Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lost in Pattaya

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
du wurdest mustergueltig von allen richtungen abgezockt... mich wuerde nicht wundern, wenn die Familie und die Tochter das vorher besprochenhaben, und die mutter nur eine rolle gespielt hat, die ihr die tochter vorher eingeredet hat
 

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Ich fand den ersten Teil ganz gut und witzig. Teil 2 ist irgendwie komisch. Too much. Du hattest doch geschrieben, dass du regelmäßig in Europa in den Puffs unterwegs bist und kaum bist du mal in Pattaya lässt du dich so um den Finger wickeln. Wie auch immer. Bin echt froh, dass ich in dieser Beziehung nicht gefährdet bin

Was ist nach der Ohrfeige passiert? War dein Urlaub zu Ende und bist du heim oder nur keine Lust mehr weiter zu berichten, da Stimmung im Arsch?
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil


Ich kann verstehen wenn diese Berichte den einen oder anderen wütend werden lassen .....

Im Nachhinein beim schreiben fällt mir oft auf wie unreif ich in der ein oder anderen Situation gehandelt habe :oops: Ich werde an mir arbeiten ABER es gibt auch taten die ich weniger bereue .......


Nach dem mich die Security aus dem Club geworfen hat .( und nein ich habe keine prügel bekommen von der Security )

Wurde mir langsam meine Lage bewusst lasst es mich kurz zusammenfassen

- Ich hatte kaum geschlafen
- ich wurde bestohlen
- ich wurde verarscht
- ich hatte ca . 2400€ an den blonden teufel verloren


Es war 1 Uhr nachts und ich stehe mit meinem Koffer vor der Walking Street ich hatte kein Hotel und musste mir um 1 uhr Nacht noch ein Hotel besorgen was aber in pattaya kein Problem ist ... so checkte ich für 6 Tage ins Hilton in pattaya ein ein klasse Hotel leider nur nicht ganz billig :p


Naja total übermüdet und enttäuscht ging ich auch direkt ins Bett und schlief 19 Stunden am Stück :eek: ........


Als ich am nächsten Tag aufwachte war ich voller Energie und auch Lust wieder auf die gogo Bars in pattaya ich hatte schließlich über 2 Wochen keinen orgasmus mehr ( richtig traurig in Thailand 2 Wochen nicht zum Schuss zu kommen )

Naja lange Rede kurzer sin ich bin ins pepermint auf der ws habe ca. 4000 Bath versoffen mir eine Dame ausgesucht


IMG_8864.JPG

Leide etwas kleine Brüste aber auch sehr versaut wir hatten ein Vorspiel in der Badewanne dass ging über 1 Stunde :rolleyes:

Der Sex auf sämtliche art war der Hammer und sehr wild wir trieben es 3 mal und gingen um 5 Uhr schlafen als wir gegen 11 aufwachten machten wir dort weiter wo wir aufgehört hatten
Bevor sie ging trieben wir es noch 2 mal also in 15 Stunden 5 mal :p


Aber ihr könnt mir glauben danach ging 2 Tage nichts ........ ich entspannte und ließ mir die letzten 2 Wochen im Norden des Landes mal durch den kopfgehen .... und wie auch der ein oder andere User hier schon geschrieben hat kam mir langsam der Verdacht dass die Mutter mich ebenfalls verarscht hat :confused:

Naja beweisen kann ich es bis heute nicht ob dass eine Masche war und dass systematische abzocke war oder nicht weiß ich nicht !


Toll war diese Geschichte trotzdem nicht aber es gab auch gute Nachrichten ich hatte 2 Wochen keinen Empfang und keine Internetverbindung ... ich sah dass auf meinem Konto ein zahlungs Eingang von 2800€ eingegangen war ....:eek:

Eine Nachzahlung von meinem Chef ich hatte meine Überstunden und Ferien Tage völlig vergessen :)

Nächster Teil folgt ....
 

carsten80

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Juli 2016
55
84
898
Da gingen die Überstunden ja fast komplett an den blonden Engel:(
Sehr unterhaltsamer Bericht..
Danke dafür.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
Unreif finde ich nur, dass du das Spielchen so lange mitgemacht hast und das du dir teilweise über die möglichen Konsequenzen deines Handels, in dem Moment, keine Gedanken machst.
 
  • Like
Reaktionen: rainzman und Babo1992

todo120

Hangover-Spezialist
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
81
331
993
50
@bimbo Ok, da kann ich nicht mitreden, wer weiß war mir passiert wenn ich nächsten Jahr zum 1.Mal in Pattaya aufschlage.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Ähnliche Themen