Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hallo zusammen.
Gestern war mein Freund wieder in der Schule.
Am Nachmittag kam er vorbei, hat seine Schulsachen abgeholt und ist direkt los mit dem Moped.

Vorher, am frühen Morgen muss er wohl auch hier gewesen sein, aber ohne das ich davon etwas merkte. Als ich aufstand waren Esszimmer und Badezimmer geputzt, und das Geschirr gespült.

Nach der Schule kam er zurück um zu berichten was er gelernt hat, etc.
Seine Bekannte, die Studentin aus Bangkok, wo er die letzten beiden Nächte übernachtet hatte, hatte ihn zur Schule begleitet.
Er hatte wohl "mordsschiss" allein zur Schule zu fahren, weil er so oft blau gemacht hatte. - Blaumachen wird aber da anscheinend nicht so eng gesehen. Die meisten Schüler erscheinen eh nur so lange bis sie glauben "alles" gelernt zu haben, oder bis sie merken das faul im Unterricht sitzen allein nichts bring, sondern das man zuhause ebenfalls lernen muss um den Stoff zu kapieren, was jedoch kein "sanuk" ist.

Habe ihn vorerst wieder bei mir aufgenommen.
Natürlich nicht ohne ihm klarzumachen das jeden Abend auf Achse gehen nicht drin ist, und wenn er in Zukunft nochmal die Schule blau machen sollte, er gleich seinen Koffer packen kann.

Ich denke mehr Druck ist Moment meinerseits nicht angebracht.
Er hat jetzt einiges zum Nachdenken. Sicher hat er bereits reichlich mit seiner Bekannten darüber gesprochen, welchen Weg für ihn der Richtige ist.
Als Studentin sollte sie eigentlich einen erweiterten Horizont haben, daher hoffe ich das die ihm nicht das Gleiche geraten hat, wie die zahlreichen "Berater" in Pattaya.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Neitmoy,
ich glaube, das war der richtige Weg, den die Studentin ihm aufgezeigt hat.
Die Einsicht muss von ihm kommen, ohne allzugroßem Druck deinerseits.
Führ ihm anschaulich vor Augen, wie er enden kann, wenn er wieder in seinen alten Trott zurückfällt (Beispiele gibt es genug in Pattaya zu sehen), dann wird er wohl von selbst den richtigen Weg finden und das auch einsehen. :daume
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Habe eben "Fanta" getroffen.
Der eine oder andere aus dem Forum der mit mir die Sunee Plaza besucht hat, wird sich vielleicht an ihn erinnern.

Er ist seit (seine Aussage) Montag wieder in der Stadt.
Wie auch immer, als ich ihn das letzte Mal sah, behauptete er das ein Japaner ihn für drei Monate nach Japsenland eingeladen hätte, und er auf das Visa warten würde. - War wohl nichts! - Außer vergeblicher Hoffnung nichts gewesen.

Bei Fanta hatte ich anfangs des Jahres ernsthaft überlegt ob er ein geeigneter Kandidat sei.
Leider schied er aus der Lotterie aus, da er am zweiten Abend bei mir geklaut hatte. ... Unwesentliches Zeugs übrigens, ein Wiederbelebungs-Ladegerät für tiefentladene Lithium Akkus. - So billig zerstören sich typische Isaan-Nutten eine möglicherweise prospektive Zukunft.
Schade auch, der Junge ist eigentlich intelligent, geht im Bett ab wie eine Rakete, und ist sehr hübsch.

Doch ich schweife ab! Also zurück zum Thema:
Wie vorher geschrieben durfte mein "Freund" letzte Nacht wieder bei mir übernachten.
Das er die Schule besucht hatte, wertete ich als Zeichen das er sich grundsätzliche Gedanken gemacht hatte, und zu einer Schlussfolgerung kam, die ich für mich logisch wäre.

Ich hatte schon im vorigen Beitrag geschrieben das er gestern morgens (Donnerstag) in meiner Wohnung gewesen sein muss, gespült und geputzt hatte, nachmittags wieder kam, um seine Schulsachen zu holen etc., pp.

An dieser Stelle möchte ich hier anschließen.
(Nachfolgende Story ist garantiert todlangweilig. wer trotzdem lesen will, möge sich bitte nicht beschweren)
Den Freitag hatte er tagsüber fasst nur mit schlafen verbracht.
Ich war frühmorgens los, auf dem Pratamnak Hügel zum Jogging, anschließend ein paar Runden im Pool, dann Brötchen etc. gekauft und ihn gegen Mittag aufgeweckt und gemeinsam gefrühstückt.
Daraufhin legte er sich wieder schlafen, klagte über Kopfschmerzen und Fieber (das übliche halt, was die Nutten sagen wenn sie krank "spielen". - Hab gleich Fieber gemessen, ich bin nun mal moralisch für ihn verantwortlich! - Doch sollte ich bei 36,7 Grad den Notarzt anrufen, oder riskieren das er vor der Nase im Fieberdelirium stirb?

Ich hatte mich für letzteres entschieden, bin zur Apotheke gefahren (endlich wieder eine Changse mein Moped zu fahren), "Tiffi" ( 4 Tabletten) für 6 Baht gekauft, und ihm eine Tablette mit angewärmten Wasser verabreicht.

Gegen 17 Uhr regte er sich wieder. - Gott sei Dank!
Seine Gesundung war soweit fortgeschritten das er im Internet (Facebook) spielen konnte, somit keine absolute Lebensgefahr mehr.
Hab dann Essen gemacht, klare Hähnchensuppe, Krabbenommelette und Reis.
Es war schön ihn wieder bei Kräften zu sehen, gegen 18:10 Uhr war er offenbar soweit gesundet das er es riskieren wollte seine Bekannte (die Studentin) zu treffen.

Den Abend hatte ich mir allerdings anders vorgestellt.
Ich biete zwar Unterkunft mit 5* und Verwöhngefühl an, doch garantiert nicht weil ich Mutter Theresa den Ruf streitig machen will.
:echt

- - - - geht gleich weiter - - - -
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.941
20.853
4.715
57
O-Zone in D
Ich hoffe für dich, du hast mit deiner Einschätzung recht. Meinerseits bestehen da jedoch erhebliche Zweifel. Also bitte nicht falsch verstehen. Ich gönne dir dein Glück. Leider weiß ich aus eigener Erfahrung, das sowas auch sehr schmerzhaft enden kann. Na dann versuchen wir mal optimistisch in die Zukunft zu sehen.:)
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ich hoffe für dich, du hast mit deiner Einschätzung recht. Meinerseits bestehen da jedoch erhebliche Zweifel. ...

In diesem Land, insbesondere in dieser Stadt, schmeißt man Menschen wegen nichtiger Kleinigkeiten raus.
Es braucht üblicherweise nicht mal Indizien, es reicht wenn einem irgendetwas nicht in den Kram passt, oder irgendeine(r) ein wenig attraktiver erscheint.
und man holt sich den/die Nächste(n).

Ich bin nicht so veranlagt, und genau das ist meine Schwäche, die soweit ich es mit mir machen lasse, gnadenlos ausgenutzt wird.
Solle ich mich der in diesem Lande üblichen Gefühlsunfähigkeit anpassen? - Ich glaube nicht, bzw. möchte nicht auf ein so niedriges menschliches Niveau absinken.

Es muss auch anders gehen, nur wie?
 

x_man

te quiero puta
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.429
472
1.523
der junge gehört jeden tag 2-3 mal strafgevögelt:teuflisch
 

jimsey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Februar 2009
197
253
903
Stuttgart
Hey Neitmoj,

auch wenn es vielleicht etwas persönlich klingt. So wie ich deine Posts lese scheinst du mehr und mehr in einen gewissen Rollenkonflikt zu rutschen.

- nämlich die des Vaters für deinen jungen Freund (damals 19 Jahre?) - auch wenn du hehre Ziele verfolgst

und

- die des Liebhabers

Erschwerend (oder auch erleichternd :bigg ) kommt hinzu: Wenn er neu in Pattaya ist wird es so sein, dass er finanziell mehr oder weniger von dir abhängig ist.

Geh mal in dich und frage dich, wie du mit 19 drauf warst und was für Interessen und Sehnsüchte du hattest. Klar gesprochen: Wie war es denn, als du in dem Alter warst?

Willst du ihm keine Freiheiten gönnen und ihm damit ein väterliches Vorbild sein oder willst du mit ihm eine Partnerschaft eingehen?

Es ist ganz normal, dass du 10 mal mehr siehst als er und du sicherlich besser weisst in welche Richtung der Hase läuft.
Ich gehe mal davon aus, dass du mit 99 % deiner Voraussagungen richtig liegst was ihn angeht.

Die Frage ist doch viel eher: Weiss es dein Freund auch? Ich denke nicht.

Es scheinen sich ja zumindest schon einige Erfolge einzustellen, dass er zur Räson gebracht wird (so wie ich das hier lese).

Andererseits ist er doch dein Geliebter, oder?

Ich gehe mal davon aus dass es ihr euch ab und zu mal so richtig besorgt, sonst wärst du wohl kaum mit ihm zusammen und ordentlich dem LKS verfallen.

