Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erfahrungen mit einem Tomboy

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765
„Wegen dem Lippenstift an deinem Sack.“

Ich denke „Ach du Scheisse“ und versuchte die altthailändische Strategie, selbst im schlimmsten Sündenfall den Spieß umzukehren.

„Äh, hast du nichts Besseres zu tun, als mir morgens auf den Sack zu schauen?“

Natürlich hat es nicht funktioniert

Sie antwortete nur: „Nur wenn greller Lippenstift dran klebt.“

War aber kein großes Thema, denn keiner hat's gesehen, somit ist es auch nie passiert.
Den hat sie Dir heimlich verpasst. Heimlicher Blowjob nachts von dem Du nichts weißt ist kein Gesichtsverlust, eher dann Gedächtnisverlust :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
770
1.123
Deutschland
Ich möchte mich an dieser Stelle den anderen Membern anschließen: ganz tolle Story, sehr gut geschrieben, sehr spannend aber auch Emotionen auslösend und ich glaube der Grund, warum hier so viele, mich eingeschlossen, begeistert sind, ist weil wir alle mal etwas Ähnliches durchgemacht haben.

Nur leider nehmen diese Geschichten nicht immer ein gutes Ende - auch das dürfte hier der eine oder andere, mich erneut eingeschlossen, durchgemacht haben.

Und das ist auch der Grund, warum ich hier antworte.

Keine Sorge, ich werde dir nicht anraten alles abzublasen und Dich sofort von der Kleinen zu trennen.

Erstens steht mir das nicht zu und zweitens wäre es ohnehin sinnlos.



Ach ja, wo bleiben meine Manieren?

Meine Person

58 Jahre alt, keine Kinder

gerupft … äh … ich meinte, geschieden von einer Thai vor 5 Jahren (Dauer der Ehe: 17 Jahre).

Seither (eigentlich schon länger) wieder in einer festen Beziehung … äh … mit einer Thai.

Da wir also gleich alt sind und zum Teil ähnliche Erfahrungen gemacht haben, erlaube ich mir einige deiner Anmerkung zu kommentieren:



Ein klassischer Fehler, den wir Westler machen, wenn wir uns im Ausland verlieben, ist uns viel zu wenig mit der Kultur und der Mentalität der Personen zu beschäftigen, mit denen wir eine Beziehung eingehen.

Möglicherweise steckt da ein bißchen noch die unbewußte Arroganz dahinter, daß unsere Kultur ohnehin die Überlegene ist, weswegen ein sich damit beschäftigen oder sich sogar daran anpassen gar nicht erst in Frage kommt.

Bei uns sind Begriffe wie Scheidung und Lebensabschnitts Partner absolute Normalität; ebenso oft kommt es vor, daß sich Ex Partner mit der neuen Liebe des ehemaligen Gefährten bestens verstehen.

Nicht so in Thailand.

Hier bedeutet der Verlust des Ehemannes auch gleichzeitig den Verlust des Versorgers. Mag sein, daß deine Frau ihr eigenes Geld verdient und auch ohne dich klar käme aber die finanziellen Einbußen wären sicherlich, wie bei jeder Scheidung, trotzdem enorm - und das weiß sie.

Noch schwerwiegender für eine Thailänderin ist der Gesichtsverlust, es hinnehmen zu müssen, daß ihr der Ehemann weggenommen wurde.

Nicht umsonst gibt es eine thailändische Redensart, die man sinngemäß übersetzen könnte: „besser alles Gold der Welt verlieren als den Ehemann.“

Auch Shakespeare hat ja schon gesagt: „ hell hath no fury like a woman's scorned”

“Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau.“

Der alte Shakespeare muß sicherlich auch mal in Thailand gewesen sein.

Du befindest dich mitten in einem Krieg - du weißt es nur noch nicht.



Ich hatte schon als Kind gute Augen; vor allem mein peripheres Sehen war sehr gut, was ich mir zum Teil auch antrainiert habe.

Denn nichts habe ich mehr geliebt, als mit meinem Luftgewehr auf die Jagd zu gehen und irgendwelche Spatzen oder Wildtauben von den Bäumen zu schießen.

Noch vor meinem 10. Lebensjahr war mir aufgefallen, daß Beutetiere einen irgendwann nicht mehr wahrnehmen, wenn man sich nicht bewegt und dass man diese niemals direkt ansehen darf.

Als ich wieder einmal stundenlang in unserem Garten bewegungslos mit meinem Luftgewehr im Anschlag in eine Richtung starrte, sagte mein Vater, der gemeinsam mit meiner Mutter in unserer Pergola eine Tasse Tee genoß: „Schau dir diesen Schwachkopf an. Kann stundenlang bewegungslos in unserem Garten rumstehen, aber hält es keine 20 Minuten über seinen Schulbüchern aus.“

In 27 Jahren Thailand ist es mir nicht ein einziges Mal gelungen bei einer Verabredung mit einer Lady in einer Bar oder in einem Restaurant diese als Erster zu erspähen.

Natürlich kann ich es nicht wissen, aber würde mich nicht wundern, wenn deine Frau und dein TB einander schon lange gesehen haben, bevor du überhaupt gemerkt hast, daß sie auf der Mauer hockt.




Gut daß deine unterbewussten Schutzmechanismen noch funktionieren. Daß ihr Verschwinden von der Mauer dir wehgetan hat, finde ich bedenklich und besorgniserregend.



Erschwerend kommt noch hinzu dass es sich bei deinem TB nicht um eine gewöhnliche Asiatin handelt sondern eher um eine, die zu Extremen neigt.



Noch nicht.

Denk aber bitte daran, sie steht auf Frauen. Sie ist süchtig nach Sex - mit Frauen.

Sie ist so veranlagt und nichts in der Welt kann das ändern.

Früher oder später wirst du merken, daß du ihr niemals das geben kannst, was sie bei einer Frau bekommt.

Und dann kann es sein, daß du derjenige sein wirst, der depressiv wird.

Ich will nicht schwarzmalen, aber bei so einer Konstellation ist in meinen Augen die Katastrophe vorprogrammiert.



Jepp, das haben die Österreicher auch gedacht, als sie 1866 gegen die Preußen in den Krieg zogen und schließlich eine furchtbare Niederlage hinnehmen mußten.

Tatsächlich waren die Preußen bereits mit dem Zündnadelgewehr ausgestattet, einem Gewehr, das vorgefertigte Munition verwendete, während die Österreicher noch mit ihren veralteten Vorderladern rumhantierten, die man nur im Stehen in mehreren Schritten nachladen konnte, während die Preußen sogar im Liegen nachladen konnten und eine dreifach höhere Schußfrequenz hatten.


Wie bereits gesagt, dir anzuraten es zu beenden, steht mir nicht zu und wäre ohnehin sinnlos, da du dich bereits kopfüber in das amouröse Abenteuer gestürzt hast.

Also empfehle ich dir, es voll und ganz zu genießen.

Gleichzeitig rate ich dir dringend an, dich innerlich auf ein eventuell schmerzvolles Ende der Beziehung vorzubereiten.

Das ist mir zwar noch nie gelungen, daher habe ich auch keine Ahnung, wie das gehen soll, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

Den wichtigsten Rat den ich dir geben kann, ist dich gegenüber deiner Ehefrau abzusichern.

Mir kommt das einfach Spanisch vor, daß sie dich allein in den Urlaub reisen läßt.

Bist Du sicher, daß sie hier nicht mitliest? Oder mitlesen läßt?

Du gibst zu viel von Dir preis.

Dein Gesicht. Deine Reisedaten.

Gefundene Fressen für eine männerhassende Scheidungsrichterin.

Das Internet vergisst nicht.

Sichere dich so gut ab wie es nur geht.

Sollte sie beispielsweise die Passwörter zu deinem Internetbanking oder Ähnliches kennen, ist jetzt die Zeit gekommen diese zu ändern.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Hope for the best but prepare for the worst

"Denk aber bitte daran, sie steht auf Frauen. Sie ist süchtig nach Sex - mit Frauen.
Sie ist so veranlagt und nichts in der Welt kann das ändern.
Früher oder später wirst du merken, daß du ihr niemals das geben kannst, was sie bei einer Frau bekommt.
Und dann kann es sein, daß du derjenige sein wirst, der depressiv wird."

Das wäre in diesem speziellen Fall die geringste meiner Bedenken.

Nach den Beschreibungen steht dieser TB exzessiv (auch?) auf Frauen, und dieser Trieb wird wohl sich auch nicht nehr ändern.
So what? Who cares?

Würde mich nicht jucken, solange es a) eine stabile emotionale Beziehung, und b) auch genügend guten Hetero-Sex mit ihr gäbe. Sprich: sie müßte dauerhaft bi sein, und nicht nur temporär. Und man solte ihr einziger Mann sein.

Mich hat es in meinen Verhältnissen nie gestört, wenn die Frau nebenbei auch guten Sex mit anderen Frauen hatte. Stört mich ehrheblich weniger, als wenn sie schlechten Sex mit anderen Männern hat. Stichwort: Evolutions-Biologie. Die erklärt die Natur und das Verhalten des Homo Sapiens mE besser als die "Gesellschaftswissenschaften" es jemals könnten.

Die anderen Faktoren würde ich kritischer sehen:

- brutale Ehrlichkeit (untypisch für asiatische Frauen -> Aussenseiterin)
- Kämpfer-Natur, geht den Weg bis zum Ende wenn es sein muß
- exzessive Natur

Das sind natürlich diese TB-Charakterzüge, die sie interessant machen (wenn bi, und genügend attraktiv).
Wenn zu stark ausgeprägt, schläft dann da aber auch genug Eskalations-Potential, falls mal was schief gehen sollte...


Deshalb finde ich die sonstigen Ramin'schen Kommentare wichtig & auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.315
3.162
1.815
Und ich bedanke mich, daß du meine kritischen und warnenden Worte so positiv aufnimmst, nicht jeder würde so erwachsen reagieren, aber wir beide haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.

Wenn ich deine Antwort richtig verstanden habe, bist du finanziell soweit abgesichert, daß deine Frau keinen großen Schaden anrichten kann. Vermutlich hast du aus der ersten Ehe das eine oder andere gelernt.

Und auch emotional bist du recht stabil; die rosarote Brille klebt nicht mit Sekundenkleber auf deinem Gesicht, gelegentlich nimmst du sie sogar mal ab.

Alles gut soweit.

Einen letzten Punkt möchte ich dir nicht ersparen:

Deine thailändische Frau.

Wenn ich es richtig verstanden habe, seid ihr jetzt über 15 Jahren verheiratet.

Was Ehen betrifft ist das schon mal eine ordentliche Hausnummer.

Ich kenne mich mit der thailändischen Mentalität ein klein wenig aus und kann dir versichern, Thailänderinnen ticken a bisserl anders als Europäerinnen; das ist natürlich eine grobe Verallgemeinerung.

Im Allgemeinen macht eine Thailänderin kein großes Tamtam wenn der Ehemann heimlich den einen oder anderen Seitensprung vollzieht (das gilt natürlich nicht für alle).

Das Stichwort lautet heimlich.

Das heißt fern der Öffentlichkeit.

Eines der schlimmsten Dinge, die du einem(r) Thai antun kannst, ist dafür zu sorgen, daß er/sie das Gesicht verliert.

Während eine betrogene Europäerin von ihrer Umgebung nichts als Mitleid und Verständnis erfahren würde, muß eine Thailänderin sehr viel Spott und Häme ertragen, nach dem Motto, „Du bist nichts wert, du kannst noch nicht einmal deinen Mann halten.“

Tu ihr das nicht an. Das hat sie nicht verdient. Nicht nach 15 Jahren Ehe.

Denk immer dran, in Thailand gilt: Alles was sich im Verborgenen abspielt, ist nie passiert.

Soll heißen; wenn du und dein TB beim Sex nackt vom berühmten Kronleuchter baumelt, schadet das niemand, solange es keine Zeugen gibt.

Geht lieber in abgelegene Bereiche, macht eure Beziehung nicht zu öffentlich und auf gar keinen Fall auf irgendwelchen Social Media verliebte Fotos posten.

Das sind alles nur wohlgemeinte Ratschläge, die ich selbst auch nicht immer beherzige:

Ich erzähle meiner Sunny immer, daß ich abends gelegentlich raus muss, um für die Praxis Werbung zu machen und meine Visitenkarten zu verteilen.

Natürlich wissen wir beide, daß das nicht stimmt und meistens sagt sie auch nichts dazu.

Meistens.

Letztens bin ich morgens aufgestanden und bewegte mich Richtung Bad, als Sunny meinte, „Na, letzte Nacht hast du dich aber ordentlich ins Zeug gelegt, beim Werben für die Praxis.“

Ich schaute nur ganz unschuldig: „Ich lege mich jedes Mal ins Zeug. Wieso?

„Wegen dem Lippenstift an deinem Sack.“

Ich denke „Ach du Scheisse“ und versuchte die altthailändische Strategie, selbst im schlimmsten Sündenfall den Spieß umzukehren.

„Äh, hast du nichts Besseres zu tun, als mir morgens auf den Sack zu schauen?“

Natürlich hat es nicht funktioniert

Sie antwortete nur: „Nur wenn greller Lippenstift dran klebt.“

War aber kein großes Thema, denn keiner hat's gesehen, somit ist es auch nie passiert.

Alles Gute euch beiden, oder besser, euch dreien.

Danke. Dein Beitrag hat mir einiges erklärt und vielleicht auch weiter geholfen. Mehr schreibe ich dazu nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mich hat es in meinen Verhältnissen nie gestört, wenn die Frau nebenbei auch guten Sex mit anderen Frauen hatte. Stört mich ehrheblich weniger, als wenn sie schlechten Sex mit anderen Männern hat.

Würdest du es vorziehen wenn sie guten Sex mit anderen Männer hätte oder sogar besseren als mit Dir? :weg

Das wäre in diesem speziellen Fall die geringste meiner Bedenken.

Nach den Beschreibungen steht dieser TB exzessiv (auch?) auf Frauen, und dieser Trieb wird wohl sich auch nicht nehr ändern.
So what? Who cares?

Würde mich nicht jucken, solange es a) eine stabile emotionale Beziehung, und b) auch genügend guten Hetero-Sex mit ihr gäbe. Sprich: sie müßte dauerhaft bi sein, und nicht nur temporär. Und man solte ihr einziger Mann sein.

Spaß beiseite, genau die emotional stabile Beziehung ist es, was mir Sorgen macht.

Ich war zwar ziemlicher Spätzünder aber ich glaube, seit ich losgelegt habe, hatte ich mehr Sexualpartner als meine gesamten direkten männlichen Vorfahren zusammen.

Und nach meiner Erfahrung gibt es so etwas wie echte Bisexualität nicht.

Mir ist klar, daß mir die gesamte aktuelle Wissenschaft widerspricht, wonach es ja mittlerweile 387,5 Geschlechter gibt, oder so.

Ich wiederhole, nach meinen persönlichen Erfahrungen und Beobachtungen sind Frauen entweder straight oder lesbisch. Punkt.

Allerdings nicht wenige mögen dieses abgestempelt und in eine Schublade gesteckt werden nicht, schwimmen daher auch mal gerne am anderen Ufer und haben auch teilweise richtig Spaß dabei.

Für einige bleibt es nur bei einem oder mehreren Experimenten.

Andere haben möglicherweise extrem schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, sind vielleicht sogar vergewaltigt worden, fühlen sich generell von Frauen besser verstanden, aber eben nicht wirklich sexuell angezogen, nehmen dies jedoch in Kauf.

Aber letzten Endes bleiben Sie eben straight oder lesbisch.

Und bei dem hier beschriebenen TB meine ich eine eindeutige Lesbe zu erkennen die ganz klar zu 100% auf Frauen steht.

Wie der TS schreibt, hat sie sich erst stundenlang Pornos angeschaut, um zu lernen, wie man einen Mann befriedigt.

Von Frauen kann sie gar nicht genug kriegen. Das geht so weit, daß sie sogar deren Urin trinkt.

Und wenn man jetzt bedenkt, dass es sich bei dieser Beziehung nicht um eine solche handelt, die auf gemeinsame Interessen, ähnlich gelagerten Berufen, Hobbys oder auf der Liebe für klassische Musik oder Tibetanischen Kehlgesang basiert, ja selbst eine einfache Kommunikation ist kaum möglich, sondern eher auf körperlicher Nähe, sehe ich da schon gewisse Schwierigkeiten bezüglich einer langfristigen emotionalen Stabilität.

Ich teile jedoch deine Meinung, daß das das Geringste seiner Probleme ist.
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
770
1.123
Deutschland
Ich möchte mich an dieser Stelle den anderen Membern anschließen: ganz tolle Story, sehr gut geschrieben, sehr spannend aber auch Emotionen auslösend und ich glaube der Grund, warum hier so viele, mich eingeschlossen, begeistert sind, ist weil wir alle mal etwas Ähnliches durchgemacht haben.

Nur leider nehmen diese Geschichten nicht immer ein gutes Ende - auch das dürfte hier der eine oder andere, mich erneut eingeschlossen, durchgemacht haben.

Und das ist auch der Grund, warum ich hier antworte.

Keine Sorge, ich werde dir nicht anraten alles abzublasen und Dich sofort von der Kleinen zu trennen.

Erstens steht mir das nicht zu und zweitens wäre es ohnehin sinnlos.



Ach ja, wo bleiben meine Manieren?

Meine Person

58 Jahre alt, keine Kinder

gerupft … äh … ich meinte, geschieden von einer Thai vor 5 Jahren (Dauer der Ehe: 17 Jahre).

Seither (eigentlich schon länger) wieder in einer festen Beziehung … äh … mit einer Thai.

Da wir also gleich alt sind und zum Teil ähnliche Erfahrungen gemacht haben, erlaube ich mir einige deiner Anmerkung zu kommentieren:



Ein klassischer Fehler, den wir Westler machen, wenn wir uns im Ausland verlieben, ist uns viel zu wenig mit der Kultur und der Mentalität der Personen zu beschäftigen, mit denen wir eine Beziehung eingehen.

Möglicherweise steckt da ein bißchen noch die unbewußte Arroganz dahinter, daß unsere Kultur ohnehin die Überlegene ist, weswegen ein sich damit beschäftigen oder sich sogar daran anpassen gar nicht erst in Frage kommt.

Bei uns sind Begriffe wie Scheidung und Lebensabschnitts Partner absolute Normalität; ebenso oft kommt es vor, daß sich Ex Partner mit der neuen Liebe des ehemaligen Gefährten bestens verstehen.

Nicht so in Thailand.

Hier bedeutet der Verlust des Ehemannes auch gleichzeitig den Verlust des Versorgers. Mag sein, daß deine Frau ihr eigenes Geld verdient und auch ohne dich klar käme aber die finanziellen Einbußen wären sicherlich, wie bei jeder Scheidung, trotzdem enorm - und das weiß sie.

Noch schwerwiegender für eine Thailänderin ist der Gesichtsverlust, es hinnehmen zu müssen, daß ihr der Ehemann weggenommen wurde.

Nicht umsonst gibt es eine thailändische Redensart, die man sinngemäß übersetzen könnte: „besser alles Gold der Welt verlieren als den Ehemann.“

Auch Shakespeare hat ja schon gesagt: „ hell hath no fury like a woman's scorned”

“Die Hölle selbst kann nicht wüten wie eine verschmähte Frau.“

Der alte Shakespeare muß sicherlich auch mal in Thailand gewesen sein.

Du befindest dich mitten in einem Krieg - du weißt es nur noch nicht.



Ich hatte schon als Kind gute Augen; vor allem mein peripheres Sehen war sehr gut, was ich mir zum Teil auch antrainiert habe.

