Das Maytara schreibt das mit der JF sogar auf einem Schild in der Rezeption. Es wird aber in Wirklichkeit keine Joiner Fee erhoben, zumindest für die erste mitgenommene Person. Wurde es noch nie dort. Ich war öfter dort Gast.Meinen nächsten Aufenthalt in FC verbringe ich im Maytara Hotel, Second Road, Ecke Soi 11. Musste nach der Buchung in einer Bewertung leider lesen, dass es eine Joiner-Fee geben soll. Habe das Hotel über Facebook angeschrieben, allerdings reagieren sie nicht auf die Frage danach. Vielleicht ist ja jemand, der vor Ort ist, mal in der Nähe und kann einen Abstecher in das Hotel machen und an der Rezeption fragen, wäre super nett. Viele Grüße Tim
Zudem gibt es die Möglichkeit, an dem Eingang an der Soi 11, da wo es über die Treppe zur Massage und den Aufzügen geht, sich vorbei zu schlängeln und mit dem Aufzug zu den Zimmern zu gelangen![]()
Streuer Fee
solange Du das "r" nicht auch noch weglässt ... Dann würde erst ein Schuh draus werden
Bei meinem letzten Besuch hatten die sehr knorpliges Fleisch kredenzt, nichts für mich.Phak Bung Loi Fha Pattaya Sai 3
+66 89 249 3981
![]()
Phak Bung Loi Fha Pattaya Sai 3 · Pattaya, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★☆ · Haferbreirestaurantmaps.app.goo.gl
Servus Forum, brauche jetzt leider dringend eine richtige Lesebrille oder so. Wie ist euere Meinung , besser in Germany oder doch lieber in Thailand anfertigen lassen ? Hat evtl. jemand sogar einen Tipp für mich. Thanks
Wenn Du gerade in Thailand bist, kann ich DirServus Forum, brauche jetzt leider dringend eine richtige Lesebrille oder so. Wie ist euere Meinung , besser in Germany oder doch lieber in Thailand anfertigen lassen ? Hat evtl. jemand sogar einen Tipp für mich. Thanks
Servus Forum, brauche jetzt leider dringend eine richtige Lesebrille oder so. Wie ist euere Meinung , besser in Germany oder doch lieber in Thailand anfertigen lassen ? Hat evtl. jemand sogar einen Tipp für mich. Thanks
Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall den Gang zum Augenarzt, denn Augenoptiker sind halt keine Ärzte.
Die Glasstärke kann der Optiker meist schneller und günstiger (privat/oder Kasse) bestimmen.Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall den Gang zum Augenarzt, denn Augenoptiker sind halt keine Ärzte.
Rischtig. Liegt jedoch ein ernsteres Problem vor, verweist dich der Augenoptiker an den Augenarzt. Ein direkter Gang zum Augenarzt ist nicht notwendig und hilft Kosten zu sparen.
Die Glasstärke kann der Optiker meist schneller und günstiger (privat/oder Kasse) bestimmen.
Die Untersuchung des Augeninnendrucks, Grauem oder grünen Star kann der Optiker jedoch nicht leisten... dafür sollte man zum Arzt.