Ich frage mich, ob dazu dann deine Vaterrolle wirklich passt oder du auch insgeheim eher dazu neigst ihn aus Eifersucht nicht ziehen zu lassen.

Zudem hast du

- Angst vor seinen "Beratern"
- Angst vor seinem Umgang

Was sind die Gründe?

Eins weiss ich gewiss: Du bist inzwischen in der Situation, dass du dein Machtverhältnis voll ausnützt, obwohl du ihn vordergründig vor Schlimmerem bewahren willst.

Du maßregelst ihn, du drehst den Geldhahn nach Belieben auf oder zu, du entziehst ihm seinen Schlafplatz etc. pp.

Kann durch so eine Situation auch nur in geringstem Maße Vertauen entstehen? Ich denke nein.

Entschuldige bitte, dass ich so direkt bin, aber vll. überdenkst du das ein oder andere wenn du ihn als deinen Freund und Liebhaber behalten willst mit dem du glücklich werden kannst.

Das kann nicht gutgehen wenn du so weitermachst.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und KWLiebling

zen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Mai 2009
223
236
773
Frankfurt
Interessanter Thread, der deutlich zeigt, wie fatal Emotionalität die Intelligenz dominiert.
Erst ists schön, dann tut es weh (aktuelles Stadium) - aber: aufflammende Hoffnung, da der Bursche mal wieder zur Schule geht - oder hat er nur die Taktik geändert und lügt jetzt? Denn die brave Studentin aus BKK ist doch nicht nach PY gereist, um die brave Nanny zu spielen? Die muss doch jetzt ihr Zimmer finanzieren und wird doch schön brav die Beinchen breit machen, damit die netten Jungs aus der Araber-Disco die Scheine rüberwachsen lassen. Das mit der Studentin aus BKK, mit der er jetzt angeblich die Zeit verbringt, stinkt doch zum Himmel. Der wird weiterhin mit dem Gesindel abhängen und Dich einfach anlügen, wie die Thais das mal nun gerne tun und auch sehr gut!
PS: kommt nochwas über XX und Aldi-Martin?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ jimsey
Deine Analyse finde ich sehr treffend.
Da sind etliche Punkte drin über die ich noch sehr lange nachdenken werde.
Danke dir dafür!
Wie siehst du als Außenstehender die andere (seine) Seite?

@ zen
Auch dir ein Danke!
Die Studentin hat anscheinend noch gar keine Ahnung von Pattaya.
Sie hat offenbar ihre Studentenbude in Bangkok wegen des Hochwassers aufgelöst, und ihre Sachen im neu gemieteten Zimmer in Pattaya eingelagert.
Sie ist jetzt zu ihren Eltern gefahren um dort Loi Kratong zu feiern.

Martins "Arabermuschi" ist ebenfalls auf Land gereist.
Habe eben auf ihre Facebook Seite geschaut, die hat nun 629 "Freunde", :bigg
mehrheitlich Araber, aber auch deutschsprachige und Russen.

Facebook ist schon einen komische Sache, insbesondere wenn jeder da mitlesen kann, wer mit wem "macht". :k

Das mein Freund weiter mit dem "Gesindel" zusammen hängt, kann ich nicht verhindern. Dazu müsste ich ihn schon einsperren, und Telefon und Internet verbieten, was natürlich nicht geht.

Er hat heute übrigens den Spieß umgedreht: Er sagte mir das er in der "Room for Rent" übernachtet, wo er der Studentin ein Zimmer besorgt hat. Ob er in ihren Zimmer schläft, oder bei dort bei anderen Bekannten Unterkunft gefunden hat, weiß ich nicht. Ich weiß nicht mal ob er überhaupt vor hat da zu schlafen, oder irgendwo auf Farangsuche gegangen ist. Möglichkeiten gäbe es derer zur Zeit ja genug.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Momentan überschneiden sich die Themen.

Die Beziehung die ich vor zwei Stunden noch als geheilt betrachtete ist kaputt.

Bin zu besoffen Details auszudrücken, habe Fehler begangen ...
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ neitmoy,
das tut mir echt leid für Dich.
Aber es stimmt schon, das Leben geht weiter.
In ein paar Wochen wird Dir das nur noch wie ein schlimmer Alptraum vorkommen und wenn Du dann mal die ganzen Ereignisse an Dir vorüberziehen lässt, kommst Du bestimmt auch zu dem Schluss, dass es keinen Zweck hat, eine längere Beziehung mit jemandem einzugehen, der permanent so aus dem Ruder gelaufen ist.
Die Anzeichen waren von Anfang an da und es hat sich jetzt bestätigt.
Vielleicht treffen wir uns ja mal bei Quanda am Dong Tan Beach :zwink