Denn nichts habe ich mehr geliebt, als mit meinem Luftgewehr auf die Jagd zu gehen und irgendwelche Spatzen oder Wildtauben von den Bäumen zu schießen.

Noch vor meinem 10. Lebensjahr war mir aufgefallen, daß Beutetiere einen irgendwann nicht mehr wahrnehmen, wenn man sich nicht bewegt und dass man diese niemals direkt ansehen darf.

Als ich wieder einmal stundenlang in unserem Garten bewegungslos mit meinem Luftgewehr im Anschlag in eine Richtung starrte, sagte mein Vater, der gemeinsam mit meiner Mutter in unserer Pergola eine Tasse Tee genoß: „Schau dir diesen Schwachkopf an. Kann stundenlang bewegungslos in unserem Garten rumstehen, aber hält es keine 20 Minuten über seinen Schulbüchern aus.“

In 27 Jahren Thailand ist es mir nicht ein einziges Mal gelungen bei einer Verabredung mit einer Lady in einer Bar oder in einem Restaurant diese als Erster zu erspähen.

Natürlich kann ich es nicht wissen, aber würde mich nicht wundern, wenn deine Frau und dein TB einander schon lange gesehen haben, bevor du überhaupt gemerkt hast, daß sie auf der Mauer hockt.




Gut daß deine unterbewussten Schutzmechanismen noch funktionieren. Daß ihr Verschwinden von der Mauer dir wehgetan hat, finde ich bedenklich und besorgniserregend.



Erschwerend kommt noch hinzu dass es sich bei deinem TB nicht um eine gewöhnliche Asiatin handelt sondern eher um eine, die zu Extremen neigt.



Noch nicht.

Denk aber bitte daran, sie steht auf Frauen. Sie ist süchtig nach Sex - mit Frauen.

Sie ist so veranlagt und nichts in der Welt kann das ändern.

Früher oder später wirst du merken, daß du ihr niemals das geben kannst, was sie bei einer Frau bekommt.

Und dann kann es sein, daß du derjenige sein wirst, der depressiv wird.

Ich will nicht schwarzmalen, aber bei so einer Konstellation ist in meinen Augen die Katastrophe vorprogrammiert.



Jepp, das haben die Österreicher auch gedacht, als sie 1866 gegen die Preußen in den Krieg zogen und schließlich eine furchtbare Niederlage hinnehmen mußten.

Tatsächlich waren die Preußen bereits mit dem Zündnadelgewehr ausgestattet, einem Gewehr, das vorgefertigte Munition verwendete, während die Österreicher noch mit ihren veralteten Vorderladern rumhantierten, die man nur im Stehen in mehreren Schritten nachladen konnte, während die Preußen sogar im Liegen nachladen konnten und eine dreifach höhere Schußfrequenz hatten.


Wie bereits gesagt, dir anzuraten es zu beenden, steht mir nicht zu und wäre ohnehin sinnlos, da du dich bereits kopfüber in das amouröse Abenteuer gestürzt hast.

Also empfehle ich dir, es voll und ganz zu genießen.

Gleichzeitig rate ich dir dringend an, dich innerlich auf ein eventuell schmerzvolles Ende der Beziehung vorzubereiten.

Das ist mir zwar noch nie gelungen, daher habe ich auch keine Ahnung, wie das gehen soll, aber ich wollte es trotzdem mal erwähnt haben.

Den wichtigsten Rat den ich dir geben kann, ist dich gegenüber deiner Ehefrau abzusichern.

Mir kommt das einfach Spanisch vor, daß sie dich allein in den Urlaub reisen läßt.

Bist Du sicher, daß sie hier nicht mitliest? Oder mitlesen läßt?

Du gibst zu viel von Dir preis.

Dein Gesicht. Deine Reisedaten.

Gefundene Fressen für eine männerhassende Scheidungsrichterin.

Das Internet vergisst nicht.

Sichere dich so gut ab wie es nur geht.

Sollte sie beispielsweise die Passwörter zu deinem Internetbanking oder Ähnliches kennen, ist jetzt die Zeit gekommen diese zu ändern.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles erdenklich Gute.

Hope for the best but prepare for the worst

"Denn nichts habe ich mehr geliebt, als mit meinem Luftgewehr auf die Jagd zu gehen und irgendwelche Spatzen oder Wildtauben von den Bäumen zu schießen.
Noch vor meinem 10. Lebensjahr war mir aufgefallen, daß Beutetiere einen irgendwann nicht mehr wahrnehmen, wenn man sich nicht bewegt und dass man diese niemals direkt ansehen darf."

Erzähle Dir hier wahrscheinlich nichts neues, daß dies typische frühkindliche Indikatoren für späteres soziopathisches bzw. psychopathisches Verhalten sind?

OK, manche kriegen dann noch halbwegs die Kurve, und werden damit Metzger, Chirurg oder eben... Zahnarzt. :biggrin:





;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein Lieber @Fritz2

Deinen Aussagen nach zu schließen hattest du offensichtlich den Segen der späten Geburt.

Du wurdest biologisch, ökologisch erzogen und später im Kindergarten und auch in der Schule von pickelärschigen, männerhassenden Sozialpädagoginnen umgepolt … äh … geschult, die strengstens darauf geachtet haben, daß du nie mit diesem psychisch krank machenden Kriegsspielzeug in Berührung kommst, brav am Häkelkurs teilnimmst oder mit Deinen Mitschülerinnen gegenseitig Zöpfe flechtest.

Während zu meiner Zeit ein Junge mit einem Luftgewehr oder einer Zwille und einem natürlich angeborenen Jagdinstinkt als völlig normal angesehen wurde, war bei deiner Generation ein Junge ja bereits verdächtig, wenn er nicht nachgefragt hat, ob seine Handcreme auch vegan ist.

Deine Generation … ach fragen wir doch einfach Kojak und Dirty Harry, was sie von deiner Generation halten:

Männer 4.JPG

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Trotzdem danke für die Videoclips - ich kannte beide Spielfilme.

Bei dem Musical mit der fleischfressenden Pflanze und dem sadistischen Zahnarzt unterhalten sich vorher 2 seiner Patienten, die offensichtlich masochistisch veranlagt sind.

Der eine sagt, „dieser Zahnarzt ist richtig brutal, er fährt auch eine schwarze Harley Davidson“.

Und der zweite sagt: „Mein vorheriger Zahnarzt war noch schlimmer; der hatte eine schwarze Corvette.“

Als wir uns den Film im Kino angeschaut haben und dieser Satz gefallen ist, haben meine ganzen Kumpels die popcorn ausgespuckt vor Lachen.

Ich fuhr damals tatsächlich eine schwarze Corvette.



Was den zweiten Clip betrifft, der Marathon Mann, auf diesen Film verweise ich gerne, wenn mich Patienten fragen, warum ich eigentlich Zahnarzt geworden bin.

Die meisten kennen den Film nicht und schauen dann nach - denke ich zumindest - denn von denen ist keiner wiedergekommen.

Daher könntest du vielleicht recht haben mit deinen psychodentalen Bedenken
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Viele interessante Punkte wurden in den Kommentaren erwähnt, großes Danke dafür !!!
Also die Chance das ich depressiv werde sehe ich bei nahe 0 %. Ich hatte in meinem Leben 4 wichtige, ernste Beziehungen. Die ersten beiden bezeichne ich als Jugendliebe (jeweils 4 Jahre) , danach Single und Feuer frei.
Frauen wurden für mich MVG´s (Massenverbrauchsgut), Liebe wurde bewusst nicht gesucht.
Danach tolle Filipina kennengelernt, Ehe und Kind. Nach 7 Jahren war Schluss. Zu bürgerlich und konservativ, kein Feuer in der Beziehung, Ofen aus. Scheidung mit allen Konsequenzen (auch finanziell).
Trotz Kind empfand ich es nicht so tragisch wie die ersten beiden Beziehungen. Ich hatte gelernt um das Herz eine Schutzmauer zu errichten. Auch weil wir uns heute noch sehr gut verstehen. Nach der Scheidung sind wir am Arm eingehängt die Treppe vom Gericht zusammen runter gegangen, hinter uns die beiden Scheidungsanwälte.
Anwalt : " Ich kenne frisch verheiratete Paare die gehen so nicht zusammen die Treppe runter ". Wir haben uns angesehen und mussten lachen, danach gingen wir zusammen Brunchen.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Gibt es bi Sexualität ? Meiner Meinung nach gibt es die. Weil beide Geschlechter ihr Vor und Nachteile haben. Der TB sagt selber es gibt nichts komplizierteres wie eine Frau. Sie ist oft genervt von den Stimmungsschwankungen bei Frauen. Jedes Wort und jede Geste wird auf die Goldwaage gelegt. Sie war am Schluss von jeder nur noch genervt.
Sie meidet auch richtig feste Beziehungen, oft ONS zum abreagieren. Nach dem ficken wird der Name in Line direkt blockiert.
Sie hatte ja nie einen ersten Talk mit einem Mann, aber sie empfindet es viel lockerer. In 3 Wochen wissen wir alle mehr.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Zum Thema Thai Ehefrau: Ja der Gesichtsverlust ist entscheidend, da wir einen sehr großen gemeinsamen Freundeskreis haben. Wir galten dort oft als Vorzeige Beispiel, das soll auch so bleiben. Ich schließe eine Scheidung auch aus.
Aber sie kann es sich denken das wir uns einige Tage treffen, das wir fast 2 Monate zusammen sind kann sie sich nicht vorstellen. Es wird jeden Tag Videos und Fotos geben, auch Video call. Und Nein ich werde keine Fehler machen, es werden keine verräterische Sachen in den Zimmern rumliegen. Darin bin ich sehr erfahren seit meiner frühen Jugend.
Die Illusion wird gewahrt bleiben, die Ehefrau ist zufrieden.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Zum Thema TB Sex mit anderen Frauen.
Sie nimmt da kein Blatt vor den Mund, sagt frei heraus ob sie weiter mit Frauen es versuchen darf. Wir werden in Pattaya durch die Bars und Gogos ziehen kein Problem. Sie will mir den Sex unter Frauen unbedingt zeigen, soll sie machen.
Eifersüchtig werde ich da nicht, aus dem Alter bin ich schon lange draußen.
Ich bin in meinem Leben zur Erkenntnis gekommen das es keine monogame Beziehung gibt. Jeder ob Mann oder Frau wird unter bestimmten Umständen auch einen Seitensprung wagen. Also warum alles so verbissen sehen.
Hey ich bin 58 Jahre alt, wieviel Jahre bleiben da noch?? Vielleicht 20 wenn es gut läuft, also warum sich deswegen einen Kopf machen. Die Zeit verrinnt immer schneller.
Für mich ist es wichtig diese Zeit mit Spaß und guten Gefühlen zu füllen. Live A Life You Will Remember !! Das ist mein Motto.
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Ich kann jedem der es noch nicht gemacht hat empfehlen, mindestens einmal eine Tomboy Karaoke zu besuchen. Das sind die Läden die nach Mitternacht öffnen und die Bargirls für 250 Baht ihre Tomboys ersteigern können. Viele der Top Walkingstreet Agogo Girls verzocken dort nach Dienstschluss ihre Kohle. In meinen Berichten habe ich ja immer mal Bilder aus diesen Läden gepostet. Besuch geht natürlich nur gemeinsam mit nem Girl.

