Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Karibik Kuba zum ????? mal !

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.570
20.664
3.715
Ich hoffe du wiederholst die Tour nochmal,
dann wäre ich gerne dabei!!!
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.810
60.619
5.215
Schöne Bilder, Danke für den Bericht. :daumen


Tag 5 fahren wir dann nach Zaza auf eine Kroko Farm ,fahren mit dem Boot auf den Lago de Tresoro auf eine Insel mit einem nachgebauten Indianerdorf von dort dann nach Constantia zu Freunden und Grillen dort eine Sau !
Tag 6 fahren wir nach Cienfuegos machen eine Stadtbesichtigung fahren an den Strand Rancho Luna und übernachten in der Stadt mit Freiluftdisco besuch!
Tag 7 fahren wir über das Escambraygebirge mit Besuch des Wasserfalles El Nicho nach Trinidad dort Stadtbesichtigung und weiterfahrt nach Sancti Spiritus zu meinem Haus!
Tag 8 Stadtbesichtigung von Sancti Spiritus und dann fahrt zu einem Bauernhof wo wir wieder ein Schwein grillen!
Tag 9 Fahrt nach Camaquey dann Stadtbesichtigung und abendlicher Discogang!
Tag 10 ein Strandtag in La Bocca Badestrand für Cubaner bei Santa Maria!
Tag 11 Fahrt nach Varadero Hotel Memorie !
Tag 14 Fahrt zu Flughafen Jose Marti in Havanna Heimflug !

Wow - liest sich wie aus einem Reisekatalog. :bigsmile
Ich bin ja mehr für die spontanen Sachen, wäre mir etwas zu stressig im Urlaub so einen Zeitplan auf den Hacken.


Am 27.10. übernehmen wir unser Mietauto

Geile Mietwagen Firma. :D

 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn Du an gute Mädels kommen willst ist spanisch Voraussetzung, ich habe es etwas leichter da ich seit fast 30 Jahren Kontakte in Cuba habe!

Ich bi...

Das hoert sich nach einem Schnaeppchen an, wenn auch nicht direkt vergleichbar.
Der Wechselkurs fuer Euro - Touristen ist einfach beschissen in LoS und das allgemeine Preisgefuege stimmt in vielen Bereichen auch nicht mehr.
Kuba ist sicher eine Alternative, zumal die girls mMn auch wesentlich attraktiver sind, als die Reisbaeuerinnen. Und die Mobilfunkseuche ist wohl auch noch nicht weit verbreitet
 
  • Like
Reaktionen: Thomas und Asiadragon

Notrax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 November 2019
8
14
413
Ich meine mal gelesen zu haben das dort die Polizei auch gezielt „weiße“ in Begleitung von Cubanerinnen wegen Prostitution gerne mal verhört, oder verwechsle ich das mit der Dominikanischen Republik?
 

blaubachel

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
25 Dezember 2013
928
5.942
2.195
würzburg
So, am Freitag den 13.11 geht es wieder los nach Kuba!
Bei Ankunft muss ich einen Test machen in einem Hotel auf das Ergebnis warten und bekomme dann bei negativen Test eine Bescheinigung um durch das Land zu fahren!

Ich habe das sol palmeras als Hotel gewählt und bin mit meinem besten Freund unterwegs der wieder einmal Heiraten will und seine Flamme mit nach Deutschland nehmen möchte!

Da die neue Frau aus Santiago de Cuba ist werde ich weite Wege haben da die Botschaft in Havanna ist, Fahrstrecke ca 800 km!

Wenn ich alleine in Kuba bin suche ich mir Mädels indem ich diese auf der Straße oder in der Kneipe anspreche diesmal habe ich allerdings da ich nicht weiß wie es nun mit corona ist und wieviel ich unterwegs bin verschiedene dates über ein Latina Partnerportal gemacht!

Raum Havanna IMG-20201109-WA0007.jpg IMG-20201109-WA0005.jpg
 

pedro46

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Februar 2015
255
282
753
Schöne Fotos von der Landschaft und den Mädels.Wollte im Januar auch hin habe ich aber erst mal verschoben wegen Corona.
 

RaZeR

Aktiver Member
    Aktiv
28 Juni 2015
149
392
1.153
Bin hier gerne dabei, habe auch spontan kuba ins Auge gefasst für ende des Jahres.
Wie sieht es im allgemeinen aus mit Ladys in den Room mitnehmen ?
 

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Interessanter Thread ! war vor 25 Jahren das letzte Mal auf Cuba....Santa Lucia. Davor in Playa Del Este.War damals ein Traum ! ;-) Cerveza 1 Dollar usw. Chicas muy bien .Spanisch sollte man(n) schon ein wenig können. Wie ist es aktuell preislich...gibt es die Peso noch?
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.099
17.009
3.815
kuab war wirklich nice- war 2 mal da und habe immer
noch sehr schöne bilder im kopf davon. leider seit
jahren versaut bin durch den LOS virus...
 

Buenito

Aktiver Member
    Aktiv
7 Juli 2019
132
233
823
Was für Fackeln😍😍😍 Da muss ich unbedingt mal hin! Euch viel Spaß im Urlaub! Viva la Cuba😬