Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Lost in Pattaya

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Kein Interesse. Aber danke für das Angebot.

Stell doch besser die Fotos zu Beginn ein. Dann hätten wir Dir auch sagen können dass sie nach Problemen aussieht ;)
 
  • Like
Reaktionen: westler58

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Erinnert mich sehr an mein erstes Mal in Pattaya. Das war 2001. Der gleiche Typ Madel. Einiges ändert sich wohl nie.
Dies hatte ich mal auf englisch zusammen gefasst. Wer englisch lesen kann darf sich hier eine sehr ähnliche Story durchlesen:
Pattaya For The First Time | Stickman Bangkok
Fotos habe ich irgendwo. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :)
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Schreibstil gefällt mir. Weiter so. Muss mir Appetit holen bevor es 2017 im April nach Thailand geht. :)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Erinnert mich sehr an mein erstes Mal in Pattaya. Das war 2001. Der gleiche Typ Madel. Einiges ändert sich wohl nie.
Dies hatte ich mal auf englisch zusammen gefasst. Wer englisch lesen kann darf sich hier eine sehr ähnliche Story durchlesen:
Pattaya For The First Time | Stickman Bangkok
Fotos habe ich irgendwo. Die Ähnlichkeit ist verblüffend :)


Dafür dass kein Interesse vorhanden ist bist du ziemlich aktiv hier ( nimm es mit Humor )
 
  • Like
Reaktionen: Bulli

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Anhang anzeigen 1239725 Anhang anzeigen 1239726 Anhang anzeigen 1239727



So dass sind die Bilder von dem blonden "Engel " die ist aber schon lange nicht mehr aktuell falls jemand Interesse hat sie arbeitet laut meinen aktuellen Infos in der LK Metro im Cristal aber ich kann euch warnen lässt euch nicht um den Finger wickeln sie ist mehr als ein Profi .....


Bis die Tage euer Babo1992
Ja, die schaut auch hoch professionell aus, hat wohl auch schon ein Kind oder zwei.... da musste hart sein, sonst kommste unter die Raeder bei der.... aber mal naschen, waere schon nett ;)))

Kein Interesse. Aber danke für das Angebot.

Stell doch besser die Fotos zu Beginn ein. Dann hätten wir Dir auch sagen können dass sie nach Problemen aussieht ;)
Ja das stimmt, die schaut ausgebrueht aus..... nicht immer nur dem Schwanz folgen, für LT
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
So wo fange ich an wo höre ich auf ? ....

Ich Versuchs mal .......



So einiges ist passiert positiv wie negativ ....


Die Tage nach dem tod von König bumipon waren schon echt ätzend ich meine mein bestes Stück war gerade wieder bei 100% und dann stellt der Betrieb komplett ein .....


Ich war dann nach langem hin und her mit meinem blonden "Engel " mehr oder weniger zusammen . Am Anfang war alles top top so die erst 5 Tage wir hatten super Sex versaut sie hat alles mit sich machen lassen von AF über OF mit Aufnahme also alles in allem war sie der perfekte Sex "Partner " .....

Nach 5 Tagen fing dass Gejammer an meine FAMILIE ...... oh Gott dachte ich nur ich hatte dass hier im Forum schon gelesen und war auf bettel versuche vorbereitet ( dachte ich ) ....


Ohh Gott wie dumm ich war ( im Nachhinein ist man immer schlauer ) sie hatte mich so dermaßen um den Finger gewickelt man könnte auch sagen ich war ihr hörig ....



Zuerst hab ich ihr 10,000 Bath für ihre FAMILIE gegeben .
Tat mir nicht groß weh da sie von mir für Sex nichts mehr wollte .. hört sich vielleicht blöd an aber ich hab mir pro tag 3000 Bath gespart .:rolleyes:

Ich musste keine BF UND LT bezahlen :D



Doch dann wurde es immer schlimmer sie zeigte ihr wahres Gesicht und dass war nicht schön ....:eek:


Es ging nur noch um ihre Familie bla bla bla irgendwann bin ich auf die dumme Idee gekommen ihr Zusagen wenn es deiner Familie so schlecht geht dann möchte ich dass sehen bevor ich dir Geld gebe für etwas.....:mad:


2 Tage später sind wir dann mit dem Taxi zu Ihrer Familie ...... nach Udon Thani den Namen des Dorfes weiß ich nicht mehr ..... nach 6 Stunden fahrt endlich angekommen und was ich dort sah brach mir dass Herz ..... :cool:


Die Familie bettel arm kein richtiges Haus keine Matratzen kein Bett nichts zu essen kurz um sie hatten gar nichts ..... :(

Ich möchte mich hier nicht als Retter oder sonst etwas darstellen ich möchte nur dass ihr ein bisschen versteht was ich getan habe .....


