Lazada ab und zu, aber wichtig immer mit den Verkäufern vorher schreiben bei jeglicher Größe >44 ob sie die auch wirklich haben .. Ansonsten im MBK mal versuchen, werden die aber im Normalfall nicht da haben und sind ordentlich teuer. Wartezeit kann durchaus eine Woche betragen. Die billigen Nike Replica sind aber eh nur so lala. Jordan 1 die Sohle ist echt umkomfortabel 4er Jordans waren ok, die Dunks beim probieren auch ok. Meine Holde ist mit ihren AirMax auch sehr zufrieden, die die ich gerne gehabt hätte waren allerdings in 45/46 nie zu bekommen.wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?
Gibt's, zumindest in den Dörfern. Ob es sowas auch in Pattaya gibt, weiß ich nichtGibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
ich würde es mal im Best Supermarket and der Ecke Klang/2nd Road probieren ... da bekommt man z.B. auch Dannemann MoodsGibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
Gibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
In der Soi Buakhao in einigen 7/11.Ob es sowas auch in Pattaya gibt, weiß ich nicht
Nein leider nicht. Ich glaube ANA hat in der Business und First HDMI ports um den Laptop an den Monitor zu hängen aber kenn sonst keine Airline wo der USB Port mehr kann als nur zu ladenKann man bei Thai Air oder überhaupt in einem Flieger seine eigenen Filme von USB-Stick über den Monitor schauen?
Lazada. Auf einem Markt, Nähe Chark Nork Lake habe ich auch schon welchen gesehen.Gibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
Der ändert dich ständigGugst du oben auf den Banner!
Schlumpf Bar.
Der ändert dich ständig
Hier bist du richtig.in welcher Beer Bar trifft man Member zum Klönen?
Tut er nicht.Der ändert dich ständig
Tut er nicht.
Nur in der mobilen Ansicht.
Ja deutlich günstiger, aber nicht geeignet zum Rauchen. Meine MeinungIn manchen Youtube Videos sehe ich, wie auf der Straße eine Stange Zigaretten verkauft wird von fliegenden Händlern. SInd diese Zigaretten unverzollt und entsprechend günstiger?
Ja deutlich günstiger, aber nicht geeignet zum Rauchen. Meine Meinung
Die schmecken wie Matrazengras.Ich sah ne Stange Marlboro in irgendeinem Youtube Stream von einem fliegenden Händler