Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Pattaya 90210

Patty 500

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2015
5
5
413
63
Vielen Dank für den schönen Bericht mit den passenden Bildern noch dazu....

Warte schon gespannt auf den nächsten Tag :elefant
 
  • Like
Reaktionen: Donni
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Tag 3 / bye bye, hello again

Ich wache auf und fühle mich super, dennoch habe ich auf eine Morgennummer irgendwie keinen Bock. Ich sage Nei, dass wir uns jetzt fertig machen und was essen gehen. Immerhin ist es auch schon wieder 14 Uhr. Eigentlich wollte ich diesen Urlaub nicht so lange schlafen...

Naja egal, schlafen ist ja auch Entspannung und das wollte ich ja eh.

Das ich Nei heute auschecke habe ich Ihr gestern schon gesagt. Ich sage dann einfach immer, dass ich sie so gerne habe und wenn ich so viel Zeit mit Ihr verbringe es am Ende alles mit zu vielen Gefühlen verbunden ist, was ich nicht möchte. Im Grunde ja auch nicht gelogen...Sie nimmt es recht locker und wir vereinbaren auf jeden Fall nochmal etwas Zeit zu verbringen.

Wieder habe ich Ihr 1500 Baht in die Handtasche gelegt als Sie im Bad war. Über Geld haben wir zu keiner Zeit geredet.

Nach dem Frühstück verabschieden wir uns und ich gehe auf mein room und schreibe Bericht.

Dann muss ich unbedingt eine Möglichkeit zum Tanken finden und da ich eh zum Sport will, entscheide ich einfach zu Fuß zu Tonys zu laufen und auf dem Weg einmal ganz genau zu schauen. Kann doch nicht sein das in Pattaya nirgends Benzin zu bekommen ist.

Letztlich finde ich eine einzige kleine Bude mit Benzin Flaschen und zwar genau am Eingang zur LK Metro an der Soi Buakhao links. Ein "Problem" weniger...

Dann weiter ins gym und erst einmal den Körper vergewaltigen um in Form zu bleiben.

Irgendwie bin ich mir unsicher was ich heute noch so mache. Massage? Beerbar? einen ruhigen? Gestern war ja eigentlich schon ziemlich ruhig. hmmmm...Ich schreibe etwas mit den Jungs von Zuhause und schaue etwas im Forum. Im Übrigen freue mich wirklich sehr über die Beteiligung hier, danke Leute!

Da ich auch Wäsche in die Laundry bringen muss, stopfe ich alles in eine Tüte und dann in das Helmfach.

Mit praktisch leerem Tank fahre ich Richtung LK Metro und als ich an dem kleinen Stand ankomme, stehen da keine Flaschen mehr. Alter, das kann doch nicht sein. Ich sage einem von den Taxi Jungs, dass ich unbedingt gas brauche und die Vollpfosten fragen ob ich Franzose bin und labern mich mit ISIS voll WTF Da habe ich ja mal gar keinen Bock drauf, fahre mit meinem Finger den Hals entlang und sage irgendwas wie "they should kill them all" und die freuen sich ein zweites Arschloch. Wir verabschieden uns mit einem high five und ich fahre mit den letzte Tropfen weiter. Zurück fahren bringt s ja jetzt auch nicht, ich muss jetzt irgendwo tanken.

Ich erinnere mich, dass mir am ersten Tag jemand sagte in der Soi Honey tanken zu können. Also dahin und ganz langsam durch gefahren. Aber nichts zu sehen scheisse...

Dann bin ich ja auf der second road und auch da nirgends was zu sehen. Das kann doch echt nicht sein, in Phuket und überall anders in Thailand hat jeder kleine sonstwas Laden vorne diese Flaschen stehen, warum ist das hier anders? Höhe Soi 7/Soi 8 fahre ich nach rechts um wieder auf die Buakhao zu kommen. Dort entdecke ich dann, kurz hinter Tonys gym eine kleine Werkstatt und davor ein paar Flaschen mit Benzin yessssss

Ran da und einmal voll bitte...150 Baht ärmer geht es direkt in die Soi Diana um neben dem LK Renaissance meine Wäsche in die Laundry zu bringen. Laundrys sehe ich komischerweise auch sehr wenige. Im Umkreis von meinem Apartment ist zumindest keine.

Naja, diese kenne ich ja vom letzten Trip und die Wäsche ist immer am nächsten Tag ab 15 Uhr abholbereit. Ich finde das echt super, zumal ich Sie ja erst gegen 19 Uhr abgebe.

Gegenüber vom LK sind ja auch die Bars der Orn group, welche eigentlich ziemlich abgefuckt sind. Aber da arbeitet ja auch die kleine June aus dem letzten Bericht. Die ist zwar ziemlich Ting Tong aber eigentlich auch ziemlich zucker und es ist immer sehr lustig mit Ihr gewesen.

Ich chille mich zu Ihr, Sie trinkt Whisky Coke und ich mein erstes Chang...Ich habe Hunger und als so ein Fruchtwagen vorbei kommt ordern wir Ananas, Wassermelone und Papaya.

Dann nächstes Bier und während wir da so sitzen, fällt mir auf das June etwas zugelegt hat. Ist halb so wild aber Ihre Boobs, die ja sowieso schon immer derbe nice waren, sind nun noch mal einiges größer. Desto länger ich über Ihre Boobs nachdenke umso klarer wird mir das ich Sie boomen will und zwar am besten sofort :ficken

Ich frage wie so Ihr Plan ist, Sie hat natürlich keinen. Auf die Frage wie mein Plan aussieht, sage ich Ihr, dass ich Sie gerne boomen möchte, wir uns dann betrinken und in der PJ DJ Bar bisl Tanzen und Pool spielen.

Sie freut sich sehr und ich zahle sofort meinen bin (BF 300 Baht) um dann mit Ihr in mein Liebesnest zu cruisen.

Dort angekommen trinkt Sie ein Spy, ich ein Chang und wir chillen auf meinem Balkon um zu rauchen. Wir verstehen uns ausgezeichnet, albern viel rum, ich sage Ihr tausend Mal das ich mich in Ihre Boobs verliebt habe und noch während wir draußen sitzen fängt Sie an sich auszuziehen OMG

Leider will Sie absolut keine Fotos machen und schon gar nicht nackt. Ich hätte Euch so gerne Ihre geilen Möpse präsentiert. Aber immerhin konnte ich diesen Schnappschuss machen ;)

IMG_20151210_145820.jpg

Dann nehme ich Sie an die Hand, gehe mit Ihr in das Zimmer, entledige Sie Ihrer Klamotten und wir gehen zusammen duschen. Abtrocknen im Eilverfahren und dann setze ich Sie auf den Schreibtisch und hocke mich davor um Ihre kleine Muschi zu bearbeiten.

Eigentlich ist die genauso Hammer wie Ihre Boobs. Sie ist ja auch erst 20 und somit hat Sie einen wirklich schönen Körper. Etwas Chubby, aber alles cool...

Wir haben eine wirklich gute Nummer aber es ist einfach kein Vergleich zu Nei. Nei ist eine absolute Fickmaschiene die Dir halb die Nudel abbeisst und June halt eher so die "normale". Dennoch ist es echt schön wieder eine Muschi zu fühlen. Es gibt einfach nichts besseres als eine kleine Pussy :p

Danach lümmeln wir noch im Bett rum und reden über alles Mögliche. Irgendwann machen wir uns dann fertig um nebenan in der Granny Bar (eigentlich Monobo Bar, Buakhao Soi 15) mit den ganzen Omis Pool zu spielen und etwas zu trinken.

Da die dort aber so lahme Musik spielen will ich dann aber auch schnellstmöglich in die beste Straße und die aller beste Bar, mit den aller besten Leuten um ordentlich auf die Kacke zu hauen.

Also gehen wir an die Buakhao und steigen auf den nächsten Bahtbus um diesen kurz hinter der Schlumpfbar zu verlassen und zur second road rüber zu gehen. Dann ist man ja auch direkt an der Soi 7/ Soi 8.

