Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Lost in Pattaya

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
@Babo1992:
sehr ehrlich geschrieben, vielen Dank. Ist unglaublich, dass sie Dich einfach bei der Familie sitzen gelassen und beklaut hat...
Tja, die Drogen. Da kriegen die auch keinerlei moralische Bedenken mehr mit. Insofern war der Schlag eh umsonst (und nach meiner Ansicht auch unnötig). Hattest Du dann eigentlich Stress in dem Laden deswegen?
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Vielen Dank für die Berichterstattung. Das emotionale Auf und Ab geht sicher an die Nerven.



Es bleibt natürlich die Frage warum die Mutter ihre Tochter so schlecht macht, wo doch endlich der Ritter in der weißen Rüstung da ist.

Wie konnte sie behaupten die Tochter stiftet nie Geld für die Familie und vernachlässigt die Kinder? Dabei stand doch ein potenter Verehrer vor ihr, der enorm großzügig und hilfsbereit war.



Einfach: Sie ist nicht an einer Beziehung und dem Glück ihrer Tochter interessiert. Die Tochter ist da wo sie hingehört. Davon lebt die Familie und eine ganze Industrie. Niemand, absolut niemand ist daran interessiert, dass eure Romanze gedeiht. Kein Barowner, keine Mamasan und kein Verwandter wünscht euch Glück. Nicht einmal die Mutter.



Das wird jetzt ein psychologischer Exkurs. Ohne Diplom aber mit einiger Erfahrung.



In Pattaya versucht jeder Dein Vertrauen zu gewinnen und zu beraten. Mal ehrlich, jeder sucht sein persönliches Interesse. Die Ladies sind trainiert Dir zu gefallen. Wird es zu verliebt heißt es:

„Never trust a Bargirl. Die machen Dich nur Pleite und sind weg. You can take a Bargirl out of the bar, but never the bar out of the girl.“

„Falang saufen und schlagen ihre Frauen“, dagegen an ein verliebteses Girl. „Falang lassen dich schwanger sitzen, Falang nehmen eine Jüngere sobald du 30 bist.“



Dabei fängt alles immer ganz romatisch an.



Arme Thaifamilien auf dem Lande erziehen ihre Töchter mit äußerst viel Behütung und Liebe. Bei viel Körpernähe wird dem Kind eingetrichtert, dass es arm und wertlos sei. Die Mutter ging schon nach Pattaya und gfls. die ältere Schwester. Das alles damit sie ein besseres Leben habe. Es wird verwöhnt. Es braucht nicht viel arbeiten. Schule bereitet nur Kopfschmerzen.

Gewinnträchtiger ist es eine wertvolle Braut heran zu ziehen. Ein reicher Schwiegersohn wäre gut für die Familie. Bewerbende Bauernsöhne werden aber tot geschlagen wenn sie näher als 10m kommen. Das übliche Brautgeld von armen Schluckern, 50k oder so ist ja lächerlich.



„Mama!“ sagt die pubertierende Tochter. „Woher kommen die vielen neuen Häuser im Dorf? Die mit den blauen Dächern.“



„Die haben Falangs gebaut. Das sind gute Ehemänner weil sie Geld besitzen.“



„Dann will ich auch einen Falang haben, damit es der Familie gut geht. Wo kann man denn Falang finden?“



„In Pattaya“, antwortet die Mutter.



Mit 18 (schlimmsten Falls früher) sagt die Tochter sie möchte nach Pattaya. Sie möchte für die Familie sorgen wie Mutter und gfls. ältere Schwester. Sie liebe Mutter und die Familie und würde alles für sie tun. Sie sei bereit sich zu verkaufen. Egal wie, alles für die Family.



Junge Frauen sind begehrt in Pattaya. Jeder will an die Neue ran. Sie will einen Mann, alle markten sie aus. 10.000 Weiber in Pattaya und sie ist die Attraktion. Mamasan oder ein Verwandter hat sie im Arm und dreht sie im Rampenlicht. Die Bar füllt sich. Jeder will sie ficken oder entwickelt ehrliche Gefühle.



„Mama“, textet Töchterlein, „habe Falang. Jung, drängt nicht auf Sex, hat ehrliche Absichten.“



„Falang no good. Smoke and drink too much.“ Nebenbei steigt das Brautgeld von 100K auf 500K. Darauf bekommt jeder Falang das Kotzen. Das weiß auch die Mutter.



Das Geld fließt in alle Richtungen. Das Girl welches sich für wertlos hält begreift nicht in welcher Situation es ist.



Fortsetzung folgt
 

mickymaomao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2016
49
71
598
Mannheim
@Babo1992 - Danke für diesen sehr schönen Bericht, der ja leider am Ende eine krasse Wendung genommen hat!

Zum ersten Teil mit der Eifersuchtsnummer. Das bewundere ich schon seit Jahren. Die Girls haben jede Nacht einen anderen Customer und dann sehen sie dich mit einem anderen Girl und schon rasten sie aus und es gibt Ladyfights! Oder wenns dumm läuft hast Du eine hängen, wie in deinem Fall! Wie oft habe ich diese Eifersuchtsnummer schon erlebt! Ein echter Thai Klassiker! Da muss man echt cool bleiben in solchen Situationen, auf keinen Fall den Weibern hinter her rennen, das ist ein Zeichen von Schwäche. Am Ende kommen sie doch wieder angekrochen - wie Du selbst festgestellt hast :)

Zum zweitel Teil: mein größter Respekt, dass Du dich so für die Familie eingesetzt hast. Nicht nur, dass Du mit Geld geholfen hast, sondern dass Du auch wirklich aktiv gearbeitet und Sachen repariert hast! Finde ich Top!

Insgesamt hast Du mit der Lady natürlich echt viel Pech gehabt. Es gibt auch genug gute Gogo / Bargirls. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Nur Deine lesson learned sollte sein, das man in Thailand / Pattaya erst mal so schnell niemandem Vertrauen sollte, da es oft länger dauert, bis man das wahre Gesicht gezeigt bekommt. Man sollte erst mal da sein, um Spass zu haben und eine gute Zeit, und keine ernsthaften Sachen nach kurzer Zeit anfangen. Wenn man sich lange (Monate oder Jahre) kennt, ist das natürlich was anderes. Ich war schon sehr oft dort und würde dennoch sagen dass ich zum überwiegenden Großteil gute Erfahrungen mit den Girls hatte - infsofern haks als Erfahrung ab und schau, dass Du das beste aus Deinem restlichen Urlaub machst! :)
 
Cosy Beach Club

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Du suchst hier wohl das Haar in der Suppe, versetzte dich doch mal in seine Lage vor du über ihn urteilst.

Wieso Haar in der Suppe? Weil jemand gegen Gewalt gegen Frauen ist? Er muss ja auch nicht den Retter spielen. Er kennt ja auch die ganzen Gegebenheiten zwischen ihr und der Familie nicht und urteilt ja auch über sie, dass sie schlecht wäre. Warum nimmt sie denn Drogen? Vielleicht, weil sie nicht so Happy ist mit dem was sie macht. Wer hat sie denn dazu gebracht dort zu "arbeiten" vielleicht ja die Mutter? Wer weiss das schon.
Und in die Lage hat er sich doch selber gebracht.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
per see bin ich auch gegen gewalt aber wenn man verarscht und beklaut wird ,kann einem schon hand ausrutschen.wobei ich hier keinen unterschied sehe ob es sich um einen mann oder eine frau handelt.
 

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.012
15.615
4.165
Alpenrepublik
Wieso Haar in der Suppe? Weil jemand gegen Gewalt gegen Frauen ist? Er muss ja auch nicht den Retter spielen. Er kennt ja auch die ganzen Gegebenheiten zwischen ihr und der Familie nicht und urteilt ja auch über sie, dass sie schlecht wäre. Warum nimmt sie denn Drogen? Vielleicht, weil sie nicht so Happy ist mit dem was sie macht. Wer hat sie denn dazu gebracht dort zu "arbeiten" vielleicht ja die Mutter? Wer weiss das schon.
Und in die Lage hat er sich doch selber gebracht.
Hast das vielleicht überlesen das sie ihm die 6000,-Thb gestohlen hatte und ihn in der Pampa sitzen ließ ? Alleine deswegen hat sie die Watschn schon verdient !
 

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
Du suchst hier wohl das Haar in der Suppe, versetzte dich doch mal in seine Lage vor du über ihn urteilst.

Ich suche hier kein Haar in der Suppe! Es ist natürlich eine beschissene Lage, wenn man beklaut wird, aber das rechtfertig noch lange keine Gewalt! Nicht gegen Männer und erst recht nicht gegen Frauen!

kann einem schon hand ausrutschen.

Sollte aber nicht!


Hast das vielleicht überlesen das sie ihm die 6000,-Thb gestohlen hatte und ihn in der Pampa sitzen ließ ? Alleine deswegen hat sie die Watschn schon verdient !

Also wenn das Gewalt rechtfertigt, dann weiß ich auch nicht! Gewalt gegen Frauen als auch gegen Männer ist einfach nur ein Armutszeugnis!
 
  • Like
Reaktionen: David89 und Babo1992
Cosy Beach Club

Betzebub28

Leckt sich durch die Doppel 3
   Autor
3 Juni 2016
625
5.663
2.195
also ich kann nicht verstehen wie man verständniß für ne linke klauende mehthure haben kann und sich gleichzeitig über den verarschten kunden,dem die hand ausrutscht dermaßen aufregen kann.

1. Hab ich nie geschrieben, dass ich Verständnis für sie habe!
2. Rege ich mich doch gar nicht auf, ich Sage lediglich meine Meinung!
 
  • Like
Reaktionen: David89 und Babo1992

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Hast das vielleicht überlesen das sie ihm die 6000,-Thb gestohlen hatte und ihn in der Pampa sitzen ließ ? Alleine deswegen hat sie die Watschn schon verdient !


Hab ich nicht überlesen, sehe ich trotzdem anders! Aber Selbstjustiz wird ja immer mehr zur Mode, vorallem in sozialen Netzwerken.

also ich kann nicht verstehen wie man verständniß für ne linke klauende mehthure haben kann und sich gleichzeitig über den verarschten kunden,dem die hand ausrutscht dermaßen aufregen kann.

Ohne die du vermutlich kein Geschlechtsverkehr mehr hättest.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Hankmoody1982 ich kann dich beruhigen,ich bin seit über 20 jahren glücklich verheiratet und hab regelmäßig guten sex.aber meine frau (die beste von allen ) gibt mir ab und zu frei ,dann geh ich ins disney land für erwachsene und amüsier mich.und genau das ist das geschäftsmodel von pattaya,chip rein und der scooter fährt los.tut erdas nicht wars betrug und man darf mit recht sauer sein .
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen