Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Neitmoj, Du bist nicht der Einzige. Was Du durchmachst habe ich mit 19 in zwei Jahren durchgemacht. Aber wenn Du hier von Liebe sprichst, definiere bitte mal "Liebe".

....

Manche sind mit dem kleinen Glück zufrieden, das ist auch gut so. Mit Woody Allens Worten: "Hauptsache es passt."

Vielleicht kannst Du Dich mit der Situation arrangieren. Unser Leben ist im Verhältnis zur Zeit nur ein Moment, viel zu kurz um dauerhaft traurig / wütend / böse zu sein.

"Man muss nur einen klitzekleinen blauen Grashalm lieben, einen Tautropfen, einen ängstlichen Vogel." (Boris Vian)

Ich bin froh, dass es Dir gut geht. Aus Erfahrung weiß ich, dass Streitigkeiten mit Thais nicht ohne sind. Ich hoffe Du meldest Dich bald wieder, ich hab mir ernsthaft Sorgen gemacht.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Also ich hab das von Neitmoj gelesen mit Martin und blicke es (glaube ich) auf Anhieb:

Neitmoj hat 'nen 19jährigen Lover, der ein superscharfes Thaimädel kennt.

Ihr Name ist XX, sie hat einen jungen Sponsor namens Martin aus Deutschland.

Martin schickt XX richtig viel Moneten. Deswegen lebt er auch in Deutschland wie ein Hund und bringt jedem Thai gerne Schokolade aus dem Aldi mit.

So eine Schokolade hat Neitmoj's 19jähriger Freund von Martin auch bekommen.

Martin hat das Liebeskaspersyndrom des Jahrtausends und hat deswegen XX ein Kind gemacht - XX sieht schliesslich aus wie die Topmodels aus Pro7 mit 18.

Martin will XX gern in Deutschland haben und zahlt ihr deswegen einen Deutschkurs (A1), da das der Vater Staat in Deutschland so von LKSlern wünscht.

Absolut richtig erkannt!

Das ist der Martin, wie ich ihn virtuell erlebt habe.
Er hat eine Traumfrau aus ärmlichsten Verhältnissen kennengelernt, die in einem Kaff aufgewachsen ist, in dem es außer Strom und eine Grundschule absolut nichts gibt.

Warum er ihr ein Kind "gemacht" hat, weiß ich natürlich nicht.
Tatsache ist nun mal das Martin sich den Arsch aufreißt um Mutter und Kind optimal zu versorgen.
Das er der Frau den Deutschkurs bezahlt deutet wohl eindeutig darauf hin das er sie nach Deutschland holen will, ebenso wie die mitgebrachte Schokolade (welcher Thai aus Isanisthan mag Schokolade), sowie seine Besuche mit ihr in der Araber-Disco etc. ein eindeutiges Zeichen dafür sind das er keine Ahnung hat was sie mit ihm, und bei weitem schlimmer, mit dem Kind "spielt".

Ihr Fanggebiet ist nun mal die Disco, und die Araber ihre bevorzugte Beute.
Vielleicht versteht sie besser die iranische Sprache als die Deutsche, nur kann Martin vermutlich nicht zwischen iranisch und Thai unterscheiden ... und gibt möglicherweise in seiner freundlichen Art in der Disse dem ein oder anderen Nebenstecher namens Abdullah das ein oder andere Bier aus, wer weiß?

Was XX ihren Leuten auf dem Dorf erzählt, weiß ich natürlich nicht.
Meinem Freund erzählt sie anscheinend alles, und Martin kommt nicht gerade gut weg, ebenso das Kind, das für sie reines Mittel zum Zweck ist.

Mutterliebe? - Gibt es das in überhaupt in [STRIKE]Thailand?[/STRIKE] Pattaya? - Und falls ja, wie wird das hier bewertet?
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
"Mutterliebe", N. Du arbeitest mit unscharfen Begriffen. Unter Liebe versteht jeder as anderes. In Thailand erst recht, und Mütter sind sowieso "anders" nicht nur in Pattaya auch in Thailand.

Mag sein dass sie das Kind nur liebt, weil es Geld einbringt. Aber das können wir nicht beurteilen. Das können nicht mal andere Mütter beurteilen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Tamarakuz,

du hast natürlich recht, da "wir" die Lebensanschauung der Issanies allenfalls rudimentär verstehen, beurteilen wir die Dinge nach unseren eigenen Maßstäben.

Dies beinhaltet insbesondere unsere Sicht von "gut" und "böse".

Ich versuche ja gewisse Dinge aus verschiedenen Perspektiven zu sehen.
Unsere eigene muss ja nicht unbedingt die "beste" sein.

Doch eine Mutter die ihr eigenes Kind bei fremden Leuten abstellt,
während sie selbst ohne dringlichen Grund ihren Körper verkauft, und sich in der Disco vergnügt, muss und möchte ich nicht verstehen.

Auch hier in Thailand, wie wohl überall auf der Welt, ist die überwiegende Mehrheit der Frauen bereit ihren Kindern eine gute Mutter zu sein.
Pattaya, bzw. die hier anschaffenden Frauen aus dem Nordosten sind ein Sonderfall.
 
  • Like
Reaktionen: haraldf

Jekeee

Klarer Blick
   Autor
22 Oktober 2008
7.810
11.602
4.218
Rhein-Main
@ Neitmoj

ich lese interessiert mit. Allerdings bekomme ich das Puzzle noch nicht so ganz beisammen.
das ein (Pattaya-)Mädel die Kuttenpisser und deren bevorzugte Locations generell bevorzugt, halte ich für eher unwahrscheinlich.
Da muss was anderes dahinterstecken.
Ansonsten lese ich bei Deiner anspruchsvollen Schreibe gerne mit, kann aber bisher noch nicht viel zum Thema beitragen.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Bist Du Dir denn sicher, dass es für sie in der Disko ein "Vergnügen" ist? Es ist doch vielmehr für sie auch arbeit.

Und was mach es verwerflich, dass sie anschaffen geht um Geld zu verdienen? Die Tatsache, dass sie Mutter ist oder weil sie das Kind bei Fremden abstellt?

Der Beruf "Nutte" unterscheidet sichnicht sonderlich vom Beruf Ärztin, Lehrerin oder sonstigen Dienstleistungsberufen. (Bis auf die wie oben schon dargelegte Tatsache der mangelnden gesellschaftlichen Akzeptanz.):

Man opfert seine Freizeit um sich um andere Menschen zu kümmern, dafür gibt es natürlich einen Lohn. Wo ist da das Problem?

Dass sie nicht wie Amy Chua täglich Ihr Kind mindestens drei Stunden lang Klavier üben lässt und Ihr droht die Stofftiere zu verbrennen, wenn sie nicht die Beste in Ihrer Altersstufe ist? Amy Chua ist Rechtsanwältin (auch ein Dienstleistungsberuf) und musste nicht "anschaffen" weil sie schon aus dem Kleinbürgertum stammte.

Die angesprochene Isaanermutter kommt vermutlich aus der Unterschicht und kann anders die Ausbildung des Kindes nicht finanzieren. Mag sein, dass sie Unterhalt von M. erhält, aber wenn mehr Geld da ist ist es umso besser für das Kind. Denn: wer soll z.B. mal die Universität bezahlen, das erste Auto, die unerfüllten Träume des heranwachsenden Kindes damit dieses mal eine Aussicht auf ein Leben im Wohlstand hat?
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ Neitmoj

... das ein (Pattaya-)Mädel die Kuttenpisser und deren bevorzugte Locations generell bevorzugt, halte ich für eher unwahrscheinlich. ...

Die Iraner mit den Arabern gleich zu setzen halte ich für einen strategischen Fehler.
Es gibt hier mittlerweile eine Menge sehr reicher Iraner, die sich z. T. kaum vom Aussehen noch vom Auftreten von Europäern unterscheiden. ...

Für Thailänder ist der Unterschied noch geringer als für unsereinen.

Franzose - Deutscher - Holländer - Iraner - Belgier - Oesterreicher Schweizer ...
... ist für sie in etwa das gleiche, auch wenn es uns nicht in den Kram passen will.


Genau deshalb zerstört sich Pattaya so langsam selbst.

Das glaube ich nicht mal.
Wir deutschsprachigen werden zunehmend weniger, dafür kommen andere, die diese Stadt als das Paradies sehen für das wir es vor 20 Jahren hielten.


Bist Du Dir denn sicher, dass es für sie in der Disko ein "Vergnügen" ist? Es ist doch vielmehr für sie auch arbeit.

Klar ist es für sie "arbeit", doch nicht so eine geregelte wie in einer Fabrik, oder im 7/11 .

... Und was mach es verwerflich, dass sie anschaffen geht um Geld zu verdienen? Die Tatsache, dass sie Mutter ist oder weil sie das Kind bei Fremden abstellt?

Aus meiner Sicht, ist es jedermanns (jederfraus) eigene Sache ob sie/er "anschaffen" geht, solange sie/er solo ist und somit keinen Partner betrügt.

Der Beruf "Nutte" unterscheidet sichnicht sonderlich vom Beruf Ärztin, Lehrerin oder sonstigen Dienstleistungsberufen.

Das sehe ich anders.
Es wird ja wohl einen plausiblen Grund geben warum nicht jeder auf den Strich geht, was in Thailand, als auch in Deutschland die leichteste Art Geld zu verdienen ist.

... Die angesprochene Isaanermutter kommt vermutlich aus der Unterschicht und kann anders die Ausbildung des Kindes nicht finanzieren. ...

