Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand neitmoj`s Ansichten

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Wenn einem sowas mehrfach passiert, sollte man vielleicht auch mal sich selbst hinterfragen und wie man mit sowas umgeht. Das was du hier schilderst ist sicher unterste Schublade aber auch damit muß man umgehen können, denn entgegen deinem Glauben, passiert nicht nur dir sowas, solltest vielleicht etwas an deiner Menschenkenntnis feilen. Bin auch schon wieder weg.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und uscmai

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mal wieder Zeit diesen Thread zu füttern.

In einem anderen Thread wird ja zur Zeit kräftig über mich diskutiert :) . Den Reisebericht von @midiberlin möchte ich jedoch nicht kaputt machen aka als "Kriegsschauplatz" missbrauchen.

Scheinbar habe ich einen "Feind auf Lebenszeit" gewonnen. Doch was war der Grund? :keine Ahnung
Oder gibt es dafür mehrere addierende Gründe?

Mein Beitrag #69 in seinem Reisebericht war leider zu direkt und zudem in einem Reisebericht fehlplaziert.
Eine persönliche Nachricht wäre besser gewesen. Wobei mir inzwischen jedoch scheint das dies keinen Unterschied gemacht hätte.

Der Beitrag sollte eigentlich nur meine persönliche Erfahrung wiedergeben, warum sein thailändischer Boyfriend im Jomtien Complex von dort arbeiten Personal als Berufs-Kollege statt als Kunde behandelt wurde.

Für diejenigen, die mit einer oder einem Thai zusammen leben, sollte meine Aussage dazu eigentlich logisch nachvollziehbar sein. Dachte und denke ich weiterhin.

Den zweiten Teil des Beitrags (Farose Sauna) kann niemand ohne Hintergrundwissen nachvollziehen. Das hatte ich nicht bedacht.
Das sollte eigentlich nur ein Denkanstoß an midi sein. Scheinbar ist er anders angekommen als gedacht.

Eine echte Freundschaft sollten klare Worte jedoch nicht stören, auch dann nicht, wenn man sie nicht hören möchte.

Nun könnte man philosophieren: Was ist echte Freundschaft?
Ich frage mich nun, nach nunmehr über 3 Jahren Freundschaft, in denen wir uns fast täglich über uns bewegende Dinge, sehr privates, streng vertrauliches und Nichtigkeiten ausgetauscht haben, an wen ich da geraten bin.

Man kann Leuten ja nur vor den Kopf gucken, nicht in den Kopf.

Ist das alles echt oder nur gespielt :keine Ahnung ich weiß es nicht!

Vor ein paar Tagen habe ich hier von midi gelesen das sein Hass(?) auf mich darauf beruht das ich ihn blockiere und das er angeblich anders als in seinem Thread nicht auf meinen angeblichen Angriff antworten kann.

Das stimmt jedoch nicht.
Ich blockiere ihn auf keiner einzigen Kommunikationsebe. ... Für etwa 2 Stunden hatte ich ihn am 31. Dezember auf WhatsApp blockiert. Das war's auch schon.

Irgendwie ein Schwulenproblem?
Ich bin selbst manchmal tuckig wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft und mich nerft es das Schwule von Null auf Hundert plötzlich tuckig sind. Bin daher viel lieber mit Heteros zusammen.

Normalerweise kriegen Schwule sich nach kurzer Zeit wieder in den Griff, zumindest diejenigen die ich kenne.
Aber das einer über 1 Monat wegen "absolut nichts" herumtuckt, das ist absolutes Neuland für mich.

Heute habe ich von midi gelesen das ich seit dem 30. Dezember durchgeknallt bin. o_O
Komisch, bisher dachte ich, ich sei schon durchgeknallt auf die Welt gekommen. :dancing

@midiberlin, hast du in den 5 Wochen mal reflektiert wie es mir an dem Abend wohl ging? Insbesondere nachdem ich am Treffpunkt in der Soi 6 ankam und du mir schriebst das du nun unterwegs zur Walking Street bist?

