Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Ansonsten war die Isaantour mal wieder richtig klasse.
Angst um die Popperei braucht wirklich keiner zu haben der zumindest das allernötigste an Thai auf die Kette bekommt und offen genug ist auf Menschen mit einem Lächeln zu zu gehen.

Surins Bar Strasse zb hat gefühlt etwas zugelegt an Angebot, mit Pattaya natürlich nicht im Ansatz zu vergleichen aber man wird gut fündig.

Preise kann ich hierzu allerdings leider nicht nennen da nicht gecheckt.

Bild hab ich da leider auch keins gemacht ich hatte das Gefühl das wäre nicht so gut gekommen und da erkennen sie Farang mangels Masse ja noch nach Jahren wieder:)
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Heute wirds eher ein ruhigerer Abend in Bangkok schauen wir mal ob ich noch ein paar Bilder dazu liefern kann ansonsten gehts ab morgen dann von Koh Samui aus weiter.

Der Flug von BKK und zurück kostete übrigens 165 Euros
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
20190912_211041.jpg
Nach dem wirklich klasse Essen im Hemingway gings dann noch in den nahe gelegenen Australien Pub
20190912_213505.jpg
Die Sängerin dort ist wirklich gut die Musik eher ruhiger aber für uns passte das heute.

Fast vergessen... wer mal in der Travellodge ist und den Tresor sucht
20190912_191624.jpg
Der befindet sich in der Schreibtisch Schublade.. das hatte ich so auch noch nicht :)

Bis die Tage aus Samui Kollegen
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Mir gefällt deine Butze in BKK sehr gut, wie heißt das Objekt und wo gebucht ?

Wünsche eine relaxte Zeit, lass den Buddha im Dorf :))
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Neu Mir gefällt deine Butze in BKK sehr gut, wie heißt das Objekt und wo gebucht ?

Welche von beiden?
Die erste war Phachara Suite Soi 6, die zweite die Travellodge Soi 11. Wo gebucht muesste ich nachschauen sind aber ueber Trivago gut auffindbar und gleichzeitig vorsondierbar wer da grad am guenstigsten ist von den Portalen...wechselt ja staendig und meine Buchung ist laenger her somit aktuell wenig aussagekraeftig.
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Sehr gute Wahl das Hemingway...du hast Geschmack, wie fand es denn Frau Levis?

Guten Flug nach Samui!
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Das Frühstück in der Travellodge ist im Gro Asiatisch ausgelegt aber für 149 THB Promotion Preis wirklich ok

Insgesamt fiel auf das Asiaten hier Dominieren, die Kopftuch Fraktion war fast nicht existent.

20190913_095544.jpg 20190913_095757.jpg 20190913_102427.jpg 20190913_102714.jpg 20190913_100345.jpg

Insgesamt ein immer wieder empfehlenswertes Hotel mit dem Wermutstropfen der Hellhörigkeit.
Wer da empfindlich ist könnte eine unruhige Nacht haben :)
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland
Tolle Bilder...

Zu geil wie der glatzen Farang das Mädel auf deinem ersten Bild aus dem Flieger quasi Blickfickt :eek::D:bigsmile

Guten Flug und viel Spaß auf Samui
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Nur jetzt geht es nicht weiter, General Prayut ist auf Samui , die Straßen sind gesperrt, kein Taxi kann uns vor ca 20.00 Uhr zum Hotel bringen :mad:o_O:(

PS .... ich kotz gleich, das sieht nach 3-4 Stunden Warten auf dem Flughafen aus... .mit Gepäck irgendwie Alternativlos.
Na klasse... ich hoffe die haben wenigstens genug Bier hier :kk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Glück gehabt, einer der privaten Taxis wusste wie man die gesperrte Straße umfährt und hat uns tatsächlich bis zum Hotel in Chaweng Beach gebracht :daumen

So Kollegen.... Duschen und umziehen und dann ab an die Tränke Bierchen zischen :bigsmile...oder auch zwei drei....:p
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.763
20.009
3.815
Zu geil wie der glatzen Farang das Mädel auf deinem ersten Bild aus dem Flieger quasi Blickfickt :eek::D:bigsmile

Jo :bigsmile. ..dachte ich mir bei dem Schnappschuss auch :bigsmile

Fazit des ersten Rundgangs heute , Chaweng Beach hat die very Low Season gefuehlt voll im Griff. Viel los war wie zu erwarten nicht , Spass kam trotzdem auf!
 

Ähnliche Themen