Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erfahrungen mit einem Tomboy

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Dr. Ramin

Entgegen der launigen Vermutung des Zahnarztes bin ich sogar noch ein bissl älter

Nee, das wußte ich ja.

Aber nachdem ich in einem Anflug von Sentimentalität einen Schwank aus meiner Jugend zum besten gegeben hatte...

"Denn nichts habe ich mehr geliebt, als mit meinem Luftgewehr auf die Jagd zu gehen und irgendwelche Spatzen oder Wildtauben von den Bäumen zu schießen."

Tratst (tratest?) Du gleich mit einer gewagten Diagnose in Erscheinung...

Erzähle Dir hier wahrscheinlich nichts neues, daß dies typische frühkindliche Indikatoren für späteres soziopathisches bzw. psychopathisches Verhalten sind?

Woraufhin ich beschloß in einem perfide ausgeklügelten Plan auf den Busch zu klopfen und dich aus der Reserve zu locken

Deinen Aussagen nach zu schließen hattest du offensichtlich den Segen der späten Geburt.

Du wurdest biologisch, ökologisch erzogen und später im Kindergarten und auch in der Schule von pickelärschigen, männerhassenden Sozialpädagoginnen umgepolt … äh … geschult, die strengstens darauf geachtet haben, daß du nie mit diesem psychisch krank machenden Kriegsspielzeug in Berührung kommst, brav am Häkelkurs teilnimmst oder mit Deinen Mitschülerinnen gegenseitig Zöpfe flechtest.

Und - heidewitzka - schon legt er ungewollt ein Geständnis ab:

(und in der Jugend ebenfalls analog aufgewachsen, die Freizeit In der Natur & im Wald verbracht, dort regelmäßig auf Tiere gestoßen, die das meistens, aber leider nicht immer überlebt haben - was ich heute bereue).

Und für was ist dieses Verhalten nun frühkindlicher Indikator?

Gespaltene Persönlichkeit? Bipolar?

Nein?

Dann beantworte bitte eine Frage:

Was ist mit Fritz1 passiert?

Im Wald ausgesetzt?

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 :weg
 

Ursusmaritimus

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
71
220
493
Das musste ich erst noch ergoogeln:

Rabulistik ist ein abwertender Begriff in der Bildungssprache für rhetorische „Spitzfindigkeiten“ oder „Wortklauberei“. Als Rabulist wird laut Duden jemand bezeichnet, der in „spitzfindiger, kleinlicher, rechthaberischer Weise argumentiert und dabei oft den wahren Sachverhalt verdreht“. Wikipedia

Aber Dankeschön für die Möglichkeit zum Lernen......
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@Fritz2

Ich bezweifle zwar, daß rabulistisch hier das treffende Adjektiv ist, finde den Wortlaut aber klasse:

Ramin, der rabiate Rabulist.

Aber wenn Du bei mir aufgrund frühkindlicher Verhaltensmuster bestimmte Diagnosen stellst, auch wenn Dir dazu die Kompetenz fehlt, und dann später über ähnliche Verhaltensmuster bei Dir berichtest, dann nennt man das Steilvorlage.

Und wenn Du über Witze nur dann lachen kannst, wenn sie auf Kosten anderer sind, nun ja ....

Egal, gehen wir lieber wieder ON TOPIC.

Bin gespannt, wie die lesbische Love Story weiter geht.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nein ich werde keine Fehler machen, es werden keine verräterische Sachen in den Zimmern rumliegen. Darin bin ich sehr erfahren seit meiner frühen Jugend.
Die Illusion wird gewahrt bleiben, die Ehefrau ist zufrieden.


Das Problem ist, daß du gar keine Fehler machen mußt, das übernehmen auch mal andere für dich - und dann ist Polen offen.

So wie bei mir gerade.

Daher zur Belustigung aller Beteiligten ein kurzer Katastrophenbericht der letzten 3 Tage:

wie ich bereits im Oktober letzten Jahres hier in diesem Thread berichtet habe, treffe ich mich gelegentlich mit einem Tomboy.

Da wir, also Sunny und ich, gerade dabei sind umfangreiche Renovierungsmaßnahmen an unserem Haus vorzunehmen - ich glaube Neubau wäre billiger gewesen – hatte Sunny die Schnapsidee, wir könnten ja so lange in mein Buzi ziehen.

Zur Erklärung: Ich besitze ein 55 qm großes Condominium im 23. Stock, wohin ich mich gelegentlich zur Meditation zurückziehe - das ist zumindest die offizielle Version - die Inoffizielle ist auch gleichzeitig der Namensgeber: Beischlaf Utensilien Zimmer, oder eben Buzi.

Als wäre es nicht schlimm genug, daß ich jetzt quasi „verkehrsberuhigt“ bin, muss ich zusätzlich für meine „meditativen Aktivitäten“ ein ST Zimmer mieten, wohin ich mich auch vorgestern mit dem Tomboy begeben habe.

Nach getaner Tat habe ich sie gentlemanlike zu Ihrer Wohnung gebracht und bin dann nach Hause gefahren.

So weit so gut – (sagte der Typ, der aus dem 40. Stockwerk gefallen war, als ihn jemand im 20. fragte, ob alles OK ist.)

Gestern waren Sunny und ich wieder den ganzen Tag auf der Baustelle und danach bei diversen Einrichtungsgeschäften.

Wir waren bei meinem Condominium kaum durch die Schranke gefahren als der Parkplatzwächter mit den Armen wedelnd auf uns zu rannte.

Nichts Böses ahnend öffne ich das Fenster und er reicht mir einen Zettel und sagt, daß dieser von einer attraktiven jungen Dame für mich abgegeben worden sei.

20240302_201600.jpg


Ich werfe den Zettel mit gespieltem Desinteresse auf den Rücksitz und fahre ins Parkhaus, während ich die stechenden Blicke von Sunny auf meiner linken Gesichtshälfte spüre.

Kurz vorm Einparken hält sie es nicht mehr aus und schnappt sich den Zettel, während ich so tue als hätte ich es nicht gemerkt.

Später im Condominium dann die Stunde der Wahrheit:

Sunny legt den Zettel auf den Tisch und frag mich, ob ich irgendwas dazu zu sagen habe.

Ich blicke mit grottenschlecht gespielter Coolness beiläufig auf den Zettel und sage, daß ich das nicht lesen könne.

„Ach echt?“ kontert Sunny „Du, der keine Gelegenheit ausläßt jedem ungewollt unter die Nase zu reiben, wie toll du doch thailändisch kannst, bist plötzlich Analphabet. Na das ist doch mal ganz was Neues. Da steht: „Benz 6161. Ich habe mein Handy in deinem Auto vergessen.

Ich sage nur: „Ähh … brfzz … splstlff …puh … „ und zucke mit den Schultern.

„Und jetzt hats ihm auch noch die Sprache verschlagen. Na dann gute Nacht.“

Jetzt habe ich letzte Nacht auf dem Sofa gepennt und zum Mittagessen gab's nur Butterstullen.

Keine Ahnung, wo das noch enden soll, aber so viel zu Illusionen, die gewahrt bleiben sollen.

Eben bekomme ich gerade eine Message von dem Tomboy auf Line

„Entschuldigung“

Ich schicke ein Fragemännchen zurück.

Und sie antwortet „Telefon“ und „ich dachte ich hätte es beim Aussteigen in deinem Auto verloren.“

Screenshot_20240303_211208_LINE.jpg

In einem später geführten Gespräch stellte sich heraus, daß sie an dem Abend mit ihren Freundinnen das frisch erbumste Geld versoffen und dabei ihr Handy liegengelassen hat. Und statt tags drauf erstmal in ihrem Sufflokal nachzufragen, hatte sie nichts Besseres zu tun, als bei unserem Parkplatzwächter rufschädigende Zettel abzugeben. Auf die Idee diesen Zettel wieder zurückzunehmen, nachdem sie ihr Handy in der üblen Spelunke wiederbekommen hat, ist sie gar nicht erst gekommen.

