Na endlich, einer drauf angesprungen.Haben die "Döschen" in Thailand nicht immer 3 Löcher?![]()

Na endlich, einer drauf angesprungen.Haben die "Döschen" in Thailand nicht immer 3 Löcher?![]()

Wurde nur der Hinflug storniert?
Oder der komplette hin und Rückflug ?
Wäre auch von Interesse ob nur du oder noch andere betroffen sind hier im Forum.
und hast du direkt bei Oman Air gebucht oder über einen Vermittler ?
Fliege am 28.11.2022 von BKK nach FRA da ist alles noch normal bis jetzt noch keinerlei Nachricht von Oman Air erhalten . Es bleibt anscheinend spannend. Bin aber flexibel Gott sei Dank . WünscheGerade mit Oman Büro in Frankfurt telefoniert. Ging alles Ratz Fatz kein Warten nix. Hatte ich anders erwartet...... Der Hinflug ist nicht betroffen es geht nur um den Rückflug am 28.11.2022.
München wir nicht mehr jeden Tag angeflogen hat mir der Herr Schütz erklärt . Am 29.11. hätte ich fliegen können aber nur nach Frankfurt und dann mit kostenlosen Bahnticket nach MUC.
Das wollte ich aber nicht, dann halt jetzt erst am 30.11. zurück nach MUC zu den selben Zeiten wie am 28.11. Danke für die Infos und Tipps.
Hab mit Schuhgröße 46/47 auch so meine Probleme in Thailand.wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?
Danke Es geht wohl hauptsächlich um MUC, Frankfurt mit Bahn nach MUC wurde angeboten. Flexibel ist wohl das Wort der Zukunft ….Fliege am 28.11.2022 von BKK nach FRA da ist alles noch normal bis jetzt noch keinerlei Nachricht von Oman Air erhalten . Es bleibt anscheinend spannend. Bin aber flexibel Gott sei Dank . Wünsche
Dir guten Flug .
ich nehm ein Tablet mit, das lässt sich per USB aufladen.Kann man bei Thai Air oder überhaupt in einem Flieger seine eigenen Filme von USB-Stick über den Monitor schauen?
Lazada ab und zu, aber wichtig immer mit den Verkäufern vorher schreiben bei jeglicher Größe >44 ob sie die auch wirklich haben .. Ansonsten im MBK mal versuchen, werden die aber im Normalfall nicht da haben und sind ordentlich teuer. Wartezeit kann durchaus eine Woche betragen. Die billigen Nike Replica sind aber eh nur so lala. Jordan 1 die Sohle ist echt umkomfortabel 4er Jordans waren ok, die Dunks beim probieren auch ok. Meine Holde ist mit ihren AirMax auch sehr zufrieden, die die ich gerne gehabt hätte waren allerdings in 45/46 nie zu bekommen.wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?
Gibt's, zumindest in den Dörfern. Ob es sowas auch in Pattaya gibt, weiß ich nichtGibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
ich würde es mal im Best Supermarket and der Ecke Klang/2nd Road probieren ... da bekommt man z.B. auch Dannemann MoodsGibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
Gibt es in Thailand eigentlich Tabak zum selberrollen? Falss ja, wo?
In der Soi Buakhao in einigen 7/11.Ob es sowas auch in Pattaya gibt, weiß ich nicht
Nein leider nicht. Ich glaube ANA hat in der Business und First HDMI ports um den Laptop an den Monitor zu hängen aber kenn sonst keine Airline wo der USB Port mehr kann als nur zu ladenKann man bei Thai Air oder überhaupt in einem Flieger seine eigenen Filme von USB-Stick über den Monitor schauen?