Die Musik von der PJ DJ Bar ballert einem schon auf der second road entgegen und generell beschallen die die halbe Soi 7. Hammer !!!

Die Bar ist sehr gut gefüllt und nachdem wir alle ordentlich begrüßt haben, ordern wir auch direkt zwei Bier und die ersten Tequila...läuft...:cool:

Ich frage Jack (pool boy) wie viele Spiele wir warten müssen um an den pool Tisch zu können. Nur zwei Spiele und ich ordere direkt 5 games für mich und June. Irgendwie ist es immer dasselbe Prinzip in der PJ DJ Bar. Wir fangen an zu spielen, wer gerade nicht spielt tanzt oder beides und da drum herum ja lauter Leute chillen, lernt man super schnell welche von überall auf der Welt kennen und dann bilden wir Teams und spielen um shots. I like !

Letztlich spielen wir dann mit Brian (Engländer) und seiner Schnitte, Jack und ein paar anderen Freaks bis vier Uhr morgens Pool. June ist so besoffen und knutscht zwischendurch immer mit einer total verrückten rum. Die muss sich eigentlich irgendwas rein geballert haben, keine Ahnung was bei der schief läuft, aber die dreht da dermaßen durch omg.

Ich habe die ganze Zeit versucht ein Foto vom rummachen zu schießen, war aber immer zu langsam. Hier sind Sie gerade fertig mit knutschen 555

IMG_20151210_191544.jpg

Als die Bar dann schließt gehen wir an die second road und lassen uns vom Motorbike Taxi zu meinem room fahren.

Im room sind wir beide so dermaßen fertig und besoffen, dass wir uns einfach mit Klamotten und ohne duschen Zähne putzen oder sonst was ins Bett legen und schlafen.

Was für ein Abend...
 

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Schön das du uns wieder an deinem Urlaub teilhaben lässt, schade das ich vor Ort selten ins Forum sehe hätte ja gerne mal mit einem grichischem Gott ein Bier getrunken. :bigsmile

5555

Danke !!! Irgendwann bestimmt mal ;)

Ich weiss nicht, aber ein LB ging überhaupt nicht bei mir. Könnte noch so schön aussehen, da würde mein Kopf nicht mitspielen.
Bei mir gibt es daher nur 100% echte Lady.
Aber ich gönne natürlich jedem den Spass :)

Kann ich gut nachvollziehen, aber Du verpasst definitiv etwas !!!!


gerade entdeckt den Bericht und in einem Rutsch durchgelesen. Wird bestimmt wieder ein Hammerbericht von dir Donni.
viel Spaß noch in Patty ;)

Vielen Dank, hoffe ich doch auch...geiler Bericht = geiler Urlaub / oder umgekehrt...


Alter was geht ab!
Cremiger Start!
Hab mich voll gefreut als Du geschrieben hast Du willst mehr nackte Haut zeigen, kann ja keiner ahnen das Du damit die Mädels meintest und nicht Dich. Schade jetz find ich das nur noch halb so geil ;):bigsmile

Schöner Zufall mit Mike´s Pool. Faust auf´s Auge sozusagen. Gibts da auch Handtücher und was zu essen? Wasser is sauber?

Nei is wieder weg? Gut, das wurde mir bei dem Strandspaziergang an der Beachroad ja fast schon zu romantisch für Deine Verhältnisse.

"Tanke" auf der Soi Buakhao gibts definitv am besten Nudelimbiss ever. Wenn Du die Buakhao Richtung South Pattya Road fährst, an der Einfahrt LK Metro vorbei an der nächsten Ecke. Das is die Strasse wo es hoch geht zum Papagayo. Da is an der Ecke ne "Tanke" und falls Du die Nudeln da noch nicht kennst, schlag zu! Hammerlecker!


55555 @wooolf
wenn ich hier Deine Kommentare lese freue ich mich schon auf Deinen Bericht ;)

ja dachte ich mir auch. So hat Sie mir gleich alles gezeigt und ich weiss wo ich parken kann usw. :daumen

Bei 30 Tagen muss auch etwas Zeit für Romantik sein!!

Den Nudelstand kenne ich, aber da stehen keine Flaschen !!! Die Nudeln probiere ich dennoch mal, danke.



Ich lese laufend nach was Dir geschieht und träume davon auch in Pattaya einen drauf zu machen

Nicht träumen machen !!! Easy peasy und nicht so teuer wie man denkt. Hier findest Du viele gute Infos um einen tollen und bezahlbaren Thailand Trip zu erleben ;)


Flug buchen, Urlaub nehmen und schon können die Spiele beginnen. :) Oder was hindert dich?


@Donni83
Guter Bericht, bin dabei. Jetzt wird es aber Zeit für die Damen auch wenn dein LB ganz hübsch ist.

So siehts aus !!! Danke Mann



Wünsche Dir weiterhin viel Spaß. :trinken :burger :poppen
Vielen Dank für den schönen Bericht mit den passenden Bildern noch dazu....

Warte schon gespannt auf den nächsten Tag :elefant

Danke schön :)


Diese Gläser erkenne ich noch genau. Keine guten Erinnerungen daran. Trotzdem Prost. Hau rein.

555 ja ich auch nicht nur gute....



Die Wette mit dem Pimmel im Mund steht hahaha.
Ja Donni, spring über deinen Schatten :D:D:D:lool::lool::lool:
...bis zum großen Finale ist es dann auch nicht mehr weit. Hab´s gerad bildlich vor mir, das quiekende Schweinchen Donni... :lool:

Ooh nee, Kopfkino AUS. Muss weg. :obelix :rolleyes:

:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger:finger


Dann wird es wohl wieder nix mit "nicht so lange schlafen" :bigsmile
Läuft bei dir! :daumen


13 Uhr...geht so ;)
 

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Dann muss ich unbedingt eine Möglichkeit zum Tanken finden und da ich eh zum Sport will, entscheide ich einfach zu Fuß zu Tonys zu laufen und auf dem Weg einmal ganz genau zu schauen. Kann doch nicht sein das in Pattaya nirgends Benzin zu bekommen ist.

Fahr einfach die Buakhaow runter bis ans Ende wo der Markt ist, dann links abbiegen die South Pattaya Road rauf Richtung Sukhumvit, an der Kreuzung mit der dritten Strasse einfach drüber und dann nach ca. 250 Metern ist eine Tanke auf der linken Seite.
12.923007, 100.884242 google maps koordinaten ;)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.931
83.213
4.168
48
Bärlin
Thailernen.net

Donni

contenance, motherfuckers !!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
4 November 2014
1.195
10.204
2.965
41
Hamburg
Diggi pass auf deinen arsch auf, während dem Schlafen, zieh was an :D

No risk no fun ;)
Ich schlafe immer nackt....

Es gibt einfach nichts besseres als eine kleine Pussy :p


Behaarte ... ???

Nein leider nicht 5555

Muss gestehen, dass ich hier auf behaarte Muschis stehe. Am besten gestützt und nur um die Schamlippen rasiert. In DE habe ich eigentlich nur rasierte, da ist Abwechslung immer gut ;)

[doublepost=1449862327][/doublepost]Sorry... das mit dem Handy klappt nicht so ganz !!!:keine Ahnung

sollte eigentlich nach dem zitat noch stehen:

"Außer zwei kleine Pussy´s" :bbs72

Zwei hatte ich hier noch nie....traurig eigentlich und auf jeden Fall noch ein Ziel für den Urlaub!!

Hab deinen Bericht jetzt in einem durchgelesen.Macht Spass,ich bleib am Ball.:daumen

Danke !!!
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui und roryx

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.893
4.815
Berlin
No risk no fun ;)
Ich schlafe immer nackt....

Finde ich gut, Donni. :daume

Dazu fällt mir dieses treffende Zitat vom Godfahter himself ein:
"Vorwärts, dass ist die Marschrichtung. Ideologie ist was für akademische Schlappschwänze, nichts für mich !" :bigsmile - Franc Underwood / alias Kevin Spacey in House of Cards - Season 1.
 

Ähnliche Themen