Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ

Info Kurze Frage, kurze Antwort

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Jul 2015
763
1,013
1,293
53
köln
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.
Taximeter anmachen oder 500 anbieten

Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Jj market sa oder so

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oct 2015
4,800
15,905
3,715
weiss nicht wo ich es einstellen soll- darum
hier. angebote von diversen lokalen in einer FB
gruppe- kann ja seiner dass einer probieren möchte...

• Like
Reactions: puro

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 Mar 2017
5,806
42,675
3,915
Jemand einen Tipp wie ich Netflix, mit meinem Account, auf Pae's Smartphone zum laufen bekomme?
Scheitert leider schon beim anmelden. Kommt immer falsches Passwort, ist aber definitiv das richtige.

• Like
Reactions: Loco

Santa

Autor
7 Mar 2017
5,806
42,675
3,915
Nein habe ich nicht
Jetzt zur Zeit geht gar nichts mehr, zu viele Login Versuche

• Like
Reactions: Loco

Santa

Autor
7 Mar 2017
5,806
42,675
3,915
Auf meinem Phone geht's nun wieder aber auf ihrem Vivo kommt immer falsches Passwort.
Kann natürlich sein das die maximale Menge an Endgeräten schon erreicht ist.
Ich habe jetzt aufgegeben.
Danke für eure Antworten.

Bd999

Schreibwütig
   Autor
9 Oct 2016
993
15,240
3,195
Berlin
Auf meinem Phone geht's nun wieder aber auf ihrem Vivo kommt immer falsches Passwort.
Kann natürlich sein das die maximale Menge an Endgeräten schon erreicht ist.
Ich habe jetzt aufgegeben.
Danke für eure Antworten.
Die Endgeräte kannst Du im Account verwalten. Die Beschränkung bezieht sich auch nur auf die parallele Nutzung von Endgeräten und nicht wie viele eingeloggt sind.

• Like
Reactions: neitmoj and Santa

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Jun 2010
185
159
873
Kölle
Guten Tag,

Meine Frau und Ich fliegen im November nach Thailand mit Thaiairways.
Sie wird in der 21 Woche Schwanger sein und hat Schwangerschaftsdiabetis und so einen sensor am Arm durch diesen wird der Glukose Wert permanent gemessen. Wir haben ein Zertifikat vom Frauenarzt das alles in Ordnung sei , sie sich in der 21 ssw befindet und dort steht auch der entbindungstermin drinne, desweiteren haben wir für den Sensor am Arm ein Zertifikat vom Diabetologen das dieser Sensor ins Flugzeug darf usw.

Fehlt noch was oder kann es zu Schwierigkeiten kommen ? Jemand solche Erfahrung gemacht?

Vielen Dank

• Like
Reactions: wwuff

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Jul 2011
9,927
35,323
4,965
zu Hause
Der Sensor ist nicht das Problem.

Fliegen bis Ende 34 Schwangerschaftswoche ist gemäss ThaiAir kein Problem, der Gynäkologe kann ja noch eine Flugtauglichkeitsbestätigung ausstellen.

• Like
Reactions: Basso

wiwowa

คิดมาก
   Sponsor 2023
28 Jul 2017
2,542
26,976
3,865
Franken
Frage ... gibt es die maximal 90 Tage Aufenthalt in 6 Monaten Regel für Visa exemptions noch? Würde diese auch bei einem 60 Tage Tourist Visa gelten? Ich finde da irgendwie widersprüchliches/bin zu blöd zum suchen😅

Santa

Autor
7 Mar 2017
5,806
42,675
3,915
Die 90 Tage Regel, gilt mWn nur für die Visafreie Einreise. Sollte also mit TR Visa keine Rolle spielen.

• Like
Reactions: Loco and Frikadelli

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 May 2022
105
241
673
Servus, gibt es in oder Nähe Buakhao/Treetown empfehlenswerte Thai-Restaurants/Garküchen, welche bereits mittags geöffnet haben? Das "Loch in der Wand" zwischen Buakhouw Clinic und einer Massage hatte im Juli leider zu und wird wohl zu einem Shop umgebaut.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oct 2013
5,204
5,188
2,815
57
Servus, gibt es in oder Nähe Buakhao/Treetown empfehlenswerte Thai-Restaurants/Garküchen, welche bereits mittags geöffnet haben? Das "Loch in der Wand" zwischen Buakhouw Clinic und einer Massage hatte im Juli leider zu und wird wohl zu einem Shop umgebaut.
Wenn du die Buakhao Richtung Secon Road fäehrst und rechts abbiegst,ist nach ca.100 Meter auf der linken Seite ein grosser Foodmarket mit allen gängigen Thaifood...war früher oft dort...auch abends...sehr gut und günstig...ich hoffe es existiert noch...werde ich nächstes Mal wieder besuchen.

Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 Sep 2013
2,168
4,588
2,365
Also anhand der Beschreibung von @lakmakmak66 findet niemand den food court.

Ich kenn mich in der Gegend sehr gut aus bin mir aber nicht sicher was er meint.

Wann starten denn deine 100 Meter?
An der Pattaya Klang ?
Dann ist man nach 100 Metern noch nichtmal an der smurf bar geschweige an nem food court.

Und der Food court der wahrscheinlich gemeint ist , den kann man getrost vergessen.
Die Qualität der Speisen ist dort sogar noch schlechter als bei Kiss and Food.
Und ganz weit weg von empfehlenswertem Thai Restaurant.

@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.

Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.

MEINER EINER

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Dec 2008
439
1,461
1,543
Lummerland
ich.bins.hat-gar-keine-homepage.de
Also anhand der Beschreibung von @lakmakmak66 findet niemand den food court.

Ich kenn mich in der Gegend sehr gut aus bin mir aber nicht sicher was er meint.

Wann starten denn deine 100 Meter?
An der Pattaya Klang ?
Dann ist man nach 100 Metern noch nichtmal an der smurf bar geschweige an nem food court.

Und der Food court der wahrscheinlich gemeint ist , den kann man getrost vergessen.
Die Qualität der Speisen ist dort sogar noch schlechter als bei Kiss and Food.
Und ganz weit weg von empfehlenswertem Thai Restaurant.

@Ben du kannst mal in der Soi excite rein da ist ganz kurz vor dem excite ein Thai Restaurant was schon Mittag auf hat.

Außerdem in tree town gibts auch paar Läden die mittags schon auf haben, und gleich daneben auch der ein oder andere Laden.

Die Kao Tom im Kiss ist aber gut
Meine Frau und ich essen die Kao Tom dort seht gerne

Ich nehme mal an er meint den Foodcourt auf der Klang neben dem Augustinum
Leider komm ich nicht auf den Namen