Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.289
2.087
1.763
pattayapatrol.com
Oder er kann es lassen
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
437
717
1.183
30
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.
Du verstehst es nicht, hinsetzen 6! Die vollständige Impfung die die Reise erleichtert ist eben genau das in Thailand. In der EU mag das nicht die vollständige Impfung sein, das ist aber auch nicht ein Kriterium das die Reise erleichtert, da es keine Einschränkungen gibt.
 

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2022
3 Januar 2010
1.339
4.847
1.965
im kalten Deutschland :-(
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower

puro

Neuer Member
    Neuling
10 Februar 2018
23
4
413
59
"Mein" Taxifahrer wollte heute auch lieber einen Festpreis haben anstatt mit Taximeter zu fahren.
Wollte 700 haben, mit 600 war er auch zu frieden.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

HamburgerJung

Schreibwütig
    Aktiv
11 Mai 2020
977
2.737
1.443
Sisaket, Thailand
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.

wenn wir mal mit dem Taxi von dort abhauen, haben die immer das Taximeter eingeschaltet, wenn man das angesagt hat..

..kleiner Tip, achte mal auf ein grünes Freizeichen im Taxi. Die sind registriert, die haben nicht nur ein GPS Tracking, sondern auch ein SOS Knopf und eine Sicherheitskamera im Fahrzeug
Zudem ist der Preisanzeiger mit dem Department of Land Transport verbunden und wird ständig überprüft.....

und seit es diese Taxi mit grünen Freizeichen gibt, haben alle mit denen wir bisher gefahren sind, sofort zugestimmt, das Taximeter anzustellen. Egal ob kleine Strecken oder größere.
Am WE waren es über 10 Taxifahrten mit "grün" in BKK. Keine Probleme.
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
525
510
983
52
köln
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.
Taximeter anmachen oder 500 anbieten

Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Jj market sa oder so
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
4.116
13.098
3.465
weiss nicht wo ich es einstellen soll- darum
hier. angebote von diversen lokalen in einer FB
gruppe- kann ja seiner dass einer probieren möchte...

 
  • Like
Reaktionen: puro

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
Jemand einen Tipp wie ich Netflix, mit meinem Account, auf Pae's Smartphone zum laufen bekomme?
Scheitert leider schon beim anmelden. Kommt immer falsches Passwort, ist aber definitiv das richtige.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
Nein habe ich nicht
Jetzt zur Zeit geht gar nichts mehr, zu viele Login Versuche
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
Auf meinem Phone geht's nun wieder aber auf ihrem Vivo kommt immer falsches Passwort.
Kann natürlich sein das die maximale Menge an Endgeräten schon erreicht ist.
Ich habe jetzt aufgegeben.
Danke für eure Antworten.
 

Bd999

Schreibwütig
   Autor
9 Oktober 2016
889
13.342
2.845
Berlin
Auf meinem Phone geht's nun wieder aber auf ihrem Vivo kommt immer falsches Passwort.
Kann natürlich sein das die maximale Menge an Endgeräten schon erreicht ist.
Ich habe jetzt aufgegeben.
Danke für eure Antworten.
Die Endgeräte kannst Du im Account verwalten. Die Beschränkung bezieht sich auch nur auf die parallele Nutzung von Endgeräten und nicht wie viele eingeloggt sind.
 
  • Like
Reaktionen: Santa

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
170
102
873
Kölle
Guten Tag,

Meine Frau und Ich fliegen im November nach Thailand mit Thaiairways.
Sie wird in der 21 Woche Schwanger sein und hat Schwangerschaftsdiabetis und so einen sensor am Arm durch diesen wird der Glukose Wert permanent gemessen. Wir haben ein Zertifikat vom Frauenarzt das alles in Ordnung sei , sie sich in der 21 ssw befindet und dort steht auch der entbindungstermin drinne, desweiteren haben wir für den Sensor am Arm ein Zertifikat vom Diabetologen das dieser Sensor ins Flugzeug darf usw.

Fehlt noch was oder kann es zu Schwierigkeiten kommen ? Jemand solche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
7.724
28.409
4.665
zu Hause
Der Sensor ist nicht das Problem.

Fliegen bis Ende 34 Schwangerschaftswoche ist gemäss ThaiAir kein Problem, der Gynäkologe kann ja noch eine Flugtauglichkeitsbestätigung ausstellen.
 
  • Like
Reaktionen: Basso

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2022
28 Juli 2017
1.781
19.312
3.365
45
Franken
Frage ... gibt es die maximal 90 Tage Aufenthalt in 6 Monaten Regel für Visa exemptions noch? Würde diese auch bei einem 60 Tage Tourist Visa gelten? Ich finde da irgendwie widersprüchliches/bin zu blöd zum suchen😅
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
3.654
25.976
3.715
Die 90 Tage Regel, gilt mWn nur für die Visafreie Einreise. Sollte also mit TR Visa keine Rolle spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Loco und Frikadelli

Ben

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Mai 2022
48
57
378
Servus, gibt es in oder Nähe Buakhao/Treetown empfehlenswerte Thai-Restaurants/Garküchen, welche bereits mittags geöffnet haben? Das "Loch in der Wand" zwischen Buakhouw Clinic und einer Massage hatte im Juli leider zu und wird wohl zu einem Shop umgebaut.
 

Ähnliche Themen