Ich spreche mittlerweile ein bisschen Thai und ich unterhielt mich mit ihrem Vater ein alter Mann kurz vor dem Tod eine Lähmung in der rechten Seite machten ihn arbeitsunfähig und somit war kein Mann im Haus der irgendetwas regeln könnte :cool:


Es war sehr spät geworden wir legten uns alle auf den Boden und versuchten zu schlafen ( sie , ich , ihr Vater ihre Mutter und ihr Sohn und noch von ihrer jüngeren Schwester die Tochter :oops:


Ich konnte nicht 1 minute schlafen verständlich auf dem blanken Boden ....... :rolleyes:

Ich machte mir die ganze Nacht Gedanken was ich machen könnte um ihrer Familie zu helfen .....

Um 9 Uhr wurden dann alle wach Frühstück gab es nicht genau so wie dass Abendessen ....


In dem Dorf gab es auch keinen Laden oder sonst etwas nichts null ich fragte die Mutter wo wir etwas einkaufen können ? ;)

Sie meinte ohne Auto wird es schwierig zu Fuß sind es 45 min zum nächsten laden ......
aber der Nachbar hattte ein pickup mit großer Ladefläche und war dann auch für 400 Bath bereit ihn mir für den Tag auszuleihen :p



Gesagt getan die ganze Familie auf die lade Fläche und ab in die nächste Kleinstadt ....

Dort gab es alles essen Möbel Kleider und Spielsachen .....:D

Wenn ihr meinen Bericht gelesen habt wisst ihr sicher noch dass ich ein großer Fußball Fan bin ;) ich habe die ganze Nachbarschaft mit einem Deutschland Trikot ausgestattet hahaha

Also falls jemand per Zufall in dass besagte Dorf kommt wundert euch nicht wenn so ca. 40 Leute in Deutschland Trikots rumlaufen ....:p

Aber dass war natürlich nicht alles wir sind an diesem Tag 3 mal in die Stadt gefahren um dass ganze Zeug in die Berge zu bekommen ....:p

Ich habe ca. 1000€ ausgegeben dass ist schon viel für pattaya ihr könnt euch sicher vorstellen wieviel 1000€ auf dem Land wert sind .....

Naja lange Rede kurzer Sinn ich habe sie in denen 2 Wochen unterstützt wo ich nur konnte ich war im Dschungel Holz suchen habe Sachen aufgebaut .... repariert und und und

Ich bin Handwerker und nach kurzerzeit war der große weiße schon voll akzeptiert in der ganzen Nachbarschaft .......


In dieser Zeit hab ich nicht viel nach gedacht sondern einfach nur geholfen .... ich kam auch nie auf die Idee mal zu fragen wieviel Geld ihre Tochter Ihnen denn zukommen lässt :cool:



Nächster Teil folgt ....... schönes Wochenende Männer :)
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
So wo fange ich an wo höre ich auf ? ....

In dieser Zeit hab ich nicht viel nach gedacht sondern einfach nur geholfen .... ich kam auch nie auf die Idee mal zu fragen wieviel Geld ihre Tochter Ihnen denn zukommen lässt :cool:



Nächster Teil folgt ....... schönes Wochenende Männer :)
... OMG!
Déjà-vu.. Ich hatte ein ähnlicher
Erlebniss mit einer Osteuropäerin... Die sind doch alle sehr ähnlich von der Masche, egal ob Asiatin oder Osteuropäerin. Profi ist Profi, egal ob Bundesliga oder Premiere-League (In der Fußballsprache zu bleiben ;))
Möchte Dir nicht zurvorgreifen, fürchte aber das Du nicht besser weggekommen bist als ich (eher wesentlich schlechter), da ich noch die Notbremse irgendwie gezogen habe.

