Langsam frage ich mich wie du nach Thailand gekommen bist.Ich finde keine Busverbindung von Pattaya nach DMK. Aber bis Mo Chit. Hat DMK eine Anbindung an BTS oder Bus?
Langsam frage ich mich wie du nach Thailand gekommen bist.Ich finde keine Busverbindung von Pattaya nach DMK. Aber bis Mo Chit. Hat DMK eine Anbindung an BTS oder Bus?
gerissen, kein bild, dunkel, streifen, verzerrt......oder rotlichtstich?Display Defekt
wo it da die Beste Ardresse in Parttaya um es reparieren zu lassen
Im Central Festival hab ich einen reinen iPhone service, repair und upgrade Shop gesehen.Meine Frage ist mein I Phone 13 ist das Display Defekt und gerade aus der Garantie ist abgelaufen.
wo it da die Beste Ardresse in Parttaya um es reparieren zu lassen..Gerne auch PN
Meine Frage ist mein I Phone 13 ist das Display Defekt und gerade aus der Garantie ist abgelaufen.
wo it da die Beste Ardresse in Parttaya um es reparieren zu lassen..Gerne auch PN
Rotlichtstrichgerissen, kein bild, dunkel, streifen, verzerrt......oder rotlichtstich?
Gesestern Abend runtergefallen und am 24.09.21 bekommenWie viel Pech hast du denn
Anhang anzeigen 1786090
Das iPhone 13 wurde (in Deutschland) erstmals am 24.9.2021 ausgeliefert > und du hast 1 Jahr Garantie.
Sofern du das „13“ am allerersten Verkaufstag ehalten hast und genau heute am 25.9.2022 der GARANTIEFALL eintrat, ist die „rechnerische Garantiezeit“ tatsächlich mit dem heutigen (Sonn-)Tag abgelaufen …![]()
Rotlichtstrich
Gesestern Abend runtergefallen und am 24.09.21 bekommen
Im Central Festival hab ich einen reinen iPhone service, repair und upgrade Shop gesehen.
Gesestern Abend runtergefallen
Wenn du für 2 Personen buchst, ist eine joiner fee wenn du eine zweite Person mitbringst eh nicht durchzusetzen. Lass dich einfach nicht verarschen und gut is.Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim
Wenn du für 2 Personen buchst, ist eine joiner fee wenn du eine zweite Person mitbringst eh nicht durchzusetzen. Lass dich einfach nicht verarschen und gut is.
Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim
Statt einer Streuer Fee kannst du dann auch ein Love Hotel nehmen um die private Bude zu schonen, man kann dir dann nichts klauen was du nicht dabei hast.