Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Lost in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von Babo1992, 7. Okt. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 107 Benutzern beobachtet..
  1. Babo1992

    Babo1992
    Expand Collapse
    Marlboro Lover
    Member aktiv

    So hier kommt der erste Teil zu meinem pattaya Urlaub die Fortsetzung von 6 Kumpels auf Samui ......


    In Bangkok angekommen rauchte ich mit meinen Kumpels die letzte Zigarette ...
    Danach gingen sie auf ihren Flug Richtung GER und ich Richtung Ausgang .

    Ich hatte im Vorfeld meinen Job gekündigt und mir eine Stange Geld auf die Seite gelegt um insgesamt 3 Monate in Thailand zu leben ....



    Da saß ich nun am Flughafen ganz aleine der samui Urlaub war der absolute Hammer aber jetzt bist du hier aleine ohne irgendjemand naja macht nichts rein in ein Taxi und ab nach Pattaya ich bezahlte 1500 Bath ist dass zu viel ?


    Ich buchte mir für die erste Woche dass Hotel baywalk direkt in der Beachroad und 5 min von der walkingstreet . Die Lage ist top nur der Preis war heftig 350€ für 7 Tage .


    Im Hotel angekommen war so ca 12. Uhr Mittag musste ich mich erst einmal hinlegen und eine Runde dösen . :D



    Als mein Mittagsschlaf wieder total eskalierte und ich gegen 22:00 Uhr aufgewacht bin hatte ich einen Bären Hunger und natürlich auch Lust auf lecker Thai Mädchen :bigsmile



    Ich losgezogen Richtung walking Street musste ich feststellen dass es hier rund um die walkingstreet abgeht wie in Mumbai :cool:

    Ich bin weiß Gott kein rassist wenn du den samui Bericht gelesen hast wirst du verstehen was ich meine ;) nun gut etwas gegessen auf der WS im New York war grauenhaft und sehr teuer :mad: aber ist ja klar dirrekt auf der WS ich kannte pattaya zu diesem Zeitpunkt noch nicht ich hab mir in youtube diese Videos angekuckt wie sie durch die Walkingstreet laufen :rolleyes:


    Ich beschloss dann in die gogo ALKATRAZ zu gehen um mir ein bisschen apetit zu holen o_O

    Auch dieser Laden war grauen Haft direkt nach LD gebettelt und als ich diese ablehnte wurden sie frech :mad:


    Ich musste feststellen dass wenn du aleine unterwegs bist hast du es viel schwieriger ..... Du bist ein gefundenes fressen für die Profis auf der WS .....:confused:


    Gegenüber vom ALKATRAZ ist eine Bier Baar Simon ich dachte mir dass ich jetzt dort rein gehe und mir ein Beer Girl mitnehmen möchte :bigsmile

    Ging auch alles relativ schnell 2 LD 1800 LT und ab ins Hotel ;)


    Der Service war ganz ok sie hat sich Mühe gegeben :p da ich aber die erste Nacht dann doch aleine verbringen wollte sagte ich ihr dass sie doch bitte gehen soll i want sleep alone :)

    Sie war irgendwie ein bisschen angepisst auf mich warum weiß ich auch nicht o_O


    Macht man dass nicht LT nehmen und sie nach 2 Stunden wieder nach Hause schicken ??
     
    Tribun1977, AndyFfm, schlumpf und 52 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.