Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand neitmoj`s Ansichten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Wenn man viel Herzblut in eine Sache, bzw. in eine Person steckt,
und dann nach einiger Zeit feststellt das auf der anderen Seite
nichts anderes als Geldgier existiert, oder das Vergnügen jeden
Tag ausgeführt zu werden und Nachts in einem weichen Bett zu schlafen,
dann entsteht Thailandmüdigkeit. ... Mein Freund kapiert momentan
noch nicht warum ich ihn abgeschrieben habe. ...

Wir reden seit heute Nachmittag darüber.
Er hält noch die Fassung, ist aber kurz vor den Tränen.

Meine Regeln hatte ich ihm bereits beim Kennenlernen erklärt.
Bis vor kurzen war ich noch der Meinung das er sie verstanden
und akzeptiert hatte ...

Vorletzte Woche besuchten mich drei "Freunde".
Freunde in Anführungszeichen, weil ... ... ...

Kurzum, ich gebe gern Parties, bin nicht geizig,
und lasse gerne mal 9 eine gerade Zahl sein.

Was leider passierte, meine "Freunde" tauchten
mit ihren Miethuren auf, die ohne sich an mich zu stören
auf meinen Freund einredeten. ...

- - - - Es geht gleich weiter - - - -
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Vielleicht kann einer der Admins hier ein neues Thema abspalten. ...

... es kommt noch einiges ...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Der Threadtitel ist sicher unspektakulär, genauso die Thematik.

Ich mache gerade Schluss mit einer viel versprechenden Beziehung, die eigentlich nicht am Ende ist ... doch ich sehe ich keine Logig mehr eine schwierige Beziehung aufrecht zu erhalten. ...
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
menno erst machst Du es so spannend..

evtl. hättest Du den Threadtitel anders nennen sollen wir z.B. "Das Überfallkommando der Miethuren" .. oder so ;)
 
Thailernen.net

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Angefangen hatte alles am 1. Mai

Ich sah ihn gegen Abend am Strand eintreffend, er war unsicher,
er suchte einen freien Bereich zwischen den Strandabschnitten.

Als er mit kräftigen Schwung seinen Rucksack auf einen Baum warf,
war mir klar: Der ist nicht von hier, und hat (noch) keine Ahnung was hierin der Stadt los ist.

Es war der letzte Abend eines Kumpels, der exklusiv mich zu seiner Strandparty eingeladen hatte,
doch Hormone gehen vor. ...

In Raubkatzenmanier schlich ich mich um ihn herum, und näherte mich ihm von der anderen Seite
im "radial aproachment" - einer Kurvenform die bereits in antiken Seekriegen so gut wie keine Fluchtmöglichkeiten bot.

- - - es geht gleich weiter - - -
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
- - - Profimanier also - - -

Wenn es frisches Jagdwild gibt, muss man zuschlagen.

Davon abgesehen hatte ich in immerhin 12 Wochen so ziemlich alle für mich interessanten Neuerscheinungen am Stand mindestens einmal über die Matratze gejagt.
Diese hatte ich,wie seit X Jahren, in Schulnoten von 1 bis 6 in meinem Handyverzeichnis eingeteilt.
... Findet man am Abend niemand ansprechenden, ist so eine Liste Gold wert.

1 = Nonplusultra
...
6 = Absolute Niete die außerdem klaut

- - - Es geht gleich weiter - - -
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
- - - Lottogewinn - - -

Der Junge hatte praktisch von Tüten und Blasen keine Ahnung.

Das er erst kurz in der Stadt war, musste ich mir nicht erst extern bestätigen lassen,
da er bis ende März in der gleichen Firma wie ich in Chonburi gearbeitet hatte.

Was er davor gearbeitet hatte, sowie welche Leute er in seinem Bekanntenkreis hatte,
wusste ich natürlich nicht (zu Anfangs).

- - - - Fortsetzung folgt - - - -
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Immerhin, zwischen ende März und ersten Mai liegt ein voller Monat.
Eine völlig ausreichende Zeit um einen §"normalen" Menschen in zweibeinigen Müll zu verwandeln.

In Pattaya arbeitete er in einem HiSo Russenrestaurant, doch das heißt ei8gentlich nichts,
da vor und nach der Arbeit immer Gelegenheit ist, ... zu allem!
 