3 Stunden sinnlose Mopedfahrerei schmeckt sicher niemanden. Auch dir nicht, da gehe ich jede Wette ein.

Das war überhaupt mein allererster Besuch dieser Straße seit 21 Jahren, und damals fuhr ich nur dorthin weil dort die deutsche Videothek war.
Überhaupt meide ich seit vielen Jahren sämtliche N.uttenbezirke.
Das weiß wohl jeder der mich kennt.

Eigentlich, nein nicht eigentlich, sondern insbesondere zählte ich dich zu denen die mich kennen.
Aber irgendwie scheint es wohl eine Schwäche der Facebook Generation zu sein, Informationen zu verarbeiten?

In diesem Forum habe ich wohl seit dem ersten Tag meiner Mitgliedschaft geschrieben das Rotlichtmillieu und N.uttenbezirke nicht mein Revier sind. Das mich das Gekobere der N.utten (where you come from ....) ankotzt etc.

Zudem, in sicherlich 1000 Telefonaten, xxxxx WhatsApp und line solltest du eigentlich begriffen haben was mir an Thailand gefällt und was nicht.

Nun bist du böse beleidigt das ich dir nicht in die Walking Street gefolgt bin?

Sorry, großer Reiseführer, ich gestalte seit ewigen Zeiten meine Urlaube selbst.
Mit anderen mitmachen kann ich auch, aber wenn es für mich partout nicht passt, steige ich aus.
War das ein Problem für dein Ego?

Mir scheint, du kennst mich nicht.
1000 mal "Danke" gedrückt für meine Beiträge in diesem Forum, aber keinen Einzigen gelesen? "Facebook Generation", wo man ständig "gefällt mir" klickt ohne zu lesen, oder ständige Reizüberflutung?

Ich bin "anders".
Ich mache mir über alles Gedanken, reflektiere Situationen und auch meine eigenen Fehler und Defizite.

Klar, das macht mich nicht zum "Bessermensch", aber es hilft ungemein Situationen zu analysieren.
Vorgestern zum Beispiel:

Da hat die Forenleitung einen Beitrag von dir, oder Teile davon gelöscht. Ich weiß zwar nicht was, aber das es sich um eine private Nachricht handelte, stand in der Moderation.

Wie oft publizierte hier jemand private Nachrichten seitdem dieses Forum existiert? Ich denke, maximal 1 mal pro Jahr.

Doch wie tief muss man sinken, wie abgrundtief muss der Hass sein um so etwas zu tun?

Habe ich dir etwas getan, außer dir an meinem letzten Abend in Thailand irgendwann nicht mehr zu folgen und am nächsten Tag auf der Fahrt zum Flughafen deinen Zickenterror vorübergehend abzuschalten?
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.231
4.715
57
O-Zone in D
Ich bin selbst manchmal tuckig wenn etwas nicht nach meinen Vorstellungen läuft und mich nerft es das Schwule von Null auf Hundert plötzlich tuckig sind.

Ach was...:bigsmile Ist das so? Wie auch immer und wird dich wohl auch nicht wirklich kümmern, ich fand ´s Kindergarten. Deinen Beitrag im Reisethread von @midiberlin wie auch dessen Antwort darauf. Voll tuckig....:) Aber ist oder war ja eure "Freundschaft", solltet ihr mit umgehen können.
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.914
6.154
2.515
Ich halte es ehrlich gesagt auch für keine gute Idee, diese Diskussion hier öffentlich im Forum weiter führen zu wollen.
Über Ansichten, Meinungen und Formen des Zusammenlebens kann man streiten, kann das eine oder andere akzeptieren oder eben auch nicht.
Ich finde es gut und wichtig daß du jetzt selbst schreibst, daß dein Beitrag im Reisebericht nichts zu suchen hatte, du warst verärgert, kann passieren, für mich auch ein wenig verständlich, wenn das geschilderte so stimmt. Denn da sind wir ja genau bei dem Punkt, was wirklich vorgefallen ist könnt nur ihr beide wirklich einordnen und wenn beide Seiten Interesse daran haben auch wieder ins Lot bringen.

