Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Karibik Kuba zum ????? mal !

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Am 4.12. Fliege ich auch nach Varadero. Bin mal gespannt. Hoffe bis dahin hat es sich noch ein wenig entspannt und es habe noch ein paar mehr Läden und Bars offen.
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Letztes Frühstück zusammen vor der Fahrt nach Santiago!

Die Gefühle sind gemischt da aus dem schüchternen Mädchen das ich letzte Woche mitgenommen habe das die ersten beiden Nächte neben mir im Bett so viel Klamotten angehabt hat das sie locker in Grönland überlebt hätte nun eine Partnerin geworden ist!

Aber nun 2 Nächte solo mit meinem Kumpel sind auch klasse!
IMG_20201125_081442.jpg
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Der Urlaub ist nun leider vorbei.

Ich fahre heute von camaquey nach Varadero zum Flughafen!

In sancti Spiritus kurzer Halt an der Tankstelle auf der Autobahn da ich nicht in die Stadt darf, ist Quarantäne Gebiet!
Muss noch etwas abgeben und etwas mitnehmen!
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Am 4.12. Fliege ich auch nach Varadero. Bin mal gespannt. Hoffe bis dahin hat es sich noch ein wenig entspannt und es habe noch ein paar mehr Läden und Bars offen.
Bin auch gerade am Planen und fliege evtl. am 7. oder 8.12. Thailand muss dann noch bis nächstes Jahr warten ...
 
  • Like
Reaktionen: blaubachel

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.946
2.195
würzburg
Ich bin jetzt im Flughafen nach 3733 km Autofahrt durch Kuba hat es mich 20km vor dem Ziel fast noch erwischt!

Ich war zu schnell unterwegs und habe dann eine Kolonne rechts überholt als mich ein Polizist rausgewunken hat!

Nach einer Belehrung durfte ich zum Glück ohne Multa weiter fahren!