Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.592
62.613
4.568
---
wo schuhe kaufen größe 47? nikes, gerne replica?
Lazada ab und zu, aber wichtig immer mit den Verkäufern vorher schreiben bei jeglicher Größe >44 ob sie die auch wirklich haben .. Ansonsten im MBK mal versuchen, werden die aber im Normalfall nicht da haben und sind ordentlich teuer. Wartezeit kann durchaus eine Woche betragen. Die billigen Nike Replica sind aber eh nur so lala. Jordan 1 die Sohle ist echt umkomfortabel 4er Jordans waren ok, die Dunks beim probieren auch ok. Meine Holde ist mit ihren AirMax auch sehr zufrieden, die die ich gerne gehabt hätte waren allerdings in 45/46 nie zu bekommen.

Callavera

Fidei Defensor
    Aktiv
5 November 2016
414
1.547
1.293
Kann man bei Thai Air oder überhaupt in einem Flieger seine eigenen Filme von USB-Stick über den Monitor schauen?
Nein leider nicht. Ich glaube ANA hat in der Business und First HDMI ports um den Laptop an den Monitor zu hängen aber kenn sonst keine Airline wo der USB Port mehr kann als nur zu laden

• Like
Reaktionen: wwuff

Gast_37

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2022
11
23
263
in welcher Beer Bar trifft man Member zum Klönen?

Sonntags weiß ich bereits.....Torty
werde ich auch mal hingehen.

Aber einfach mal in der Woche, wo treibt ihr euch rum???

Tibo123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2022
11
40
273
Moin, bin Samstag in BKK und daher die Frage ob jemand dort eine Lokalität kennt, die Bayern vs. Dortmund übertragen könnte?
Ich weiß hier wäre es dann 23:30 Uhr😆

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
9.336
80.958
4.615
Jever
in welcher Beer Bar trifft man Member zum Klönen?
Hier bist du richtig.

• Like
Reaktionen: Gast_37

pfl

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
173
987
973
In manchen Youtube Videos sehe ich, wie auf der Straße eine Stange Zigaretten verkauft wird von fliegenden Händlern. SInd diese Zigaretten unverzollt und entsprechend günstiger?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
In manchen Youtube Videos sehe ich, wie auf der Straße eine Stange Zigaretten verkauft wird von fliegenden Händlern. SInd diese Zigaretten unverzollt und entsprechend günstiger?
Ja deutlich günstiger, aber nicht geeignet zum Rauchen. Meine Meinung