Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein erfahrungen mit einem Tomboy

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Tag 2.
Nach einer kurzen Nacht ein erstes gemeinsames Frühstück. Dann wird der Plan für den Tag gemacht.
Ich muss meine Bankkarte erneuern da sie im Mai abläuft, gleich zeitig noch mein Bankkonto auffüllen. Geld wechseln in einer Wechselstube, weil Cash is King.
Nach dem Mittagessen ein paar Besorgungen gemacht und in D alle wissen lassen das ich gut angekommen bin.
Für das Abendessen reicht schnelles Streetfood, es ist warm und mein Hunger ist da sehr begrenzt.
Danach geht es zur Walking Street, sie kennt sie nicht.
Plan war der Besuch einer Gogo Bar. Also ab zum Türsteher und rein. Auf einmal stand ich alleine im Eingang. Penh wurde gestoppt und nach dem Alter gefragt.
Sie antwortet 27, aber das reichte dem Türsteher nicht. Er wollte ihre ID sehen. Penh hat aber keine Thai ID, nur ihren Cambodian Passport. Den schleppt aber keiner immer mit, das Risiko des Verlust des Passes ist viel zu hoch.
Also auf dem Absatz kehrt gemacht und unverrichteter Dinge gegangen.
Beim der nächsten Gogo Bar war es das selbe Spiel. Aber es ist offentsichtlich das Penh älter wie 21 Jahre ist. Es geht nicht um das Alter, es ist nicht erwünscht das ein Tomboy in eine Gogo Bar geht.
Dabei dachte ich immer die Thais sind so offen ?!?
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
An der 3. Tür hatten wir Erfolg und setzten uns an einen kleinen Tisch. Bestellt war schnell, dann schweiften ihre Blicke durch die Bar. Sie war überrascht aber auch neugierig.
Ca. 7-8 Girls in Bikinis tanzten mehr oder weniger lustlos herum.
Dann bestellten wir schon die 2. Runde San Miquel light. Penh kam mit der Kellnerin ins Gespräch. Es dauerte nicht lange dann wurde sie auch schon gefragt ob sie der Kellnerin einen LD ausgibt. Sie schaute mich fragend an, ich nickte zurück.
Schnell waren wir beim Bier Nummer 3-4, dann ertönte eine Hupe. Das Zeichen zum wechsel der Girls.
Ich habe die Girls vorher schon gemustert und dabei war mir eine recht Hübsche aufgefallen. Sie schaute vor dem tanzen schon immer zu uns rüber.
Die neuen Girls hat Penh aufmerksam gemustert, und mir ein Zeichen gegeben das eine recht niedlich ist. Wir lachten und es war das Girl was sie vorher schon ausgiebig gemustert hatte.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Dann plötzlich war es vorbei mit Bikini Oberteil, Penh quittierte es mit einem Daumen nach oben, und wir mussten wieder lachen.
Sie ist ja recht trinkfest aber beim 5. Bier merkte man schon das sie recht locker wurde.
Das Girl auf der Bühne hielt immer Augenkontakt, und sie gaben sich wilde Handzeichen. Ähnlich wie die Verkehrspolizisten in Neu Dehli. Da weiss man auch nicht jede Geste.
Dann ertönte das Signal für die nächsten Tänzerinnen. Wachablösung auf der Bühne und das Girl zog sein Oberteil wieder an. Sie kam die 3 Stufen von der Bühne runter und direkt zu unserem Tisch.
Sie begann direkt mit Penh zu reden, nach mir wurde gar nicht gefragt hahaha. Es dauerte nicht lange dann kam auch für sie der erste LD.
Sie setzte sich neben uns und schnell kam der erste Griff an die Hüfte des Girls.
LD 2 und 3 wurden bestellt und ich war gespannt wie es enden wird. Ich war schon beim 7 Bier und schaute mit das Treiben lächelnd an.
Das Girl hatte auch schon die Stellung gewechselt und saß auf dem Schoß von Penh. Links und rechts die Füße auf der Sitzbank.