Ich war in Zeiten als du noch Reiseberichte hier veröffentlicht hast, auch ein eifriger Leser, das du allerdings jetzt so einen Hass gegen die Rotlichtviertel hegst, war bei mir z. B. eigentlich auch nicht hängen geblieben. Für mich stellt sich dann auch immer die Frage, was machst du dann in Pattaya warum zieht es dich dahin? Denn dann gibt es ja weit aus schönere Ecken in Thailand und auch Asien, welche man besuchen kann.

Einen guten Start in die Woche wünscht dir

USCMAI
 
Thailernen.net

ed

Tipp-Ex
    Moderator
21 Oktober 2008
16.827
20.857
5.918
Ironien, nahe der sarkastischen Grenze
Buddha hilf!
@neitmoj du schreibst, dass jeder deine Abneigung gegen Rotlichtbereiche kennen muss, wenn man lange genug hier ist.
Du bist seit Jahrzehnten in den Thaiforen, da solltest du doch wissen, dass man solch private Scharmützel per PN und nicht öffentlich austrägt.

Also, @neitmoj @midiberlin reisst euch zusammen und klärt das wie Männer. :bigsmile

Übrigens denke ich, dass das Zicken bzw das Umschlagen von guter Freundschaft zur erbitterten Feindschaft aus nichtigem Grund kein ausschließliches Problem der schwulen Gemeinschaft ist.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
das du allerdings jetzt so einen Hass gegen die Rotlichtviertel hegst, war bei mir z. B. eigentlich auch nicht hängen geblieben. Für mich stellt sich dann auch immer die Frage, was machst du dann in Pattaya warum zieht es dich dahin?


Danke für deinen Beitrag @uscmai

Nach Pattaya zieht mich eigentlich gar nichts mehr, seit über 10 Jahren schon.

Früher war ich mal "anders", die Disco Duck ( @Paul kennt sie noch bzw. wir kennen uns daher) war mein Revier, aber auch viele andere, eher nicht touristische Ecken der Stadt.
Auch die Sunee Plaza gefiel mir sehr gut. Aber dort nur die Bars wo man kein Personal auslösen konnte.

Mein Highlight in Thailand war jedoch der Dongtan Strand in Jomtien.
Den gibt es nicht mehr, zumindest hat er jetzt nichts mehr gemein mit dem Strand, den ich damals kennen lernte.

Jomtien bzw. meine Wohnung und der Strand waren für mich immer ein Refugium zum Abschalten.
Dies insbesondere als ich noch in Bangkok / Samut Prakarn arbeitete.

Ich hasse die Rotlichtviertel nicht. Aber ich fühle mich dort nicht wohl.
Das Gefühl kann ich nicht gut beschreiben. .... Irgendwie als wenn sich alle Haare aufstellen, inneres Unwohlsein ...
Das was mich am meisten stört, ist das angestarrt werden, als "Beute" identifiziert werden, und das was die N.utten über mich reden.

Ich weiß, ich bin mit meinen Gefühlen und Denken hier in diesem Forum in der Minderheit.

Ich mag zwar Sex, aber bin schon lange nicht mehr so triebgesteuert wie viele andere.
Vielleicht liegt es an den vielen Jahren, die ich in Thailand gelebt habe, oder an meiner persönlichen Einstellung? Ohne Sympathie geht bei mir gar nichts, das schließt pay6 quasi vollkommen aus.

Umso mehr sympathisch sind mir die "Nicht N.utten. Vielleicht erklärt das mein Interesse an "normalen" Thais.
Damit wären wir wieder beim Thema FAROSE SAUNA.

