Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Lebendig über dem Zaun...

Holoka

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
83
66
798
69
Herzlichen Glückwunsch zum 70 igsten.
Bleib gesund und verwöhne die Gemeinschaft weiter mit , aus meiner Sicht, äußerst interessanten Berichten und Neuigkeiten. Alles gute und Danke
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Iffi

plux46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Juli 2013
339
410
853
Glückwunsch zum 70er! Gesundheit und Zufriedenheit! Und dass uns dein Thread noch viele Jahre erhalten bleibt!
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.483
3.218
112
kummerland
Die Nutzung der Smart Phones von der heutigen Generation ist mir ein Gräuel. Da gehen 6 bis 10 Leute zusammen ins Restaurant oder Kneipe und jeder am Tisch starrt und fummelt wie ein dressierter Affe an seinem Ding rum anstatt sich zu unterhalten.
Da bin ich bei Dir!
Happy Dingens...........
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Hallo Iffi,
alles Gute, Glück und Gesundheit weiterhin

Herzlichen Glückwunsch
Blyes, der sich über jeden Deiner Berichte freut
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Herzlichen Glückwunsch zum 70` igsten. @Iffi. Freude, Glück und Gesundheit wünsche ich dir und noch viele berichte aus euren Dorf und Farmen. Herzliche Grüße.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi

spassvogel3

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 September 2017
2
1
363
62
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Ich kenne dich nicht persönlich,aber in deinen Geschichten machst du einen absolut sympathischen Eindruck,somit bleib so wie du bist.
 
  • Like
Reaktionen: Iffi
Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit!

:hbd1

An dieser Stelle nochmals meinen Dank für deine tollen Berichte aus allen Bereichen, bin immer begeistert dabei:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Iffi und Gast_13