Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlueGrey72

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2017
57
41
798
51
Danke für deinen Bericht. Hoffentlich gehts auch so optimistisch weiter......
 
  • Like
Reaktionen: OCB

OCB

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
25 Januar 2018
43
505
923
Dann klappts auch mit dem Forum......

Nun, im Moment denke ich doch sehr darüber nach, ob ich das wirklich will ...
Nachdem ich hier einiges gelesen habe, merke ich, dass mich hier ein paar Dinge negativ in meinem Denken beeinflussen, nicht bewusst, sondern eher unterschwellig.

Mich störte schon von Anfang an, dass die "Ladies" hier immer nur als "Schwutten, Prostituierte, Nutten" etc. betitelt und auch genau so betrachtet werden ... - Es ist halt nicht meine Art, egal welchen Menschen zu sehen, weshalb ich von Anfang an ein wenig fremdelte.
Einen Menschen ausschließlich über seinen Job zu beurteilen, halte ich nicht nur für falsch und eindimensional, sondern liegt mir persönlich normalerweise auch völlig fern.

Nun habe ich mehrere Threads gelesen, in denen es darum ging, dass "erfahrene Member" nach Jahren ihr "LKS"-Erlebnis hatten und wie damit umgegangen wird, was schief gelaufen ist etc ...
Natürlich habe ich mehr oder weniger unbewusst diese Stories mit meiner aktuellen verglichen und sowohl Gemeinsamkeiten, als auch starke Unterschiede gefunden. - Ich nehme an, das liegt in der Natur der Sache ...

Diese Woche nun erzählte mir meine Freundin, dass sie mit ein paar Kollegen für ein paar Tage in einen Urlaub eingeladen wurde ...
Bislang hatte sie mir noch nie einen Grund gegeben, an ihrem Wort zu zweifeln, indem sie nicht offen und ehrlich zu mir war, und dennoch zog ich ihre Worte dieser Tage erstmalig in Zweifel ...
Ich vertraute ihr nicht völlig und am Tag ihrer Abfahrt schien sie meinen konkreten Fragen auch immer mehr auszuweichen, so dachte ich zumindest.
Ich dachte, sie versucht jetzt einen Grund zu finden, um mit einem "Sponsor" o.ä. ein paar Tage ungestört zu sein, und nicht von mir gestört zu werden, zumal ja aktuell noch Hochsaison ist und welcher Boss lädt seine Belegschaft schon ein paar Tage aufs Land ein?!
Außerdem fragt sie immer mal, ob ich ihr nicht aus Deutschland beim nächsten Mal ein paar "Kleinigkeiten", wie ein Parfum oder eine E-Zigarette für ihren Sohn mitbringen könne ... - Die E-Zigarette habe ich klar verweigert, weil es nicht erlaubt ist, diese nach Thailand zu importieren und ich sicherlich keine Gefängnisstrafe riskieren werde. Geld ist nach, wie vor kein Thema zwischen uns, weder für die Familie, noch für sie selbst. -

Nein, sie hat mich nicht angelogen und meine Skepsis war auch völlig unbegründet, sie rief mich schon bei der Abfahrt an und wollte das ich auch das alles mit ihr gemeinsam erlebe.
Wir telefonierten auch jeden Tag, wie immer, mehrere Stunden, ja mehr sogar, als in der Zeit in der sie arbeitet ...
Nachdem ich das alles die letzten Tage für mich analysiert und mich gefragt habe, wo plötzlich dieses Misstrauen ihr gegenüber, meinerseits her kommt, komme ich zu dem Schluss, dass es auch etwas mit dem hier Gelesenen zu tun hat. Es sät einen Samen, der bei mir zumindest, dann aufgeht, wenn eine Situation nicht ganz eindeutig zu sein scheint, und ich vergleichbares schon einmal woanders gelesen habe ...

Noch hatte das Ganze für mich keine Konsequenzen, weil ich die Situation erst einmal abgewartet und beobachtet habe, darüber bin ich aktuell sehr froh.
Deswegen werde ich mich hier zurückziehen ...

Sorry, aber ich kann eh nicht viel mit Threads anfangen, in denen es darum geht, wer wie viele Ladies pro Tag ST und LT, wie oft, in welchen Stellungen gehabt hat, solche "Schwanzvergleiche" lagen mir schon immer fern ...

M.f.G.
OCB
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Deswegen werde ich mich hier zurückziehen ...

Verstehe ich das richtig, du verlässt das Forum weil es dein Misstrauen gegenüber der Dame geweckt hat?

Ist deine Entscheidung und geht mich nichts an, aber "seltsam" ist's schon. o_O

Apropos:
Was ist denn für dich so schlimm daran wenn sie für ein paar Tage mit einem Kunden verreist?
Ihren Beruf kennst du ohnehin und er stört dich angeblich nicht. Ist's dann nicht genauso egal wenn sie Mal eine "Dienstreise" macht?

Aufgrund ihres Alters (etwa 45?) wird sie nur noch sehr selten Kunden finden, weitaus seltener Kunden die sie gleich für mehrere Tage buchen. Daher ist's für sie wie ein Lottogewinn wenn ihr mal ein Kunde ermöglicht für ein paar Tage aus dem trostlosen Millieu herauszukommen.

Gönne es ihr, freu dich für sie, wenn du sie liebst!
Du bezahlst ihr kein Geld für vielen Stunden die sie in dich investiert, in denen sie nicht nicht arbeiten kann. Also hast du kein Recht ihre Arbeit zu kritisieren.

Hier schreibst du uns, das dich ihr Beruf nicht stört. Aber uns geht das nichts an, es tangiert ausschließlich euch beide. Sag stattdessen ihr dass das für dich kein Problem ist! Dann muss sie dich nicht belügen.
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
wer wie viele Ladies pro Tag ST und LT, wie oft, in welchen Stellungen gehabt hat, solche "Schwanzvergleiche" lagen mir schon immer fern ...


Das kommt jetzt vielleicht blöd , ist aber überhaupt nicht böse gemeint.

Deine Freundin wird exakt die selben Gespräche seit Jahren mit ihren Kolleginnen geführt haben.

Hier im Forum ist nur das Gegenstück , die Seite des Freiers. Da wir uns nicht ständig im echten Leben sehen.

Und so ein Forum ist eben bunt gemischt.


Nachvollziehbar wenn du dein Bericht nicht mehr veröffentlichen willst , denn dabei macht man sich automatisch immer angreifbar. Je nachdem wie viel man von sich offenbart.


Man sollte schon ein dickes Fell haben aber wäre schade wenn man deswegen auf unterhaltsame Berichte verzichten müsste.
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.642
6.365
ch habe mich entschieden, das hier zu veröffentlichen, weil es so einen schönen Gegenpol zu all den Geschichten darstellt, in denen immer aufgezeigt wird, dass es in Pattaya hauptsächlich um Geldgier, Abzocke usw geht ...

Da leidet einer total unter Tunnelblick. Sein Statement beleidigt all die guten Schreiber hier im Forum. Und von denen gibt es nicht wenige. Grösstenteils auch viel besser, als @OCB

Hab seine Story trotzdem gerne gelesen. Hach! was waren das Zeiten nach dem ersten Milieu-Urlaub, als die Illusionen noch Purzelbäume schlugen.
 

scubi2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2014
54
88
478
finde den Bericht gut. Verstehe nur nicht warum du bis Juli wartest und nicht zwischendurch einen Abstecher zu deiner Freundin machst. Mir wäre die Wartezeit zu lang.
 
  • Like
Reaktionen: OCB
Cosy Beach Club
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen