Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim
 

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim
Wenn du für 2 Personen buchst, ist eine joiner fee wenn du eine zweite Person mitbringst eh nicht durchzusetzen. Lass dich einfach nicht verarschen und gut is.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
Wenn du für 2 Personen buchst, ist eine joiner fee wenn du eine zweite Person mitbringst eh nicht durchzusetzen. Lass dich einfach nicht verarschen und gut is.

Das würde ich so nicht unterschreiben.
Wenn du für 2 Personen buchst und ihr zusammen eincheckt, dann gibt es keine Joiner Fee. Wenn du aber alleine eincheckst und jede Stunde ne andere anschleppst, so hat das Hotel schon das Recht dies zu unterbinden. Dann ist es eher die Frage, ob du dem Hotel schadest mit ständigen Kurzbesuchen, von nicht Hotelgästen.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.864
4.115
Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim

Wenn du stornieren kannst, dann storniere und such dir ein Hotel dass keine JF verlangt und auch auf Anfragen reagiert (gibt von beidem reichlich in Pattaya).
Wenn du nicht stornieren kannst ist es ohnehin unerheblich was das Hotel antwortet, da du es dann eh so nehmen musst wie es kommt. Entweder Zimmerpreis als Lehrgeld abschreiben (scheint ja ein eher preiswertes Hotel zu sein), die JF zahlen, oder einen Weg finden die Mädels trotzdem aufs Zimmer zu lotsen (oft gibts nicht bewachte Hintereingänge, oder es wird ohnehin nicht streng kontrolliert, etc.). Und vor allem - beim nächsten mal schon vor der Buchung recherchieren 😉
 
Thailernen.net

Flank

Puchai Nisai Mai Dee
    Adult
1 November 2008
807
1.369
1.795
Ruhrgebiet/Deutschland
Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim
Das Maytara schreibt das mit der JF sogar auf einem Schild in der Rezeption. Es wird aber in Wirklichkeit keine Joiner Fee erhoben, zumindest für die erste mitgenommene Person. Wurde es noch nie dort. Ich war öfter dort Gast.
Zudem gibt es die Möglichkeit, an dem Eingang an der Soi 11, da wo es über die Treppe zur Massage und den Aufzügen geht, sich vorbei zu schlängeln und mit dem Aufzug zu den Zimmern zu gelangen ;)
 

Tim

Singhabevollmächtigter
    Aktiv
11 September 2015
230
622
1.283
40
Danke für die vielen und schnellen Antworten, kostenlos stornieren könnte ich zwar noch, will aber mal ein Zimmer mit direktem Pool-Zugang ausprobieren, und da ist Preis und Lage einfach genial. Wird schon alles passen, war ja auch nur in einer Bewertung, dass es ein Schild gibt bzgl. Joiner Fee, aber @Flank hat das ja sehr gut erklärt.
 
  • Like
Reaktionen: Helploader
Cosy Beach Club

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.110
5.642
2.315
61
Ich lande ja am 13.10 in Bkk und dann mit flintstones nach Pattaya. sind für den 13.10. schon irgendwelche Einschränkungen bekannt, da es ja der Todestag des alten Königs ist. z. B. Kein Alkohol Verkauf , keine Musik oder Entertainment dicht ? Gruß Rha ak Michael
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
204
438
1.203
54
Wie ist das Stimmungsverhältnis? Besser August Suites oder das Grand Bella. Mir geht es dabei auch um den Poolbereich zum relaxen.
 

Ähnliche Themen