Die meisten von euch werden wahrscheinlich die Sapphire Yoyo kennen. Seit einiger Zeit hat sie zwei Tomboys im Schlepptau so wie früher die Bargirls noch ihre Miniatur-Streichelhunde hatten.

Weil ich gerne Dreier usw. mache, sind für mich die Girls die auf Tomboys stehen, eigentlich die angenehmsten. Die sind meist absolut nicht shy gegenüber anderen Girls. Auch wenn sie meist nicht richtig bi/lesbisch sind, lecken sie auch mal ein anderes Girl oder bearbeiten sich gegenseitig mit dem Vibrator.

Wegen der Erscheinung könnte ich mit einem Tomboy sexuell nichts anfangen. Verstehen tue ich mich mit allen wirklich sehr gut. Oft sprechen sie halt nur kein Englisch. Die wissen ja, dass ich Teil der Nahrungskette bin und mein Geld zu Teilen dann irgendwann bei ihnen landet :-D
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Ich kenne nur das Win89, das ist aber so ein Laden mit ca. 40 Tomboys die alle halbe Stunde "versteigert" werden. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Warum schmeißen die Gogo Girls ihr Geld zum Fenster raus? Zeigen wer die meiste Kohle gemacht hat an diesem Tag ??
 
Zuletzt bearbeitet:

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.229
86.090
4.565
Ich kenne nur das Win89, das ist aber so ein Laden mit ca. 40 Tomboys die alle halbe Stunde von "versteigert" werden. Verstehe den Sinn dahinter nicht. Warum schmeißen die Gogo Girls ihr Geld zum Fenster raus? Zeigen wer die meiste Kohle gemacht hat an diesem Tag ??
Die Namen kenne ich nicht. Einige sind auch illegal, über Lagerhallen oder so erreichbar. Die Locations wechseln dann auch öfter. Während Covid Lockdown hatten die auch meist auf.

Die Versteigerung beginnt bei 250 Baht (früher 200). Dann kommen die an den Tisch, trinken mit, es gibt Trinkspiele und die Girls können sich unterhalten und Kontaktdaten austauschen. Bis zur nächsten Versteigerung.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich hatte in meinem Leben 4 ernste Beziehungen.

Also, ich weiß gar nicht mehr wie viele ernste Beziehungen ich in meinem Leben hatte. Waren wohl ein paar mehr als 4.

Aber was ich noch genau weiß, ist dass es am Schluss immer richtig ernst wurde. :weg


Hey ich bin 58 Jahre alt, wieviel Jahre bleiben da noch?? Vielleicht 20 wenn es gut läuft. Die Zeit verrinnt immer schneller.

100% Zustimmung. Und das Schlimme ist, du weißt nicht wieviele GUTE Jahre du noch vor dir hast.

Ich kenne Leute die bereits vor dem 60. den Löffel abgegeben haben; die meisten erreichen schon die 70, aber die Lebensqualität danach ist - wie sage ich es mal - die einzigen Partys, auf denen man noch tanzt, ist der Ärzteball. Soll heißen, jeden Tag zu einem anderen Arzt.

Für mich ist es wichtig diese Zeit mit Spaß und guten Gefühlen zu füllen.

Ebenfalls 100% Zustimmung.

Ich hatte gelernt um das Herz eine Schutzmauer zu errichten.

Das ist zwar sehr gut, um seine Emotionen zu schützen, aber der Nachteil dieser Mauer ist, daß man eben irgendwann nur Spaß hat und die Gefühle lediglich oberflächlich sind.

Irgendwann, sollte mal die Richtige dabei sein, ist es Zeit die Mauer einzureißen.

Daß ich das erst mit Anfang 50 erleben sollte, hätte ich nicht für möglich gehalten

Live A Life You Will Remember !! Das ist mein Motto.

