Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand neitmoj`s Ansichten

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Gestern war ich nicht online.
Gerade bin ich wieder "gut drauf".
Daher zunächst ein paar Zeilen, eh ich die letzten Antworten gelesen habe. ...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Heute Nachmittag war ich kurz mit einem deutschen Bekannten im Tukcom, ein Kabel kaufen und eine Kaffee trinken.
Dreimal kam die "Isaan-Gestapo" vorbei um mich zu fragen warum ich alleine unterwegs bin und was ich mache.

...

Mein Freund ging heute Abend nicht zur Schule, ... das vierte mal in Folge!
Gegen 19:30 kam er heim, .. gemeinsames Essen ...danach ging er schlafen und ich zur SP zu "meinem" Friseur.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Sach mal Jomi... Schon wieder oder ist es die Geschichte vom Juli? :bigg

Jaaa, die gleiche Geschichte
Wir kennen uns seit dem 1. Mai und sind seit dem 19. Mai "ewig" zusammen.

Was seit den letzten zwei Wochen schief läuft.war für mich sicher (fasst) absehbar, nur eben nicht erwartet. ...

... Alle Fehler die ich in früheren Beziehungen begangen hatte. ...
... versuchte ich zu vermeiden ... leider kann ich meine Haut nicht abstreifen ...

... Dieses "deja vue" habe ich leider schon zu oft erlebt. ...
... einige Male aus erster Hand, aber fasst täglich hier im Condo: Farang vs. Thai-Frau.

....
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Die Lage an der Front hat sich inzwischen verbessert.

Hatte am späten Dienstagabend noch wie ein Rohrspatz geschimpft.
Insbesondere über diese nichtsnutzige Isaan-Geheimpolizei. => Jene Typen, die er "Freunde" nennt, ohne sie überhaupt zu kennen, von ihrem Spitznamen mal abgesehen.

Hatte ihm bis zum Wochenende Frist gesetzt die Sache mit der Schule in Ordnung zu bringen, und eine Arbeitsstelle zu finden.
Zur Schule musste ich am Donnerstag mitkommen, ... eigentlich: hätte ich gemusst!
In Pattaya hatte es jedoch geregnet, auf Höhe Pratamnak Abzweigung habe ich umgedreht, wir wollten schließlich nicht nach Naklua schwimmen. :bigg
So kam dann es eben zum 5. Schule schwänzen.

Am Freitagmorgen zog er allein los, angeblich um mich zu überraschen.
Die Überraschung war auch geglückt: Er ist unter Vertrag bei Tesco-Lotus.
Montag ist der erste Arbeitstag. Ich hoffe sehr das er dort "anständige" Freunde findet.
 
  • Like
Reaktionen: Ratz

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Du dämliches Arschloch ...

Du dämliches Arschloch ...

... Sagte ein langjähriger "Freund" vor einer Woche beim Abschied auf dem Busbahnhof. ...

... Meine Antwort: Lieber einen falschen Freund verlieren als einen Vollidioten als Freund zu haben!

Was kam zuvor?
Mein (früherer) Freund F. (Name abgekürzt) kam vor 3 1/2 Jahren das erste Mal nach Thailand.
Direkt zu Anfang lernte er "N." kennen, der ist jetzt 38 Jahre alt, hat 2 Kinder ist von Beruf Friseur und "tanzte" angeblich erst seit einem Tag in der Gogobar.

...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Sagte er das denn zu dir?
Sei doch bitte nur ein büschel präziser...

Das "sagte" er per SMS.

Ich stand am Busbahnhof, er saß im Bus.

Nun ja, er hatte "allen" Grund die Freundschaft mit mir zu beenden,
ich allerdings nicht weniger (aus meiner Sicht).

Meinerseits passte mir primär nicht das sein "Freund" heraus kehrte das er der Boss des dummen Farangs ist, sekundär nicht das F. sich das gefallen ließ, aber diese idiotische LKS schüttele ich gewohnheitsmäßig unter "hat keine Ahnung" ab.

Unschön fand ich das die drei Nutten (2 Männlein + 1 Weiblein) auf meinen Freund einhackten, "wie dumm er ist".

Für mich war mein Freund, ebenso wie ich, der Gastgeber.
Des Weiteren, sehe ich kein Problem damit das Nutten ihren Beruf schön-reden.
Doch bitte nicht bei mir in der Wohnung, und bitte nicht gegenüber meinem Freund.