Das ist für mich ein Ort wo man diese kennen lernen kann.
"Schmuzig .... siffig", ja, das Urteil von @midiberlin kann ich bestätigen.
Aber genau so ist das echte Leben in Thailand.

Abseits der Touristenenklaven und der 5 Sterne Hotels leben Thais so wie es mit deren Einkommen möglich ist. - Wie auch sonst?
Für 160 Baht Eintrittsgeld hat man dort Sauna, Essen und Trinken (auch Alkohol ohne Ende, aber nichts importiertes) ohne Ende bis zum Sonnenaufgang.

Mir ist völlig klar, daß dies für einen HiSo Touristen nicht interessant sein könnte, aber zuerst JA sagen und sich dann angewidert umdrehen ist nicht fair. Für mich waren es immerhin ein paar Stunden Fahrt dorthin zu reisen.
Ich nehme es niemandem übel sich dort nicht wohl zu fühlen. Ich fühlte mich übrigens dort auch nicht wohl. Aber ich sehe es nicht ein Schuldig zu sein, nur weil der andere zu faul war die Informationen zu der Sauna zu lesen.

Zweitens war es ein kulturelles Missverständnis beiderseits.
Wer Thailand nicht kennt und kein Thai spricht, ist dort völlig falsch.
Das midi von Thailand, außer dem Touristen-Thailand von Thailand nichts kennt, wusste ich nicht. Sonst hätte ich ihm diese Sauna nicht schmackhaft gemacht, und wäre auch nicht nach Bangkok gefahren um ihn zu treffen.

Aber war das mein Fehler?
Ich glaube nicht.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Buddha hilf!
@neitmoj du schreibst, dass jeder deine Abneigung gegen Rotlichtbereiche kennen muss, wenn man lange ....

Sicher nicht jeder, aber jemand der mir über Jahre hin auf jeden Beitrag "Danke" klickt und fast täglich mit mir telefoniert, sollte eigentlich wissen was ich schreibe und rede.

da solltest du doch wissen, dass man solch private Scharmützel per PN und nicht öffentlich austrägt.

Ja, weiß ich.
Mir gefällt das öffentliche auch nicht.
Das Thema ist sehr privat. Zudem mischen sich (im anderen Thread) Leute ein, die behaupten mich seit Jahren zu ignorieren. Trotzdem sind sie immer in vorderster Front wenn jemand etwas über mich schreibt.

Was soll ich machen?
Hier versprüht jemand öffentlich Gift gegen mich ohne klar zu sagen worin mein Fehler liegt.
Per PN, line, WhatsApp Telefon oder Email hätte er mir jederzeit sagen können was ihm nicht gefällt. Ich bin zwar ne Tücke, aber wedernnachtragend noch unerreichbar für Argumente.
 
  • Like
Reaktionen: uscmai und tongshi

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
@ neitmoj,
bin heute erst auf deinen Bericht gestossen,grosses Lob von mir.
Genau deshalb liebe ich auch die Sauna in Pattaya oder Pink Sauna BKK, hier kommen Boys die mich trotz meines bauches moegen und wir haben fun ohne finanzelle Forderungen.
Manchmal gebe ich zu einem viel spaeteren Zeitpunkt einen Boy Hilfe,das ist aber fuer mich was anderes.
Wuenche Dir, das du wieder Spass am Leben in Thailand findest.
Gruss Brummi Berlin
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Danke für deinen Beitrag, @Brummi Berlin

Wuenche Dir, das du wieder Spass am Leben in Thailand findest.

So düster ist es nicht. Mir gefallen nur ein paar wenige, kleine Bereiche von Thailand nicht.
Insbesondere die Touristen-Molochs.

Aber die kann ich leicht umgehen, sofern ich nicht mit einem Touri zusammen bin, der partout nirgends anders hingegen will. :(
 
Cosy Beach Club

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe