Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein erfahrungen mit einem Tomboy

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Da ein paar danach gefragt haben wollte ich mal was zu dem Thema Tomboy schreiben.

Dies sind meiner Erfahrungen in einer Beziehung mit einem Tomboy. Angefangen hat alles wie vieles auf Thaifriendly. Sie hat mich dort angeschrieben. Und nach mehreren Treffen ist daraus mehr geworden. Sie sagte mir von Anfang an das Sie ein Tomboy wäre und auf Adams steht. Sie zog nach ca. 1 Woche bei mir ein. Jetzt kann ich natürlich nich pauschaliesieren und alle über einen Kamm streichen. Dies ist nur meine Erfahrung dazu.

Ich würd mal sagen ich fang mal mit ner kleinen Pro und Kontra Liste an die ich jetzt so für mich persönlich erstellt habe. Die ja hoffentlich noch von Euch erweitert wird

Pro:
-im Vergleich zu anderen Jammern die weniger.
-geheult wird da auch nicht so viel.
-sehr selbständig
-echte Problemlöser (wenn ein Problem egal was muss das gelöst werden auch auf nicht thaifreundliche Weise. Und zwar sofort)
-sehr geringe Make Up kosten


Kontra
-sehr viel emotionaler Ballast der mitgetragen wird
-nicht so ordentlich im Haushalt
-sehr selbständig (manchmal will man ja auch mal helfen)
-Agressiv (dachte ein paar mal das wenn ich jetzt nicht 20 cm grösser und 15kg schwerer als sie wäre hätte sie mir eine gedübelt)

Um das Zusammenleben mit einem Tomboy angenehm zu machen und sie glücklich sollte man ein paar Regel beachten bei Jeede (so hies er/sie).

Sie wollte alles aber wirklich alles bezahlen von der Restaurantrechnung bis hin zur Stromrechnung. Also gab ich ihr am Anfang des Montas immer 35k auf ihr Konto überwiesen für unsere Miete Strom Internet... und für unsere weitere Ausgaben wie Supermarkt oder Restaurant. Und ich wusste das Sie mich nicht über den Tisch zieht den Man weiß ja was die ganzen Sachen kosten und das dann grad so 0 auf 0 ausgegangen ist.

Diesen ganzen Romatischen schnick schnack von dem sollte man sich auch fern halten. Keine Blumen, kein Make Up. Lieber ne neue Hose oder T-Shirt. Und auf keinen Fall sollte man mit einem Rock oder Sexy Dessous um die Ecke kommen. Selber muss man damit leben von Ihr diese Sache zu bekommen also ich hab regelmässig Blumen von ihr bekommen. Sie sagte für meinen Schreibtisch und ich dachte mir "ja ne ist klar für den schreibtisch 555" und 1ne so ne art diddle Maus und nen Teddy hab ich geschenkt bekommen.

mal Schauen wie das Thema überhaupt ankommt.

Das wäre es erst mal für heute ist ja schon wieder kurz vor 3
 

gentleman1971

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 März 2023
84
292
423

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.953
44.460
4.115

fossi

Rechtschreibverweigerer
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
5 August 2010
898
682
1.383
Nur zum Verständnis, da ich Dich und Deine Vorlieben nicht kenne: Du hast Röcke und Dessous von ihr bekommen?
ja ok da hab ich mich vieleicht ein wenig komisch Ausgedrückt. Nein sowas hab ich von Ihr natürlich nie bekommen ich meinte damit eher so kitschige sache wie zum bsp die Blumen oder so kleinigkeiten. Schwer zu beschreiben jeder der seiner Freundin schon mal so Sch** gekauft hat soll sich einfach mal vorstellen er ist auf der anderen seite. Recht angenehm aber man erkennt das es nur etwas ist das Sie meinte machen zu müssen weil "wir Männer" das ja so machen würden
 

Pattayadragon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 März 2014
159
780
873
Sehr hübsch. Ich habe nur eine Frage: Tomboy ist eine Frau die den männlichen Part in einer lesbischen Beziehung übernimmt. Sind sie eine Frau?
 
  • Like
Reaktionen: Fritz2