Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Lost in Pattaya

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
So hier kommt der erste Teil zu meinem pattaya Urlaub die Fortsetzung von 6 Kumpels auf Samui ......


In Bangkok angekommen rauchte ich mit meinen Kumpels die letzte Zigarette ...
Danach gingen sie auf ihren Flug Richtung GER und ich Richtung Ausgang .

Ich hatte im Vorfeld meinen Job gekündigt und mir eine Stange Geld auf die Seite gelegt um insgesamt 3 Monate in Thailand zu leben ....



Da saß ich nun am Flughafen ganz aleine der samui Urlaub war der absolute Hammer aber jetzt bist du hier aleine ohne irgendjemand naja macht nichts rein in ein Taxi und ab nach Pattaya ich bezahlte 1500 Bath ist dass zu viel ?


Ich buchte mir für die erste Woche dass Hotel baywalk direkt in der Beachroad und 5 min von der walkingstreet . Die Lage ist top nur der Preis war heftig 350€ für 7 Tage .


Im Hotel angekommen war so ca 12. Uhr Mittag musste ich mich erst einmal hinlegen und eine Runde dösen . :D



Als mein Mittagsschlaf wieder total eskalierte und ich gegen 22:00 Uhr aufgewacht bin hatte ich einen Bären Hunger und natürlich auch Lust auf lecker Thai Mädchen :bigsmile



Ich losgezogen Richtung walking Street musste ich feststellen dass es hier rund um die walkingstreet abgeht wie in Mumbai :cool:

Ich bin weiß Gott kein rassist wenn du den samui Bericht gelesen hast wirst du verstehen was ich meine ;) nun gut etwas gegessen auf der WS im New York war grauenhaft und sehr teuer :mad: aber ist ja klar dirrekt auf der WS ich kannte pattaya zu diesem Zeitpunkt noch nicht ich hab mir in youtube diese Videos angekuckt wie sie durch die Walkingstreet laufen :rolleyes:


Ich beschloss dann in die gogo ALKATRAZ zu gehen um mir ein bisschen apetit zu holen o_O

Auch dieser Laden war grauen Haft direkt nach LD gebettelt und als ich diese ablehnte wurden sie frech :mad:


Ich musste feststellen dass wenn du aleine unterwegs bist hast du es viel schwieriger ..... Du bist ein gefundenes fressen für die Profis auf der WS .....:confused:


Gegenüber vom ALKATRAZ ist eine Bier Baar Simon ich dachte mir dass ich jetzt dort rein gehe und mir ein Beer Girl mitnehmen möchte :bigsmile

Ging auch alles relativ schnell 2 LD 1800 LT und ab ins Hotel ;)


Der Service war ganz ok sie hat sich Mühe gegeben :p da ich aber die erste Nacht dann doch aleine verbringen wollte sagte ich ihr dass sie doch bitte gehen soll i want sleep alone :)

Sie war irgendwie ein bisschen angepisst auf mich warum weiß ich auch nicht o_O


Macht man dass nicht LT nehmen und sie nach 2 Stunden wieder nach Hause schicken ??
 

doom

Aktiver Member
   Autor
17 Februar 2014
110
1.239
1.393
www.youtube.com
Alcatraz Agogo... Da gibts die Lady mit den 3 Nippel die ich bis heute nicht gesehen hab! Verdammt, ich zähle schon die Tage bis ich am 02.01 dort aufschlage und auf die Suche nach Nippel Nummer 3 weiter gehen kann :D

Lese übrigens auch mit
 

Umpire90

;)
Inaktiver Member
29 August 2016
193
211
923
Bin auch dabei... und ja, wenn du nur 2h willst, sag Short Time (ST). Kommt billiger und dein Girl kann sich dann drauf einstellen ;) ... wobei es auch nich ungewöhnlich is, dass man es sich mal anders überlegt :)
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

norbert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
42
25
378
Die Ladys versuchen oft aus LT dann ST zu machen. Die lassen sich mitten in der Nacht alles mögliche einfallen, warum sie jetzt gehen müssen.
Die Freundin oder ein neuer Costumer wartet doch noch in der I Bar :bigsmile
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Tag 2 .....:



Nach dem ich die Frau relativ früh nach Hause geschickt hatte und dann auch so gegen halb 3 eingeschlafen bin wurde ich gegen 9 Uhr morgens wach ... Top Fit und voller Motivation pattaya zu erkundigen :D



Da mein erstes Hotel dirrekt an der Beachroad lag war ich auch mitten im Geschehen . Mein erster Gedanke war natürlich etwas zu beißen ist gar nicht so einfach ein Restaurant zu finden dass um diese Uhrzeit schon geöffnet hat :bigsmile schließlich wurde es dann der Pattayabeergarden die Leute die schon mal hier gewesen sind wissen dass man ihn schwer übersehen kann....:bigsmile



Dass essen war ganz ok dafür die Aussicht um so besser


image.jpeg



Da ich bisher nur samui kannte und es in samui doch sehr ruhig zugeht dachte ich es sei überall in Thailand so dass es erst nachts richtig los geht ......


Doch dann traf ich Rainer aus Schwerin ein expert er kommt seit 9 Jahren nach patty und weiß wo was warum wieso wir trafen uns im Beergarden und er war sehr freundlich und er hatte auch eine Menge Spaß einem Neuling zu erzählen wo man hin geht und wo eher nicht :p


Wir plauderten ca. 2 Stunden durch seine Erzählungen bekam ich Lust dass erzählte in die tat um zusetzen :oops:


Er sagte mir dass ich in der soi 6 um diese Uhrzeit genügend Auswahl an hübschen Frauen habe ... Es war mittlerweile 13:00 Uhr
Ich fragte ihn ob er mich begleiten würde auf ein zwei kühle Chang die auf mich gehen würden .



Er stimmte direkt zu und so ging es mit dem bathbus die secondroad runter Richtung Soi 6 :bigsmile

Dort angekommen traute ich meinen Augen nicht es war 1 Uhr und es waren so viele Frauen in dieser einen Straße wie in kommplett samui :bigsmile

Eines begreife ich bis heute nicht vielleicht wisst ihr warum

Rainer ich schätze 55-60 Jahre alt graues Haar Bier Bauch ca. 175 groß 100 kg schwer

Ich 24 Jahre 1,88 groß 100 kg schwer


Wenn er eine Frau fragte bot sie ihm LT 1000-1200 an sobald ich eine fragte wollten sie 1500-2000 :( warum ?

Naja nichts gegen Rainer ist ein klasse Typ und hat mir viel gezeigt und mir viel geholfen als newbie perfekt in pattaya :bigsmile


Wir haben uns dann auch schnell für 2 Mädchen entschieden und gingen unsere Wege ;)

Der Service war sehr sehr gut sie hat alles gegeben nur nach der dritten Runde war sie Game over sie blieb von mittags halb 3 bis am nächsten Tag um 10 Uhr morgens .... Ich denke für 1500 plus 500 Barfine ist dass nicht ganz so schlecht wenn ich überlege was ich teilweise in samui bezahlt habe ...... :D image.jpeg


Damit ihr wisst wovon ich spreche ....:D


Achja ich habe mir Gedanken gemacht wegen solcher Bilder da in meinem letzten Reise Bericht einige User ihre Unzufriedenheit geäußert hatten ......:


Wenn euch die Bilder oder der Bericht nicht gefallen oder Zusagen dann bleibt bitte sachlich in eurer Kritik an alle anderen danke fürs Mitlesen ...... :bigsmile
 

Ähnliche Themen