Die Hände beider erkundeten den Gegenüber, dann war das Bikinioberteil auch schon wieder ausgezogen. Sie hatte große feste Brüste, und beide unterhielten sich angeregt.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Die Kellnerin wisch nicht von unserer Seite erhoffte sich weitere LD welche aber Penh ablehnte.
Das Rauchen in der Bar war verboten, daher ging ich vor die Tür wo es eine lange Rauchertheke gab. Als ich zurück kam war die Situation weiter eskaliert. Penh war mächtig mit der Brust des Girls beschäftigt. Welches dieses anscheinend sehr genoß. Sie begann ausgiebig an den Brüsten zu saugen und zu lecken.
Das dies die Aufmerksamkeit der anderen Gäste erweckte war klar. Und ich kam mit einem Amerikaner ins Gespräch, netter Typ in meinem Alter.
Es hatte sich 2 Girls vor unserem Tisch positioniert und eine saß auch schon neben mir. Ich wurde ausgiebig ausgefragt wer sie sei.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Es bestand wohl mehr Interesse wie ich dachte. Ich wurde gefragt wie lange wir hier sind, wann wir abreisen etc.
Raucherpause vor der Tür und mit der Security ein paar Worte gewechselt. Ich fragte ob er nicht durstig wird wenn er so lange in der Wärme steht. Schnell war ein Bier bestellt für ihn. Ich sagte ihm das ich ein paar Nachrichten verschicken müsste, er nickte ab und ich war wieder am Ort der Action.
Ich hatte mein Handy flach neben mir liegen und berichtete via WhatsApp an die Front zu Hause. Meine Kumpels konnten das Geschehen nicht glauben. Da stand der Türsteher schon neben mir und schaute in mein Handy. No Photo und ich nickte, ich scrollte durch den Chat Verlauf und er nickte erneut.
Er ging zurück an die Tür, und ich wusste jetzt habe ich ihn. Kurzer Blick zur Tür er war draussen und die anderen in der Bar waren beschäftigt. Es war schnell das erste Foto gemacht. Ich werde sie später hochladen
Penh hatte damit begonnen das Bikini Höschen zu bearbeiten. Das Girl half ihr dabei. Schnell war der Knoten an der Seite geöffnet, und Penh genehmigte sich einige Blicke auf die blank rasierte Muschi.
Die beiden Girls davor schirmten das Geschehen vor ihnen mit ihren Körpern ein wenig ab.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Dann waren die Finger auch schon auf Erkundungstour. Das Girl auf dem Schoß von Penh tat es ihr nach, wobei Penh immer den Augenkontakt zu mir suchte. Sie wollte wissen ob es ok ist !
Ich habe ja schon viel gesehen aber das überraschte mich doch sehr. Penh war nach dem 7-8 Bier auch richtig angetrunken. Die Girls waren schon lange zu heftigen Reitbewegungen übergegangen. Ich erkenne ob so etwas gespielt ist oder echt, aber die beiden haben begonnen neben mir zu masturbieren.
Das ist selbst in Thailand nicht an der Tagesordnung.
 

Werkan

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Januar 2024
68
587
623
Um 2 Uhr kam die Rechnung 8000 + Baht. Scheißegal es hat Spass gemacht. Die Girls tauschten noch schnell die Line Nummern um Kontakt zu halten 5555
Noch schnell Verabschiedung und sie schwankte gestützt zur Tür. Noch schnell dem Türsteher zugezwinkert und er lachte.
Ich schaute zurück da öffnete sich der Vorhang, das Girl war uns gefolgt. Eine Umarmung und dann ein Sturz und beiden lagen vor der Rauchertheke. Ich konnte nicht mehr vor lachen. Aber immer noch schnell genug um das Handy zu zücken.
Fotos versuche ich morgen hoch zu laden.
Mann ich bin 10 Tage hier, aber ich bin im Bericht erst bei Tag 2. Schande über mein Haupt.
Fortsetzung folgt