Bin gespannt ...o_O
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992 und flofra1

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil ......



Nach den ersten Tagen schloss mich ihre Mutter in ihr Herz sie hat mich geliebt für all dass was ich für Sie gemacht habe :rolleyes:


Sie hat vor vielen vielen Jahren auch als bar Girl in pattaya gearbeitet und konnte noch ein bisschen englisch ..... also es war genug um und zu verständigen .....:D


Wir gingen zu zweit In die Stadt und erledigten Sachen wie einkaufen und Medikamente besorgen ......


Dann kamen wir ins Gespräch und sie fragte mich warum ich mit ihrer Tochter zusammen wäre ich sei viel zu gut für sie ..... was ? Ihre eigene Mutter sagte mir dann dass sie sich null um die Kinder kümmert und um die Eltern schon 2 mal nicht :mad:



Dann fragte ich sie wieviel Geld sie denn monatlich von ihrer Tochter erhalten ? Sie schaute mich verblüfft an und meinte dann nur die letzten 8 Monate nicht 1 Bath ....:confused:


Ich viel aus allen Wolken die Frau die mir in pattaya sagt sie braucht Geld für Ihre Familie
War ein richtiger teufel ihre Mutter erzählte mir dass sie sich 1 mal im Jahr hier blicken lässt ein paar Flaschen Wasser und Reis mitbringt und am nächsten Tag wieder geht ......:mad:


Ich war stinksauer und konfrontierte sie mit diesen Vorwürfen doch sie blockte alles ab .....


Und BULLI dass mit dem Sex war kein Thema zu dieser Zeit da ihr Vater 3 m weit weg geschlafen hatte so viel Respekt besitze ich schon dass ich seine Tochter nicht neben ihm poppe ...:p


Am nächsten morgen wachte ich auf und der blonde "Engel " war verschwunden dass sie abgehauen ist konnte ich recht schnell feststellen da sie aus meinem geldbeutel ca 6000 Bath ( alles was ich drin hatte ) mitgenommen hat . :mad:



Super !!! Ich sitze irgendwo im Jungle und die einzigste Frau die wirklich gut englisch konnte war verschwunden :rolleyes: Ihre Mutter sagte mir dann nur dass sei typisch für Ihre Tochter ....


Ohh Gott war ich sauer ich platzte fast vor Wut :mad: Und in der Wut eine Entscheidung zu treffen ist nie gut ich tat es aber trotzdem und entschied sie zu suchen :mad:


Also ab in ein Taxi mich von ihrer Familie verabschiedet kam ihre Mutter zu mir und sagte mir ins Ohr : when you find her please not kill her .... you have to know she take drugs ..... :eek:



Dass wird ja immer besser ihre Mutter merkte mir an wie sauer ich war und versuchte mich zu beruhigen doch ich bin 24 Jahre alt und in solchen Situationen viel zu hitzköpfig ......:rolleyes:


Also zurück nach pattaya ging vielleicht 10 Minuten bis ich sie gefunden hatte natürlich im insomnia in der walkingstreet ......:rolleyes:

Dort ging es los sie sah mich und rief direkt die Security doch ich erwischte sie davor ich wollte nur wissen was sie für Drogen konsumiert .....

Sie schaute mich an und sagte mir ganz trocken ins Gesicht " Cristal Meth " :eek:

Auf diese Aussage drehte ich durch und gab ihr eine richte Ohrfeige :oops: ich weiß im Nachhinein war es nicht die richtige art aber diese Ohrfeige gab ich ihr nichtmal unbedingt für mich sonder viel mehr für Ihre familie .....


Ich meine die Familie lebt am Existenz Minimum und die Tochter knallt sich die Drogen rein anstatt Geld nachhause zu schicken ....... :mad:


Sie verdient jede Nacht 2-3 tausend Bath und kann ihre Eltern nicht unterstützen :eek: dass war mir alles Zuviel


Naja dass war die Geschichte von der blonden und mir ... wir gingen ab diesem Zeitpunkt getrennte Wege .....

Danke fürs lesen der nächste Teil folgt heute noch Grüße babo92 :bigsmile
 

Ähnliche Themen