Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Pattaya 90210

dalaran54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2016
30
22
588
ich habe schon einige Berichte hier im Forum gelesen, aber deiner toppt alles ! Super geschrieben, immer spannend.
Bin halt doppelt so alt wie du, könnte deine Fahrweise nie mithalten. Aber riesiges Kompliment.........
 
  • Like
Reaktionen: Donni

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
11.840
57.591
6.568
54
Dieser Bericht nimmt an der Wahl zum Reisebericht des Jahres 2016 teil.

Wenn der Bericht euch gefallen hat, könnt ihr für ihn abstimmen:

 

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
Ich bin kein freund von alten Threads rausholen... aber das... und ich mag diesen lifestyle... sportkippen rauchen, einen heben und feiern .... aber das schießt den Vogel ab. Ich würde es nicht durchhalten und hätte da definitiv einige tage eine Auszeit gebraucht.
Ich finde es erstaunlich das du den Bericht Live geschalten hast. Gigantisch und ich denke, Noobies können hier einiges rausziehen und wertvolle Tipps bekommen.

Ich sag einfach nur ein fette Danke, 2 Tage hat es gedauert jetzt alles zu lesen, ich habe tränen gelacht. Wie ein menschlicher Körper das aushält.
 

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
75
325
743
52
Kreis Olpe/NRW
WOW, Hammermäßiger Bericht:daumen, wie konnte ich diesen in den unendlichen Weiten des Forums übersehen oder überlesen....:weinen. Klasse geschrieben, super Bilder:daume Absolut Top:danke Hat sehr viel Spass gemacht ihn zu lesen:good
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Ähnliche Themen