Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lost in Pattaya

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Warstr
Sooo weiter geht's ......


Mein restlicher Urlaub in pattaya war recht eintönig

- aufstehen ( ab 13:00 Uhr )

- frühstücken (Mittagessen )

- ab in Tonys Fitnessstudio

- ein Mittagsschlaf

- in einer Bierbar anfangen und irgendwann in einer gogobar landen mit Begleitung ins Hotel

- 2-3 Sex und dass jeden Tag


Dass hört sich alles sehr langweilig an habe dass aber ca 17 Tage am Stück so durchgezogen :rolleyes:

Doch dann kam bei mir Langeweile auf und ich dachte mir ich möchte noch etwas anderes sehen und so bin ich kurzer Hand mit dem Taxi nach Bangkok ;)


Ich hatte ja hier im Forum gefragt was günstiger wäre da haben mich mehrere User angeschrieben und lobten Bangkok extrem ....

Gut dachte ich mir ab nach Bangkok :bigsmile

Ich hatte mir über booking.com ein Hotel direkt in der Soi Nana gebucht . Dass hieß patails in

Kann ich jetzt nicht weiter empfehlen vielleicht wegen der Lage aber dass war es dann auch schon o_O


Ich kann nur meine Erfahrung wieder geben und die ist grauenhaft :cool:


Gegen 5 Uhr abends kam ich in Bangkok an bezog mein Zimmer und ruhte mich noch ein wenig aus bevor es am Abend ins Getümmel ging :bigsmile

Doch eins kann ich vorweg nehmen Bangkok kommt in keiner Art und weise an pattaya heran es sind viel viel mehr Polizisten und Militär unterwegs es ist extrem eng die Luft ist Besch...... und es ist alles teuere in bkk ich weiß nicht wo ihr hin geht wenn ihr in bkk auf gogo Tour geht aber weder die Nana noch die Soi Cowboy fand ich gut :cool:


Ich ging am ersten Abend in die nana Dass ist ein Innenhof mit ich schätze mal 15-20 gogobars aber die Bars sind doch schon sehr in die Jahre gekommen die Frauen in den meisten Länden war eher nur B ware :rolleyes:


Als ich die erste Dame fragte was sie denn für lt möchte musste ich fast kotzen :eek: 1000 bf und 5000 lt abkassiert wird dirrekt von mamasan persönlich ( die kompletten 6000) :confused:

Ich ging sicher in 6 Läden rein und fragte nach den Preisen doch es war mehr oder weniger immer der selbe preis :rolleyes:


Am zweiten Tag dachte ich mir ich probiere die Soi Cowboy aus ...... genau so schlimm wie die Nana :(

Ich ging direkt ins Bacara ich nehme an dass es dem selben gehört wie auch dass bacara in der WS :p


Der Laden ist cool aufgebaut 3 Stockwerke auf jedem anderen Stock hatten die Frauen andere costüme an :)

Doch auch hier wollte die Frau 6000 für ne lt Nummer :( ich war nach dem zweiten Tag in bkk schon so frustriert dass ich am liebsten wieder nach pattaya gefahren wäre :cool:

Frustriert zog ich mich ins Hotel zurück :D

Doch auf dem Heimweg kam ich an dieser bar hier vorbei Anhang anzeigen 1244585


Direkt gegenüber vom hooters :rolleyes: eine moderne bar mit ich würde mal sagen Durchschnitts Frauen :p nichts besonderes aber es war ok ..... die Damen rufen 500 bf auf und 2000 lt für dass Geld bekommt man in pattaya ein gogo Girl aber naja was solls dachte ich mir :rolleyes:


Der Sex war unterirdisch schlecht so dass ich sie nach dem ersten Sex direkt nach Hause geschickt habe :mad:......

Mein Hass auf bkk wurde noch schlimmer als ich am nächsten Tag durch die Stadt laufe meine Zigarette auf den Boden werfe ( machen die Thais auch ) und mir ein Polizist sagte ich müsste jetzt 10,000 Bath bezahlen :mad:

Vorwurf : Umweltverschmutzung jeder der schon einmal in bkk war weiß dass dies ein Witz ist die ganze Stadt ist dreckig und zugemüllt :mad: ich bin mit dem Polizisten auf die Wache gegangen ... dort ging es los ich wollte die 10.000 nicht bezahlen weil ich es nicht einsehen wollte ich legte mich mit den Polizisten an und machte ihnen klar dass sie sich die 10,000 abschminken können ....:cool:

Und wieder wurde mir meine unreife zum Verhängnis :confused: wir diskutierten ca. 1 Stunde
Und kamen auf keinen gemeinsamen Nenner

Ich hatte einen Fehler gemacht ich wurde ziemlich aggresiv die zwei Polizisten ließen sich dann Zeit ich saß einfach 2 Stunden wie ein idiot auf dem stuhl und schaute die Wand an .....:cool:

Nach insgesamt knapp 4 Stunden bezahlte ich jedem 1500 Bath also den 2 Polizisten und sie ließen mich laufen :mad:


Am nächsten Tag schaute ich mir noch die Stadt an Anhang anzeigen 1244595
Anhang anzeigen 1244596

War ganz nett doch mein Entschluss stand fest zurück nach pattaya .....;)


Als ich mit dem blonden Engel in bkk fand ich es nicht so schlecht doch alleine absolut beschissen ;)




Ich wünsche allen christlichen Usern eine besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest :) bis bald Babo1992:bigsmile

Warst du im Crazy house, an der Ecke Soi Cowboy? Da wird noch nackt getanzt ( wohl der letzte Laden in BKK) und die Barfine war 2500, als ich im September da war. Und die Frauen teilweise wirklich gut.... Bier 180 ( irgendwo muessen sie es ja reinholen), aber gute Stimmung, ansprechend, fehlt sich nix

Super Story, da haste mal mit den Locals glueck gehabt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Hi Baboo1992, ich nehme an, das war dein letzter Bericht. Echt schade...gute Unterhaltung , gib doch Bescheid, ob wir noch mehr erwarten können, oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Hab mir jetzt den Rest auch noch durchgelesen, echt crazy deine Story…. Danke fürs schreiben ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Padman159

Aktiver Member
   Autor
13 April 2016
189
1.499
1.393
37
Sehr geile Story. Das mit der Lady ist ja echt scheiße verlaufen. Aber dafür ist der Teil mit dem Tuk Tuk jwaohl mega cool. Auf die Idee wäre ich erst gar nicht gelkommen. Aber das Ende des Abends toppt die ganze Sache ja noch mal.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992
Cosy Beach Club

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
weiter gehts .... habe jetzt über die Weihnachtsfeiertage viel zeit zum schreiben ......:)



Also da stand ich nun an meinem Hotel In der Soi Nana mit dem Koffer in der Hand und wollte so schnell wie möglich wieder nach PATTAYA :bigsmile


Da kam einer dieser vielen Tuk Tuk fahrerer Endgegen und fing von weitem schon an zu Hupen wie ein gestörrter : Heeeeeyy my Frieeeend !!!!! How are you bla bla bla
ich muss sagen dass mir der typ von Anfang an sehr sympatisch war ein klasse Typ er nannte sich Mr.A wir unterhielten uns über alles mögliche nach ca 30. min fragte er mich wo ich denn hinmöchte ? ich antwortete ihm mit Pattaya da meinte der verrückte typ komm lass uns gehen :eek:

ich dachte dass sei ein witz ! doch der typ meinte es ernst :bigsmile da mir mr A auch noch anbot zu rauchen wärend dem fahren und ich auch verrückt bin habe ich mir gedacht warum nicht mit dem tuk tuk nach pattaya :p
rauf auf die klapperkiste und auf richtung Pattaya:bigsmile


ich muss ganz ehrlich zugeben es war der hammer wir konnten nicht über die Autobahnfahren also ist er alles übers land richtung pattaya gefahren . :D
diesen taxi Guide kann ich wirklich nur empfehlen einer der wenigen guten und ehrlichen



Wenn jemand seine Nummer möchte er ist in bkk die Nummer 1 spricht sehr gut englisch und du wirst nicht abgezockt :echt

Anhang anzeigen 1244951

vielleicht kennt ich der eine oder ander user schon .



unsere fahrt nach Pattaya ging insgesamt 4 stunden doch wir machten halt an verschiedenen Tempeln und brücken :)



dieser spass kostete mich 2500 bath ich weiss dass es mit dem taxi oder bus günstiger gewesen wären aber die Reise war es mir wert !!!!!




als wir die Beachroad mit dem Tuk Tuk entlangfuhren wusste ich wieder wo ich hin gehöre ja ich habe mich in Pattaya verliebt :D:D:D

bei der ankunft in der soi Bukhao habe ich den taxi fahrer noch zum essen eingeladen :bigsmile wir sprachen wieder über gott und die welt dass gespräch dauerte auch nochmal knapp 3 stunden wir verstanden uns sehr gut .....
es war mittlerweile 22.00 uhr als er aufbrechen wollte doch ich boot ihm an heute abend mit mir feiern zu gehen und die kosten für eine nacht im hotel gehen natürlich auch auf mich ....:D


nach mehreren überlegungen war er schliesslich einverstanden :bigsmile Ab ins Hotel kurz unter die Dusche und rein in die Walkingstreet und ich kann euch sagen es war einer meiner besten Abende in LOS .....
mit einem Thai hast du gewonnen die preise sinken einfach mal so um fast 50 % .... was ich dort erlebt habe hat mich richtig schockiert .....wir machte eine gogo tour und fingen im Skyfall an ....




Normaler Preis Chang 160 Bath wir bezahten für 2 Chang 100 Bath Ladydrinks 140 Bath wir bezahlten 80 Bath und er erzähle keinen Schmarn dass ging in JEDER bar so in der einen hatten wir mehr Rabat und in der einen Weniger
aber dass härteste kommt noch wir Landeten am schluss in einer gogo leider weiss ich den namen nicht mann muss einen langen schmalen gang hinein gehen auch dirrekt an der WS .....:)
Mr A konnte saufen was dass Zeug hällt er hat die kompletten 3000 VERSOFFEN :bigsmile wie gesagt verückter typ .... Wie gesagt wir wollten beide nicht ohne begleitung nachhause er kam zu mir ziemlich betrunken und fragte : Wie viel geld hast du noch ? doch bei mir hat die sauftour auch ihre spuren hinterlassen :eek: ich hatte noch 600 Bath und er hatt noch 900 also Insgesamt 1500 er meinte nur: No Problem let me speak ..... :rolleyes: Und ob ihr mir glaubt oder nicht er hat es hinbekommen sich mit barcheff und den beiden Damen einig zu werden .. 1540 bath für 2 mal LT in einer Gogo :eek: naja kann man mal so machen :bigsmile aber ich sollte dazu sagen dass es schon 5.00 uhr früh war ;)





der Sex war super eine hübsche Thai mit nachgebessertem Front Spoiler :bigsmile ( Silikon ) sie war sehr verspielt wir liessen uns morgens um 6 ein bad ein ..... dort begann dass vorspiel und es endete auf dem waschbecken :p ( ins bett hatten wir es nichtmehr geschaft :echt






Nächster Teil Folgt ...... Danke fürs mitlesen :danke
Einfach super, das erste Mal, das ich höre, dass jemand mit dem Tuktuk von Bkk nach Pattaya gefahren ist!
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
jetzt in einen stueck gelesen. toller bericht und interessante wendungen hatspass gemacht zu lesen. was mich auch shokiert hat sind die thai preise in der ws gogos
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
Haha 4 Stunden tuktuk fahren und anschließend mit dem fahrer saufen gehen. Läuft bei dir. Mega Story
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

gussman74

angry white man, with a big gun
Inaktiver Member
8 September 2013
86
120
713
wo NRW schön ist
Die Nummer mit dem TukTuk find ich echt genial. Ich weiss nicht ob ich den Mum dazu aufgebracht hätte. Hätte in den ersten Minuten oder der ersten Stunde wohl ständig an Abzocke gedacht. Aber wie man sieht es gibt auch positive Momente mit diesen Geschossen.

Gussman74
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Guzman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juli 2017
196
240
953
Bayern
unfassbar und das doch im zarten alter von 24.... hahaha! was für eine Story :)
 
Thailernen.net

noah82

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 November 2013
27
49
428
Warum wird dieser Bericht nach so vielen Monaten wieder hochgeholt? ;-)
 

Ähnliche Themen