Bist du jetzt unter die "Nuttenversteher" gegangen? :bigg
Klar kommt sie aus ärmlichsten Verhältnissen, und ihre Eltern (sowie ihr Kind) leben nach wie vor unter ärmlichen Verhältnissen.
Sie kann sich allerdings leisten in der Hollywood Disco "Black Label" zu trinken, und stopft den Kellnern pro Abend weit mehr Geld zu als ihre Eltern in einer Woche zum Leben haben.

Man (Frau) will ja HiSo spielen, und wenn es auch nur darum geht andere Nutten neidisch zu machen.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich habs jetzt mal wie Du gemacht und einfach ins Zitat geschrieben:

Klar ist es für sie "arbeit", doch nicht so eine geregelte wie in einer Fabrik, oder im 7/11 .

Aus meiner Sicht, ist es jedermanns (jederfraus) eigene Sache ob sie/er "anschaffen" geht, solange sie/er solo ist und somit keinen Partner betrügt.

Ich versteh immer noch nicht, wieso es verwerflich ist, keine "geregelte" Arbeitszeit zu haben. (Krankenschwestern arbeiten ja auch im Schichtdienst) Und wieso die Nutte oder der Nutterich solo sein soll leuchtet mir auch nicht ein. Man kann doch auch einen Partner haben und trotzdem anschaffen ohne ihn zu betrügen. Es ist ja nur Sex und ein bischen "Kümmern".

Es wird ja wohl einen plausiblen Grund geben warum nicht jeder auf den Strich geht, was in Thailand, als auch in Deutschland die leichteste Art Geld zu verdienen ist.

Der plausible Grund ist der gesellschaftliche Makel der dem Beruf anhaftet: religiöse Eiferer und konservative Politiker und verbitterte Emanzen gehen damit auf Stimmenfang indem sie behaupten Protitution sei sozial Schädlich. Es ist leichter mit dem Finger auf andere zu zeigen und zu behaupten (die Prostitution, die Ausländer, die Computerspiele) es wäre Gesellschaftsschädigend als sich ein eigenes fundiertes Wahlprogramm einfallen zu lassen. 90% der Menschen schenken diesen Stimmen gehör um sich von Ihrem eigenem faden spießbürgerlichen Dasein abzulenken in der Hoffnung "Sie" wären etwas besseres, bzw. weniger "moralisch verwerflich".

Bist du jetzt unter die "Nuttenversteher" gegangen? :bigg

Nein, aber ich mag keine stereotypisierenden Aussagen. Lieber eine Mutter die sich auf dem Strich selbst aufopfert um den Kindern ein besseres Leben zu ermöglichen als eine, die mit Ihren Kindern zusammen auf dem Sofa vor dem Fernseher verblödet. Denn so richtig "Spaß" (i.S.v. Sanuk) haben wohl nur wenige der Damen. Das ist eher eine Traumvorstellung der Freier, die meinen dass sie gut vögeln können.


Sie kann sich allerdings leisten in der Hollywood Disco "Black Label" zu trinken, und stopft den Kellnern pro Abend weit mehr Geld zu als ihre Eltern in einer Woche zum Leben haben.
Man (Frau) will ja HiSo spielen, und wenn es auch nur darum geht andere Nutten neidisch zu machen.

Das kann ich jedoch schon verstehen. Das Leben und die Arbeit muss nicht immer mies sein, man kann es sich auch mal gut gehen lassen, vor allem wenn man eingeladen wird. Es geht nicht ums "niedisch machen" der Kolleginnen sondern darum, dass die Zeit zu kurz ist um mit Trauermiene "Red Label" zu trinken. Die hohen Trinkgelder haben den netten Nebeneffekt, dass wenn mal Ebbe in der Kasse ist man nicht so viel zahlen muss.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
@Tamara das mit dem Zitieren üben wir aber noch ein Büschel :bück dich
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
@Tamara das mit dem Zitieren üben wir aber noch ein Büschel :bück dich

Wo er recht hat hat er recht.:k

Besser?

Der Text war einfach zu lang, wie macht ihr das Mehrfachzitieren eines Beitrags? Kopieren, wieder einfügen und alles bis auf was man sich bezieht löschen? War mir zu umständlich weil ich eine schnelle Antwort erhoffte. Nun müssen wir wieder drei Tage warten.

Was mich interessiert, was wird nun aus B. oder geht es hier nur um Martin und die Mutter seines Kindes?
 

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Diesen Thread peil ich nicht so richtig,könnt ich das wär ich bestimmt Arzt oder Anwalt geworden

So hats dann doch nur zur Nutte gereicht - vermiete mich stundenweise an jeden der es sich leisten kann

:2offtopic:
Gruss Reinersen
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Tun das Ärzte und Anwälte nicht auch? :bigg