„Aber jetzt ist ja alles wieder gut.“ sagt sie noch.

Bilde ich mir das nur ein, aber immer wenn die irgendeinen Mist bauen sind wir es am Ende, die Suppe auslöffeln dürfen.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.484
4.126
2.265
Ich hoffe, du darfst bald wieder im eigenen Bett schlafen. :confused:
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.314
3.160
1.815
Wie heißt es so treffend: Lügen haben kurze Beine. Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich hoffe, du darfst bald wieder im eigenen Bett schlafen. :confused:

Danke für die Anteilnahme. Ja, ich darf in unserem Bett schlafen und der Mittagstisch ist wieder üppig gedeckt.

Wie heißt es so treffend: Lügen haben kurze Beine. Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

Ich weiß nicht, wo ich jetzt gelogen haben soll. Zu dem Zeitpunkt, als ich den Zettel erhalten habe, wußte ich nicht, von wem er stammt.

Und das mit dem Meditieren stimmt ja auch - also zum größten Teil.

Weil ich nehme dann immer MEDIkamente, so kleine blaue Pillen, und dann werde ich zum TIER.

Ein eigenes Condo nur zum Meditieren...
Wer glaubt denn so etwas?

Also Sunny hat bis heute noch keine ernsten Zweifel geäußert.


Nur eine Sache kam mir dann doch etwas seltsam vor: als wir vor einem Monat in mein BuZi eingezogen sind und logischerweise auch viele Sachen rüber geschleppt haben, schienen irgendwie alle meine Sunny zu kennen.

Sowohl der Wächter an der Schranke bei der Einfahrt als auch die Damen unten an der Rezeption und selbst die Putzfrauen, die regelmäßig das Gebäude reinigen, begrüßten sie herzlich und fragten, was es Neues gäbe.

Ganz so, als würde man sich schon jahrelang gut kennen.

Dabei war sie das erste Mal im Condominium. Und ich betreibe hier schon seit Jahren 2 bis dreimal die Woche mit wechselnden Damen Matratzengymnastik und trotzdem kenne ich kaum jemanden.

Ach, ich denke mal das liegt daran, daß die Thailänder untereinander ohnehin kontaktfreudiger sind.

Nicht daß das am Ende noch ein Fall von „Big Sister Is watching you“ ist.

Vielleicht sollte ich wieder üben auf dem Bauch zu schlafen.
 
Thailernen.net

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
713
3.014
1.545
Nur eine Sache kam mir dann doch etwas seltsam vor: als wir vor einem Monat in mein BuZi eingezogen sind und logischerweise auch viele Sachen rüber geschleppt haben, schienen irgendwie alle meine Sunny zu kennen.

Sowohl der Wächter an der Schranke bei der Einfahrt als auch die Damen unten an der Rezeption und selbst die Putzfrauen, die regelmäßig das Gebäude reinigen, begrüßten sie herzlich und fragten, was es Neues gäbe.

Ganz so, als würde man sich schon jahrelang gut kennen.
Nicht dass sie im selben Gebäude heimlich auch ein "Buzi" zum meditieren hat.............:bigsmile
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
12.03
Ich sitze im Bomber nach Muscat, Fensterplatz neben mir ist frei. Langsam rollen wir zur Startbahn, meine Gedanken sind geteilt.
Sie schwanken zwischen Thailand und dem Ludwigspark. In 10 Minuten ist Anstoss gegen Borrusia Mönchengladbach. Ich werde das Ergebnis erst im Oman erfahren.
Schnell die letzten Fotos aus dem Flugzeug via Line verschickt.
Good Bye Germany, was wird passieren in den nächsten Wochen ???
Ich freue mich und hoffe das der Flug schnell überstanden ist. Ich schaue mir die Stewardessen bei den Safty Instructions an. Wie oft habe ich das schon gesehen, ich grübele 100 x oder eher 130 x schon gesehen. Dann erinnere ich mich an meine ersten Flüge, damals durfte man in den letzten Reihen noch rauchen.
Es regnet und wir beschleunigen, dann heben wir pünktlich ab. Innerlich sage ich, Viel Glück Saarbrücken !
Im Oman direkt ins WIFI eingeloggt, Noch auf dem Weg zum nächsten Gate ich sehe das Endergebnis. Ein lautes Yessss ist zu hören, die anderen Passagiere denken bestimmt ich habe meine Pillen nicht genommen. Ich werte es als gutes Omen. Ich öffne Line und sehe einige Nachrichten. Ein großes Herzlichen Glückwunsch aus Thailand kann ich lesen. Penh hatte in der Jugend in einer Frauenmanschaft Fussball gespielt, es interessiert sie wirklich.
Dann in den nächsten Bomber und ab geht es nach Bangkok.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Der Flug ist ok, ich habe eine ganze Reihe für mich alleine. Das Essen ist zum kotzen eine Coke Zero gibt es auch nicht. Alles egal, das einzige was mich interessiert ist die Geschwindigkeit vom Flugzeug. Im Jetstream haben wir uber 1000 Km/h erreicht. Ich denke Junge im Cockpit gib Gas ich habe Termine.
Vor der Landung drehen wir noch ein Paar Ehrenrunden, dann setzen wir auf. Ein zweites Yesss ist zu hören.
Ab zur Imigration, alles super schnell. Das Gepäck geschnappt und meine Sim aufgeladen. Genügend Bärte habe ich eh dabei, ab zu den Taxis.
Die Perle unterrichtet das ich unterwegs bin, sie hatte schon die Schlüssel vom Apartment um 14 Uhr abgeholt. nach 85 Minuten bin ich in Pattaya.
Ich erinnere mich an die Worte unseres Zahnartz , Die Girls sehen dich immer zuerst !! Meine Blicke checken die Umgebung bevor ich aussteige. Komisch keiner da ?!?
Ich bezahle den Wagenlenker und hole mein Gepäck, ich gehe Richtung Lobby.
Ich kontrolliere mein Handy ob es eine Nachricht gibt.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Ich logge mich ein und lese die letzten Nachrichten. Nichts !!!
Doch dann kommt von hinten eine Hand und beendet meine Suche. Die Hand kenne ich, ich drehe mich um und da steht sie mit einem breiten Lächeln.
Ok die Haarfarbe ist anders Rotbraun mit ein bisschen Blond, nicht zu definieren. Sie umarmt mich und drückt mich wie verrückt, mein Koffer fällt dabei um.
Sie zieht mich weiter zu den Fahrstühlen, die Tür öffnet sich. Sie hilft mir mit dem Gepäck, dann mit der Keycard das Bedienfeld frei geschaltet. die 20 gedrückt die Tür vom Lift schliesst sich.
Ein hardcore geknutsche beginnt, mit Kontrollgriff in die Weichteile. Ich muss lachen und zeige ihr die Überwachungskamera. Sie lacht und winkt in die Kamera, so ist sie.
Im Zimmer angekomme gibt sie mir zuerst eine Coke, der Kühlschrank ist gefüllt und es gibt sogar Eis. Ich denke an die Oman Air, dort gibt es keine Coke, 5555
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Ich packe jede Menge Klamotten aus die ich ihr mitgebracht habe. Sie macht Modenschau und ich dusche. Bei jedem neuen Teil kommt sie ins Bad, und ihre Freude ist Echt.
Ich geniesse das lauwarme Wasser und noch schnell rasiert.
Dann kommt sie ohne Klamotten ins Bad, Tür der Duschkabine geöffnet. Wow die hat ja mehr Druck wie ich !!!
Ich lache und sie fragt why?? Ich habe lange auf dich gewartet und ein tolles Blaskonzert beginnt. WIe fickt man in einer Duschkabine, ich nehme gerne Tips an.
Der Boden ist gefliest und glatter wie der Rasen im verregneten Ludwigspark. Wir hätten uns fast die Knochen gebrochen, am Ende sitzten wir auf dem Boden und habe nur noch gelacht. Wow wie habe ich dieses verrückte Huhn vermisst.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Das Spiel endete mit einem 1:1. Ok Unentschieden ist auch nicht schlecht.