Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Leaf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2015
37
20
368
102
Das macht für mich keinen Sinn, da die Strecke die Du fahren musst bis DMK ja die gleiche bleibt. Nur würdest Du durch den Umstieg in den Shuttlebus unnötig Zeit vergeuden. Womöglich sogar noch Wartezeit, wenn der Shuttle kurz vor Deiner Ankunft abgefahren ist.
Ich finde keine Busverbindung von Pattaya nach DMK. Aber bis Mo Chit. Hat DMK eine Anbindung an BTS oder Bus?
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Meine Frage ist mein I Phone 13 ist das Display Defekt und gerade aus der Garantie ist abgelaufen.
wo it da die Beste Ardresse in Parttaya um es reparieren zu lassen..Gerne auch PN
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
529
1.254
1.343
Meine Frage ist mein I Phone 13 ist das Display Defekt und gerade aus der Garantie ist abgelaufen.
wo it da die Beste Ardresse in Parttaya um es reparieren zu lassen..Gerne auch PN
Im Central Festival hab ich einen reinen iPhone service, repair und upgrade Shop gesehen.
iPhone only... aber ob das die beste Adresse kann ich nicht sagen.

Die genaue Etage weiß ich nicht mehr….. aber nicht im Keller oder im Erdgeschoss.
Der Shop war auf der Seite zur Second Road.
 
Zuletzt bearbeitet:

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.438
10.890
2.995
Meine Frage ist mein I Phone 13 ist das Display Defekt und gerade aus der Garantie ist abgelaufen.
wo it da die Beste Ardresse in Parttaya um es reparieren zu lassen..Gerne auch PN

Wie viel Pech hast du denn❓❓❓
Ich zitiere:

C6060EEA-1B5A-4C6F-BD78-E5586C388E22.jpeg

Das iPhone 13 wurde (in Deutschland) erstmals am 24.9.2021 ausgeliefert > und du hast 1 Jahr Garantie.
Sofern du das „13“ am allerersten Verkaufstag ehalten haben solltest und genau heute am 25.9.2022 erstmals der GARANTIEFALL eintrat, ist die „rechnerische Garantiezeit“ tatsächlich mit dem heutigen (Sonn-)Tag abgelaufen … 🥴
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: tom089

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
gerissen, kein bild, dunkel, streifen, verzerrt......oder rotlichtstich?
Rotlichtstrich

Wie viel Pech hast du denn❓❓❓

Anhang anzeigen 1786090

Das iPhone 13 wurde (in Deutschland) erstmals am 24.9.2021 ausgeliefert > und du hast 1 Jahr Garantie.
Sofern du das „13“ am allerersten Verkaufstag ehalten hast und genau heute am 25.9.2022 der GARANTIEFALL eintrat, ist die „rechnerische Garantiezeit“ tatsächlich mit dem heutigen (Sonn-)Tag abgelaufen … 🥴
Gesestern Abend runtergefallen und am 24.09.21 bekommen
 

Ähnliche Themen