Hey Mann, du wirst mir immer sympathischer.

Mir ist schon mit Anfang 20 aufgefallen, daß die meisten Menschen nicht wirklich leben sondern nur existieren. Sie tun das, was die Gesellschaft von ihnen erwartet: Ausbildung, Heirat, Kinder, Haus.

(To live is the rarest thing in the world. Most people exist, that is all.“ – Oscar Wilde (Wirklich zu leben ist das Seltenste auf der Welt. Die meisten Menschen existieren, das ist alles.)

Es ging mir einfach nicht in den Kopf, daß das schon alles gewesen sein soll, weswegen ich immer meinen eigenen Stiefel gefahren bin.

Dafür gab es selten Verständnis von meiner Umwelt, aber das war mir egal:

Sag mal, warum fährst du eine Corvette? Warum gehst du in die Muckibude? Ärzte machen so etwas nicht; die fahren Volvo und gehen golfen.“

„Weil ich es mag!!“

„Das ist aber doof“

„Nee Schatzi, du bist doof.“


Ich habe nur ein Leben - und ich möchte es so leben, wie ich es leben möchte. Basta!

"Wenn du ein Problem damit hast - du weißt ja wo der Maurer das Loch in der Wand gelassen hat."

We all have two lives, the second begins when we realize we only have one.“ – Confucius (Wir haben alle zwei Leben; das Zweite beginnt dann, wenn wir merken, daß wir nur eines haben.)

Und mein zweites Leben begann relativ früh, wofür ich mir selbst ewig dankbar sein werde. Naja, nicht ewig aber bis zu meinem Lebensende.

George Best, der auf der Insel als einer der besten Fußballer aller Zeiten gilt: „Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst


@alle:

Ist das mal nicht ein geiler Thread?

Interessanter Bericht, interessante Kommentare, freundschaftlicher Atmosphäre, ein wenig Kabbeleien unter Männern, aber alles im Rahmen, keine Beleidigungen und nichts unter der Gürtellinie nur gut gemeinte Kommentare.

SO GEHT FORUM !!!
 

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.483
49.097
3.385
Interessanter Bericht, interessante Kommentare, freundschaftlicher Atmosphäre, ein wenig Kabbeleien unter Männern, aber alles im Rahmen, keine Beleidigungen und nichts unter der Gürtellinie nur gut gemeinte Kommentare.

SO GEHT FORUM !!!
Diesen Satz kann ich zustimmen.

Hoffe und wünsche das es für alle
Beteiligte gut aus geht.

(Ich möchte nichts von abgeschnittenen Geschlechtsteil lesen!)
 

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
268
770
1.123
Deutschland
@Dr. Ramin

Dabei sind Fragen, die mich aktuell auch bewegen... z. B. wieviele gute Jahre habe ich noch?

Entgegen der launigen Vermutung des Zahnarztes bin ich sogar noch ein bissl älter (und in der Jugend ebenfalls analog aufgewachsen, die Freizeit In der Natur & im Wald verbracht, dort regelmäßig auf Tiere gestoßen, die das meistens, aber leider nicht immer überlebt haben - was ich heute bereue).

Die frühere, jugendliche Übermut und das Gefühl unsterblich & unkaputtbar zu sein (was bei bei mir erstaunlicherweise so bis 40-45 gehalten hat), ist mittlerweile nahezu völlig verschwunden.
Nicht nur weil Bekannte/Freunde in relativ jungen Jahren und gutem Gesundheitszustand verstorben sind, sondern auch weil es mich selbst in den letzten Jahren gesundheitlich mehrfach erwischt hat, und es unklar ist, ob und wie ich mich davon nochmal erholen kann...

Wenn man jung ist, begreift man meist nicht, wie fragil das Leben und der eigene Zustand sein können.

Diese auch für mich relativ neue Erkenntnis, daß es mit den guten Jahren schneller vorbei sein kann als gedacht (oder es eh schon vorbei ist?), beschäftigt mich jetzt vorrangig, und hat die bisherigen finanziellen und beruflichen Pläne für die weitere Zeit über den Haufen geworfen.

Dazu gehört natürlich auch der Gedanke: Wieviele "richtige" Amour Fous werde ich denn noch erleben? Denn dazu gehört natürlich auch auf der anderen Seite das sexuelle Interesse einer halbwegs jungen, attraktiven Frau, was nicht ausschließlich finanziell begründet sein sollte.
So gesehen kann ich gut verstehen, das Werkan hier mit dem TB quasi "all in" geht, das würde ich eventuell trotz besseren Wissens dann vielleicht doch ähnlich machen?

---

Nichtsdestotrotz gibt es jetzt hier zwei neue Sub-Themen: "Werkans Story" sowie "Wie nutze ich die verbleibenden guten Jahre?", die mit dem ursprünglichen, interessanten Thread-Thema nicht sovel zu tun haben.

@Werkan

Es wäre vielleicht doch sinnvoll. Deine private (sehr interessante) Story in einem separaten Thread auszulagern?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dr. Ramin und Werkan