Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Karibik Kuba zum ????? mal !

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Pilo ist die Entfernung Varadero nach Santiago, wir mussten bloß 1 Test machen und im Hotel auf das Ergebnis warten.
Wenn Du sowieso im Hotel bleibst ist ein 2. Test doch kein Problem
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Wie es zu den 10 Bildern kommt kann ich nicht sagen nur das es hier mit dem Internet schwierig ist wie alles in Kuba!

In camaquey war nicht viel los deshalb ab nach holguin zu meiner Verabredung!

Die war mal nix, mehr Geld als Leistungs orientiert 😁

Dann aber beim verlassen der Disco alles voll mit Polizei und Militär fragen mich 2 Mädchen nach Feuer worauf ich ihnen sage, ich habe kein Feuer bin aber heiß!

Die Antwort, gehe einfach die Straße weiter, wir kommen nach!

War gut 😁 10 Minuten später stand ich mit herab gelassener Hose in einem Durchgang und bekam einen geblasen während die andere mit offener Hose dastand damit ich ein bisschen mit ihrer Muschi spielen konnte!
Preis 20 cuc!
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Der Tag danach brachte wieder eine Planänderung!
Santiago de Cuba wird wegen covid geschlossen also noch schnell dahin um die Sachen die mein Freund mitgebracht hat abzugeben!
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Essen in den privaten Restaurants hat sich stark verbessert, aber es ist schwer an Bier zu kommen!
Paladares heissen die Läden....glaube ich.

Sieht aber lecker aus. Ich habe auch immer in solchen "Wohnzimmern" gegessen, 2018. War immer lecker....sah nur nicht so gut aus. War halt gute Hausmannskost auf kubanisch.

Eine schöne Zeit wünsche ich Dir noch.
 
  • Like
Reaktionen: Thomas
Thailernen.net