Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Länger von der Frau getrennt

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe, wir waren in bald 21 Jahren Ehe vielleicht 20 Tage getrennt, einmal war sie mit unserem Sohn alleine in Thailand weil ihre Mutter im Sterben lag, 2 mal war sie hier im Krankenhaus wo wir uns tagsüber gesehen haben, einmal war ich dienstlich unterwegs,

das ist vielleicht sehr anhänglich, aber eine längere Zeit würde ich nicht aushalten, was macht ihr oder empfindet ihr wenn die Frau eine längere Zeit weg ist ?

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.710
41.957
4.965
Berlin
Wenn meine mir jeden Tag auf der Pelle hängen würde, wäre ich schon geschieden. :echt

Brauche meinen Freiraum und selber gehe ich mir auch nicht auf den Sack.... :bigsmile

In Pattaya brauche ich das ganze Familiengedöns nun überhaupt nicht.

Andersrum aber genauso. Da ticken wir gleich und deshalb hält das Ganze auch schon seit 2006.....:biggrin:

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.624
3.665
Es gibt Menschen, die brauchen keine Freiräume. Wenn beidseitig ok, ok.
Es gibt (ich kenne) Menschen, die haben ihrer Frau zum Schlüsselbund einen Tracker zum Schlüsselwiederfinden geschenkt. Wollten sie aber überwachen.
Es gibt Menschen, deren Beziehung erblüht über Freiräume.
Ich halte es mit Letztrem.

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
In Pattaya brauche ich das ganze Familiengedöns nun überhaupt nicht
Das kann ich dann nicht beurteilen, in Pattaya waren wir bis jetzt immer als wir verheiratet waren, als Single war ich da noch nicht, vielleicht hab ich was verpasst, vielleicht auch noch nicht

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.035
11.570
2.665
Ich bin glücklicher Weise nicht verheiratet und halte es wie der einst die
Kreuzritter, Cowboys und Seefahrer..
.. Abentheuer fordern den ganzen Mann
und Stillstand ist Rückschritt.

Jedes Jahr 3 Monate + ein paar Wochen Urlaub ist mir genug und fast schon zuviel des Guten..

Joerg N

Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
Ich bin glücklicher Weise nicht verheiratet und halte es wie der einst die
Kreuzritter, Cowboys und Seefahrer..
.. Abentheuer fordern den ganzen Mann
und Stillstand ist Rückschritt.
So habe ich auch immer gedacht, hätte mir früher auch nicht vorstellen zu heiraten, aber dann kam dieser eine Moment mit 35 Jahren

antonx

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Oktober 2022
1.035
11.570
2.665
So habe ich auch immer gedacht, hätte mir früher auch nicht vorstellen zu heiraten, aber dann kam dieser eine Moment mit 35 Jahren

Ich hatte so mit Ende 20 die Sinnkrise,
alles um mich herum heiratete und bekam Kinder,
wollt ich dann irgendwie auch und die Familien Zeit war toll, es hielt aber nicht ewig und mehr und mehr kam der Seefahrer in mir wieder durch,
.. kurz, alles hat seine Zeit.

Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn meine mir jeden Tag auf der Pelle hängen würde, wäre ich schon geschieden. :echt

Brauche meinen Freiraum und selber gehe ich mir auch nicht auf den Sack.... :bigsmile

In Pattaya brauche ich das ganze Familiengedöns nun überhaupt nicht.

Andersrum aber genauso. Da ticken wir gleich und deshalb hält das Ganze auch schon seit 2006.....:biggrin:
Same same hier. Wir sehen uns nur am w-end und im Urlaub. Deswegen geht das schon 12 Jahre, wobei ich sie 2
X entsorgen musste, dann kam sie brav wieder.

Dali

Sponsor 2024
4 April 2020
2.624
30.624
3.665
Same same hier. Wir sehen uns nur am w-end und im Urlaub. Deswegen geht das schon 12 Jahre, wobei ich sie 2
X entsorgen musste, dann kam sie brav wieder.
Es sei dahingestellt, ob sie die Art und Umfang des Urlaubs wirklich kennt. Wenn man ja weiss, wie Thai so - eifersüchtig - ticken...
Man hörte von gelegentlich Post-Schwanz-ab.
Erzählen würde ich da nix... :weg

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.588
8.522
3.315
58
Ich lese öfter mal hier das die Ehefrau alleine nach Thailand fliegt oder vorher hinfligt und der Mann kommt später nach, ich persönlich für mich kann mir das nicht vorstellen, ich kann ja nicht mal was mit mir anfangen wenn ich mein Holde einen Tag nicht sehe, wir waren in bald 21 Jahren Ehe vielleicht 20 Tage getrennt, einmal war sie mit unserem Sohn alleine in Thailand weil ihre Mutter im Sterben lag, 2 mal war sie hier im Krankenhaus wo wir uns tagsüber gesehen haben, einmal war ich dienstlich unterwegs,

das ist vielleicht sehr anhänglich, aber eine längere Zeit würde ich nicht aushalten, was macht ihr oder empfindet ihr wenn die Frau eine längere Zeit weg ist ?
Glaube mir,im Alter verändert sich einiges und man kann mit Dingen umgehen,was man sich früher nicht vorstellen konnte.

• Like
Reaktionen: Cabo und donald20