. . . Schon klar, die wenigsten hier im Forum haben sich die Mühe gemacht die Sprache ihrer/ihres Freundin/Freundes zu lernen, sondern erfreuen sich dümmlich der lächelnden Gesichter der Asiaten.

. . . es geht weiter . . . .
 
  • Like
Reaktionen: walli und haraldf

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Mein Freund ist grundsätzlich zurückhaltend. So ist eben die Erziehung in diesem Lande.

Er war sichtlich schockiert als ich auf F. mein "drei-wei-eins" Spiel anwandte:

"Lieber F., ich zähle jetzt mal von drei aus eins runter. Entweder hat dein Freund bis dahin seine Schuhe ausgezogen, oder ihr geht".

F. spielte hingegen den "Dummen".
Och, woher soll er denn wissen das man hier die Schuhe ausziehen muss?

...
...
Diese und weitere Fragen ließ ich vorerst unbeantwortet und miemte den netten Gastgeber.

. . .
 

daron

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
was lädst Du Dir auch für ungehobeltes Zeug ein?:ironie Allgemeine Krise in Jomtien, oder einfach mal überarbeitet?
Gruss daron
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Neiti mach dir keinen Kopf und nimms mir nicht übel, aber dumm fickt halt gut.
Also FaF Fuck and forget :bigg

THX 4 precision
Mach weiter
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Hallo @daron, konstruktive Kritik, oder hirnloses BlaBla?

Ich finde es normal das man seine Freunde zu sich nach hause einlädt.
Du nicht?
Unnormal finde ich es jedoch das die "Freunde" mit ihren 500 - 1000 Baht/pro Nacht Nutten vorbeikommen.

Wenn ich mir einen Stricher angele, bringe ich ihn mit absoluter Sicherheit nicht in mein heimisches Nest. Dafür gibt es Short-Time-Buden, oder man sucht sich gleich einen der in einem A/C Zimmer wohnt,

Was ich nicht in meiner eigenen Wohnung mache, sollen meine Gäste bei mir gefälligst auch nicht tun. - Schwer nachvollziehbar?

. . . .
 

daron

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Hallo @daron, konstruktive Kritik, oder hirnloses BlaBla? :ironie:ironie:ironieüberlesen???


Was ich nicht in meiner eigenen Wohnung mache, sollen meine Gäste bei mir gefälligst auch nicht tun. - Schwer nachvollziehbar? mitnichten,sei nicht so empfindlich...meine es ja nicht schlecht!

. . . .
Gelobe Besserung:JC_handshake:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Was soll ich darauf antworten?

Was würde ein Hamburger antworten wenn ein Münchner behaupten würde das alle Hamburgerinnen Nutten sind?
Was würde ein Münchner antworten wenn ein Hamburger behaupten würde das alle Münchnerinnen Nutten sind?

Mein Freund Arbeitet diese Nacht bei TESCO, viel lieber würde er schlafen, oder in einer Disco abrocken. - Komisch was, mein lieber @Daron?

Ist es für dich so schwer vorstellbar das es in Thailand außer billigen Nutten auch "normale" Menschen gibt?
 
  • Like
Reaktionen: walli

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.009
15.525
4.165
Alpenrepublik
Neiti ich verfolge deinen Bericht nun schon 12 Tage, kannst du jetzt mal bitte berichten um was es bei deiner Story ging, und was es mit den Mädels deiner LKS Freunde da auf sich hatte.
Danke
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
N., alles ist so verworren. Selbst ich habe Schwierigkeiten hier mitzuhalten obschon ich selbst oft kompliziert schreibe.
Ich nehme mal an dass Deine Fragen rhetorisch sind. Dennoch: wenn mir ein Hamburger sagen würde, dass alle Münchnerinnen Nutten sind würde ich Ihm wohl recht geben, (denn für mich ist das ja nichts schlechtes) und Ihn dann vermutlich fragen was ich falsch mache, weil ich trotzdem von denen, die mich interessieren abgelehnt werde.

Ich versteh nicht wieso Du Dich so ärgerst. Weil die drei einen schlechten Einfluss auf deinen Freund hatten? Das kann Dir doch überall passieren. Auch im TESCO kann er Menschen treffen, die versuchen ihm irgendwelche Flausen in den Kopf setzen. Wichtig ist doch, dass er weiß was er an Dir hat und sich nicht beeinflussen lässt. Das hast Du Ihm klar gemacht.

Ich weiß es ist schmerzhaft einen Freund zu verlieren, schmerzhafter ist es wenn es "die große Liebe" ist. Wenn er jedoch statt auf Dich auf andere hören will war er vielleicht nicht der "Richtige"?

Du bist ein prima Kerl und würdest wenn Du wollen tätest bessere finden; andere Mütter haben auch knackige Jungs auf dem Reisfeld.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.995
5.215
Sorry an @ alle ... für den Stuss den ich in letzter Zeit in diesem Thread geschrieben habe.

Momentan bin ich abends häufig neben der Spur.
Wegen zunehmender Beziehungskrise kippe ich mir manchmal so viel rein, das sich in meinem Kopf schließlich Realität, frühere Erlebnisse und Phantasien zu vermischen.

Wenn ich am Tage nach einer durchzechten Nacht lese, was ich hier als letztes geschrieben hatte, blicke ich selbst nicht mehr durch, welchen Faden ich spinnen wollte.

Ich denke das ich in den nächsten Tagen (Stunden, Minuten???) die Notbremse ziehen muss, um nicht ganz den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Ich meine damit nicht das "Saufen", bzw. "gepflegte Feierabendbier", sondern die immerhin nun 6 Monate währende Beziehung mit meinen Freund.


Über ihn kann ich bislang zwar nichts schlechtes sagen, außer das er zunehmend dazu neigt, sich seine Bekannten im Sumpf dieser Stadt zu suchen.


Ich hatte in diesem Thread bereits davon berichtet (zumindest es versucht) welchen negativen Einfluss die gewerblichen “Freunde” meiner Kumpels aus Deutschland, die neulich auf Besuch hier waren, auf ihn hatten, und warum ich aufgrund deren Ignoranz "ausgetickt" war.

Mir galt es in erster Linie meinen Freund vor diesem Umgang zu schützen, zweitens [STRIKE]wollte[/STRIKE] konnte ich nicht weiter ansehen wie sich meine Freunde von ihren Huren verarschen lassen, drittens wollte ich gegenüber meinem Freund klar stellen, das nicht alle Farangs ihr Gehirn im Schließfach am Flughafen abgegeben haben, zumindest [STRIKE]ich[/STRIKE] nicht!


Vielleicht hätte ich in seinem Alter auch ein offenes Ohr für die Prahlerei der Stricher und Nutten, “wie man ohne Arbeit zu viel Geld und einem schönen Leben kommt”, gehabt, vielleicht auch nicht?


Es ist nun mal Tatsache das es in dieser Stadt fasst nicht möglich ist, mit jemand eine “ehrliche” Beziehung aufzubauen, weil permanent irgendwelche "Berater" auf den/die thailändische(n) PartnerIn einwirken.


Ich war schon etliche male gescheitert, und bin aus dieser Erkenntnis von Anfang an nicht davon ausgegangen das es diesmal klappen würde. Vorteil meinerseits war diesmal allerdings der Faktor “Saure-Gurken-Zeit”:


Mein Freund hatte hier noch keine Hauptsaison erlebt, und die unzähligen “Berater” die ihm in den vergangenen Monaten einzureden versuchten das man als “Nutte” ein herrliches Leben hat, wirkten nicht wirklich glaubwürdig, da sie, je später der Abend, letztlich mit jedem noch so ekelhaften Freier mitgehen “mussten”, um ihren mickrigen Lebensunterhalt zu finanzieren,

oder, wenn sie tagelang niemand auf short- oder long-time mitnehmen wollte, um Essen bettelten.


Jetzt geht es denen plötzlich viel viel besser (?), zumindest in monetärer Hinsicht, und mein Freund ist nun der “Arme”, dem sie freigiebig unterstützen wollen. Sei es das sie ihn in eine Disco einladen, wo eine Cola 200 Baht und mehr kostet, oder sei es zu einem Essen in einem “Nobelrestaurant” wo ein “dummer” Freier die Bekannten seiner Nutte mit frei hält.


Ich kann und will dagegen nicht anstinken, bin der Meinung das ich ihm in den vergangenen Monaten über Thailand, und speziell diese Stadt soviel beigebracht habe, wie es nur möglich ist, ohne dauernd den Oberlehrer zu spielen, was aus Erfahrung mit verflossenen Beziehungen, genau das Gegenteil bewirkt.


Apropos “verflossene Beziehungen”, vor einigen Wochen hatte ich ihm S... gezeigt, mit dem ich immerhin 1 1/2 Jahre zusammen war. Der stammte aus sozusagen “gutem Hause”, sein Vater hat eine Spedition in Buriram.

S. lernte Krankenpfleger, die Schulgebühren zahlten seine Eltern. Zusätzlich verdiente in den Ferien gutes Geld im Bangkok Pattaya Hospital, und hatte vor später Medizin zu studieren.

Wie gesagt, er “hatte vor”!
Für mich war er nach diesen 1 1/2 Jahren nicht mehr tragbar, da mittlerweile sowohl sein Vokabular als auch sein Freundeskreis grenzwertig waren. Er hatte sowohl die Krankenpfleger Schule als auch die Arbeit im BPH an den Nagel gehängt, und machte nun hauptberuflich “look for Farang”.

Der arme Kerl sieht nun aus wie ein Knochengerippe, wohnt und schläft meist am Strand, und sollte eigentlich als abschreckendes Beispiel “gut” sein.


Doch Offensichtlich nicht abschreckend genug, oder mein Freund kapiert nicht das 1+1+1 drei ergibt.

Es fing bei meinem Freund, wie immer, langsam an, einen Abend mit gleichaltrigen Freunden (?) verbringen, wer könnte schon etwas dagegen sagen, oder das gar verbieten?

Nur wurde das immer öfter, bis es schließlich zum gewohnheitsmäßigen Tagesablauf gehörte.


In den vergangenen 5 Tagen war er jeden Abend mit seinen “Freunden” auf Achse, Disco, Geburtstagsparty, Einladung zum Essen, usw.
Zeit für die Schule hat er leider nicht mehr, weder die Zeit zum Lernen und Hausaufgaben machen, noch die um den Unterricht zu besuchen. Letzteres war ihm vor gerade erst einem Monat noch so wichtig das er selbst bei strömenden Regen hinfuhr. Mittlerweile hat er bereits 8 Mal in Folge “blau” gemacht.


Ich habe nicht den Nerv seinen moralischen Verfall aus nächster Nähe weiter zu beobachten. Da er mir gegenüber bis auf die eine oder andere spitze Bemerkung, nach wie vor “lieb und bescheiden” ist, fällt es mir sehr schwer ihn vor die Tür zu setzen.

Auch bin ich mir bewusst das ich jetzt, zur beginnenden Hauptsaison, wohl kaum einen “Neuen” finden könnte, der längere Zeit “sauber” bliebe.


Was mich am meisten bedrückt, seiner Tante, der älteren Schwester seines Vaters, hatte ich versprechen müssen das ich gut auf ihn Aufpasse, ... was mir nun offensichtlich gründlich misslungen ist.


Trotzdem, ich will keine härteren Bandagen anlegen oder gar versuchen ihn mit Gewalt zurück auf “meinen Kurs” zu steuern.
Es bringt meiner Erfahrung nach nichts, jemand zu zwingen zur Schule zu gehen und zu hause zu lernen, auch möchte ich ihm seinen Freundeskreis nicht (schon wieder) verbieten, habe für meinen Geschmack schon zu oft in dieser Richtung auf ihn eingewirkt, ohne nachhaltig etwas zu bewirken.


Mir tut es sehr weh im privaten Bereich “Arschloch” spielen zu müssen. Beruflich geht es ja leider oft nicht anders, doch mein persönliches Ziel, einen (mit mir) glücklichen Freund zu haben, lässt sich mit Drohungen eindeutig nicht bewerkstelligen.


Bin sehr traurig, aber (noch) nicht verzweifelt.

Vielleicht hat jemand einen guten Rat?
 

neytmare

Hat nicht gepasst
   Ex Member
27 Juli 2009
828
93
388
Hessen-Kassel
Schade, dass ich erst im Februar runter komme.
Da gäbe es sicher einiges, was man tun könnte. Ist aber per Internet usw. nicht möglich.
Da müsste ich schon da unten sein.
Das richtige Gespräch unter vier bzw. sechs Augen ist da sehr, sehr wichtig.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.063
Ja mein lieber guter Rat ist teuer :bigg

Wenn du auf den Thais rumhackst, indem du ihnen immer wieder vorhältst, was sie deiner Meinung nach alles falsch machen, dann ereichst du damit höchstens, daß sie sich von dir wegdrehen, dir nicht mehr zuhören, oder extrem - das Gegenteil von dem machen, was du ihnen rätst.
Allwissende Kinder halt, die sich nicht gerne belehren lassen.
Fahr doch mal nach Bodscha...
 
  • Like
Reaktionen: Ratz und Kitmak