Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.614
4.218
Rhein-Main
@ DO mein allerbester

mal wieder Thema vefehlt - 6 setzen

es geht nicht um das DL-Angebot und soweit ich das verstanden hab, sucht neitmoj auch nach keiner Alternative, sondern um eben diesen einen Jungen.


@ neitmoj

denke die einzige Möglichkeit die du hast, ihn für Dich und "Dein Leben" zu begeistern, wäre wenn du ihm halt zeigst was für ein Leben ihn erwartet, in dem Du ihn vor die Tür setzt.
Es gab (gibt) für dich zwar taktisch bessere Zeitpunkte. Aber auch während der Highseason ist nicht alles Gold was glänzt.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
... Das richtige Gespräch unter vier bzw. sechs Augen ist da sehr, sehr wichtig.

Ja, absolut!
Ich sehe mich in einer Sackgasse, weiß nicht was ich ihm sagen könnte um ihn wachzurütteln, ohne ihn oder seine "Freunde" gleichzeitig zu beleidigen.

Er hat noch Freunde von früher, aus seiner High School Zeit.
Die leben allerdings nicht hier, und ich kenne sie nur aus Facebook (eine schreckliche Seuche in diesem Land) und einem kurzen "Hallo" übers Telefon. Also keine geeigneten Personen für Gespräche sehr privater Natur.
Seine Tante möchte ich nicht anrufen, das wäre für ihn wie ein Dolchstoß in den Rücken:
"Hallo Frau sowieso, ihr Neffe geht nicht mehr zur Schule und treibt sich stattdessen nächtelang mit Nutten in der Disco rum".

Sowas kann man echt nicht bringen!

Mein letzter (leider fehlgeschlagener) Versuch war ein Job bei TESCO-LOTUS. Er wurde spontan eingestellt. Wollte allerdings nur als Regalpacker in der Nachtschicht arbeiten. => Wenig Geld, harte Arbeit, und vor allen Dingen; beschissene Arbeitszeit.
Hatte nicht geschafft ihm das auszureden, er musste es selbst spüren, und hatte, was wohl klar war, nach einer einzigen Nacht die Schnauze voll.

Gestern war er auf mein Drängen bei der Siam Commercial Bank.
Die würden ihn auch einstellen, allerdings erst zum Beginn des Ausbildungsjahrs.
Bis dahin kann ich nicht warten, er geht hier vor meinen Augen rasend schnell vor die Hunde.

Gerade eben, nachdem ich den vorigen Beitrag getippt hatte, fragte er mich ob er das Moped haben kann, um eine Freundin aus Bangkok am Busbahnhof abzuholen.
Normalerweise wäre das kein Problem! Aber eben nur normalerweise.
Das Mädel studiert(e) an der nun abgesoffenen Asian University, und möchte nun ihr "Glück" in Pattaya versuchen. Mein Freund hat für sie bereits ein günstiges Zimmer organisiert, und wollte sie nun am Busbahnhof abholen und zu ihrer neuen Bleibe fahren.
Hab auf seine Frage nach dem Moped gegen-gefragt ob er heute in der Schule war. Seine Antwort: "Nein!"

Zweite Frage von mir: "Gehst du heute Nacht wieder in die Disko?"
Antwort: "Ja"

Darauf ich: "Fahr mit Mopedtaxi oder sonst wie zum Busbahnhof, bring sie zu ihrem Zimmer, und bleib da. Du darfst erst wieder hier schlafen wenn du zweimal hintereinander die Schule besuchst hast."

Unterricht hat er nur Dienstags und Donnerstags, jeweils 1 1/2 Stunden am Abend.
Somit habe ich ihn gerade für eine Woche der Wohnung verwiesen.

Ich weiß, es ist hart, vielleicht sogar grausam.

Tatsache ist nunmal das ich hier keine Herberge für Nachtschwärmer unterhalte.
Unserer Beziehung fehlt in letzter Zeit zunehmend das "wir".
Früher hatten wir fasst alles zusammen gemacht, waren abends gemeinsam ausgegangen, oder hatten es uns hier gemütlich gemacht.
Das alles ist nun plötzlich nicht mehr. Ich komme mir langsam so vor wie der nette Onkel der rund um die Uhr eine Schlafstelle bereit hält, ihm die Klamotten bügelt und ihm das Essen macht.
Das muss nicht sein!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
N. ich finde es schade, dass Du traurig bist. Würde Dir gerne helfen wollen, weiß aber nicht wie. Ich glaube DschaaOm hat nicht so ganz unrecht wenn er meint, dass Du mal Tapetenwechsel brauchst. Ich will nicht pauschalisieren aber ich glaube , das die in Kambotscha ähnlich sind. Vielleicht tut Dir mal eine Auszeit gut... viellecht nicht. Schwer zu raten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...

Wenn du auf den Thais rumhackst, indem du ihnen immer wieder vorhältst, was sie deiner Meinung nach alles falsch machen, dann ereichst du damit höchstens, daß sie sich von dir wegdrehen, dir nicht mehr zuhören, oder extrem - das Gegenteil von dem machen, was du ihnen rätst. ...

Wahre Worte, leider ist es meist so.
Meiner Katze konnte konnte ich recht leicht die logischen Zusammenhänge:

Katze nicht lieb => Kein lecker Dosenfutter
Katze sehr frech => Katze übernachtet im Keller

beibringen.
Ergo habe ich seit dem eine sehr liebe Katze.

Bei Thais scheint es offenbar so zu sein:
- Je netter man zu ihnen ist, umso mehr glauben sie das man bescheuert ist.
- Je mehr man ihnen gibt, umso mehr wollen sie.
- Je bessere Zukunftsperspektiven man ihnen bietet umso mehr tanzen sie einem auf dem Kopf.

@ neitmoj

denke die einzige Möglichkeit die du hast, ihn für Dich und "Dein Leben" zu begeistern, wäre wenn du ihm halt zeigst was für ein Leben ihn erwartet, in dem Du ihn vor die Tür setzt.

Genau das habe ich ja eben gemacht.
Seine Klamotten hat er übrigens nicht mit genommen. Ein sicheres Zeichen das er entweder nachdenken will, oder wartet bis ich "weich" bin.
Letzteres klappt, wie es sich hier in der Stadt herumgesprochen hat, bei Farangs meistens.
Auch ich war bei vorigen Beziehungen immer weich geworden, nachdem ich vorher ein ultimatives Machtwort gesprochen hatte.

Jedes einzelne Mal musste ich jedoch feststellen das "weich werden" in diesem Land der größte Fehler ist, den man als Farang (oder im beruflichen Beireich: als Vorgesetzter oder Arbeitgeber) überhaupt machen kann.

Man gewinnt hier grundsätzlich nichts wenn man "Herz" zeigt, sondern verliert den Respekt.

Es gab (gibt) für dich zwar taktisch bessere Zeitpunkte. Aber auch während der Highseason ist nicht alles god was glänzt.

In der Hauptsaison stehen sich (zumindest bei den gut aussehenden Jungs) die Nutten nicht die Füße platt, sondern die Freier zahlen heftig, und bekommen dafür wenig.
Manche Jungs in den Gogos machen in der High Season 3 -4 short times am Tag.
Falls er in dieser Richtung plant, könnte er mit etwas Geschick die nächsten Monate soviel verdienen das ihm schwindelig wird.
Viele Farangs am Strand und hier im Haus gieren mich ohnehin dauernd neidisch an. Wenn die raus kriegen das mein Freund "läufig" ist, werden sie ihn sabbertropfend anspringen und mit Goldketten um sich schmeißen.
 
  • Like
Reaktionen: walli

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
N. ich finde es schade, dass Du traurig bist. Würde Dir gerne helfen wollen, weiß aber nicht wie.

Wenn es jetzt und hier nicht klappt, versuche ich es eben in 1 -2 Jahren nochmal.
Es ist für mich zwar sehr traurig als "Verlierer" die Segel zu strecken, aber nach all den Fehlversuchen die ich in den vergangenen Jahren hatte, und angesichts dessen womit sich andere Farangs mehr oder weniger zähneknirschend zufrieden geben, gewinnt das Einsehen das "eine schöne Zeit" in etwa das realistische Maximum ist. Alles was darüber hinausgeht, ist fasst wie ein Lottogewinn.


.... Ich glaube DschaaOm hat nicht so ganz unrecht wenn er meint, dass Du mal Tapetenwechsel brauchst. ...
Ehrlich gesagt, es gibt quasi nur einen einzigen Grund warum ich Thailand "schön" finde, und je länger man hier vor Ort ist, umso mehr relativiert sich dieser Grund.
Ab und an zurück nach Deutschland, um sich irgendwann wieder nach Thailand zu sehnen, das hat was!
 
Cosy Beach Club

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Bei Thais scheint es offenbar so zu sein:
- Je netter man zu ihnen ist, umso mehr glauben sie das man bescheuert ist.
- Je mehr man ihnen gibt, umso mehr wollen sie.
- Je bessere Zukunftsperspektiven man ihnen bietet umso mehr tanzen sie einem auf dem Kopf.

Jedes einzelne Mal musste ich jedoch feststellen das "weich werden" in diesem Land der größte Fehler ist, den man als Farang (oder im beruflichen Beireich: als Vorgesetzter oder Arbeitgeber) überhaupt machen kann.

Man gewinnt hier grundsätzlich nichts wenn man "Herz" zeigt, sondern verliert den Respekt.

Wahre Worte. Das gilt nicht nur für Thailand, das kann Dir in D. auch passieren: Deswegen scheiterte meine Ehe. Hätte ich sie nie zur Schule geschickt, Ihr keinen Job gesucht, den Kontakt zu anderen Thais in D. unterbunden, sie hinter den Herd gesperrt und mit Ihr nur "Dschungelsprache" gesprochen, dass sie auch keinen anderen verstehen kann, würde ich vermutlich noch glücklich verheiratet sein. Ich kenne etliche Paare die so schon über 20 Jahre zusammen leben.

Derzeit probiere ich immer das Gegenteil von dem zu machen, was mein "Herz" mir sagt: Ist auch nicht besser; nur chaotischer und zufriedener stellt es einen auch nicht, höchstens monetär.

In der Hauptsaison stehen sich (zumindest bei den gut aussehenden Jungs) die Nutten nicht die Füße platt, sondern die Freier zahlen heftig, und bekommen dafür wenig.
Manche Jungs in den Gogos machen in der High Season 3 -4 short times am Tag.
Falls er in dieser Richtung plant, könnte er mit etwas Geschick die nächsten Monate soviel verdienen das ihm schwindelig wird.

Das ist bei den Frauen genauso. Nur das die vermutlich 6-8 ST am Tag hinkriegen. Die, die meisten Schwänze reingeschoben bekommen sind auch noch die begehrtesten, denn die müssen ja "gut" sein, weil immer ausgebucht. :k

Dabei erbringen die Alten, die Fetten und die Hässlichen (meist) mehr Leistung für weniger Geld.
Für die Trolle: Man kann aber auch Pech haben und eine fette, hässliche Alte erwischen, die keine Leistung bringt.

Ab und an zurück nach Deutschland, um sich irgendwann wieder nach Thailand zu sehnen, das hat was!

Ich nehm Dich beim Wort. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Pomtong, falsch verstanden!

Ich finde hier vieles schön.
Aber auch in Deutschland gefällt mit so einiges.
Vor allen Dingen ist Deutschland meine Heimat sowohl geografisch als auch kulturell, Deutsch ist meine Muttersprache, und meine Familienangehörigen und Freunde leben in Deutschland.

Wenn man das alles aufgibt, um in Thailand zu leben, zählen eben nur sehr gewichtige Gründe,
und da fällt mir exakt nur einer ein.

Wenn man "nur" auf Urlaub in Thailand ist, und in Deutschland nichts aufgeben muss, sieht man Thailand natürlich in vieler Hinsicht auf der Sonnenseite.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.236
4.715
57
O-Zone in D
@neitmoj, ich habe nun alles gelesen und auch wenn ich nicht wirklich alles verstanden habe. Hier mal meine Sicht der Dinge. Wenn dein Freund ein Girl wäre, hätte dir hier schon jeder geraten sie in den Wind zu schießen. Ich erkenne, außer deiner Verliebtheit keinen Grund, warum es unter Kerlen anders sein sollte. Dein "Freund" erscheint mir beratungsresitent und dann soll er doch die Konsequenzen spüren. Ich weiß, das das hart für dich klingt aber ich vermute es wäre besser ihn zu vergessen, denn wenn du ehrlich bist, mußt du dir eingestehen das es nicht die große Liebe ist (jedenfalls nicht von seiner Seite).
Ich denke du hast was besseres verdient. Ich hoffe du hast richtige Freunde da unten, wenn nicht fahr mal für eine Weile dahin wo du welche hast, heul dich aus und versuch noch mal von vorn anzufangen. Alkohol ist übrigens keine Lösung, reißt dich nur selber runter.
Wünsche dir für die Zukunft, das du dein Glück findest.
Grueße KWLiebling
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und Kitmak

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163

Nur gut daß du nicht mein Lehrer bist, da du überhaupt nicht weist, was gut für mich ist.:p
Liegen, sex - wär da schon näher dran, aber das lernst du auch noch :bigg

Neiti klammer nicht und halt die Augen offen, da tut sich doch immer was auf...
Geh doch mal in Naklua auf den Morgenmarkt und schau dir den tätowierten Metzgersohn dort an, der bringt dich auf andere Gedanken.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
:p
Liegen, sex - wär da schon näher dran, aber das lernst du auch noch :bigg
Man kann doch auch im sitzen sex haben?
Neiti klammer nicht und halt die Augen offen, da tut sich doch immer was auf...
Geh doch mal in Naklua auf den Morgenmarkt und schau dir den tätowierten Metzgersohn dort an, der bringt dich auf andere Gedanken.

Ist er der Wurstfachverkäuferin ? Den hat doch schon Helge besungen:

 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Der da sieht ihm ziemlich ähnlich:

tony-jaa-enter-the-dragon-remake.jpg

Ich sagte doch der bringt ihn auf andere Gedanken.
Da helfen doch keine Milchbubis...
 

Anhänge

  • tony-jaa-enter-the-dragon-remake.jpg
    tony-jaa-enter-the-dragon-remake.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 0

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ KWLiebling, du bist auf dem falschen Dampfer.
Wir haben keine finanzielle Beziehung. Er bekommt zwar zwar von mir alles was er braucht, Klamotten, Telefongeld, Pflegemittel, Medikamente (wenn er mal krank ist), Essen, Trinken und ein stets vollgetanktes Moped, aber kaum Bargeld. Im Wochendurchschnitt vielleicht 500 Baht. - Wenn er mehr will soll er arbeiten, doch begnügt er sich mit dem kleinen Taschengeld.

Ich habe somit keinen kleinen Ausbeuter angefüttert, sondern einen Jungen der von falschen Freunden systematisch auf die schiefe Bahn gebracht wird.

Ich klammere auch nicht, sondern habe in dem Moment losgelassen wo ich der Meinung war das ich ihm nicht mehr "helfen" kann.
Jetzt muss er selbst entscheiden, wem er in Zukunft vertrauen möchte.

Außer dem Sanuk-Faktor (seinem momentanen Interesse für Diskotheken) steht ihm noch seine Mutter im Wege ein "normales" Leben zu führen.
Ich habe sie bei meinem Besuch als geldgierig und krankhaft geizig kennen gelernt. Als ein Mensch der ihm durch seine Gier viele Wege verbaut hat.
Aber für ihn ist es seine Mutter, quasi die allerheiligste Person, und das trotzdem er ihr mieses Sozialverhalten total ablehnt.
Den Vater fand ich, soweit ich ihn kennen gelernt hatte, ganz in Ordnung, doch mein Freund hasst seinen Vater extrem. Er wird sicher einen guten Grund dafür haben.
Beides ist für mich noch ein Rätsel: Wie kann ein Kind "so eine" Mutter lieben, aber gleichzeitig einen total ruhigen Vater hassen, der sich den Arsch aufgerissen hat um seinen Kindern etwas zu bieten?
Der Vater spricht übrigens fließend englisch, spielt Blockflöte und eine komisches Saiteninstrument, die Mutter ... na ja, die ist eben Mutter, extrem gierig und bietet ihren Gästen nicht mal ein Glas Wasser zu trinken.
 
  • Like
Reaktionen: Patgo

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Der da sieht ihm ziemlich ähnlich:

Ich sagte doch der bringt ihn auf andere Gedanken.
Da helfen doch keine Milchbubis...

Hach, der ist doch viel zu muskulös und außerdem kuckt er so grimmig. Und diese komischen Seile an den Fingern, nicht, dass er sich damit verheddert. :bigg


Der könnte schon eher dem N. gefallen:
"http://en.wikipedia.org/wiki/Ryuhei_Matsuda"]
Ryuhei Matsuda
[/URL]

.101418"][/URL]



.101418"]
[/URL]

Bekannt aus "Gohatto" resp. "Taboo"


.101416"]
[/URL]


Hier hebt er grade den Elvis auf:


.101417"]
[/URL]


Ist wohl mal wieder hingefallen. ...

:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
. . . Schon klar, die wenigsten hier im Forum haben sich die Mühe gemacht die Sprache ihrer/ihres Freundin/Freundes zu lernen, sondern erfreuen sich dümmlich der lächelnden Gesichter der Asiaten.

Richtig muss das aber heissen "erfreuen sich der duemmlich laechelnden Gesichter der Asiaten."
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Was soll ich darauf antworten?

Was würde ein Hamburger antworten wenn ein Münchner behaupten würde das alle Hamburgerinnen Nutten sind?
Was würde ein Münchner antworten wenn ein Hamburger behaupten würde das alle Münchnerinnen Nutten sind?

Viel interessanter faende ich die Frage
Was wuerde ein Wiener antworten, wenn ein Frankfurter behauptet, dass Wiener Wuerstchen sind?

Ist es für dich so schwer vorstellbar das es in Thailand außer billigen Nutten auch "normale" Menschen gibt?

Das ist eigentlich sogar unvorstellbar. :bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Hätte ich sie nie zur Schule geschickt, Ihr keinen Job gesucht, den Kontakt zu anderen Thais in D. unterbunden, sie hinter den Herd gesperrt und mit Ihr nur "Dschungelsprache" gesprochen, dass sie auch keinen anderen verstehen kann, würde ich vermutlich noch glücklich verheiratet sein.

Das waere ganz sicher der Fall.

Den Weg zum Casino hat bisher in D keine Thai alleine gefunden.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf und hellboy