Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Länger von der Frau getrennt

HamburgerJung

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
11 Mai 2020
1.760
6.395
2.215
Sisaket, Thailand
Wir sind fast jeden Tag zusammen, aber dennoch nicht komplett 24/7. Das geht eigentlich so, seit wir verheiratet sind und meine Frau damals 2010 nach DE gekommen ist.

Ab da haben wir in unser Freizeit alles zusammen gemacht, ansonsten war ich ja auch x Stunden in der Firma...mal 2-4h, mehrheitlich 8-12h

Hier in Thailand, sind wir seit 2013 und machen ebenfalls fast alles zusammen. Aber auch nicht komplett 24/7.

Sie geht ab Mittags zu Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten und kommt gegen späten Nachmittags zurück, in der Zeit arbeite ich meistens.

...und ich will das Zusammensein gar nicht missen, ich bin Megafroh, über jede Sekunde (gut nicht wirklich jede :ROFLMAO:) , jede Minute und jede Stunde wo wir zusammen sind.

in Corona musste ich ja Anfang Juni 2020 unbedingt zu meinem Unternehmen nach DE und konnte anschließend nicht sofort zurück.

Sie ist dann im Juli, als man (Thai) auch wieder "zurückreisen" durfte, nach DE gekommen, blieb ein paar Wochen...dann im August zurück. Im November 2020 ist sie wieder nach DE gekommen und wir gemeinsam dann Anfang Januar 2021 zurück nach TH...den Rest der Corona Zeit sind wir dann immer gemeinsam hin und her geflogen.

Aber, als ich von Juni 2020 bis Ende November 2020 alleine in DE war, mal von Juli/August abgesehen, war das für mich und für meine Frau ne wirklich unschöne und auch traurige Zeit.
Es ist ja nicht so, dass ich dann zu Hause auf dem Sofa sitze und vor mich hin grübel, bin dann natürlich auch unterwegs mit Freuden, Verwandten...aber es fehlte mir einfach jemand.

Ich kann für mich schreiben, zu zweit ist es einfach schöner.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
zu zweit ist es einfach schöner
Ein schöner Satz, den ich unterschreibe…und das mit zunehmendem Alter immer mehr.
So sehr ich meine Freiheit mag (und immer mal wieder brauche) so sehr mag ich es auch gemeinsame Zeiten zu genießen. Es ist dieser Wechsel zwischen Distanz und Nähe, den ich als so wertvoll für mich empfinde.
Gruß U62
 

Ebras

Neuer Member
    Neuling
7 Mai 2023
17
42
373
War bei mir auch so, was da plötzlich alles auf einen zukommt, wenn man dann alleine ist :bigsmile

- Wäsche waschen
- Wohnung putzen
- kochen
- einkaufen gehen

in jungen Jahren war es so
- Wäsche bei Mutter 1x pro Woche, oder alle 2 Wochen abgeliefert und die gewaschene mitgenommen
- Wohnung, naja, war nicht soviel Zuhause, aber man konnte noch problemlos durchlaufen
- Küche :unsure: Mc Donald und Co läßt grüßen
- Hauptsächlich Bäckerei und Getränkehändler war nötig, konnte man gerade noch schaffen, zur Not gab es im Club Prospects, einfach anrufen und die haben das gebracht :bigg was aber auch etwas kopliziert war, da es da noch keine Handys gab 🤪
Und heute kommt da Lieferando noch hinzu 🤭😆
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.135
26.059
5.215
57
Waterkant
Hast Du keine Kumpels, beste Buddys?

Ich gehe z.B. mit dem Kegelklub immer wieder auf grosse Reise.
Ja so richtig von früher nicht mehr, das hat sich in den Jahren irgendwie alles verlaufen.
Beruflich bin ich halt in einer Branche wo viele Frauen arbeiten und bei den männlichen Kollegen der Hauptanteil schwul, null Interesse mit denen meine Freizeit zu verbringen.

ps. Kegel oder Skatclub, eher hänge ich mich auf. :biggrin:vielleicht noch ein Hamburger Karnevals Verein für Männer die sich gerne schminken
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.135
26.059
5.215
57
Waterkant
Wollte meinen Beitrag eben noch bearbeiten und um zwei Berufe erweitern, aber nun hast du es ja geklärt @Joerg N 😁
Hätte auch noch Florist oder Dekorateur in die Auswahl gebracht 😉
Nee das wäre nix für mich, warum ich in dieser Branche gelandet bin weiß ich auch nicht so recht, nach 8 Jahren Luftwaffe war dann mal eine Ausbildung fällig, handwerklich bin ich eine null also was kaufmaenisches

und in dem Job bin ich anscheinend richtig gut, keiner redet mit Kunden wie ich oder dreht denen a Sachen an was andere nicht machen
 

Cabo

HEDONIST
   Autor
8 Juni 2009
3.888
8.415
3.518
Süden
In den 13 Jahren, die wir verheiratet sind, haben wir alle Urlaube zusammen verbracht.
Zu Hause sehen wir uns natürlich täglich, jeder hat aber einen Freundeskreis, mit dem er etwas unternimmt.
Ich treffe 1-2 x die Woche Kumpels, wir gehen was trinken oder schauen Fußball bei einem der Junggesellen.
Das Junggesellen Leben hat was, aber es ist nicht das, was ich mir für mich auf Dauer wünsche. Bin ein Beziehungsmensch.
Dieses permanent, eine Frau neu kennen zu lernen, bisserl Ficken und dann steht schon wieder die nächste an, ist absolut nichts
für mich.
Da Sohnemann inzwischen ein junger Mann geworden ist, waren wir dieses Jahr erstmals ohne ihn für 10 Tage in Thailand, natürlich
mit Rücksprache und seinem Einverständnis. War für ihn auch Urlaub, wenn die Alten nicht permanent mit Schule und anderen Dingen
täglich nerven und meine Schwester hatte in der Zeit ein Leihkind, das sie über alles betüteln konnte.
Wir hatten 10 tolle Tage in Thailand in denen wir am Abend in Pattaya auch getrennt unterwegs waren.

Erst heute bei einem Nachmittagsspaziergang kam die Idee seitens meiner Frau evtl. erstmal getrennt Urlaub in Thailand zu machen, da bei Ihrer Tochter
im Dezember die Master Graduationsfeier ansteht. Habe jedoch keinen Urlaub mehr, sie schon. Dafür "dürfte" ich im Januar mit den Kumpels nach
Pattaya. Klingt erstmal toll, aber eigentlich würde ich lieber mit ihr im Januar nach Pattaya und dann ab und zu mit den Kumpels los ziehen, die Tage
mit ihr am Pool oder Strand verbringen und Abends schön Essen gehen. Mal sehen wie wir das lösen.

Unsere Katzen @Joerg N sind beide vor ca. 4 Jahren verstorben, ich finde dadurch reist es sich deutlich einfacher, da die ständige Aufpasserei durch
meine Eltern ein Ende hat. War nicht immer einfach für meine Eltern und die Katzen. Die Viecher vermissen einen schon und im Urlaub hängt man
im Gedanken immer wieder bei den Tieren.

Aber schön, wenn bei Euch alles tatsächlich so gut laufen sollte. Corona dürfte für Euch ja ein Klacks gewesen sein, da ihr Euch nicht groß umstellen musstet so ganz ohne soziale Kontakte.
 

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.054
4.795
2.815
Norden
Ich bringe mich auch mal ein :pbis vor 7 Jahren hätte ich gedacht watt ein beklopptes Thema und nun bin ich in einer Beziehung bzw. verheiratet (hätte ich nie gedacht).
Viel wilder und keiner hätte es für möglich gehalten, nu hab ich auch noch Kinder. Das hat erstmal gedauert bis ich das verarbeitet habe, bzw. mich mit der Situation angefreundet hab das es noch einen anderen Menschen (meine Frau) gibt der mir dauerhaft aufn Sack geht. Vorher war alles so schön unkompliziert "einfach machen was Man(n) will" und gut, heute im Familienalltag sieht das komplett anders aus. Da erstmal überhaupt nen geregelten Ablauf hinzubekommen war schon ne Nummer, dass hat sich bei den Kindern dann nochmal um 100% verändert. Problem an der Gesamtsituation war und ist mein "Lifestyle" ich habe einfach gemerkt ich mache viel zu viel, Aktionen mit Kumpels, Graffitikram, Angelkram usw. der Tag war mit 24 Std. alleine schon ziemlich knapp und Thailand war immer ein wenig "Resettaste" obwohl der Tagesablauf ähnlich war.

Man muss dann erstmal lernen loszulassen und sich auf den Partner und seine Bedürfnisse einzustellen, Buddah sei Dank ist meine Frau nu auch keine Budenschimmlerin sondern eher aktiv. Gerade als sich das so halbwegs eingegroovt hatte kam das erste Kind und alles wieder von vorn neu Einstellen war schwierig. Bei Nummer 2 war der Drops schon gelutscht und nu wo der auch mal ohne Mutti kann, ohne Vatti können die immer, durfte Frauchen auch mal alleine in Wellnessurlaub. Das Hordenmanagment ging sogar ganz gut mit Unterstützung von den Omi`s, ich hab mich schon auf ein paar schöne Tage allein mit den Kids gefreut doch wurden wir vermissst und exakt 72 Std. später war MAMA wieder da. Ich wäre länger weg geblieben bzw. bin ich das auch schon und finde das kann man auch mal machen. Ich merke nur irgendwie ruft man dann mal öfter an oder fragt wie gehts was macht Ihr.... und muss als Fazit zum Eingangspost sagen ich kann sehr lange von der Frau getrennt sein :D Sie aber wohl weniger von mir. Wo es bei mir dann schon echt anders wird sind die Kinder ... aber datt ist nicht Thema.

Ich versuche aber das Bedürfnis meiner Frau und den Kindern nach Rudelgeborgenheit zu Erfüllen und weniger lange Ausflüge zu planen. Bin mal gespannt wie datt wird wenn die älter sind.

PS: Haustiere wie Katzen oder Hunde würden wir uns nie anschaffen die armen Viecher kommen schon häufig woanders nicht klar und man hat da auch nix von(okay sollen schmecken). Wir haben Hühner und nen Futterautomat :bigsmile
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Oktober 2008
14.135
26.059
5.215
57
Waterkant
Hab gerade AIDA gebucht für Ende Juli, da Mia den Knödel nicht alleine lassen will mach ich mit Sohnemann 14 Tage Norwegen mit Lofoten und Nordkap all inkl. mit Balkonkabine, freu mich schon auf die Polarlichter
 

zackig

Aktiver Member
    Aktiv
1 April 2018
167
397
853
Dresden, Deutschland

Fletscher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Juni 2023
313
1.410
993
Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe, wir waren in bald 21 Jahren Ehe ...
Meine Frau und ich sind nun 13 Jahre verheiratet und sie war schon wegen verschiedenster Gründe desöfteren ohne mich in ihrer Heimat Thailand.
Zuletzt wegen den Restriktonen in der C19 Zeit und auch über einen längeren Zeitraum.
Wir kommen beide damit klar.
Auch in D sind wir zumeist unter der Woche getrennt, da ich beruflich in der Regel von Monat bis Freitag in der Fremde meine Brötchen verdiene.
Der Liebe hat es keinen Abbruch getan, obwohl es meine Frau lieber hätte wenn ich ihr ständig auf die Nerven gehe.:frech
Na ja noch ein paar Jahre und dann hat sie mich täglich um sich.
Ob es dann schöner wird. :keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen