Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand My Trips to Thailand 2019

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
Fazit: Es war mal wieder ein lohnenswerter Kurztrip den ich so immer wieder machen würde/werde :bigsmile. Auch wenns für den ein oder anderen Schwaben :cool: nicht so aussieht.....Ich habe diesmal bewußt etwas auf die Finanzen geschaut. Nicht Kiniaumäßig aber immer nur soviel reingeschmissen das die Partys den Namen real auch verdient haben und bewußt einige etwas hochpreisigere Orte die eigentlich sonst immer mit am Start sind mal ausen vor gelassen.

Also ich komme auf 7000/THB Tag ohne Roller/Hotel/Flug/sonstige Fahrtkosten und Shopping wobei Kurztrips naturgemäß immer etwas teurer sind da nicht wirklich Pause zwischen der Party :)

Ich werde den nächsten Kurztrip in Phnom Phen verbringen, im September hingegen habe ich drei wochen Zeit, der findet natürlich wieder in Thailand, genauer gesagt in BKK, Samui und Pattaya statt.

Die Szene in PP gefällt mir für einen Kurztrip ebenfalls sehr gut und ich werd beim nächsten einfach mal gegenrechnen und abwägen , denke ende November ist es soweit.

Danke fürs interesse Kollegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

murphyffm

Gibt sich Mühe
    Aktiv
8 Juli 2018
262
1.021
1.343
Frankfurt am Main, Deutschland
Danke dass Du die Zeit für den live Bericht von deiner knappen Reisezeit abgezwackt hast.
Eben gerade in einem Rutsch durchgelesen. Toller Style. Guter Mix aus Text und Bild Material.
Gefällt und inspiriert.

Irgendwie ist mir als ob ich im Herbst auch noch ne Woche übrig hätte...*ggg
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67 und Alf11

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
Irgendwie ist mir als ob ich im Herbst auch noch ne Woche übrig hätte...*ggg

Wenn, dann unbedingt machen!

Pattaya hat definiv aktuell eine länger anhaltende Flaute, gilt insbesondere für die Hoi-Verkäuferinnen ;),..... die (noch!) Positiv für den Spaßtouri ist. Das Angebot ist Gigantisch und die Nachfrage mäßig derzeit, also Top Ausgangslage für den Customer.

LT wird einem im moment fast aufgedrängt, in der Walking in den Bars hinter der Frog Bar zb. sowie in den Freelancerpoints starteten diverse Mädels die (teilweise ungefragten) Preisverhandlungen gleich mit 2000 ON (ohne BF) ohne ST überhaupt zu erwähnen was bei nicht alt und Hübsch gerade in der Walkling schon lange nicht mehr der selbstverständliche Standart ist, im Doppelpack für 3000 ON war für die Walking schon fast ein Schnäppchenangebot, beide Anfang/Mitte 30 und alles andere als häßlich...

Wer im moment keinen Spaß gleich welcher Art in Pattaya hat für den ist das Angebot Pattayas nichts oder nichts mehr. Das was Pattaya für viele ausmacht , nämlich Party und Mädels, funzt im moment auf jeden Fall eindeutig gut, ich denke selbst Quasimodo käme derzeit noch zum Stich sodern er denn will und kann :bigsmile
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Gerade erst gefunden Deinen Live-Bericht und das obwohl ich selbst zur gleichen Zeit auch live vor Ort war.

Interessant, wie oft wir uns am gleichen Tag in den gleichen Ecken rumgetrieben haben, möchte wetten, dass wir mehr als einmal irgendwo aneinander vorbeigelaufen sind...

Hat mir jedenfalls sehr gut gefallen Dein Bericht, schön geschrieben, danke dass Du dir die Mühe gemacht hast!!!
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Ho89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2017
43
37
598
Danke für deinen schönen Bericht, da steigt gleich die Vorfreude auf meinen nächsten. :daume
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
Da ich in drei Tagen mal wieder durchstarte ins Land of Smile und nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen möchte habe ich den Threadtitel etwas geändert.
Werde ich im November dann nochmal um Kambodscha ergänzen müssen aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.

Einen kompletten Live Bericht kann ich diesmal nicht versprechen aber ich werde immer mal wieder etwas schreiben bzw Bilder sprechen lassen und falls keine Muße im Urlaub weiter zu schreiben eventuell nach meiner Rückkehr nach D etwas vervollständigen, schaun wir mal wie es kommt.
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
Die verarsche Lufthansa gebucht und Eurowings zu bekommen war mir eine Lehre und ich überprüfte nach meiner Ankunft vom letzten Trip den damals bereits ebenfalls bei LH gebuchten Flug für den 8.September.

Siehe da .... das selbe in grün o_O

Also angerufen und nach einigem hin und her kostenlos umgebucht worden auf einen (hoffentlich) echten LH Flug.
Nun fliege ich Sonntag mit dem Nachtflug ab FRA nach BKK nicht mehr über München.

Preis 560 Euro incl Zubringerflug nach FRA mit wirklich kurzen Aufenthaltszeiten auf Hin und Rückflug.

Soweit in der Planung nun alles hübsch, schauen wir mal wie der Flug in der Praxis wird.

LH habe ich zuvor immer gemieden und habe deshalb keine Erfahrung mit denen auf der Strecke...
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
So Kollegen, es geht in gut 1,5 Stunden los ich sitz bereits am Flughafen, Check in ist bereits erledigt.

Da ich in meiner Heimatstadt noch etwas Zeit hatte ging ich noch einen Kaffee in meiner Stammkneipe trinken.

Als ich rein kam stand das an der Tafel...
20190907_170653.jpg

Und alle im Laden grinsten mich an. Woran das wohl liegt??????? o_O ... Sausäcke ... :bigsmile
 

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.800
81.810
3.765
Na dann wünsche ich dir viel Spass, mit der guten alten Lufthansa, ich werde die Bilder aus Abu Dhabi vermissen.
Schönen Urlaub und lass es ordentlich krachen!
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
Beide Flüge mit der LH waren fast pünktlich und verliefen reibungslos.

Sitzabstand bescheiden, der Rest war soweit ok.
Ich hatte mal wieder Glück und keinen Sitznachbarn 20190908_210836.jpg 20190909_080549.jpg 20190908_220912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
20190909_091736.jpg

Nach der Landung dann erstmal den großen Koffer am Flughafen gelassen, den brauche ich erst für Ko Samui bis dahin reicht das Handgepäck.

Die Kagerung kostet 150 THB/Tag

Danach ein Taxi gekapert und ab gings in die Soi 6 Sukhumvit ins Phachara Suite

20190909_170716.jpg 20190909_170847.jpg

BANGKOK empfängt mich regnerisch, was solls. Davon lass ich mir die Stimmung nicht versauen :bigsmile
 

Hammer67

Reisesüchtig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Juli 2015
2.783
20.193
3.815
20190909_171748.jpg 20190909_171800.jpg

Nun weiss ich auch den aktuellen Stand aus erster Hand. 1 Mädel pro Tag wie gehabt, nicht pro Aufenthalt!
Für 49 EU ein gutes Preisleistungsverhältniss in Top Lage aber nicht geeignet für richtig Party da jeder weitere Besucher mit 1000 THB zu buche schlägt
 

Ähnliche Themen