Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Liegt vielleicht an der Stärke /Schwäche anderer ,es sich nicht vorstellen zu können...
Da gibt es nichts vorzustellen weil es total falsch war.
Damit kann sich keiner zurechtfinden.
Das hat auch nichts mit pingelig zu tun.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Es gab aber immer ein 24 Stunden Ticket
Für die Leute, die solche Tickets nicht kennen. Du kassierst ein Knöllchen z.B. für das Fahren ohne Helm und darfst dann 24 Stunden straffrei (bei gleichem Vergehen) weiter ohne Helm fahren. Daher immer 24 Sunden die Quittung mitführen 😇
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.262
5.864
1.865
Für die Leute, die solche Tickets nicht kennen. Du kassierst ein Knöllchen z.B. für das Fahren ohne Helm und darfst dann 24 Stunden straffrei (bei gleichem Vergehen) weiter ohne Helm fahren. Daher immer 24 Sunden die Quittung mitführen 😇

Ich hatte mal das Glück, als ich meinen Führerschein vergessen hatte, das mir 72 Stunden Führerschein freies fahren quittiert wurden. Nehme ungerne mein Original mit denn,,,,, bei anderen Verkehrswidrigkeiten wird schon mal gerne der original (intern.) Führerschein einbehalten.
So bei mir vor einigen Jahren passiert, da hat es ewig gedauert bis deutsche orig. & intern. Führerschein im Polizei Office an der Soi 9 gefunden wurde und ich ihn erst am darauffolgenden Tag abholen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Hallo Freunde!
Eine Frage habe ich noch. Ich muss bis zum 28.09 von Pattaya nach Siem Reap (Cambodia) wg. der Visa verreisen und so wie ich informiert war gibt es keinerlei Verbindung von hier bis zur Grenze. Ich will aber nicht fliegen oder mit dem Taxi/Limo dorthin. Also Bus oder Bahn. Kann mir jemand sagen wie ich von Pattaya am besten und günstig nach SIem Reap komme?
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Kann mir jemand sagen wie ich von Pattaya am besten und günstig nach SIem Reap komme?

Ich meine diese Woche noch irgendwo gelesen zu haben, dass es die Visa Touren wieder ab Pattaya gibt. Ich würde mich an deiner Stelle bei den örtlichen Agenturen (Soi Post Office) erkundigen.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Das ist die "1000 Bath Kreuzung", wer da noch nie bezahlt hat, war noch nie in Pattaya :ROFLMAO:
Doch schon ..aber mir wurde der Tipp schon von Anfang an geflüstert...darum immer Helm auf und beide FS mitführen...vor paar Jahren waren es anderswo immer 400... Pattaya Central hat eben seinen Preis...😂 Wegbeschreibung entfällt,Insider wissen wo die Brennpunkte sind...😀
 
  • fröhlich
Reaktionen: pema

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Ich meine diese Woche noch irgendwo gelesen zu haben, dass es die Visa Touren wieder ab Pattaya gibt. Ich würde mich an deiner Stelle bei den örtlichen Agenturen (Soi Post Office) erkundigen.
Und gibt es auch etwas was schon als Option bekannt ist ohne dass ich mich aufs Glück verlassen muss? Also mit dem Bus nach Bkk und dann wohin? MoChit, Ekkamai, Bang Sue?
 

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.421
6.119
1.965
Dunkel-Pattaya
Und gibt es auch etwas was schon als Option bekannt ist ohne dass ich mich aufs Glück verlassen muss? Also mit dem Bus nach Bkk und dann wohin? MoChit, Ekkamai, Bang Sue?
🤗
 

Ähnliche Themen