Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Da die erste Zeile in vielen Posting irgendwie unterzugehen scheint, schreibe ich erst ab der zweiten Zeile. ;)

<Durch die Menge der Gratulanten durchquetsch>
<Einige Leute zur Seite drück>
<Seitlich zwischen zwei Leuts durchschlängel>

Alles Gute zum 70. Geburtstag, lieber @Iffi , mögen noch viele weitere glückliche Jahre folgen. :hut


<Von der Menge wieder nach hinten geschobenwerd>
 
  • Like
Reaktionen: DylanHunt und Iffi

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.504
12.321
3.815
Glueckwunsch und alles Gute zu diesem runden Geburtstag.:hdb3
Auf das wir noch viele Geschichten aus der "Pampa" mitverfolgen koennen.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

chang.beer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2013
46
30
378
Alles gute zum Geburtstag, Respekt kann man da nur sagen und das dir deine Gesundheit wohlgesinnen bleibt
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

makar13

Aktiver Member
    Aktiv
1 Januar 2010
126
195
923
Auch von mir als fleissiger Leser Deiner Beiträge wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute . Alles Gute für die Zukunft und lass uns weiter an Deinem Leben
teilhaben.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Als jemand, der die Computerwelt von der Pike auf seit Anfang der 70er Jahre gelernt und immer mit grossem Interesse diese rasante Entwicklung verfolgt hat, bin ich natuerlich begeistert von den technischen Fortschritten heutzutage. Der reinste Wahnsinn.

Es gibt jedoch eine Ausnahme. Die Nutzung der Smart Phones von der heutigen Generation ist mir ein Gräuel. Da gehen 6 bis 10 Leute zusammen ins Restaurant oder Kneipe und jeder am Tisch starrt und fummelt wie ein dressierter Affe an seinem Ding rum anstatt sich zu unterhalten. Das wird nie mein Ding sein und mit solchen Leuten werde ich mein Leben lang nicht zusammen ausgehen. Da kann ich mich auch alleine an einen Tisch oder Theke setzen und vor mich hinstarren. Das war allerdings noch nie mein Ding und wenn ich ausgehe dann gehe ich mit lebendigen Leuten und nicht mit Handy-Spastikern aus und wir haben ZUSAMMEN miteinander Spass.


Iffi, deine Gedankengänge kann ich nachvollziehen, doch leider scheint das heutzutage immer mehr zum Normalzustand zu mutieren. Du bist mit deinem Gedankengang nicht alleine, doch………………………………………alles hat halt zwei Seiten, auch wenn wir das anders sehen. Die Zeit, oder den Schwachsinn kann keiner mehr aufhalten. Trotzdem, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, und mach das Beste daraus.

PS: vor 20. Jahren warst du auch mal ein Typ, dessen Auftreten nicht von jedem wirklich akzeptiert und verstanden wurde! Im Alter liegt halt die Weisheit.
 

JanHamburg72

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Juli 2018
63
166
913
Hamburg
Hallo lieber Iffi,
danke für deine Mühe mit der fortdauernden Erzählung deines Lebens in der „Wallche“
Es hat mir bisher viel Freude und auch den ein oder anderen Schmunzler gebracht diese 59 Seiten zu lesen und ich hoffe natürlich auch weiter von dir und deinen Lieben zu lesen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück, Erfolg und natürlich Gesundheit für die Zukunft.
Ich wünsche dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Gruß
Jan
 
  • Like
Reaktionen: Gast_13