  • Like
Reaktionen: Donni

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
- - - Fortsetzung - - -

Immerhin, ich kann auf gut 20 Jahre Erfahrung aufbauen, wenn auch negative Erfahrung.

Sprichwort:
Du kannst eine Nutte aus einer Bar holen, doch nicht die Bar aus einer Nutte.

Übersetzt:
Wenn die Person die dich interessiert, auch nur die geringste Berührung mit dem horizontalem Gewerbe hatte, dann vergiss alles was über einen 1 Night Stand hinaus geht.

In diesem Fall schienen also Chancen zu bestehen das der Typ noch "sauber" war.

- - - Weiter geht's - - - Kommentare erwünscht - - -
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
ich denke mal die Verlockungen für deinen Freund sind einfach zu groß um den Wert einer monogamen Beziehung zu schätzen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
HiSo = High Society?

Ja!

Und nun die Fortsetzung:

Eine Granate im Bett kann man von einem Anfänger sicher nicht erwarten.
. . . Hatte ich auch nicht erwartet, und daher wurde meine Erwartung nicht enttäuscht.

Im Gegenteil: Erst mal stand der Grundlehrgang an; wie benutzt man ein (Farang-) Klo usw.

Vielleicht ist obige Aussage lehrreich für Thailandneulinge die sich von ihrer Schnalle erzählen lassen das sie neu in der Stadt / im Gewerbe ist!

Man frage sich selbst: Weist du wie man die Toilette in der internationalen Raumstation bedient?

Sofern du diese Frage mit Ja beantworten kannst, warst du wohl mal Astronaut! :yc

Im übertragenen Falle: Kennt sich eine "Eingeborene" mit der europäischen Keramik aus, muss sie wohl vorher schon einen Lehrgang belegt haben müssen.

In meinem Falle war definitiv 0 Ahnung vorhanden wie man eine "Farangschüssel" benutzt, also ein gutes Zeichen.

- - - Kommentare erwünscht - - -
 
  • Like
Reaktionen: Donni und Anfänger

peter5454

Hat nicht gepasst
   Ex Member
12 Januar 2010
1.985
2.015
1.563
Jetzt zu Hause
- - - Fortsetzung - - -

Immerhin, ich kann auf gut 20 Jahre Erfahrung aufbauen, wenn auch negative Erfahrung.

Sprichwort:
Du kannst eine Nutte aus einer Bar holen, doch nicht die Bar aus einer Nutte.


- - - Weiter geht's - - - Kommentare erwünscht - - -
Sorry 20 Jahre Erfahrung?
Habe ich auch im Rotlicht Gewerbe.
Aber deine Menschenverachtente Redensart lässt zu wünschen übrig
NUTTE ist das schlimmste Wort für diese Personen.
Auch wenn das hier ein Sex Forum ist.
Ein wenig Achtung den Personen gegenüber sollte schon sein.
Werde hier nicht mehr mitlesen
 
  • Like
Reaktionen: heerny

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.113
29.656
5.215
57
Waterkant
Tja Peter,

manche Putze hört auch lieber das Wort Reinmachefrau
oder eine Friseurin mag den Begriff Haarstylistin

auch sind Negerküsse Schaumküsse

aber da wir hier unter uns sind bleibt es doch beim Zigeunersteak:zwink
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
ich denke mal die Verlockungen für deinen Freund sind einfach zu groß um den Wert einer monogamen Beziehung zu schätzen.

Das wäre eine Hausnummer mit der ich ggf noch umgehen könnte.
Viel schlimmer ist die Doofheit von Faranf-Liebeskaspern die sich beliebig erniedrigen und auf der Nase herumtanzen lassen und trotzdem ein freundliches Gesicht machen. ...

- - - Dazu der kommende Exkurs - - -
 
  • Like
Reaktionen: Donni und haraldf

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.283
7.868
61
Theolingen
Sorry 20 Jahre Erfahrung?
Habe ich auch im Rotlicht Gewerbe.
Aber deine Menschenverachtente Redensart lässt zu wünschen übrig
NUTTE ist das schlimmste Wort für diese Personen.
Auch wenn das hier ein Sex Forum ist.
Ein wenig Achtung den Personen gegenüber sollte schon sein.
Werde hier nicht mehr mitlesen

Peter, ich glaube, du hast das falsch verstanden,
neitmoj hat ein bekanntes Zitat gebracht.
Daraus auf seine Gesinnung zu schliessen halte ich nicht für zulässig.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj