Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Lost in Pattaya

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Nächster Teil ......:)



Ich war mir zu diesem Zeitpunkt wirklich am überlegen ob ich zurück nach Deutschland gehen soll .... ich hatte die Schnauze voll zu diesem Zeitpunkt :cool:

Aber wie dass so ist kam alles ganz anders ....

Am Abend ging ich los um die Soi bukhao unsicher zu machen .... ich kam auch recht schnell mit einem deutschen ins Gespräch der nach Thailand ausgewandert ist und mir sein Leid über die deutsche Regierung die Politik und was man alles besser machen könnte in deutschland klagte .... wie gesagt ich bin 24 und an solchen Themen im Urlaub überhaupt nicht interessiert :cool:


Nach langem labern hab ich ihn abgewimmelt und dachte mir dann ich probiere mal die soi 6 aus :p


Ich bin ein großer Mafia (fan) sehr interessiert an der Geschichte und so konnte ich an dem Laden Al Capone nicht vorbei laufen :p

Nur wegen dem Namen bin ich in diesenladen
Muss aber ganz ehrlich sagen von den ca 15 Damen waren 3 brauchbar :D

Ich hab mich dort in den Laden gesetzt und mir 2 der Damen kommen lassen mit denen ich dann einige Drinks getrunken habe .... wir kamen recht gut ins Gespräch da die beiden sehr jung waren und auch gut englisch konnten :bigsmile

Es war nichts los in dieser bar die anderen Damen waren draußen zum Kunden anwerben so war es so dass ich mit den beiden Damen alleine im Laden war da die Damen auch die Getränke ausschenken :rolleyes:

Die beiden legten schon In der bar richtig los :bigsmile die eine öffnete meinen hosenstall und holte mein bestes Stück heraus :eek: mitten in der bar fummelten wir und knutschten wir wie die wilden:D ich war spitz wie Harry und konnte mich nicht zwischen einer der Damen entscheiden .... so kam ich auf die Idee einfach beide mitzunehmen :p


Sie wollten eigentlich nur ST im Zimmer über der bar aber ich konnte sie überreden mich auf mein Hotel zu begleiten :bigsmile ich bezahlte für beide 1500 Barfine und für jede 1500 lt :D

Für 4500 Bath einen lt dreier kann ich nur jedem empfehlen :p

Im Hotel angekommen fingen wir an die minibar leer zu saufen .... mit Musik und Alkohol fing dass wilde Treiben an :bigsmile

Ich legte mich auf dass Sofa da kam eine der Damen und legte einen super Strip hin nach dem sie nackt waren riefen sie mich in die Dusche .....:p die Dusche im Hilton bietet genügend Platz für 3 Leute :D

Die eine ging direkt auf die Knie und verpasste mir einen blowjob während die andere und ich hemmungslos am rummachen waren .... Momente die man nicht so schnell vergisst :rolleyes:


Dass ganze treiben verlagerte sich von der Dusche ins Bett und wir trieben es als würden wir uns schon ewig kennen :D

Ohne irgendwelche Zusatz Zahlung bekam ich während dem Sex einen Rim Job :rolleyes: wer meine Beiträge verfolgt hat weiß dass es mir eigentlich ganz gut gefällt :p ( ist Geschmacksache )

Nach dem Sex bestellten wir uns essen aufs Zimmer :bigsmile

Es wurde kurz gegessen doch schon währen wir nackt am Tisch saßen fummelte die eine schon wieder am Glied herum :rolleyes: also mir hats gefallen für den einen vielleicht too much o_O


Wir poppten insgesamt 3 mal beim dritten Mal durfte ich beiden ins Gesicht spritzen :eek:


Alles in allem war es eine super Nacht 2 sympathische Mädels die bock auf Sex hatten


IMG_9589.JPG :D



Nächster Teil folgt .....
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Sooo weiter geht's ......


Mein restlicher Urlaub in pattaya war recht eintönig

- aufstehen ( ab 13:00 Uhr )

- frühstücken (Mittagessen )

- ab in Tonys Fitnessstudio

- ein Mittagsschlaf

- in einer Bierbar anfangen und irgendwann in einer gogobar landen mit Begleitung ins Hotel

- 2-3 Sex und dass jeden Tag


Dass hört sich alles sehr langweilig an habe dass aber ca 17 Tage am Stück so durchgezogen :rolleyes:

Doch dann kam bei mir Langeweile auf und ich dachte mir ich möchte noch etwas anderes sehen und so bin ich kurzer Hand mit dem Taxi nach Bangkok ;)


Ich hatte ja hier im Forum gefragt was günstiger wäre da haben mich mehrere User angeschrieben und lobten Bangkok extrem ....

Gut dachte ich mir ab nach Bangkok :bigsmile

Ich hatte mir über booking.com ein Hotel direkt in der Soi Nana gebucht . Dass hieß patails in

Kann ich jetzt nicht weiter empfehlen vielleicht wegen der Lage aber dass war es dann auch schon o_O


Ich kann nur meine Erfahrung wieder geben und die ist grauenhaft :cool:


Gegen 5 Uhr abends kam ich in Bangkok an bezog mein Zimmer und ruhte mich noch ein wenig aus bevor es am Abend ins Getümmel ging :bigsmile

Doch eins kann ich vorweg nehmen Bangkok kommt in keiner Art und weise an pattaya heran es sind viel viel mehr Polizisten und Militär unterwegs es ist extrem eng die Luft ist Besch...... und es ist alles teuere in bkk ich weiß nicht wo ihr hin geht wenn ihr in bkk auf gogo Tour geht aber weder die Nana noch die Soi Cowboy fand ich gut :cool:


Ich ging am ersten Abend in die nana Dass ist ein Innenhof mit ich schätze mal 15-20 gogobars aber die Bars sind doch schon sehr in die Jahre gekommen die Frauen in den meisten Länden war eher nur B ware :rolleyes:


Als ich die erste Dame fragte was sie denn für lt möchte musste ich fast kotzen :eek: 1000 bf und 5000 lt abkassiert wird dirrekt von mamasan persönlich ( die kompletten 6000) :confused:

Ich ging sicher in 6 Läden rein und fragte nach den Preisen doch es war mehr oder weniger immer der selbe preis :rolleyes:


Am zweiten Tag dachte ich mir ich probiere die Soi Cowboy aus ...... genau so schlimm wie die Nana :(

Ich ging direkt ins Bacara ich nehme an dass es dem selben gehört wie auch dass bacara in der WS :p


Der Laden ist cool aufgebaut 3 Stockwerke auf jedem anderen Stock hatten die Frauen andere costüme an :)

Doch auch hier wollte die Frau 6000 für ne lt Nummer :( ich war nach dem zweiten Tag in bkk schon so frustriert dass ich am liebsten wieder nach pattaya gefahren wäre :cool:

Frustriert zog ich mich ins Hotel zurück :D

Doch auf dem Heimweg kam ich an dieser bar hier vorbei IMG_9041.JPG


Direkt gegenüber vom hooters :rolleyes: eine moderne bar mit ich würde mal sagen Durchschnitts Frauen :p nichts besonderes aber es war ok ..... die Damen rufen 500 bf auf und 2000 lt für dass Geld bekommt man in pattaya ein gogo Girl aber naja was solls dachte ich mir :rolleyes:


Der Sex war unterirdisch schlecht so dass ich sie nach dem ersten Sex direkt nach Hause geschickt habe :mad:......

Mein Hass auf bkk wurde noch schlimmer als ich am nächsten Tag durch die Stadt laufe meine Zigarette auf den Boden werfe ( machen die Thais auch ) und mir ein Polizist sagte ich müsste jetzt 10,000 Bath bezahlen :mad:

Vorwurf : Umweltverschmutzung jeder der schon einmal in bkk war weiß dass dies ein Witz ist die ganze Stadt ist dreckig und zugemüllt :mad: ich bin mit dem Polizisten auf die Wache gegangen ... dort ging es los ich wollte die 10.000 nicht bezahlen weil ich es nicht einsehen wollte ich legte mich mit den Polizisten an und machte ihnen klar dass sie sich die 10,000 abschminken können ....:cool:

Und wieder wurde mir meine unreife zum Verhängnis :confused: wir diskutierten ca. 1 Stunde
Und kamen auf keinen gemeinsamen Nenner

Ich hatte einen Fehler gemacht ich wurde ziemlich aggresiv die zwei Polizisten ließen sich dann Zeit ich saß einfach 2 Stunden wie ein idiot auf dem stuhl und schaute die Wand an .....:cool:

Nach insgesamt knapp 4 Stunden bezahlte ich jedem 1500 Bath also den 2 Polizisten und sie ließen mich laufen :mad:


Am nächsten Tag schaute ich mir noch die Stadt an IMG_9050.JPG
IMG_9100.JPG

War ganz nett doch mein Entschluss stand fest zurück nach pattaya .....;)


Als ich mit dem blonden Engel in bkk fand ich es nicht so schlecht doch alleine absolut beschissen ;)




Ich wünsche allen christlichen Usern eine besinnliche Weihnachten und ein frohes Fest :) bis bald Babo1992:bigsmile
 

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Krasse story von bkk. Ich glaube wenn man einmal das süße Leben in pattaya gekostet hat gibt es keinen weg mehr zurück und alle anderen Plätze können nicht mehr mithalten. Sei es die Anzahl der Frauen oder das Preisniveau.

Ich werde mir im Januar auch nochmal ein Bild davon machen. Aber zum Glück nur ein Tag. Da ist das Risiko gering.
 

lichtrebell

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2011
145
202
873
Hessen
Sooo weiter geht's ......

... ich war nach dem zweiten Tag in bkk schon so frustriert dass ich am liebsten wieder nach pattaya gefahren wäre :cool:
---
Frustriert zog ich mich ins Hotel zurück :D
Nach insgesamt knapp 4 Stunden bezahlte ich jedem 1500 Bath also den 2 Polizisten und sie ließen mich laufen :mad:


Am nächsten Tag schaute ich mir noch die Stadt an Anhang anzeigen 1244595
Anhang anzeigen 1244596

War ganz nett doch mein Entschluss stand fest zurück nach pattaya .....;)


Als ich mit dem blonden Engel in bkk fand ich es nicht so schlecht doch alleine absolut beschissen ;)

Ich weiß nicht was ich mehr bewundern soll, Deine Standfestigkeit mit vier Stunden mit der Polizei oder den Willen weiter in BKK geblieben zu sein....

Junge komme zurück nach Hause nach Pattaya :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
weiter gehts .... habe jetzt über die Weihnachtsfeiertage viel zeit zum schreiben ......:)



Also da stand ich nun an meinem Hotel In der Soi Nana mit dem Koffer in der Hand und wollte so schnell wie möglich wieder nach PATTAYA :bigsmile


Da kam einer dieser vielen Tuk Tuk fahrerer Endgegen und fing von weitem schon an zu Hupen wie ein gestörrter : Heeeeeyy my Frieeeend !!!!! How are you bla bla bla
ich muss sagen dass mir der typ von Anfang an sehr sympatisch war ein klasse Typ er nannte sich Mr.A wir unterhielten uns über alles mögliche nach ca 30. min fragte er mich wo ich denn hinmöchte ? ich antwortete ihm mit Pattaya da meinte der verrückte typ komm lass uns gehen :eek:

ich dachte dass sei ein witz ! doch der typ meinte es ernst :bigsmile da mir mr A auch noch anbot zu rauchen wärend dem fahren und ich auch verrückt bin habe ich mir gedacht warum nicht mit dem tuk tuk nach pattaya :p
rauf auf die klapperkiste und auf richtung Pattaya:bigsmile


ich muss ganz ehrlich zugeben es war der hammer wir konnten nicht über die Autobahnfahren also ist er alles übers land richtung pattaya gefahren . :D
diesen taxi Guide kann ich wirklich nur empfehlen einer der wenigen guten und ehrlichen



Wenn jemand seine Nummer möchte er ist in bkk die Nummer 1 spricht sehr gut englisch und du wirst nicht abgezockt :echt

IMG_9056.JPG

vielleicht kennt ich der eine oder ander user schon .



unsere fahrt nach Pattaya ging insgesamt 4 stunden doch wir machten halt an verschiedenen Tempeln und brücken :)



dieser spass kostete mich 2500 bath ich weiss dass es mit dem taxi oder bus günstiger gewesen wären aber die Reise war es mir wert !!!!!




als wir die Beachroad mit dem Tuk Tuk entlangfuhren wusste ich wieder wo ich hin gehöre ja ich habe mich in Pattaya verliebt :D:D:D

bei der ankunft in der soi Bukhao habe ich den taxi fahrer noch zum essen eingeladen :bigsmile wir sprachen wieder über gott und die welt dass gespräch dauerte auch nochmal knapp 3 stunden wir verstanden uns sehr gut .....
es war mittlerweile 22.00 uhr als er aufbrechen wollte doch ich boot ihm an heute abend mit mir feiern zu gehen und die kosten für eine nacht im hotel gehen natürlich auch auf mich ....:D


nach mehreren überlegungen war er schliesslich einverstanden :bigsmile Ab ins Hotel kurz unter die Dusche und rein in die Walkingstreet und ich kann euch sagen es war einer meiner besten Abende in LOS .....
mit einem Thai hast du gewonnen die preise sinken einfach mal so um fast 50 % .... was ich dort erlebt habe hat mich richtig schockiert .....wir machte eine gogo tour und fingen im Skyfall an ....




Normaler Preis Chang 160 Bath wir bezahten für 2 Chang 100 Bath Ladydrinks 140 Bath wir bezahlten 80 Bath und er erzähle keinen Schmarn dass ging in JEDER bar so in der einen hatten wir mehr Rabat und in der einen Weniger
aber dass härteste kommt noch wir Landeten am schluss in einer gogo leider weiss ich den namen nicht mann muss einen langen schmalen gang hinein gehen auch dirrekt an der WS .....:)
Mr A konnte saufen was dass Zeug hällt er hat die kompletten 3000 VERSOFFEN :bigsmile wie gesagt verückter typ .... Wie gesagt wir wollten beide nicht ohne begleitung nachhause er kam zu mir ziemlich betrunken und fragte : Wie viel geld hast du noch ? doch bei mir hat die sauftour auch ihre spuren hinterlassen :eek: ich hatte noch 600 Bath und er hatt noch 900 also Insgesamt 1500 er meinte nur: No Problem let me speak ..... :rolleyes: Und ob ihr mir glaubt oder nicht er hat es hinbekommen sich mit barcheff und den beiden Damen einig zu werden .. 1540 bath für 2 mal LT in einer Gogo :eek: naja kann man mal so machen :bigsmile aber ich sollte dazu sagen dass es schon 5.00 uhr früh war ;)





der Sex war super eine hübsche Thai mit nachgebessertem Front Spoiler :bigsmile ( Silikon ) sie war sehr verspielt wir liessen uns morgens um 6 ein bad ein ..... dort begann dass vorspiel und es endete auf dem waschbecken :p ( ins bett hatten wir es nichtmehr geschaft :echt






Nächster Teil Folgt ...... Danke fürs mitlesen :danke
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
NIcht zu fassen !! :D .. also alles zusammen so .. 4 Stunden im Tuktuk nach Pattaya zu fahren .. das würd ich nicht überleben
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
Tuktuk nach pattaya? Krasse scheisse. Hab ich ja noch nie gehört. Ich fahr in bkk schon mal kurze Strecken mit den Dingern aber irgendwann wird mir schon von dem benzingestank schlecht.

Aber hammer Story. Da hat man zuhause wenigstens was zu erzählen.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
Haha die Story mit dem Tuk Tuk ist echt mal Mega geil. Also für mich sind die Dinger voll unbequem. Kann auch an meiner Größe mit 186cm sein, ich muss mich da immer so komisch reinlegen.

Ist aber echt mal ne Hammer Story und der weitere Verlauf des Abends auch Mega :lool
 

Babo1992

Marlboro Lover
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
16 September 2016
120
2.269
1.443
Haha die Story mit dem Tuk Tuk ist echt mal Mega geil. Also für mich sind die Dinger voll unbequem. Kann auch an meiner Größe mit 186cm sein, ich muss mich da immer so komisch reinlegen.

Ist aber echt mal ne Hammer Story und der weitere Verlauf des Abends auch Mega :lool



ja also bequem war es nicht auch ich bin 185cm gross plus Hartschalenkoffer :bigsmile und mit 100 Kg auch nicht unbedingt schlank :D
 

heraklit

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 August 2016
89
102
913
@Babo1992 - Danke für diesen sehr schönen Bericht, der ja leider am Ende eine krasse Wendung genommen hat!

Zum ersten Teil mit der Eifersuchtsnummer. Das bewundere ich schon seit Jahren. Die Girls haben jede Nacht einen anderen Customer und dann sehen sie dich mit einem anderen Girl und schon rasten sie aus und es gibt Ladyfights! Oder wenns dumm läuft hast Du eine hängen, wie in deinem Fall! Wie oft habe ich diese Eifersuchtsnummer schon erlebt! Ein echter Thai Klassiker! Da muss man echt cool bleiben in solchen Situationen, auf keinen Fall den Weibern hinter her rennen, das ist ein Zeichen von Schwäche. Am Ende kommen sie doch wieder angekrochen - wie Du selbst festgestellt hast :)

Zum zweitel Teil: mein größter Respekt, dass Du dich so für die Familie eingesetzt hast. Nicht nur, dass Du mit Geld geholfen hast, sondern dass Du auch wirklich aktiv gearbeitet und Sachen repariert hast! Finde ich Top!

Insgesamt hast Du mit der Lady natürlich echt viel Pech gehabt. Es gibt auch genug gute Gogo / Bargirls. Jeder Mensch ist unterschiedlich. Nur Deine lesson learned sollte sein, das man in Thailand / Pattaya erst mal so schnell niemandem Vertrauen sollte, da es oft länger dauert, bis man das wahre Gesicht gezeigt bekommt. Man sollte erst mal da sein, um Spass zu haben und eine gute Zeit, und keine ernsthaften Sachen nach kurzer Zeit anfangen. Wenn man sich lange (Monate oder Jahre) kennt, ist das natürlich was anderes. Ich war schon sehr oft dort und würde dennoch sagen dass ich zum überwiegenden Großteil gute Erfahrungen mit den Girls hatte - infsofern haks als Erfahrung ab und schau, dass Du das beste aus Deinem restlichen Urlaub machst! :)

Ja hinterher rennen ist wohl das ungeschickteste in den meisten Fällen. Damit verlängert bzw. verschärft man nur die bestehenden Probleme.....;)
 

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
Sehr cool der Bericht. Schön dass einer auch Dinge beschreibt, die eigentlich auf Unerfahrenheit berufen.

Mit Langeweile oder lahmarschige Tage positiv umgehen will auch gelernt sein.
Manchmal braucht es Zeit (mit der Zeit immer mehr) um wieder die Glückshormone zu erleben.
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
Nächster Teil ......:)



Ich war mir zu diesem Zeitpunkt wirklich am überlegen ob ich zurück nach Deutschland gehen soll .... ich hatte die Schnauze voll zu diesem Zeitpunkt :cool:

Aber wie dass so ist kam alles ganz anders ....

Am Abend ging ich los um die Soi bukhao unsicher zu machen .... ich kam auch recht schnell mit einem deutschen ins Gespräch der nach Thailand ausgewandert ist und mir sein Leid über die deutsche Regierung die Politik und was man alles besser machen könnte in deutschland klagte .... wie gesagt ich bin 24 und an solchen Themen im Urlaub überhaupt nicht interessiert :cool:


Nach langem labern hab ich ihn abgewimmelt und dachte mir dann ich probiere mal die soi 6 aus :p


Ich bin ein großer Mafia (fan) sehr interessiert an der Geschichte und so konnte ich an dem Laden Al Capone nicht vorbei laufen :p

Nur wegen dem Namen bin ich in diesenladen
Muss aber ganz ehrlich sagen von den ca 15 Damen waren 3 brauchbar :D

Ich hab mich dort in den Laden gesetzt und mir 2 der Damen kommen lassen mit denen ich dann einige Drinks getrunken habe .... wir kamen recht gut ins Gespräch da die beiden sehr jung waren und auch gut englisch konnten :bigsmile

Es war nichts los in dieser bar die anderen Damen waren draußen zum Kunden anwerben so war es so dass ich mit den beiden Damen alleine im Laden war da die Damen auch die Getränke ausschenken :rolleyes:

Die beiden legten schon In der bar richtig los :bigsmile die eine öffnete meinen hosenstall und holte mein bestes Stück heraus :eek: mitten in der bar fummelten wir und knutschten wir wie die wilden:D ich war spitz wie Harry und konnte mich nicht zwischen einer der Damen entscheiden .... so kam ich auf die Idee einfach beide mitzunehmen :p


Sie wollten eigentlich nur ST im Zimmer über der bar aber ich konnte sie überreden mich auf mein Hotel zu begleiten :bigsmile ich bezahlte für beide 1500 Barfine und für jede 1500 lt :D

Für 4500 Bath einen lt dreier kann ich nur jedem empfehlen :p

Im Hotel angekommen fingen wir an die minibar leer zu saufen .... mit Musik und Alkohol fing dass wilde Treiben an :bigsmile

Ich legte mich auf dass Sofa da kam eine der Damen und legte einen super Strip hin nach dem sie nackt waren riefen sie mich in die Dusche .....:p die Dusche im Hilton bietet genügend Platz für 3 Leute :D

Die eine ging direkt auf die Knie und verpasste mir einen blowjob während die andere und ich hemmungslos am rummachen waren .... Momente die man nicht so schnell vergisst :rolleyes:


Dass ganze treiben verlagerte sich von der Dusche ins Bett und wir trieben es als würden wir uns schon ewig kennen :D

Ohne irgendwelche Zusatz Zahlung bekam ich während dem Sex einen Rim Job :rolleyes: wer meine Beiträge verfolgt hat weiß dass es mir eigentlich ganz gut gefällt :p ( ist Geschmacksache )

Nach dem Sex bestellten wir uns essen aufs Zimmer :bigsmile

Es wurde kurz gegessen doch schon währen wir nackt am Tisch saßen fummelte die eine schon wieder am Glied herum :rolleyes: also mir hats gefallen für den einen vielleicht too much o_O


Wir poppten insgesamt 3 mal beim dritten Mal durfte ich beiden ins Gesicht spritzen :eek:


Alles in allem war es eine super Nacht 2 sympathische Mädels die bock auf Sex hatten


Anhang anzeigen 1243316 :D



Nächster Teil folgt .....

Super bericht, aber ich glaube das bekommste fuer weniger als 4500 auch....
 
  • Like
Reaktionen: Babo1992

Ähnliche Themen