schlafen. May ist noch am pennen und ich gehe unter die Dusche und mache mich fresh. Zurück im Bett, kuscheln wir etwas rum und necken uns gegenseitig. Ich will Sie unbedingt boomen, Sie scheint aber keine große Lust zu haben. Damit sind wir auch schon beim nächsten Nachteil wenn man hier irgendwelche "gratis" Ficks abstauben will.

Wenn ich für die Dienstleistung zahle, darf ich natürlich auch etwas erwarten. Wenn es allerdings so läuft wie bei mir und May, ist es ja eher so wie in DE und der Akt muss eben bei gegenseitiger Lust erfolgen.

Alles halb so wild, ich bin ja aktuell nicht sonderlich underfucked.

Also fährt May auf Ihr room um sich umzuziehen und fertig zu machen. Ich schreibe den Bericht vom Vortag und habe etwas Stress. Denn wenn Sie wieder kommt kann ich ja schlecht Ihre Bilder vom Handy auf den Lappi kopieren und Bericht schreiben. Fast zeitgleich sind wir fertig und als Sie dann bei mir ist, muss ich nur noch unauffällig hochladen und alles ist gut.

Gegen 15 Uhr gehen wir zusammen Frühstück essen. Danach fahren wir mit Ihrem Roller zum Verleiher um das Problem mit meinem Bike zu regeln. Der Mechaniker kommt, bringt den Roller zum Laufen und sagt mir, wenn er nicht anspringt soll ich den Ständer ein paar Mal hoch und runter klappen. Na da bin ich ja gespannt...

Als alles soweit geregelt ist, fährt May zum Haare waschen und ich ins gym. Tatsächlich wäscht Sie sich nie alleine die Haare 5555 Das habe ich auch noch nie gehört. Oh Mann ey :rolleyes:

Dann treffen wir uns wieder am Apartment, chillen und überlegen was man so heute anstellen könnte. Sie sieht einfach wieder zum anbeißen aus wow. Auf jeden Fall will ich es etwas entspannter angehen lassen.

Wir beschließen zuerst etwas zu essen und dann ins Stones House zu gehen. Dort ein wenig zu trinken und falls wir noch Bock haben zu Tanzen, haben wir ja im 808 noch eine halbe Flasche Remy stehen und können uns diese vornehmen.

Wieder fahren wir mit Ihrem Roller, beide ohne Helm wegen den gestylten Haaren, die Buakhao runter, dann Richtung Second Road und auf diese dann links damit man zu diesen WS Sois kommt und parken direkt an dieser bei einer der Sammelstellen. Da stehen zwar gefühlt 5000 Roller aber irgendwie bekommt man immer noch einen Platz und es ist super praktisch, da man nicht weit laufen muß.

Auf der WS wechsle ich etwas Geld und wir gehen in eines dieser Seafood Restaurants. Ich bin eher nicht so der Seafood esser und bestelle mir ein Pfeffer Steak mit Pommes. May isst eine Schale mit Muscheln und Suppe. Zum Nachtisch esse ich Tiramisu und Mouse au chocolat worauf Sie übertrieben neidisch ist da Sie eine Schokoladen Allergie hat. OMG das ist echt eine grausame Allergie 55555

IMG_20151213_161030.jpg

Ansonsten ist das Essen super, nur May hat eigentlich immer was zu meckern ;) Sowieso ist es zu lustig wie überfordert die Thais mit Ihr sind 5555 Sie hat immer lauter extra Wünsche und Fragen, will alles irgendwie anders als normal und währen ich z.B. eigentlich recht verständnisvoll bin, erwartet Sie 100% perfekten Service. Der ist hier natürlich nicht so leicht zu finden, zumindest nicht in den Restaurants in denen ich normalerweise esse. Wenn allerdings alles soweit i.o. war, gibt Sie großzügig Tipp (mit meinem Geld 55555).

Danach weiter ins Stones House und nachdem ich ein paar Tequila,Whisky Coke und Bier gekippt habe, wird standesgemäß ausgerastet.


IMG_20151213_182211.jpg

Unfassbar wie diese Band mich zum abrocken bringen kann.

So durchdrehen kann ich eigentlich nur bei so was (@Harpunero ;) )



Als kurz nach eins dann auch noch die Band aufhört und ein DJ anfängt elektronische Musik aufzulegen ist alles aus und unsere ganze Ecke (Ca. 20 Thai girls, ein Russe, May und ich) rastet völlig aus....So muss das sein!

Leider hat der DJ meinen absoluten Thailand lieblings Track (Dia Frampton Run away Remix) nicht, will Ihn aber runter laden und hat Ihn dann morgen. Nach einer Stunde spielt dann auch wieder die Band.

Also dieses Stones House ist nach zwei Besuchen schon mein absoluter lieblings Laden hier. Ich finde auch sehr gut, dass dort viele Thais party machen und nicht nur Touris.

Gegen 3 fahren wir mit Ihrem Roller auf meinen room. Wieder fahre ich besoffen und ohne Helm. Gut das es von der WS nur ca. 500 Meter auf der Second Road sind und ansonsten nur irgendwelche Nebenstraßen.

Dort angekommen gehe ich alleine duschen und mache mich fresh. Dann rauche ich eine, chille ich im Bett, warte auf May und schreibe etwas mit den Jungs von Zuhause.

IMG_20151213_203638.jpg


Als May aus dem Bad kommt denke ich ich gucke nicht richtig. Hat Sie sich so ein Schlafkleidchen, keine Ahnung wie man dazu sagt, mitgebracht und kommt damit ins Bett. Ich bevorzuge ja normalerweise eher die nackte Variante.

Aber als May dann auf mir sitzt und ich das Kleid bzw. die Träger soweit runter ziehe, dass Ihre geilen Möpse durch den Ausschnitt und die Träger frei sind aber derbe zusammen gepusht werden und das unfassbar geil aussieht, erschließt sich mir auch der Sinn eines solchen Schlafkleids 5555

Ich sage Ihr Sie soll sich auf mein Gesicht "setzen" damit ich Ihre Muschi ausschlecken kann, was Sie auch gleich macht. Direkt "schmecke" ich wie geil Sie ist und wenn ich so an Ihr hochgucke und sehe wie Sie abgeht, dabei Ihre dicken boobs durch den Ausschnitt gezwängt und gepusht werden, bin ich auch so unfassbar geil auf Sie OMG

Teilweise drückt Sie Ihre Pussy so heftig gegen mein Gesicht/Mund, dass ich Angst habe Sie mit meinen Zähnen zu verletzen und überhaupt nicht mehr richtig lecken kann. Eigentlich rubbelt Sie letztlich einfach nur noch Ihre feuchte Pussy durch mein Gesicht und ich mache gar nichts mehr, außer geil sein und staunen 5555

Dann setzt Sie sich auf mich, wir ziehen ein kondom drüber und nachdem Sie weitere 10 Minuten auf meinem Penis "rumrubbelt", kommt Sie auch schon und legt sich zur Seite. hääääääh....

Wieder ein Nachteil bei diesen "gratis" Ficks. Aber nicht mit mir, zumindest drehe ich Sie auf den Rücken, platziere mich zwischen Ihren Beinen und hole mir einen runter und begrapsche Ihre geilen boobs um dann die Ladung auf Ihrem Bauch zu platzieren.

Dann kurz ins Bad reinigen und ich schlafe direkt ein....
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
May ist wirkliche 'ne Superfrau. Ich glaube, sie ist den etwas teureren Stil wert. Glückwunsch.

Ist sie wenigstens behaart?

Würde ihr Aussehen noch toppen.:)

Leider ist auch Sie komplett shaved :(



Lässt die dich jetzt alles zahlen oder macht ihr 50/50? Bei 50/50 nenn ich dich King Donni :)

Nee ich zahle alles... was auch i.O. ist ;)


King Donni ist er erst bei 100/0, außerdem als "Toyboy" wird man bezahlt :bigg

denke auch....aber fast unmöglich ;)

Neee, dann heißt er Gigolo :bigsmile

:p


Also ich bin der Meinung du hast dein weg in pattaya gefunden . Erst ein paar Tage dort und schon soviel gerockt

Und may ist ja der kracher schlecht hin:bigsmile


Denke auch :cool:

Aber wir wissen ja, es kann sich schnell ändern....

May ist der Hammer :rolleyes:
 

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.681
7.190
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Leider hat der DJ meinen absoluten Thailand lieblings Track (Dia Frampton Run away Remix) nicht, will Ihn aber runter laden und hat Ihn dann morgen. Nach einer Stunde spielt dann auch wieder die Band.

Oh man, du bist auch einer dieser unsäglichen Touristen die zum DJ gehen uns sich etwas wünschen. Wie ich es hasse. Ich bin da echt vorbelastet und es wird auch immer schlimmer. Man erwartet mittlerweile auch von mir (DJ), dass ich, zumindest in Berlin, englisch und spanisch sprechen muss, wenn mit bei voller beschallung Touris ihre abstrusen Wünsche ins Ohr lallen.
Geht einfach in den Club und lasst den DJ seine arbeit machen und genießt seine Auswahl. :)

Weiter machen @Donni83 :)
 

giacomo

casanova
   Autor
31 März 2012
925
2.442
1.993
54
Rhein-Main
Teilweise drückt Sie Ihre Pussy so heftig gegen mein Gesicht/Mund, dass ich Angst habe Sie mit meinen Zähnen zu verletzen und überhaupt nicht mehr richtig lecken kann. Eigentlich rubbelt Sie letztlich einfach nur noch Ihre feuchte Pussy durch mein Gesicht und ich mache gar nichts mehr, außer geil sein und staunen 5555
...

Super Schreibe :daumen
Ich kann sie förmlich selbst riechen :wichsen:wichsen:wichsen:bigg
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.308
10.703
2.965
42
Hamburg
Oh man, du bist auch einer dieser unsäglichen Touristen die zum DJ gehen uns sich etwas wünschen. Wie ich es hasse. Ich bin da echt vorbelastet und es wird auch immer schlimmer. Man erwartet mittlerweile auch von mir (DJ), dass ich, zumindest in Berlin, englisch und spanisch sprechen muss, wenn mit bei voller beschallung Touris ihre abstrusen Wünsche ins Ohr lallen.
Geht einfach in den Club und lasst den DJ seine arbeit machen und genießt seine Auswahl. :)

Weiter machen @Donni83 :)

Ja schlimm nääää ;)

Mache ich allerdings nur in Thailand irgendwie und gebe auch sehr guten Tipp. Beim nächsten Besuch spielt er es dann automatisch...
Abgesehen davon sieht er wie die Leute auf den Track abgehen, der is so Hammer :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui